ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
34
...

#842 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
lilJ:
gRy00:am schlechtesten ist immer noch denis

Denis ist aber der beste supporter bei Mouz. Das ist wie beim Fußball...mit 5 Stürmer gewinnt man kein Spiel. Da muss es immer einen geben der die Stürmer mit Bällen (flashes etc.) füttert. Frag mal bei Astralis nach oder auch bei Fnatic - ich glaube kaum, dass sie einen xyp9x oder krimz austauschen wollen. Denis weiß aber am besten, dass er deutlich mehr Gegenwehr zeigen muss.

supporter ...
#843 vor 4 Jahren
gRy00 92 Beiträge
lilJ:
gRy00:am schlechtesten ist immer noch denis

Denis ist aber der beste supporter bei Mouz. Das ist wie beim Fußball...mit 5 Stürmer gewinnt man kein Spiel. Da muss es immer einen geben der die Stürmer mit Bällen (flashes etc.) füttert. Frag mal bei Astralis nach oder auch bei Fnatic - ich glaube kaum, dass sie einen xyp9x oder krimz austauschen wollen. Denis weiß aber am besten, dass er deutlich mehr Gegenwehr zeigen muss.

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
xyp und krimz sind support ja, aber sie sind individuell krasse spieler.
denis nicht. nein, einfach nein. In das beste deutsche Team gehört der einfach nicht rein und punkt.
#844 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
DerBroetchen:
DrewiN_:"... und du darfst auch nur jmd kritisieren, wenn du selber besser als er bist. ..."

Denke das kann man hier an jeden so weitergeben der irgendeinen Unsinn hier schreibt, da fragt man sich, wieso spielt ihr nicht bei mouz wenn ihr so den Überblick habt? :D

Naja. Das ist leider kein richtiges Argument dagegen, denn laut deiner Aussage dürfte es dann auch keine Analysten geben die die Teams kritisieren. Natürlich sind dumme Wechselwünsche und plumpe Flamer alles andere als konstruktive Kritiker.

Bennen wir es um in konstruktive Kritik, ok, habt Recht.

Wenn ich dann Posts von einem gry00 sehe kommt mir nur noch Kotze hoch.
#845 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
DrewiN_:
DerBroetchen:
DrewiN_:"... und du darfst auch nur jmd kritisieren, wenn du selber besser als er bist. ..."

Denke das kann man hier an jeden so weitergeben der irgendeinen Unsinn hier schreibt, da fragt man sich, wieso spielt ihr nicht bei mouz wenn ihr so den Überblick habt? :D

Naja. Das ist leider kein richtiges Argument dagegen, denn laut deiner Aussage dürfte es dann auch keine Analysten geben die die Teams kritisieren. Natürlich sind dumme Wechselwünsche und plumpe Flamer alles andere als konstruktive Kritiker.

Naja, selbst ich als Mouz supp schreiben manchmal shitt rein. Man is einfach nur noch frustiert wenn man sieht wie gewisse Spieler einfach das ganze Game throwen, wenn es zu wichtigen Situationen kommt...
#846 vor 4 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
V1kToR:
DrewiN_:
DerBroetchen:

Naja, selbst ich als Mouz supp schreiben manchmal shitt rein. Man is einfach nur noch frustiert wenn man sieht wie gewisse Spieler einfach das ganze Game throwen, wenn es zu wichtigen Situationen kommt...

Ja klar ist man mad, aber dann muss man halt den Ärger runterschlucken und doch froh sein, dass man gesehen hat, dass auch ein T1 Teams in einem Bo3 schlagen kann. Auérdem bin ich mir ziemlich sicher, dass diesmal nicht #Vorrundenmouzsports zuschlagen wird! ;)
#847 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Die Frage ist halt wann sich eine "abgebrühtere" Spielweise einstellt. Es gibt soviele Szenen wo sie im 2vs1 bei gelegter Bombe auf Duelle gehen und nicht ihren Nummernvorteil ausspielen. Sie wirken einfach häufig unruhig und unsicher, was ich unter Lanbedingungen durchaus verstehen kann, aber das trennt im "Profisport" nun mal die guten von der Weltspitze. Aber alleine das sie es schaffen Teams wie Nip oder Fnatic Maps abzunehmen ist schon mal ein positiver Trend.
Ich hoffe das die anderen vier Mouz Spieler an ihrer individuellen Performance weiter arbeiten und es schaffen in den kommenden Monaten Fortschritte zu erziehlen, wenn Niko bis dahin ein Formtief erreicht oder doch mal ein Angebot von einem anderen Team akzeptiert würde das Mouz hart treffen.

Auf gehts Mouz gehts, den dickmove mit gob finde ich immer noch nicht so berauschend :/
#848 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
starized:
"... und du darfst auch nur jmd kritisieren, wenn du selber besser als er bist. ..."

Dieser Grundgedanke ist so ein Schwachsinn. Jürgen Klopp darf seine Spieler auch nicht kritisieren, weil er selbst als Spieler schlechter war/ist?

verstehe auch nicht, wie man die ironie in meinem post nicht erkennen konnte
#849 vor 4 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
Was flamt ihr alle Denis?
Hat in der letzter Zeit doch gute Leistungen gezeigt. =)
#850 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
reamux:
starized:
"... und du darfst auch nur jmd kritisieren, wenn du selber besser als er bist. ..."

Dieser Grundgedanke ist so ein Schwachsinn. Jürgen Klopp darf seine Spieler auch nicht kritisieren, weil er selbst als Spieler schlechter war/ist?

verstehe auch nicht, wie man die ironie in meinem post nicht erkennen konnte

War kein Kappa

Spoiler
#851 vor 4 Jahren
benkills 14 Beiträge
muss mouz jetzt eigentlich wechseln?
#852 vor 4 Jahren
Starmack212 0 Beiträge
benkills:muss mouz jetzt eigentlich wechseln?

Jap NiKo hat nicht durch gecarried! -NiKo +Flusha
#853 vor 4 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
benkills:muss mouz jetzt eigentlich wechseln?

Ja Niko auf jedenfall raus der ist echt zu schlecht, und ein chrisJ trifft ja mal garnichts also da kann man auch Silvers hinstellen und die sind besser!!

Spoiler
bearbeitet von DannyLog am 13.04.2016, 17:59
#854 vor 4 Jahren
reaven 36 Beiträge
Freut mich für Nex, evtl. hat die Kritik geholfen? ;)
Ich hoffe er kann die Leistung über die Lan halten.
#855 vor 4 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
Der ständige Hype nach einen Win ist halt genauso lächerlich wie der Hate nach einem lose.
#856 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
8BitArmy:Der ständige Hype nach einen Win ist halt genauso lächerlich wie der Hate nach einem lose.

Richtig :)
#857 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Das Momentum war heut halt einfach mal auf der Seite von mouz.
#858 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Sushi_1337:Das 99Damage Momentum war heut halt einfach mal auf der Seite von mouz.
bearbeitet von Schlabbesebbl am 13.04.2016, 19:39
#859 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Mouz hat ein Bo1 gewonnen, müssen sie jetzt wechseln?
#860 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
8BitArmy:Der ständige Hype nach einen Win ist halt genauso lächerlich wie der Hate nach einem lose.

mit diesem Quote sollte zukünftig direkt jeder mouz-Thread geschlossen werden.
bearbeitet von msi am 13.04.2016, 21:35
#861 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3537 Beiträge
Schlabbesebbl:
Sushi_1337:Das 99Damage Momentum war heut halt einfach mal auf der Seite von mouz.

:*
#862 vor 4 Jahren
minigore 41 Beiträge
:)
#863 vor 4 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Wie stehen die Quoten, dass es das für denis war?
#864 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Ja
#866 vor 4 Jahren
heeeze 230 Beiträge
wieso gegen godsent.....
#867 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3537 Beiträge
Chris kann mit Druck einfach nicht umgehen, ich weiß nicht wie oft man das jetzt noch sehen muss. Vielleicht sollte man den Jungen mal zu nem Psycho-Coaching schicken, wäre sonst verschenktes Potential :D
...
34
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz