ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
263
...

#6737 vor 351 Tagen
Chewie 2k 0 Beiträge
HLTV hat viele aktuelle News und auch nicht nur über die Top-Events oder Top Teams.

Das HLTV-Forum war jedoch schlichtweg der Schreck jedes seriösen Sponsors oder Politikers, der sich mit Cs Go beschäftigen wollte..... Ne zeitlang wars ein reiner Fascho-Treff.

99 Damage wirkt leider oft etwas langweilig. Die Datenbanken vom Typ Hltv z.B. für die deutsche Szene aufzubauen, wäre eigentlich gar keine so aufwendige Arbeit. Die Programme, die Demos auswerten sind frei zugänglich. Das müsste einfach nur automatisiert werden.

Das Design könnte man auch "zeitgemäßer" gestalten. Aber gut, so wie es ist, ist es auch ok.
#6738 vor 350 Tagen
Caravaggio 88 Beiträge
Also das war echt erste Sahne und was für eine Ansage an die Top3. Den dritt plazierten im HLTV Ranking auf der entscheidenden Map 16:0 verkloppen. Schon heftig....16:10 wäre schon gut gewesen oder 16:5 richtig krass. Aber 16:0 wow. Dann Astralis schlagen, zwar echt knapp aber Astralis ist der Endboss in CSGO. Jeder Sieg gegen die, besonders in best of 3 oder höher, ist eine Mamutaufgabe. Astralis zu schlagen auch echt sehr geil. Aber dann Fnatic jetzt Platz 2 imHLTV 3:0 im Finala zu dominieren und es war extrem dominant. keine Map war knapp. Das alles zusammen ist schon echt ein Angriff auf die Spitze im csgo.

www.youtube.com/watch?v=mImyJRyLv8Q

wer es noch nicht kennt. Gänsehaut pur!
#6739 vor 350 Tagen
McBudaTea 635 Beiträge
twitter.com/mousesports/status/1204407716212543489

Woxic wird beim cs_summit nicht mitspielen, stattdessen wird NaToSaphiX als Stand-In verwendet.
#6740 vor 350 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
Auch nicht zu vergessen, mouz ist nun HLTV-Rang #5. Sie haben ihr Ziel vor Jahresende geschafft. Riesen Glückwunsch an das Team!
#6741 vor 348 Tagen
luxn 118 Beiträge
Warum hat NaTo eig kein Team? So schlecht ist der Typ doch eigentlich gar nicht....
#6742 vor 348 Tagen
siruisonfire 16 Beiträge
luxn:Warum hat NaTo eig kein Team? So schlecht ist der Typ doch eigentlich gar nicht....

gibt ein Interessantes Interview mit blameF und Richard Lewis, in der erzählt wird wie es zum nato kick kam und das er wohl nicht gekickt worden wäre, wenn man früher vom Friberg Abgang gewusst hätte. Korrekter junge, hoffentlich findet Nato bald ein gutes neues Team
#6743 vor 345 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
Gratulation zum dritten Sieg eines Events in Folge! Was ein Team! Selbst mit Standin und Coach nicht aufzuhalten:D

Glückwunsch an Rejin!
www.hltv.org/player/7150/Rejin
#6744 vor 344 Tagen
robeasy 52 Beiträge
Mouz zur Zeit echt gut drauf. Hoffe die Tendenz bleibt bestehen.
Schönes ansehnliches CS was sie zeigen. Weiter so.
#6745 vor 344 Tagen
Gipetto 428 Beiträge
Schon heftig, manche Teams haben schon seit ewigkeiten kein Turnier mehr gewonnen und mouz holt einfach mal das Finale mit nem Stand-In und ihrem Coach ;D

dickes GZ!
#6746 vor 344 Tagen
shift11 202 Beiträge
Chemie stimmt.
Gg an FaZe ... Karrigan was the Problem :D
#6747 vor 344 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
Kleines Update, Mouz ist nun HLTV-Rang #4

Immer weiter aufwärts! :)
#6748 vor 344 Tagen
87in3 5708 Beiträge
mit 2 Standins einfach mal ein Finale gewinnen. Holy moly Gratulation! :O
#6749 vor 344 Tagen
McBudaTea 635 Beiträge
ReLaXiTy:Kleines Update, Mouz ist nun HLTV-Rang #4

Mit einem guten Abschneiden in Moskau könnten sie auf Rang 2 steigen.
#6750 vor 344 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
McBudaTea:
ReLaXiTy:Kleines Update, Mouz ist nun HLTV-Rang #4

Mit einem guten Abschneiden in Moskau könnten sie auf Rang 2 steigen.

Ich hoffe, das sich noch so viel Energie mobilisieren lässt.

Woxic sollte zumindest ausgeruht sein^^
#6751 vor 344 Tagen
ynKento 120 Beiträge
Ich kann mich noch so gut an die Worte von Janko errinnern, aka bait. Als das lineup noch frisch war.
Tja nur Geld schießt wohl doch keine To..... :D
#6752 vor 344 Tagen
popelsuppe 123 Beiträge
ynk ^^ der kann vllt analysieren..aber weder strats generieren noch coachen. das sieht man doch derzeit klar bei FAZE...und auch mibr. da muss man nicht mal im TS haengen um zu sehen, dass der coachmaessig nen flop ist. schon alleine nen karrigan fuer nen madfragger als igl zu opfern sagt alles aus...
#6753 vor 344 Tagen
McBudaTea 635 Beiträge
popelsuppe:ynk ^^ der kann vllt analysieren..aber weder strats generieren noch coachen. das sieht man doch derzeit klar bei FAZE...und auch mibr. da muss man nicht mal im TS haengen um zu sehen, dass der coachmaessig nen flop ist. schon alleine nen karrigan fuer nen madfragger als igl zu opfern sagt alles aus...

Naja, mein Eindruck war, dass er bei MiBr ein soliden Job gemacht haben. Jedoch hatte die Community für ein dysfunktionales Team extrem hohe Erwartungen (teilweise zurecht, wenn man 5 Majorchampions im Team hat). Karrigan wurde in Dezember 2018 gebenched (er war schon zuvor kein IGL mehr), Ynk wurde erst im Januar 2019 Coach von Faze. Ebenfalls stellt sich die Frage, wer eigentlich Niko coachen könnte.
bearbeitet von McBudaTea am 17.12.2019, 11:01
#6754 vor 343 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
McBudaTea:
popelsuppe:ynk ^^ der kann vllt analysieren..aber weder strats generieren noch coachen. das sieht man doch derzeit klar bei FAZE...und auch mibr. da muss man nicht mal im TS haengen um zu sehen, dass der coachmaessig nen flop ist. schon alleine nen karrigan fuer nen madfragger als igl zu opfern sagt alles aus...

Naja, mein Eindruck war, dass er bei MiBr ein soliden Job gemacht haben. Jedoch hatte die Community für ein dysfunktionales Team extrem hohe Erwartungen (teilweise zurecht, wenn man 5 Majorchampions im Team hat). Karrigan wurde in Dezember 2018 gebenched (er war schon zuvor kein IGL mehr), Ynk wurde erst im Januar 2019 Coach von Faze. Ebenfalls stellt sich die Frage, wer eigentlich Niko coachen könnte.

Die Verantwortlichen suchen bestimmt heute noch nach dem Problem im Team. Aber immerhin haben die ja jetzt einen fähigen IGL.
#6755 vor 343 Tagen
popelsuppe 123 Beiträge
dann war mein eindruck falsch mit ynk und karrigan
#6756 vor 338 Tagen
McBudaTea 635 Beiträge
Mouse waren in 33 Tagen auf 4 LANs, wovon sie 3 gewonnen haben und beim vierten im Finale waren. Sie haben dabei 56 Maps gespielt. In 17 BO3/BO5s haben sie nur 3 verloren und haben unter anderem gegen Astralis, Fnatic und EG (4x) gewonnen. Auch wenn einiger dieser LANs jetzt nicht die am besten besetzten Turniere waren, die reine Menge an Maps in so einer kurzen Zeit macht diesen Serie extrem beeindruckend.
#6757 vor 337 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
McBudaTea:Mouse waren in 33 Tagen auf 4 LANs, wovon sie 3 gewonnen haben und beim vierten im Finale waren. Sie haben dabei 56 Maps gespielt. In 17 BO3/BO5s haben sie nur 3 verloren und haben unter anderem gegen Astralis, Fnatic und EG (4x) gewonnen. Auch wenn einiger dieser LANs jetzt nicht die am besten besetzten Turniere waren, die reine Menge an Maps in so einer kurzen Zeit macht diesen Serie extrem beeindruckend.

+1
Am Ende war man einfach müde. Auch wenn Vitality für Mouz schon ein sehr unangenehmer Gegner war.
Dennoch, Mouz hat viel geleistet und nicht enttäuscht. Hoffentlich geht das Jahr 2020 so weiter, wie es 2019 endete. Wenn die Jungs weiterhin Gas geben und karrigan vertrauen, kann da noch sehr viel mehr kommen. Ich bin gespannt! :)
#6758 vor 337 Tagen
JohnnyPeng 1145 Beiträge
Sehr schönes & erfolgreiches Jahresende für mouz! Freut mich aber insbesondere für karrigan der FaZe mal ordentlich den Mittelfinger zeigen kann ;)
#6759 vor 337 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
Glückwunsch Mousesports zum neuen Rang. HLTV #2

Absolut verdient :)
#6760 vor 337 Tagen
87in3 5708 Beiträge
McBudaTea:Mouse waren in 33 Tagen auf 4 LANs, wovon sie 3 gewonnen haben und beim vierten im Finale waren. Sie haben dabei 56 Maps gespielt. In 17 BO3/BO5s haben sie nur 3 verloren und haben unter anderem gegen Astralis, Fnatic und EG (4x) gewonnen. Auch wenn einiger dieser LANs jetzt nicht die am besten besetzten Turniere waren, die reine Menge an Maps in so einer kurzen Zeit macht diesen Serie extrem beeindruckend.

das flasht mich auch dermaßen. Beinahe jedes Team hätte nach so einem erfolgreichen Start in so einer Serie irgendwann nachgelassen, aber was mouz da gemacht hat... hab ich so krass glaub ich noch nicht gesehen!
#6761 vor 334 Tagen
wohlstandsma... 479 Beiträge
87in3:

das flasht mich auch dermaßen. Beinahe jedes Team hätte nach so einem erfolgreichen Start in so einer Serie irgendwann nachgelassen, aber was mouz da gemacht hat... hab ich so krass glaub ich noch nicht gesehen!

Besonders das Match gegen Astralis war eins der geilsten Matches in den letzten 6 Monaten. Das war Krasses CS von beiden Teams.
...
263
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz