ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

3
...

#54 vor 3 Jahren
Joppo 58 Beiträge
Niko ist sau stark und deshalb baut mouz ihr komplettes Spiel um niko herum auf. D.h. er wird immer in die Lage versetzt auch diese Leistung abrufen zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass er bei nV oder fnatic eine so exponierte Stellung erhält ist eher unwahrscheinlich. Dass ein nex dann nicht mehr ganz oben steht ist dann auch klar. Bei Barcelona wird ebenfalls alles um Messi herum aufgebaut. D.h. dann aber nicht, dass die anderen Spieler von Barcelona schlecht sind, nur weil sie keine 50 Tore in der Saison schießen. Ein Spieler alleine kann nicht fast gegen fnatic und LG gewinnen, die Behauptung ist albern.
bearbeitet von Joppo am 02.03.2016, 22:35
#55 vor 3 Jahren
klowN 142 Beiträge
finde auch das geht so nicht weiter... was fällt den ein gegen Lg 16:14 und gegen fnatic in der overtime zu verlieren... lächerlich sowas
#56 vor 3 Jahren
Opest7999 3 Beiträge
sirdaclan:Mal kurz zu jedem der sagt Niko muss wechseln:
Ihr habt absolut keine Ahnung wie wichtig das Team ist um einen Spieler gut aussehen zu lassen. Natürlich brauch man das krasse aiming und die game sense aber um so viele fraggs zu bekommen muss einen das Team unterstützen.
In mouz darf Niko die Posi spielen die er will, er callt strats die auf ihn aufbauen und er bekommt support von seinen mates.
Wer denkt das ein Niko genau so in Faze spielen kann wie er jetzt in mouz spielt versteht das Spiel nicht richtig. Wer wirft in Faze eine supoort flash und dekt die dummen Posis in denen man höchstens einen Kill bekommt. Darf er in Faze da spielen wo er will oder haben ein Rain,Jkeam hier vorrang.
Klar ist Niko godtier ich glaube aber das er das alleine nicht schafft und deshalb gut daran tut in mouz zu bleiben.
Trotzdem müssen die Spieler konstanter werden. Es bringt nichts wenn Denis gegen LG nichts trefft und danach gegen Fnatic zweiter im SB ist. (Genauso die anderen 4) Es liegt nicht nur an Chris denn jeder in mouz hat die Sprunghafte Performance und ist selten konstant. (Fand spiidi nach Niko sogar am konstantesten)

+1

Wenn ihr wissen wollt wie Niko bei Faze wäre schaut euch mal Aizy an.... die Leistung von seiner Dignitas Zeit hat er nicht mehr (auch wenn er immernoch gut ist ).
#57 vor 3 Jahren
Kenj1 45 Beiträge
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-

stfu, ty.
#58 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Nehmt das hier doch nicht ernst :D
Übelster troll thread. Einfach löschen bitte.
#59 vor 3 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
LG hat ein Turnier gewonnen nachdem ihr Lineup 3 Tage alt war. Ich denke man sollte mouz noch 2 Jahre geben.
#60 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Geht doch nicht immer wieder auf diese blöden Trollthreads ein MAN :D:D
#61 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht? Thread sollte einfach ganz schnell gelöscht werden. Es ist einfach nur noch peinlich was sich auf dieser Seite/in diesem Forum für Leute rumtreiben.
#62 vor 3 Jahren
Elliot123 485 Beiträge
Guckt euch alleine Nikos twitter Seite an. Wie viele Glückwünsche er bekommen und retweetet hat. Selbst fnatic hat ihm gratuliert. Kein mensch redet da von mouz. Sry, aber deutlicher kann man einen Klassenunterschied nicht kennzeichnen.

Petar Milovanovic ‏@Tgwri1s 33 Min.Vor 33 Minuten

Petar Milovanovic hat HLTV.org retweetet

Could be a rivalry of years to come, @mouzNiKo vs. @olofmCS. Would work better if NiKo was on a top3 team though :)

Das hat Niko auch selber retweetet btw ;)
#63 vor 3 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
was ein müll thread
#64 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1093 Beiträge
Ob Trollthread hin oder her, entweder es trollen alle, die kein bisschen Verbesserung sehen und alles auf Niko schieben (davon gehe ich nicht aus), oder es herrscht eine konstruktive (naja^^) Diskussion über das, was ein Mouz heute - sowohl im Team als auch in Einzelleistungen - erbracht hat.

Ich für meinen Teil bin von dem, was ich gesehen habe, davon überzeugt, dass sich das gesamte Team deutlich gesteigert hat. Sie facen nicht mehr so dumm rein, können gegen T2 Teams VIEL konstanter gewinnen, und sie bauen das Spiel gut um Niko auf. Warum auch nicht den besten unterstützen. Gerade ein spiidi hat sich enorm gesteigert, freue mich richtig was er noch die nächsten Monate und Jahre abliefern wird :)
#65 vor 3 Jahren
Elliot123 485 Beiträge
Hier mal ein paar Glückwünsche von den anderen an Niko:

ScreaM ‏@G2ScreaM_ 33 Min.vor 33 Minuten

.@mouzNiKo You were amazing bro, keep it up for MAJOR ! ;)

FNATIC ‏@FNATIC 30 Min.vor 30 Minuten

.@mouzNiKo GG, you played amazing! Keep your head up and we'll see you at the major.

Даниил Тесленко ‏@navizeus4444 32 Min.vor 32 Minuten

@mouzNiKo @FNATIC you played like a complete beast! Bright future ahead of you my friend
0 Retweets 57 Gefällt mir

Gabriel FalleN T. ‏@LG_FalleN 27 Min.vor 27 Minuten

@mouzNiKo @FNATIC very wp man. Keep it up and stay strong
0 Retweets 90 Gefällt mir

Anders Blume ‏@OnFireAnders 44 Min.Vor 44 Minuten

Hard to understand how @mouzNiKo can be this good.

Ich glaube, da muss nichts mehr zu gesagt werden ^.^
#66 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
Erinnert euch mal an andere Tuniere plus diverse online Qualifier wo chris genau wie NiKo heute, gecarred hat, zurück. Danke chrisJ das J steht für beast CHRISJ <3
#67 vor 3 Jahren
starized 42 Beiträge
Was mouz heute gezeigt hat war klasse. Ich wüsste nicht, dass irgendein PENTA- oder Mouz-Lineupt vorher mal NIP auf Lan geschlagen hat. Mit 16-8 war das auch recht eindeutig. Der Sieg gegen Mongolz war erfüllte Pflicht. Wenn man die kleinen Fehler abstellt und lernt mit Drucksituationen umzugehen, wird man solche Spiele wie gegen LG und fnatic in Zukunft auch für sich entscheiden können. Es ist eher beeindruckend, dass mouz gegen so starke Gegner so knappe Spiele abliefert, obwohl Chrisj auf cbbl und Nex auf D2 nicht ihre beste Leistung abrufen konnten. Denis und Spiidi werden meiner Meinung nach auch oft nicht genug gewürdigt. Die beiden machen in den meisten Fällen ihren Job sehr ordentlich und konstant. Denis hat als Entry sogar einen der schwersten und undankbarsten Jobs im Team. Beim ihm sehe ich noch viel Luft nach oben auf CT-Seite, da stirbt er oft zu schnell, zu unnötig und mit zu wenig "impact". Aber alles in allem ist der Ruf nach einem Wechsel SO SCHWACHSINNIG und UNNÖTIG. Typisch Community. Lasst die Jungs doch einfach mal in Ruhe arbeiten! Langfristig werden sie Erfolg haben, wenn sie so weitermachen.
#68 vor 3 Jahren
simons700 151 Beiträge
csgo.99damage.de/de/mat...comment_page=8#comments

Könnte man einige Komments 1 zu 1 rüber kopieren hier.
Sowas wie:
"Auf geht`s"
"weiter so"
"da sieht man das Potential"

Und is es besser geworden im letzten Jahr?
Nein kein bisschen, das einzige was sich verändert hat ist Niko.
Ach ja in die Playoffs kommen sie in letzter Zeit erst garnicht mehr.

Ich kann das Süßholz geraspelt nicht mehr hören
bearbeitet von simons700 am 02.03.2016, 23:00
#69 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
starized:Was mouz heute gezeigt hat war klasse. Ich wüsste nicht, dass irgendein PENTA- oder Mouz-Lineupt vorher mal NIP auf Lan geschlagen hat.

Dieses Trantüten-Lineup von NiP hätte jedes Pug-Team umgenietet.
#70 vor 3 Jahren
starized 42 Beiträge
fuNNa:Dieses Trantüten-Lineup von NiP hätte jedes Pug-Team umgenietet.

Komisch, dass LG und Mongolz es dann nicht getan haben.
#71 vor 3 Jahren
kezcsgo 322 Beiträge
fuNNa:
starized:Was mouz heute gezeigt hat war klasse. Ich wüsste nicht, dass irgendein PENTA- oder Mouz-Lineupt vorher mal NIP auf Lan geschlagen hat.

Dieses Trantüten-Lineup von NiP hätte jedes Pug-Team umgenietet.

So wie du gerade deinen Satz formuliert hast, bedeutet es, dass NiP jedes Pug-Team umgenietet hätte... Ich nehme das mal als Kompliment ;)
#72 vor 3 Jahren
Raka 1034 Beiträge
ach wenn ich mouz seit dem gob raus wurft hate ohne ende.

ist dieser thread einfach nur sinnlos. Und leute sollten einfach für ein scheiß gebannt werden.
Könnt euch ja mal fragen warum ein Niko soviel besser das er selbst fnatic alleine von server schießen kann.
#73 vor 3 Jahren
OperationSnack 122 Beiträge
Was ist neues dran.. mouz kam nie aus der Gruppenphase und bleibt immer drin:) auch beim major
#74 vor 3 Jahren
Mr.Passion 0 Beiträge
Elliot123:Hier mal ein paar Glückwünsche von den anderen an Niko:

.@mouzNiKo GG, you played amazing! Keep your head up and we'll see you at the major.

@mouzNiKo @FNATIC you played like a complete beast! Bright future ahead of you my friend

+1

NiKo einfach zu stark für das Team, und da kann man sagen was man will, sind Fakten.
Früher oder später is er Weg. Er hat mehr verdient.

und zu mouz war doch fast abzusehen....das immer alles direkt fachso overhyped wird. Auch wenn es gegen LG & fnatic n knappes Ding war. Deutsches CS ein Tot findet euch endlich mal damit ab!

mouz muss auch nicht "wechseln" wie oben schon mehrfach gesagt NiKo soll raus und mouz weiter in der EPS rum daddeln und gut is man man.....
#75 vor 3 Jahren
kaschi 243 Beiträge
Das Turnier war episch. Maus war stark wie nie. Klar hat Niko gecarried aber das gesamte spiel war bedeutend besser als bisher. Leider reicht es noch nich ganz gegen fnatic und LG - aber es war auch die absolute endgegnergruppe.

Freu mich das die Jungs fortschritte machen. Hoffe bis ende März passiert noch einiges und MLG wird gerekt :)
#76 vor 3 Jahren
sioworld 20 Beiträge
Elliot123:Hier mal ein paar Glückwünsche von den anderen an Niko:

Ja toll... haste fein copy'n'pasted... willste jetzt nen keks?
#77 vor 3 Jahren
QuakeRx 60 Beiträge
Keev inc bei mouz
#78 vor 3 Jahren
Sithis 350 Beiträge
-ChrisJ zurzeit nicht in Form.

-nex leider zur Zeit ziemlich unkonstant. Mal Top, mal nur Mittelmaß.

-Niko natürlich überragend, allerdings richtet er das Spiel von mouz auch genau darauf aus. Mal davon abgesehen, dass olof und fer jeweils genauso gecarried haben.

-Dennis und Spiidi haben meiner Meinung nach echt ordentlich gespielt. Die beiden sollen ja eigentlich eher die 3 Fragger unterstützen.

Ich sags mal so, wenn ChrisJ mitspielt holt man die Spiele gegen Fnatic und Luminosity. Aber man hat halt mal schlechte Form.
Wenn nex konstant sein Können abruft und ChrisJ wieder trifft sehe ich mouse im Viertelfinale beim Major. Und wenn die beiden aufdrehen kann und wird Niko auch nicht mehr so viele Frags machen.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz