ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
260

#6661 vor 49 Tagen
Caravaggio 56 Beiträge
Ghos7:
NiSTEN:Mouz aber immer noch eine deutsche Org mit vielen Anhängern in DE. Die Sympathien werden stark in deren Richtung gehen, egal ob Finn jetzt deutsch blubbert oder nicht!

ja, verstehe schon dass mouz ne lange deutsche historie hat, aber ist halt mittlerweile nicht mehr die entsprechende identität für mich, ich freu mich für sie, weil die spieler sehr sympathisch sind und es ein frisches team ist, aber ansonsten ist das für mich wie die brasilianer unter SK. deutsche orga aber das wars :D

Und warum erzählst du uns das? Schön für dich das dir die ganze Vergangenheit egal ist. Ist uns wahrscheinlich auch ziemlich Wayne was du darüber denkst. Klar feiern Leute mousesports oder freuen sich wenn Deutsch gesprochen wird auf der Bühne und manche wie du nicht. Was das für ne Diskussion die du da anzettelst?
bearbeitet von Caravaggio am 29.08.2019, 13:19
#6662 vor 48 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
Caravaggio:
Ghos7:
NiSTEN:Mouz aber immer noch eine deutsche Org mit vielen Anhängern in DE. Die Sympathien werden stark in deren Richtung gehen, egal ob Finn jetzt deutsch blubbert oder nicht!

ja, verstehe schon dass mouz ne lange deutsche historie hat, aber ist halt mittlerweile nicht mehr die entsprechende identität für mich, ich freu mich für sie, weil die spieler sehr sympathisch sind und es ein frisches team ist, aber ansonsten ist das für mich wie die brasilianer unter SK. deutsche orga aber das wars :D

Und warum erzählst du uns das? Schön für dich das dir die ganze Vergangenheit egal ist. Ist uns wahrscheinlich auch ziemlich Wayne was du darüber denkst. Klar feiern Leute mousesports oder freuen sich wenn Deutsch gesprochen wird auf der Bühne und manche wie du nicht. Was das für ne Diskussion die du da anzettelst?

Danke, bin zu blöd gewesen dass auf den Punkt zu bringen. Genau das meine ich
#6663 vor 48 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
Caravaggio:
Ghos7:

damit etwas leben hier reinkommt, die seite hat 3x so viele user wie readmore und das forum ist entweder tot oder gestaltet sich aus beiträgen wie "viel glück mouz/big!". ist doch schön den thread mal wieder oben zu sehen, mir ist das vollkommen egal ob mouz deutsch ist oder nicht und ob karrigan deutsch reden wird oder nicht. (und übrigens hab ich die diskussion nicht angezettelt, sondern bin lediglich beigetreten. ich hatte lediglich die eier so eine schwachsinnsfrage auszudiskutieren, anstatt wie derjenige, der als erstes damit angefangen hat einfach nichts mehr zu schreiben)
bearbeitet von Ghos7 am 29.08.2019, 14:38
#6664 vor 48 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
Finde auch man darf in einem Forum ruhig mal seine Meinung kundtun.
#6665 vor 48 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Definitiv heute besser in Form gewesen gegen North.
Verdient gewonnen, Movie Szene am ende von GodJ tütet den sieg ein.
Und stylische weiße Jerseys.
#6666 vor 48 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Die weißen Jerseys sind ja mal sick af und erinnern an alte Zeiten. Gefällt mir
#6667 vor 48 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge

Christian Chmiel, Computerspiel-Profi, gefällt das!
bearbeitet von NiSTEN am 30.08.2019, 08:46
#6668 vor 47 Tagen
Caravaggio 56 Beiträge
NiSTEN:

Christian Chmiel, Computerspiel-Profi, gefällt das!

Hahaha geil.
#6669 vor 46 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Mouse wird es heute sehr harten Match gegen Liquid haben, hoffentlich starten sie besser als gegen Vitality.
#6670 vor 46 Tagen
Caravaggio 56 Beiträge
McBudaTea:Mouse wird es heute sehr harten Match gegen Liquid haben, hoffentlich starten sie besser als gegen Vitality.

Schon der härteste Gegner von den übrig gebliebenen. Niemand anderes als der Titelfavorit von fast allen vor dem Turnier. Schade das FaZe ein gutes Spiel hatte und das ausgerechnet gegen uns und wir da nicht so stark waren.
Ein bisschen hat auch das Losglück gefehlt. Erst vitality und jetzt liquid. Beides mal den stärksten Gegner. Ich hoffe sie spielen heute ihr bestes csgo und haben gegen vitality ihr strats nicht zeigen wollen. Du hast vollkommen recht es wird ein sehr hartes Match. Aufgehts mousesports. Vamouz 👌💪🤺
#6671 vor 45 Tagen
bAsh9r 8 Beiträge
t0mmYJ:Die weißen Jerseys sind ja mal sick af und erinnern an alte Zeiten. Gefällt mir

+1
#6672 vor 45 Tagen
Assimilator 611 Beiträge
Ich würde Karrigan bzw. mousesports so gerne live in Berlin erleben, allerdings wäre jedes der verbliebenen 2:2-Teams ein "leichterer" Gegner gewesen. Von den Startschwierigkeiten ist bei Liquid nichts mehr zu sehen.

Aber: Wenn es jemand schaffen kann, dann Karrigan und Co.
#6673 vor 45 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Das war so schade. Mouse hätte durchaus beide Maps gegen Liquid gewinnen können. Auch wenn es mit der Platzierung anders aussieht, Mouse fehlt nicht viel um ein Top5 Team zu sein. Jedoch wird es jetzt eine zeitlang dauern, bis man sie bei einem großen Lan wieder sehen kann, da sie sich nicht für ESL One New York oder Dreamhack Masters Malmö qualifiziert haben.
#6674 vor 45 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
Typisch #majormouz. Immer von großen Ambitionen reden und einen Major nach dem anderen verkacken.
Dieses "fehlt nicht viel zum Top3-5 Team" hört man seit 3 Jahren. Kenne kein Top5 Team, welches seit Jahren durchgehend die Majorbühnen auslässt
bearbeitet von Elliot123 am 01.09.2019, 22:50
#6675 vor 45 Tagen
iamthewall 4984 Beiträge
Elliot123:Typisch #majormouz. Immer von großen Ambitionen reden und einen Major nach dem anderen verkacken.
Dieses "fehlt nicht viel zum Top3-5 Team" hört man seit 3 Jahren. Kenne kein Top5 Team, welches seit Jahren durchgehend die Majorbühnen auslässt

wa.. is doch vollkommen okay das Ergebnis?! O_o
#6676 vor 45 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Elliot123:Typisch #majormouz. Immer von großen Ambitionen reden und einen Major nach dem anderen verkacken.

Es gibt viele Teams, welche relativ zu ihren Lineups relative magere Performances auf Majors haben. Beispiel wäre NRG, als sie noch mit Daps gespielt haben, die große Probleme hatten, überhaupt aufs Major zu kommen, obwohl sie über 2018 ein Top8 Team waren. Die verschiedenen Faze-Lineups waren insgesamt betrachtet relativ zu ihrer Stellung in Ranking relativ wenig erfolgreich.
Ich wüsste auch nicht, wer vor 3 Jahren (also 2016) gesagt haben soll, dass Mouse nicht weit von der Top3-5 entfernt sein muss, da zu dieser Zeit das Team die meiste Zeit über zumeist außerhalb der Top10 zu finden waren und sich selten offline durch gute Ergebnisse ausgezeichnet haben. 2018 war Mouse über sehr lange Zeit ein Top5 Team war, wo es mehr oder weniger die einzigen Fälle hatte, wo Mouse relativ zu ihren Ranking unterperformt haben.
Das aktuelle Lineup hat eine gute Rollenverteilung, einen guten Mappool, eine große Menge an Talent und junge Spieler, welche sich individuell noch weiter entwickeln können. Sie schlagen offline in BO3 ohne weiteres Teams wie North, G2, Faze, Fnatic, Valiance/Crazy, also Teams, welche sich am unteren Hälfte der Top10 bzw. leicht außerhalb befinden. Von allem Lineups, welche man gerade an der untere Ende der Top10 einordnen würde, hat Mouse die beste Chancen, sich noch etwas zu steigern.
#6677 vor 45 Tagen
Toodels 840 Beiträge

So ein Unfug, es kann nur besser werden jetzt.
Die Spieler sind teilweise noch sehr jung, die wachsen an ihren Aufgaben und unter KarrigaN werden die geformt.
#6678 vor 45 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
Toodels:
Die Spieler sind teilweise noch sehr jung, die wachsen an ihren Aufgaben und unter KarrigaN werden die geformt.

DaS tEaM BrAucHt NoCh ZeIt !1!!!11 ( Glückwunsch zu der 32493249545 gleichen Aussage)
Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis, aufgepasst: CS ist schnelllebig und es wird viel zu häufig gewechselt, als dass solche Aussagen Sinn ergeben.
#6679 vor 45 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
Jungejunge, man hat gegen die aktuelle #1 der Welt zwei Mal eine Overtime verloren und davor ein Bo3 gegen die #2 der Welt. Es ist ja nicht so als wäre man gegen Dreameaters, Avangar Co. aus dem Major geflogen. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen - man hat n gutes Turnier gespielt und darauf sollte man aufbauen!
#6680 vor 45 Tagen
BuG88 48 Beiträge
Lasst de Troll doch schreiben was er will,mouz hatte so ziemlich in jeder Runde den stärksten Gegner aus den verbliebenen,Faze-North-Navi-Vitality-Liquid...wenn man das mit anderen Teams vergleicht...
#6681 vor 45 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Elliot123:
Toodels:

DaS tEaM BrAucHt NoCh ZeIt !1!!!11 ( Glückwunsch zu der 32493249545 gleichen Aussage)
Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis, aufgepasst: CS ist schnelllebig und es wird viel zu häufig gewechselt, als dass solche Aussagen Sinn ergeben.

Generell bin ich ja auch jemand der gegen diese "gibt ihnen mehr Zeit" aussagen bin. Bei den meisten Teams kann man innerhalb der ersten 3 Monaten sehen, wohin die Reise geht, während man mehr oder weniger in Monat 4-9 die Ergebnisse peaken.
Es gibt aber Ausnahmen. Beispiel hierfür wäre Ence, welches später deutlich erfolgreicher wurden, als man es in den ersten Monaten vermuten konnte. Ähnliches gilt für das Mousesport-Lineup mit Sunny und Styko. Was beide Teams hatte gemeinsam, dass sie viele Spieler hatten, welche zuvor bei deutlich schwächeren Teams gespielt haben. Es dauert ein bisschen, bis man sich für das höhere Level akklimatisieren.

Es ist absolut möglich, dass bei Mouse gewechselt wird. Das hätte nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass Mouse unbedingt wechseln sollte, sondern vielmehr weil jetzt 100T und VP internationale Teams aufbauen wollen und sehr wahrscheinlich Teams wie Faze zerlegt werden.

Es ist ja auch nicht so, dass Mouse schlecht gespielt hat. Ein 2-1 in BO1s gegen Faze, North und Navi ist mehr oder weniger der Erwartungswert. Dass man gegen die Nummer 2 und Nummer 1 im Ranking verliert, aber auch. Mouse ist in meinen Augen durchaus aktuell ein Top8 Team. Vom Platzierung beim Major haben sie leicht unterperformend, aber nicht wenn man die einzelnen Ergebnisse anschaut.
#6682 vor 45 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Mouz hat overall ganz vernünftig gespielt. Und nicht so ein Glück mit dem seeding gehabt wie andere.

Gegen FAZE und Vitality haben sie unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Aber Faze auch am Anfang über ihren eigenen.

Man hat gestern gegen liquid sehr gut gespielt, war aber leider zu übereifrig in manchen Szenen.

Ob nun bspw. der peak beim 2on2 in der overtime als T vom Ticket aus auf mirage, wo sich beide nie zeigen dürften.
Oder auch auf d2 der push als t gegen die ct vorm B Spot.
Das sind halt Fehler die man mal machen kann, jedoch nicht umbedingt sollte.

Es wäre definitiv die Benz Arena drin gewesen und dann meines Erachtens alles möglich.
So fahren sie Unlucky heim.
Und viele müssen in der Arena auf sie verzichten.

Ich wünsche den Jungs ein schnelle Mund ab putzen und weiter machen. Drücke ihnen weiter die Daumen.
#6683 vor 43 Tagen
N1COCS 3 Beiträge
Weiß jemand, ob das Team trotz des Ausscheidens in der Arena (z.B. für eine Signing-Session) sein wird?
#6684 vor 43 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Schön wäre es, aber ich zweifle.
Kann man wahrscheinlich nur durch Facebook oder so raus bekommen.
#6685 vor 43 Tagen
y0fl0w 42 Beiträge
Ziemlich sicher nicht. Zumindest frozen und rejin sind bereits zuhause
...
260

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz