ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
53
...

#1332 vor 3 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
clips.twitch.tv/esl_csgo/PricklyDragonflyPRChase
#1333 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Raka:Tja wo sind die ganzen Gob flamer jetzt ?
Unter Gob lief es bei weiten besser. Aber das hat man davon wenn man nach der Nase von Niko tanzt. Und er neue Coach ist halt einfach nur ein Witz.

+1
#1334 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
TheRealGoldRoger: clips.twitch.tv/esl_csgo/PricklyDragonflyPRChase

Diese Gesichter bei mouz, HAHAHAHAHAAH
spidi mad over 9000

Bei der Leistung würde ich mich auch verpissen xD
#1335 vor 3 Jahren
chrisM 49 Beiträge
Glaub das wars mit dem mouz Lineup. Nach der ELeague wird da bestimmt was verändert.
#1336 vor 3 Jahren
Pearson 548 Beiträge
05632a:
Unter Gob lief es bei weiten besser. Aber das hat man davon wenn man nach der Nase von Niko tanzt. Und er neue Coach ist halt einfach nur ein Witz.

+1

unter gob lief es besser? sind genauso ausgeschieden wie atm auch. Lief genauso schlecht kann man wohl eher sagen.
#1337 vor 3 Jahren
Raka 1046 Beiträge
Pearson:
05632a:

+1

unter gob lief es besser? sind genauso ausgeschieden wie atm auch. Lief genauso schlecht kann man wohl eher sagen.

Schwachsinn.
Schau dir das Cluj major nochmal an. Mouz hat damals gegeben ein überragendes G2 ? verloren. Es waren damals 11 die gefehlt habe,
#1338 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Pearson:
05632a:

+1

+1
#1339 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Raka:
Pearson:
05632a:

+1

Schwachsinn.
Schau dir das Cluj major nochmal an. Mouz hat damals gegeben ein überragendes G2 ? verloren. Es waren damals 11 die gefehlt habe,

Und Cologne unter gob? Da ist man sogar letzter in der Gruppe geworden.
#1340 vor 3 Jahren
SSASYEEE 128 Beiträge
Ich bin leider kein Fan mehr von Mouz aus dem Grund, weil die Gob b auf hinterhältiger weise gekickt haben!!! Unter gob seiner Leitung waren die Spiele extrem Knapp Siehe alte Matches+Stats gegen Na´Vi z.b 16:13 16:14 TSM usw. die matches waren alles Viel strukturierter aber hey komm wir kicken Nr1 Ansager aus ganz Deutschland und hoffen dass ein wunder geschieht... Siehe da ein Mousesports mit dummen Entscheidungen. + Mouz ist wie ein offenes Buch dass man komplett kontern kann unter Fatih seiner Leitung war es garnicht so mag sein dass er leistungs mangeln hatte aber wäre gob on Point + seine Calls wäre Mouz ein Top4 Team 1 Trust me
#1341 vor 3 Jahren
Raka 1046 Beiträge
SSASYEEE:Ich bin leider kein Fan mehr von Mouz aus dem Grund, weil die Gob b auf hinterhältiger weise gekickt haben!!! Unter gob seiner Leitung waren die Spiele extrem Knapp Siehe alte Matches+Stats gegen Na´Vi z.b 16:13 16:14 TSM usw. die matches waren alles Viel strukturierter aber hey komm wir kicken Nr1 Ansager aus ganz Deutschland und hoffen dass ein wunder geschieht... Siehe da ein Mousesports mit dummen Entscheidungen. + Mouz ist wie ein offenes Buch dass man komplett kontern kann unter Fatih seiner Leitung war es garnicht so mag sein dass er leistungs mangeln hatte aber wäre gob on Point + seine Calls wäre Mouz ein Top4 Team 1 Trust me

kann man so stehen lassen.
#1342 vor 3 Jahren
Doant47 86 Beiträge
sirdaclan:
Pearson:
05632a:

+1

+1

+2 ohne GOB hatte man es sogar mit Penta aufs Major geschafft ... 2 mal
bearbeitet von Doant47 am 07.07.2016, 21:21
#1343 vor 3 Jahren
chrisM 49 Beiträge
SSASYEEE:Ich bin leider kein Fan mehr von Mouz aus dem Grund, weil die Gob b auf hinterhältiger weise gekickt haben!!! Unter gob seiner Leitung waren die Spiele extrem Knapp Siehe alte Matches+Stats gegen Na´Vi z.b 16:13 16:14 TSM usw. die matches waren alles Viel strukturierter aber hey komm wir kicken Nr1 Ansager aus ganz Deutschland und hoffen dass ein wunder geschieht... Siehe da ein Mousesports mit dummen Entscheidungen. + Mouz ist wie ein offenes Buch dass man komplett kontern kann unter Fatih seiner Leitung war es garnicht so mag sein dass er leistungs mangeln hatte aber wäre gob on Point + seine Calls wäre Mouz ein Top4 Team 1 Trust me

Finde ich auch. Diesmal hatten sie eine relativ gute Chance gegen Liquid doch mit der heutigen Leistung hat man den Einzug in die Playoffs nicht verdient. Mal sehen was mit dem Lineup passieren wird..
#1344 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Ich finde Kassad tut dem Team gut, sie müssen sich nur mit ihm einspielen. Er ist sehr aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Zudem hat er die Rolle des Ansagers und IGL´s, wie ich finde macht er das gut.

Ohne Gob b hat das Team weit mehr erreicht, denn Gob b war Aimtechnisch so schwach das es ständig ein 4 vs. 5 Spiel war.

So wünsche ich mir Mouz in Zukunft:

NiKo
TabseN
ChrisJ
Spiidi
Oskar

Kassad (IGL und Ansager)
Gob b (Coach)

Jeder muss zugeben, mit dem Lineup wär sehr sehr sehr sehr viel möglich.
#1345 vor 3 Jahren
Doant47 86 Beiträge

aber hey Mouz ist immer noch genauso Erfolgreich :D Mit Gob in jeder Gruppenphase gescheiert ... ohne Gob ebenso,was bedeutet das Gob schilt und einfach +- 0 fürs Team war/PENTA hat es ohne Ansager aber 2 mal gerissen (Krysal war das damals aber naja)
bearbeitet von Doant47 am 07.07.2016, 21:26
#1346 vor 3 Jahren
HolZbeinN 15 Beiträge
mouz muss zwei spieler wechseln, einer wird da nicht viel bringen! ich würde denis und nex im moment wählen.
#1347 vor 3 Jahren
SSASYEEE 128 Beiträge
Ich finde wirklich Mouz hat noch ne Entschuldigung bei gob offen! Ohne ihn wären die jetzt nicht da wo sie sind! Und Liebe leute und hater damals haben Mouz mit Spiidi Denis nex chrisj und gob gespielt und die haben gegen Top teams gewonnen und jetzt denkt euch doch mal gob Niko Spiidi Oskar nex vor dass wäre doch mal was ?
bearbeitet von SSASYEEE am 07.07.2016, 21:27
#1348 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
gob bringt als spieler trotzdem nichts, er is zwar ein genie was ansagen betrifft, doch hilft das auf diesem niveau trotzdem nichts wenn man nicht aus der 8 kill hölle raus kommt
#1349 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Vielleicht sollte mousesports mal ein Female Team in Erwägung ziehen, vielleicht erreichen sie damit mal mehr als nur den vorrundenouzsports zu machen. lul
#1350 vor 3 Jahren
chrisM 49 Beiträge
fuNNa:Vielleicht sollte mousesports mal ein Female Team in Erwägung ziehen, vielleicht erreichen sie damit mal mehr als nur den vorrundenouzsports zu machen. lul

Dachte schon du würdest nicht auftauchen
#1351 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
fuNNa:Vielleicht sollte mousesports mal ein Female Team in Erwägung ziehen, vielleicht erreichen sie damit mal mehr als nur den vorrundenouzsports zu machen. lul

fuNNa ist BACK!
#1352 vor 3 Jahren
SSASYEEE 128 Beiträge
alleskiller:Ich finde Kassad tut dem Team gut, sie müssen sich nur mit ihm einspielen. Er ist sehr aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Zudem hat er die Rolle des Ansagers und IGL´s, wie ich finde macht er das gut.

Ohne Gob b hat das Team weit mehr erreicht, denn Gob b war Aimtechnisch so schwach das es ständig ein 4 vs. 5 Spiel war.

So wünsche ich mir Mouz in Zukunft:

NiKo
TabseN
ChrisJ
Spiidi
Oskar

Kassad (IGL und Ansager)
Gob b (Coach)

Jeder muss zugeben, mit dem Lineup wär sehr sehr sehr sehr viel möglich.

Doant47:

aber hey Mouz ist immer noch genauso Erfolgreich :D Mit Gob in jeder Gruppenphase gescheiert ... ohne Gob ebenso,was bedeutet das Gob schilt und einfach +- 0 fürs Team war/PENTA hat es ohne Ansager aber 2 mal gerissen (Krysal war das damals aber naja)

rechne doch mal Niko aus!!! früher hatte die ja garnicht mit Niko gespielt für dass das sie nicht Niko drinnen hatten war es eine bomben Leistung für mouz mit gob was bringt es dem team mit 5 fraggern zu Spielen die kein Brain haben?

Und nex zu kicken bringt genauso wenig unter gob seiner führung haben nex + chris viel viel besser gespielt! wenn man gob jetzt betrachtet ist er ein ziemlich guter spieler geworden seit nrg
#1353 vor 3 Jahren
snake-41 402 Beiträge
zu krass das jetzt mouz in die USA fliegt um richtig ins X zu bekommen und danach wieder heim kann
#1354 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Ich bin sonst nie jemand der was unter mouz Posts schreibt aber ich glaube jetzt muss ich auch einmal mal meinen Senf dazu geben. Ich finde, mouz braucht wieder ein Team, welches nicht 24/7 auf Englisch callt, das würde bedeuten --> NiKo raus. So schwer es einem auch fällt, aber mouz bildet sein Spiel rund um diesen Spieler, performt der nicht --> game wird extrem schwer. Da Chris wesentllich mehr deutsch versteht als NiKo könnte ich mir vorstellen ihn zu behalten, da er meiner Meinung nach immer eine konstante Partie spielt und auch nicht auf die AWP angewiesen ist sondern auch gut mit der Rifle umgehen kann. Den nächsten Wechsel den ich vornehmen würde ist -nex. Er scheint mir, wenn er selber nicht von Anfang an performt, sehr schnell tilt zu gehen, dass sieht man allein schon an seiner Körpersprache. Zudem performt auch seit einiger Zeit nicht mehr so, wie er es damals noch unter Penta getan hat.
Somit hätte man noch denis, Spiidi und Chris über. Das ist meiner Meinung nach ein guter Kern. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Oskar nicht zu mouz wechselt)
Mein move wäre jetzt +gob +tabsen. Auch wenn das eher unrealistisch erscheint, da gob ziemlich tilt auf seine ex mates ist, würde ich das für den besten Move halten. Man könnte wieder den größten Teil auf Deutsch callen und man hätte durch gob wieder die taktische Komponente im Team drin. Man hat es heute bei Astralis gesehen: zonic brauchte nur seine einfachen Frags zu machen, den Rest haben seine mates übernommen. So könnte ich mir das auch bei mouz und gob vorstellen. Sollte oskar nun doch kommen, wird er wahrscheinlich Chris replacen. Dann das selbe wie bereits genannt, nur das callen müsste dann wieder größtenteils auf englisch fallen.
#1355 vor 3 Jahren
.SuniX 0 Beiträge
Meiner Meinung ist es aber auch Schwachsinn, wenn man jetzt das ganze Lineup zerpflückt, eine Änderung wird wohl die Folge des Ausscheiden sein, wer das ist sei mal dahin gestellt.
Der Schachzug zwei oder sogar drei Leute aus dem Lineup zu kicken und zu ersetzen halte ich für nicht so geistreich.
#1356 vor 3 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Lukas_L99:
Raka:
Pearson:
05632a:

+1

Schwachsinn.

Und Cologne unter gob? Da ist man sogar letzter in der Gruppe geworden.

+1
...
53
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz