ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
268

#6862 vor 97 Tagen
tomb 21 Beiträge
Hätte lieber Smooya als Standin gesehen, und bei guter Performance als permanenten Ersatz. Bin aber trotzdem mal gespannt, was ChrisJ zeigt, alleine schon aus Nostalgiegründen.
#6863 vor 96 Tagen
Elliot123 531 Beiträge
tomb:Hätte lieber Smooya als Standin gesehen, und bei guter Performance als permanenten Ersatz. Bin aber trotzdem mal gespannt, was ChrisJ zeigt, alleine schon aus Nostalgiegründen.

Einen Spieler kicken wegen einem Einstellungsproblem und dann einen einstellen, der das gleiche in der Vergangenheit zeigte. GeNiOuS mOvE.
#6864 vor 96 Tagen
BVLGARI 52 Beiträge
Elliot123:
tomb:Hätte lieber Smooya als Standin gesehen, und bei guter Performance als permanenten Ersatz. Bin aber trotzdem mal gespannt, was ChrisJ zeigt, alleine schon aus Nostalgiegründen.

Einen Spieler kicken wegen einem Einstellungsproblem und dann einen einstellen, der das gleiche in der Vergangenheit zeigte. GeNiOuS mOvE.

Problem solved :D, Problem ist halt auch das kaum ne richtig krasse awp imo frei ist.
#6865 vor 96 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
Es macht schon Sinn einen Spieler auf die Bank zu setzen, wenn derjenigen das Team runterzieht. Da ist es auch egal ob er besser spielt bzw. mehr kills macht als andere. Wir wissen alle, wie emotional woxic sein kann, dies kann positive Auswirkungen haben wie bei dem Spiel gegen Astralis z.b. und negative wie vermutlich jetzt. Mousesports setzt seit längerer Zeit keinen Spieler willkürlich auf die Bank und ich denke, woxic muss dem Team ernste Probleme, in der letzten Zeit, bereitet haben. Für mich kam das ziemlich plötzlich aber wie gesagt, die Gründe werden wohl ziemlich ernst gewesen sein.
#6866 vor 96 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge
Elliot123:

Es ist beeindruckend wie nachhaltig Smooya seine eigene CS-Karriere zerstört hat.
#6867 vor 92 Tagen
ReLaXiTy 65 Beiträge
Offiziell steht natürlich nicht, wieso woxic jetzt auf die Bank gesetzt wurde. Schade finde ich es aber dennoch, da ich den Kerl echt gut leiden kann. Mal sehen das die nächste Zeit noch so für Nachrichten bereithält.
#6868 vor 92 Tagen
popelsuppe 123 Beiträge
woxic ist ja nicht raus aus dem team. und ich verstehe auch..dass mouz online auch kein bock mehr, auf ne awp mit teilweise 70er ping aus der tuerkei hat. gerade wenn dieses onlineCS wohl min. noch ein jahr geht.

alle teams spielen mittlerweile aus ihren office...wenn es passt...woxic kommt derzeit nicht raus.
bearbeitet von popelsuppe am 28.08.2020, 07:30
#6869 vor 88 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge
www.hltv.org/news/30166...w-i-want-in-mousesports

Interview mit Bymas, das stimmt mich durchaus vorsichtig optimistisch.
#6870 vor 86 Tagen
Caravaggio 88 Beiträge
Todgesagte leben länger XD

schöner Auftaktsieg gegen Face.
#6871 vor 85 Tagen
nXy 158 Beiträge
Caravaggio:Todgesagte leben länger XD

+1

Hat mir gut gefallen, hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war
#6872 vor 85 Tagen
MarsYoo 231 Beiträge
nXy:

+1

Wird sich zeigen. Wobei Faze echt erbärmlich schlecht spielt aktuell^^
Trd Glückwunsch an mouz, wäre schon überraschend geil wenn sie die Gruppe packen.
#6873 vor 85 Tagen
robeasy 52 Beiträge
MarsYoo:
nXy:

+1

Trd Glückwunsch an mouz, wäre schon überraschend geil wenn sie die Gruppe packen.

Definitiv ist Faze grad auch grottig drauf. Umso wichtiger ist es, dass mouz dieses Spiel gewonnen hat!
Ich hoffe sie nehmen davon was mit für Ihr ego.

#goRED #VaMouz
#6874 vor 85 Tagen
Xeng 47 Beiträge
MarsYoo:
nXy:

+1

Naja Faze ist genauso ein neues Team wie Mouz derzeit. Das waren auch sehr knappe Spiele, die auch Faze gewinnen könnte
#6875 vor 84 Tagen
pioDE 271 Beiträge
LOL!!!

twitter.com/mousesports/status/1302005107127734274
#6876 vor 83 Tagen
BVLGARI 52 Beiträge

Das hätte ich von Rejin, absolut nicht erwartet, sehr schade.
#6877 vor 83 Tagen
MarsYoo 231 Beiträge
Gz an mouz, starkes comeback v.a. auf Train. Bymas hat bisher schon alle Erwartungen übertroffen, denke das war ein echter Glücksgriff für mouz :)
#6878 vor 69 Tagen
N1COCS 19 Beiträge
Endlich mal wieder Playoffs! :-)
#6879 vor 69 Tagen
BVLGARI 52 Beiträge
woxic zu wolke9

www.hltv.org/news/30310...ing-back-the-real-woxic
#6880 vor 69 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge

Mal sehen, wie hoch das Buyout war.
#6881 vor 56 Tagen
N1COCS 19 Beiträge
Es geht wieder bergauf! :-)
#6882 vor 55 Tagen
Caravaggio 88 Beiträge
N1COCS:Es geht wieder bergauf! :-)

Ein Sieg gegen BIG ist auch immer doppelt süß. Auch wenn ich BIG sehr mag.
#6883 vor 55 Tagen
MarsYoo 231 Beiträge
Schade schade, ein Sieg wäre verdient gewesen :(
#6884 vor 55 Tagen
N1COCS 19 Beiträge
Die Entwicklung stimmt mich positiv! Nuke und Inferno sehen richtig gut aus. Vielleicht hat mouz jetzt etwas Zeit, um am Mappool zu arbeiten (train? Vertigo?). Das sieht auf jeden Fall wieder nach einem Konzept aus und macht Hoffnung für die nächsten Spiele!

Vamouz!
#6885 vor 55 Tagen
McBudaTea 636 Beiträge
Man hat Ropz, wahrscheinlich aktuell ein Top5 Spieler, auf Nuke gehört man sicherlich zu den besten Teams. Das an sich sollte eigentlich reichen, um sich in die unter Bereich der Top10 reinzukommen. Ich hätte aber meine Zweifel, dass dieser Lineup wirklich weiter kommen kann. Das Mappool ist ziemlich löchrig, auch wenn sich wohl etwas verfestigen wird. Allerdings wirkt auf mich so, dass zwischen Frozen, Bymas und ChrisJ es zusammen ein Tick zu wenig Erfahrung oder Firepower gibt, um es mit den Lineup in den Top5 zu schaffen.
#6886 vor 54 Tagen
Caravaggio 88 Beiträge
McBudaTea:Man hat Ropz, wahrscheinlich aktuell ein Top5 Spieler, auf Nuke gehört man sicherlich zu den besten Teams. Das an sich sollte eigentlich reichen, um sich in die unter Bereich der Top10 reinzukommen. Ich hätte aber meine Zweifel, dass dieser Lineup wirklich weiter kommen kann. Das Mappool ist ziemlich löchrig, auch wenn sich wohl etwas verfestigen wird. Allerdings wirkt auf mich so, dass zwischen Frozen, Bymas und ChrisJ es zusammen ein Tick zu wenig Erfahrung oder Firepower gibt, um es mit den Lineup in den Top5 zu schaffen.

Zu wenig firepower? Frozen ist doch absolut top. Bymas ist noch zu kurz dabei um ihn gerecht zu bewerten. Aber top 5 ist gut drinnen
...
268

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz