ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
262
...

#6712 vor 332 Tagen
-janik Moderator 88 Beiträge
y0fl0w:Funktioniert doch mit frozen ;)

Ich weiß nicht er sieht manchmal sehr shaky aus und macht halt "easy" frags nicht oder braucht sehr viele schuss dafür weil der spray/ das aim nicht sitzt. Mal dieses game gabs auch nen paar scenen auch wenn er richtig aufgedreht hat. Freue mich mal wieder nen gutes game zu sehen :D
#6713 vor 332 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
-janik:
y0fl0w:Funktioniert doch mit frozen ;)

Ich weiß nicht er sieht manchmal sehr shaky aus und macht halt "easy" frags nicht oder braucht sehr viele schuss dafür weil der spray/ das aim nicht sitzt. Mal dieses game gabs auch nen paar scenen auch wenn er richtig aufgedreht hat. Freue mich mal wieder nen gutes game zu sehen :D

Ja, das war natürlich nur halb ernst gemeint. Heute scheint er aber on fire zu sein, schön zu sehen. Jetzt zu machen, bitte, dann ist der Weg ins Final echt machbar gegen Tyloo, auch wenn die in China echt stark wirken.
#6714 vor 332 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
Frozen ist noch ziemlich jung und unerfahren was das Toplevel CS angeht. Lass ihn mal 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen.
#6715 vor 331 Tagen
nXy 157 Beiträge
Nices Ding von mouz, waren dieses Turnier gut on point
#6716 vor 330 Tagen
siruisonfire 16 Beiträge
genau das habe ich mir von Ihm erhofft, super gespielt und verdient gewonnen!
#6717 vor 330 Tagen
cumback 54 Beiträge
wann wird jetzt gewechselt?
#6718 vor 330 Tagen
ynKento 120 Beiträge
Stolz wie sau, jetzt noch EPL rocken oder mal relativ weit kommen..
#6719 vor 330 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
ynKento:Stolz wie sau, jetzt noch EPL rocken oder mal relativ weit kommen..

Ein cs_summit Sieg und eine Playoff-Teilnahme bei den Pro League Finals und das Jahr endet nach meinem Geschmack
#6720 vor 317 Tagen
robeasy 50 Beiträge
Sehr gut gespielt die letzten 2 Tuniere, gegen Astralis war mein Highlight, dafür habe ich gerne nur 4h geschlafen. On point diesmal. JEDER.
Weiter so
#goRed
#6721 vor 317 Tagen
McBudaTea 625 Beiträge
Mouse spielt ja noch cs_summit und Epicenter in Dezember. Es kann sehr gut sein, dass sie innerhalb eines von etwas mehr als 30 Tagen auf 50+ Maps auf LAN kommen.
#6722 vor 317 Tagen
87in3 5679 Beiträge
wie krass flankt mouz denn bitte die Pro League weg?!

und wie krass, dass es nichtmal nen Artikel dazu gibt? :D
#6723 vor 317 Tagen
popelsuppe 121 Beiträge
ich versteh kein wort..aber emotional scheint dieses jahr finn doch sehr getroffen zu haben.

#vamouz

sport.tv2.dk/e-sport/20...ar-vaeret-et-haardt-aar
bearbeitet von popelsuppe am 08.12.2019, 22:26
#6724 vor 317 Tagen
harlekiNN 33 Beiträge
popelsuppe:ich versteh kein wort..aber emotional scheint dieses jahr finn doch sehr getroffen zu haben.

#vamouz

sport.tv2.dk/e-sport/20...ar-vaeret-et-haardt-aar

"Es war ein sehr schwere Jahr, es ist also gerade sehr emotional - ganz besonders vor der "heimcrowd"/Zuschauer Zuhause. Ich war hier 2017 und konnte es nicht beenden, aber heute konnten wir es mit einem 3-0 Sieg beenden. Ich bin einfach sehr stolz. Es war eine schwere Zeit, aber ich habe an mich selbst geglaubt, bin zurückgekommen und ich mach das jetzt verdammt noch mal. Wir besiegen Astralis, besiegen Faze und besiegen fnatic 3-0 in einem finale. Und ich verkacke es nicht. Ich behalte einen kühlen Kopf. Die jungen Jungs hier, die machen alles. Die hören auf mich und ich bin einfach nur stolz auf die."

Die Dame sagt unter anderem: "Hvor er det sindssygt, fuldstændig sindssygt"
"Das ist komplett Irrsinnig/Wahnsinnig/Verrueckt" und weiterhin sagt sie, dass er es verdient und er ist genau da wo er sein soll.

Teilweise sehr wörtlich übersetzt, aber denke es ist verständlich.
#6725 vor 316 Tagen
ynKento 120 Beiträge
Jedes Mal, wenn ich auf den Thread klick hier, der erste Post.... zuu gut.
Starkes Tunier von mouz. Größter Sieg überhaupt seit CSGO.
GGWP
#6726 vor 316 Tagen
nXy 157 Beiträge
Danke für die übersetzung
#6727 vor 316 Tagen
siruisonfire 16 Beiträge
Fnatic konnte einen schon fast leid tun. Richtig rasiert, bin stolz auf die jungs <3
#6728 vor 316 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Mouz Era yay

Ich gönne es Karrigan, Glückwunsch zu der tollen Leistung.
#6729 vor 316 Tagen
popelsuppe 121 Beiträge
danke fuer die uebersetzung <3
#6730 vor 316 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Gibt es eigentlich einen Grund, warum man keine News bei 99dmg für so ein wichtiges Turnier wie die EPL raushaut und nicht über den Sieger mousesports (die immerhin die größte deutsche Orga sind) berichtet?! Immerhin hat man sich doch die Mühe gemacht und das Ganze in den letzten Tagen gecastet. Unverständlich...
bearbeitet von JohnnyPeng am 09.12.2019, 11:22
#6731 vor 316 Tagen
t0mmYJ 262 Beiträge
JohnnyPeng:Gibt es eigentlich einen Grund, warum man keine News bei 99dmg für so ein wichtiges Turnier wie die EPL raushaut und nicht über den Sieger mousesports (die immerhin die größte deutsche Orga sind) berichtet?! Immerhin hat man sich doch die Mühe gemacht und das Ganze in den letzten Tagen gecastet. Unverständlich...

Kommt sicher noch, nur Geduld
#6732 vor 316 Tagen
shiddx_ 300 Beiträge
Mit Internet Explorer dauert das hier doch wie gewohnt immer ein paar Tage, außerdem wird gerade die neue Website implementiert
#6733 vor 316 Tagen
SCAMuel L Ja... 28 Beiträge
t0mmYJ:
JohnnyPeng:Gibt es eigentlich einen Grund, warum man keine News bei 99dmg für so ein wichtiges Turnier wie die EPL raushaut und nicht über den Sieger mousesports (die immerhin die größte deutsche Orga sind) berichtet?! Immerhin hat man sich doch die Mühe gemacht und das Ganze in den letzten Tagen gecastet. Unverständlich...

Ab dem Halbfinale kam schon keine News mehr über Mouz und den Einzug ins Finale aber jeden anderen scheiß hauen sie raus.. Aber wer News oder andere Sachen noch auf 99damage erwartet oder sucht im Jahr 2019 wo es Hltv 1000mal besser macht dem ist eh nicht zu helfen
#6734 vor 316 Tagen
DonkeyK 152 Beiträge
Karrigan ist ja dafür bekannt ein neugefomtes Team nach kurzer Zeit zum Erfolg zu bringen.
Bei Mouz war es nun etwas anders, es hat diesmal etwas länger gedauert bis der Erfolg da war.

Jetzt heißt es, sich nicht auszuruhen sondern sich ständig zu verbessern.
#6735 vor 316 Tagen
JohnnyPeng 1130 Beiträge
SCAMuel L Jackson:
t0mmYJ:

Ab dem Halbfinale kam schon keine News mehr über Mouz und den Einzug ins Finale aber jeden anderen scheiß hauen sie raus.. Aber wer News oder andere Sachen noch auf 99damage erwartet oder sucht im Jahr 2019 wo es Hltv 1000mal besser macht dem ist eh nicht zu helfen

Lese natürlich parallel bei HLTV und stimme dir da auch im Grunde zu. Es ist viel mehr eine Frage von meiner Seite, weil ich es nicht verstehen kann warum mit dem Thema hier so umgegangen wird. Immerhin soll 99dmg ja die Anlaufstelle für die deutschsprachige CS Community sein, deswegen handle ich quasi im Lehrauftrag :D

Jetzt wieder back to topic. Grandioses CS von Mouz! Vorallem ab dem Halbfinale gegen Astralis. Karrigan hat es wirklich geschafft mouz wieder sympathisch und erfolgreich zu machen!
bearbeitet von JohnnyPeng am 09.12.2019, 15:23
#6736 vor 316 Tagen
87in3 5679 Beiträge
JohnnyPeng:
Lese natürlich parallel bei HLTV und stimme dir da auch im Grunde zu. Es ist viel mehr eine Frage von meiner Seite, weil ich es nicht verstehen kann warum mit dem Thema hier so umgegangen wird. Immerhin soll 99dmg ja die Anlaufstelle für die deutschsprachige CS Community sein, deswegen handle ich quasi im Lehrauftrag :D

Einerseits hat HLTV auch Vollzeitredakteure und eh ein viel größeres Team.

Andererseits war 99dmg jahrelang dazu in der Lage, zu jedem halbwegs wichtigen Turnier eigentlich nach jeder Runde oder nach jedem Spiel mit deutscher Beteiligung gute Artikel rauszuhauen, wenn auch ab und an kurz aber dafür knackig. Schade.

EGAL WIE GEIL WAR DAS BITTE
...
262
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz