ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
40
...

#995 vor 4 Jahren
Joppo 58 Beiträge
DrewiN_:
lilJ:
Die Überraschung des Spiels war für mich ganz klar Spiidi.

Spiidi spielt weit über allen am konstantesten aber wie du schon erwähnt hast, Stats zählen für manche Leute mehr als Fakten :D

Für mich der derzeit beste deutsche Spieler. Hat sich enorm weiterentwickelt.
#996 vor 4 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
Bekommen wir 1000 unsinnige Posts hin??
Auf, geht's, ab geht's, Fred geht's.
#997 vor 4 Jahren
itsND 155 Beiträge
hardyyy:Bekommen wir 1000 unsinnige Posts hin??
Auf, geht's, ab geht's, Fred geht's.

Blub....

OnTopic: Der letzte Stand den ich hatte war, dass Enkay nur auf den Events als Coach fungiert und in der jeweiligen direkten Vorbereitunsphase.

Sollte dem noch so sein wäre es schon ein Schritt in die richtige Richtung ihn als festen Coach ins Team aufzunehmen. Hat meiner Meinung nach einen sehr gute Einfluss auf die Jungs
#998 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Das Spiel gerade gegen Envy zeigt wie man sich fühlt wenn man mouz fan ist

Man kommt so weit nach vorne und denkt sie spielen echt gut

doch dann kommt der throw und sie müssen in die OT nach einer 14-8 Führung ...

Just mouz things
#999 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
#1003 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
was produktives, wenn nur chrisj -, aber ka mit wem +, deswegen so lassen! ALLES BLEIBT so wie es IST!
bearbeitet von MomentuM- am 21.04.2016, 13:56
#1004 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Pearson:edit
was produktives, wenn nur chrisj -, aber ka mit wem +, deswegen so lassen! ALLES BLEIBT so wie es IST!

Verstehe den satz nicht so richtig
#1005 vor 4 Jahren
xGreeny 75 Beiträge
Schlabbesebbl:

Er meint: -chrisJ aber er weiss nicht wen +
#1006 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
GreenRacoon:
Schlabbesebbl:

Er meint: -chrisJ aber er weiss nicht wen +

ich denk er wollte, Zitat, "was produktives" schreiben?
#1007 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge

+1 hab nicht so ein thread erstellt, aber wäre auch gebannt worden, weil ich laut den mods immer nur scheiße schreibe und wenn ich antworte, einfach keine antwort zurückkommt.
und wenn ich die mods dann aufmerksam mache, wieso nicht eine andere person gebannt wird, obwohl die person genau das gleiche gemacht hat, was ich machte, dann kommt eine antwort wie "ja, sry fehler unterlaufen, ich lösche seinen post.trotzdem kriegt er kein Bann, aber deinen lassen wir stehen ;), pech für dich"

so langsam fühl ich mich auch meinen menschenrechten beraubt. wenn ich schreibe, dass die mods parteiisch sind, dann ist es anscheinend "provokation, flame, hate" und keine "kritik". keine meinungsfreiheit für mich mehr -gg

ich finds auch schade, dass der post gelöscht wird.
bearbeitet von elemeNt1 am 20.04.2016, 21:01
#1008 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
elemeNt1:
+1 hab nicht so ein thread erstellt, aber wäre auch gebannt worden, weil ich laut den mods immer nur scheiße schreibe und wenn ich antworte, einfach keine antwort zurückkommt.
und wenn ich die mods dann aufmerksam mache, wieso nicht eine andere person gebannt wird, obwohl die person genau das gleiche gemacht hat, was ich machte, dann kommt eine antwort wie "ja, sry fehler unterlaufen, ich lösche seinen post.trotzdem kriegt er kein Bann, aber deinen lassen wir stehen ;), pech für dich"

so langsam fühl ich mich auch meinen menschenrechten beraubt. wenn ich schreibe, dass die mods parteiisch sind, dann ist es anscheinend "provokation, flame, hate" und keine "kritik". keine meinungsfreiheit für mich mehr -gg

Find ich richtig, wie in allen anderen Foren heulen gebannte User immer am meisten rum und verzapfen selbst immer noch den größten Mist.

Am besten mal die Registrierung ausschalten.. und die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, reguliert sich von selbst!
#1009 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
elemeNt1:

Mimimi :D
Wenn zwei Personen das Selbe machen ist es noch lange nicht das Gleiche! Außerdem mag niemand Petzen! ;-)
#1010 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Ich versteh das auch nicht so recht. Warum nimmt man das so persönlich? Die Admins müssen halt ihren Job machen, und ab und an machen sie es halt nicht perfekt. Menschlich eben.
Ich hab ja auch schon das ein oder andere mal ne Nachricht bekommen, aber dann ist das halt so. Ist doch kein VAC...
Und wenn ich halt was Grenzwertiges schreibe, dann ist mir das bewusst und einen Verwarnung/Ban nehm ich dann halt in kauf wenn es mir denn so wichtig ist.
#1011 vor 4 Jahren
jottka 202 Beiträge
*hust* s1mple wäre ja frei *hust* ;DDD Vlt kann der Gute nex dann mal wachrütteln aufm Major ;)
bearbeitet von jottka am 21.04.2016, 10:37
#1015 vor 4 Jahren
jottka 202 Beiträge
Sk1x_x:
Schlabbesebbl:
DrewiN_:Mir war nicht bewusst, dass die vorherigen Posts was mit dem Thema zu tun haben.

Und was hat dein Post mit dem Thema zu tun?

Und deiner ?

WOllt ihr jetzt nach dem Kindergartenspiegel modus den Thread erweitern? Die personifizierten SOnderschüler auf einem Haufen.

B2T: Der Thread könnte bis zu Cologne eigentlich mal in Ruhe schlummern :) s1mple wäre zwar iwie lustig, spielerisch krass, aber einfach nur unrealistisch dass das iwie klappt oder überhaupt von statten geht.
Für Köln sollte man sich qualifizieren, wenn nicht brennt der Baum sowieso. Und was man da macht bleibt abzuwarten. Enkay hat einiges in Sachen Taktik + Mappool mit den Jungs zu tun ;)
#1016 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Sk1x_x:
Schlabbesebbl:
DrewiN_:Mir war nicht bewusst, dass die vorherigen Posts was mit dem Thema zu tun haben.

Und was hat dein Post mit dem Thema zu tun?

Und deiner ?

Und eurer?

Spoiler

Thema: mouz muss nicht wechseln.
#1018 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3409 Beiträge
Pls on topic, sonst closerino
#1019 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
-denis - chrisj
+s1mple +oscar

und mouz würde wieder was raffen.

MomentuM-:Pls on topic, sonst closerino

nach über 1000 kommentaren kommst du an mit close ?

#99modlogic
bearbeitet von SenSeNN am 21.04.2016, 14:59
#1020 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3409 Beiträge
SenSeNN:-denis - chrisj
+s1mple +oscar

#99modlogic

Ist halt völlig furz wieviele Kommentare hier schon geschrieben wurden, die Diskussion war doch bisher ganz gut. Wenn die Leute Redebedarf haben, wieso sollen sie nicht diskutieren und Anregungen austauschen?

Ist schönes Wetter, vielleicht hilft ne Runde um's Haus rennen für deinen kindlichen Trotz.

Nun wieder on topic pls :)
bearbeitet von MomentuM- am 21.04.2016, 15:01
#1021 vor 4 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
+s1mple +oscar

#99modlogic

Egal als welches Team würde ich S1mple nicht aufnehmen, der Typ ist ein starker Spieler, ja, aber der absolute Kotzbrocken
#VonwegenNewS1mple
#1022 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Wenn zwei Personen das Selbe machen ist es noch lange nicht das Gleiche!

lass ich mal so stehen^^
#1023 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
funzyy:
+s1mple +oscar

#99modlogic

Egal als welches Team würde ich S1mple nicht aufnehmen, der Typ ist ein starker Spieler, ja, aber der absolute Kotzbrocken
#VonwegenNewS1mple

Was hast du gegen s1mple? Was ich in seinen streams gesehen habe flamt er nicht mal oder ist toxic.

Ich würde schon s1mple in ein Team aufnehmen, wenn er diese "Kill geilheit" wegbekommen würde wäre er sicher noch besser
#1025 vor 4 Jahren
eGene 302 Beiträge
Shroudiplant:
funzyy:
+s1mple +oscar

#99modlogic

#VonwegenNewS1mple

Was hast du gegen s1mple? Was ich in seinen streams gesehen habe flamt er nicht mal oder ist toxic.

Ich würde schon s1mple in ein Team aufnehmen, wenn er diese "Kill geilheit" wegbekommen würde wäre er sicher noch besser

Ähm genau:

esport.aftonbladet.se/c...-awesome-after-he-left/

Nur eines der vielen Beispiele. Google mal "s1mple toxic" oder sowas ähnliches. Dann hatte er doch auch wieder beef mit koosta wegen der Main AWP wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Früher war er halt ein richtiges mad kiddie. Hat sich vielleicht etwas gebessert, aber immer noch eine großes Risiko und sicherlich nicht förderlich für die Teamchemie - egal wo. Denn auch wenn er sich 9 von 10 mal beherrschen kann mittlerweile reicht es ja wenn er dann beim 10. mal dämlich rumflamet oder nen unüberlegten Kommentar auf twitter/im TS/auf seinem Stream abgibt und schon hat man wieder Unruhe. Quasi der Lord Bendtner des CS:GO nur das er noch mehr spielerische Klasse besitzt.

Bin mal gespannt wo s1mple (und bondik) jetzt landen.
#1026 vor 4 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
elemeNt1:
Bibi Blocksberg:
Wenn zwei Personen das Selbe machen ist es noch lange nicht das Gleiche!

lass ich mal so stehen^^

andersrum wärs richtig

MFG Captain Obvious
#1027 vor 4 Jahren
staaahL 0 Beiträge
1000ster :)
...
40
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz