ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
46
...

#1157 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Es gibt durchaus Situationen in denen man intuitiv sprayen muss und wenn man so Gefühl dafür kriegt ist es doch gutes Training von Spiidolf?
#1158 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Also nichts gegen gob bin aber froh das er nicht mehr dort spielt.

Habe den Hype sowieso nicht verstanden, 1.6 ungleich go
#1159 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Raka:

hoffe du hast das kappa vergessen

Was lief mit ihm besser (erfolgstechnisch)?
bearbeitet von Lukas_L99 am 26.06.2016, 19:28
#1160 vor 4 Jahren
montanax 37 Beiträge
oskar zu mouz?

espn.go.com/esports/sto...mousesports-sources-say
#1161 vor 4 Jahren
ynKento 120 Beiträge
Lukas_L99:
Raka:

hoffe du hast das kappa vergessen

Was lief mit ihm besser (erfolgstechnisch)?

+1
NRG räumt doch auch alles ab was es gibt... ach ne warte
#1162 vor 4 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
Mal dran gedacht, wenn das kein Troll ist mit dem oskar zu mouz und dem tweet von NiKo und wirklich einer geht, dass es NiKo sein wird? Schon allein wegen dem "sry bro <3" würde er doch nicht machen, wenn ein Chris gehen würde, wie asozial wär das denn.

Zumal man ja auch gesehen hat, wie ein NiKo drauf ist wenns nicht läuft: mad, flamed,...

Dann würds mich auch nicht wundern, wenn er nach dem Major leaved.

Kann halt auch alles nur Troll sein, man merkt halt an dem Twitter post und den ganzen anderen Sachen, dass die Jungs halt noch Kinder sind, mit dem getrollle. Ich warte mal ab, was sie posten kann man eh nicht mehr für voll nehmen und quasi jeder move würde mich nicht wundern.

Abgesehen davon, es weiß doch keiner ob oskar wirklich bei mouz unterschrieben hat^^
#1163 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
NRG Chris J inc.
Dann kann GOB auch wieder auf deutsch ansagen^^
#1164 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
TRVS:
Kann halt auch alles nur Troll sein, man merkt halt an dem Twitter post und den ganzen anderen Sachen, dass die Jungs halt noch Kinder sind, mit dem getrollle.

hat meiner meinung nach nichts damit zu tun, dass sie kinder sind, sondern dass so viel bullshit geschrieben, verzapft und als wahr verkauft wird wie, ich vermute stark, in keinem anderen umfeld.
wenn sowas über nen längeren zeitraum dann passiert, verflachst du gegenüber sowas und machst dir auch nen spaß draus.
nehmen wir mal an, das ist alles nur getrolle, lachen die sich doch ins fäustchen. "höhö die community fällt auch auf alles rein bwahaha". hat meiner meinung nichts damit zu tun, dass sie kinder sind, sondern dass das der großteil der anderen sich wie kinder verhält ;)

aber mal btt:
ich persönlich fänds schade wenn jemand aus dem team gekickt wird. ne recht sympathische truppe mit potential immer mal wieder auszurasten. mit dem hintergrund der personalie oskar macht ansich nur sinn, wenn chris den laden verlassen muss, was ich schade fände vom charakter her. leistungstechnisch macht es (leider) sinn.
könnte aber auch sein, dass ein spieler selbst die segel streicht. sei es aus privaten gründen oder gar, dass manch einem der druck zu groß ist etc pp und co kg. abwarten und n cocktail trinken :)
#1165 vor 4 Jahren
raphinho 110 Beiträge
meister quitte:
TRVS:
Kann halt auch alles nur Troll sein, man merkt halt an dem Twitter post und den ganzen anderen Sachen, dass die Jungs halt noch Kinder sind, mit dem getrollle.

hat meiner meinung nach nichts damit zu tun, dass sie kinder sind, sondern dass so viel bullshit geschrieben, verzapft und als wahr verkauft wird wie, ich vermute stark, in keinem anderen umfeld.
wenn sowas über nen längeren zeitraum dann passiert, verflachst du gegenüber sowas und machst dir auch nen spaß draus.
nehmen wir mal an, das ist alles nur getrolle, lachen die sich doch ins fäustchen. "höhö die community fällt auch auf alles rein bwahaha". hat meiner meinung nichts damit zu tun, dass sie kinder sind, sondern dass das der großteil der anderen sich wie kinder verhält ;)

aber mal btt:
ich persönlich fänds schade wenn jemand aus dem team gekickt wird. ne recht sympathische truppe mit potential immer mal wieder auszurasten. mit dem hintergrund der personalie oskar macht ansich nur sinn, wenn chris den laden verlassen muss, was ich schade fände vom charakter her. leistungstechnisch macht es (leider) sinn.
könnte aber auch sein, dass ein spieler selbst die segel streicht. sei es aus privaten gründen oder gar, dass manch einem der druck zu groß ist etc pp und co kg. abwarten und n cocktail trinken :)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man chris austauschen wird, auch wenn es rein von der Position her logisch wäre, sollte oskar wirklich zu mouz kommen. Gerade in den letzten Wochen hat mir chris richtig gut gefallen.
Bei mouz ist nach wie vor das Teamplay ein Problem, die Einzelspieler können alle was.
#1166 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
Spoiler

Chris hat in letzter Zeit gut performt jedoch scheint die Entscheidung für Oskar, bzw dass Oskar hr verlässt, schon länger zu stehen wenn man diversen Artikeln Glauben schenken darf. Daher halte ich das für nicht ganz unrealistisch...
#1167 vor 3 Jahren
Vorrundenmouz Threadersteller 0 Beiträge
meister quitte:
Spoiler

Chris hat in letzter Zeit gut performt jedoch scheint die Entscheidung für Oskar, bzw dass Oskar hr verlässt, schon länger zu stehen wenn man diversen Artikeln Glauben schenken darf. Daher halte ich das für nicht ganz unrealistisch...

glaube nicht, dass oskar kommt
#1168 vor 3 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
MEIDEN!!!!
#1169 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
ja, mouz ist scheisse
#1170 vor 3 Jahren
CreaTive97 11 Beiträge
sinnlos beleidigen und schauen wie alle reagieren^^
bearbeitet von CreaTive97 am 05.07.2016, 19:07
#1171 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
Man kann ja verlieren aber wie schafft man es immer und immer wieder aufgrund von so massiven fehlentscheidungen sich selbst zu schlagen. ist ja nicht so das vp auf einmal mega krass gespielt hat. Für mich szene des spiels wie denis t mitte rein geht die ak anschaut nach einem frag und easy gesnackt wird. is mir nen rätsel sowas auf dem niveau.
#1172 vor 3 Jahren
Blasterflare 3 Beiträge
LioudQQ:ja, mouz ist scheisse

+1
#1173 vor 3 Jahren
chop- 0 Beiträge
Haben da welche Wetten verloren :^)
#1174 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
gut gespielt haha
#1175 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
CreaTive97:solch hässliche luschen nehmen anderen teams plätze weg die 100 mal mehr raffen diese versager.

Wie viel ?
#1176 vor 3 Jahren
weezn 712 Beiträge
www.facebook.com/ESLCS/videos/1329977573698478/
#1177 vor 3 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
Denis mit seiner gewohnten 0.5 K/D sollte langsam echt mal gehen. Ein gutes Turnier (Köln Quali) hatte er, aber sonst bringt er halt kaum Leistung
#1178 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Die Armee der Fakeaccounts marschiert wieder 🤔
#1179 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Sk1x_x:Die Armee der Fakeaccounts marschiert wieder 🤔

nee guck mal auf das datum bei mir mate :D

Niko ist einfach zu gut für das team, ich hoffe es wirklich, dass faze den rauskauft nach dem major
bearbeitet von zipp1 am 05.07.2016, 18:38
#1180 vor 3 Jahren
jukkl 2 Beiträge
Es kommt eh bei der fantasy auf die BO3 games an
#1181 vor 3 Jahren
TotyPlays 2 Beiträge
Regt euch ab, Silvers! ;)
...
46
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz