ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
64
...

#1608 vor 3 Jahren
Dudinho 22 Beiträge
Alvin83:
Nutzername:
Jin--:Alle mal die Hände hoch die davon überrascht sind, dass G2 mittlerweile schlecht spielt.

pay.reddit.com/r/Global..._more_useful_to/d580ujv

Kanns eigentlich nicht oft genug schreiben.

Wieso spielt g2 mittlerweile schlecht? Die spielen alles andere als schlecht...

Wenn mouz mal gewinnt haben nicht die mäuse gut gespielt sondern der Gegner automatisch schlecht!!!
#thatshaterboiislogic

So ist das nun mal in der Deutschen CsGo Community.. :) Gewöhnt man sich dran
#1610 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Mouz spielt jetzt im Viertelfinale gegen Astralis.
Wird sehr schwer hier zu gewinnen.

Ist das Bracket jetzt eigentlich zufälig gezogen worden?
Sieht nämlich sehr nach einem extra Seeding aus. Es gibt nämlich keine super leichte Matches (C9-Envy) oder extrem schwere (Fnatic-Navi).
bearbeitet von sirdaclan am 16.07.2016, 13:44
#1611 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Dudinho:
Alvin83:
Nutzername:
Jin--:Alle mal die Hände hoch die davon überrascht sind, dass G2 mittlerweile schlecht spielt.

Wenn mouz mal gewinnt haben nicht die mäuse gut gespielt sondern der Gegner automatisch schlecht!!!
#thatshaterboiislogic

Jo bitte tut so als wäre meine Logik inconsistent. Sie ist es nicht.
#1612 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
area.:
ThatPlayer:Keiner mehr am rein chatten? :D Mouz hat gewonnen. eZ for the haterZ ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sie haben sich qualifiziert... aber wayne im nächsten Game heißts dann eh aufgehtsabgehtsRAUSgehts.

Gut das wir von dir belehrt wurden.
#1613 vor 3 Jahren
nXy 152 Beiträge
jLN123:
Raka:
immie2706:
Jin--:
lowbird:
mrtnJ:An Ausreden und Durchalteparolen hat es bei Mouz noch nie gemangelt. Seit 2012 nach fast jedem größeren Turnier. Die einzige positive Entwicklung habe ich mit Gob gesehen und die haben sie einfach weggeworfen.

Gob könnte ich mir aber höchstens als coach vorstellen. Ein igl muss inzwischen selber gut drücken können und das, behaupte ich mal ganz dreist, schafft gob auf dem niveau nicht.

Deswegen ist Flipside gerade auch in die Playoffs gekommen oder?

Weil ein Blade leider Gottes mehr trifft und auch besseres aiming hat als Gob.

guter witz

ich halt momentan von gob auch nicht viel als spieler
bei nrg hab ich ihn nicht viel verfolgt aber was der manchmal für scheiße gespielt hat bei mouz
der hat glaube ich nicht einmal geclutcht
immer mit nade in der hand gestorben, oder geht in direkte aim duelle auf long range wo er mit seinem aim eh kassiert.
er war als spieler einfach schlecht

ace

zwar nicht gegen das beste line up, aber immerhin ;)
#1614 vor 3 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Gegen ein starkes Astralis mit einem überragend spielenden dev1ce spielt man 2:0
Man sollte definitiv wechseln ;) hahahahaha wo sind die hater?
Jetzt gewinnt man halt eZ die ELeague.
#1615 vor 3 Jahren
enz1nho 99 Beiträge
ThatPlayer:Gegen ein starkes Astralis mit einem überragend spielenden dev1ce spielt man 2:0

xD haha +1
#1616 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
Schön Salz in die Wunde für die Mouz hater so muss dass sein klasse Leistung gegen Astralis
#1617 vor 3 Jahren
Raka 1047 Beiträge
ThatPlayer:Gegen ein starkes Astralis mit einem überragend spielenden dev1ce spielt man 2:0

starkes astralis ? blind oder einfach nur die rosarote fanboy brille auf ?

bist auch so ein Held, der nach dem gegen VP gesagt hat mouz ist jetzt easy top 4.
bearbeitet von Raka am 23.07.2016, 01:25
#1618 vor 3 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
Ich glaub wenn mouz so weitermacht müssen sie nie mehr wechseln.
#1619 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Ja genau und Morgen verlieren sie wieder hoch haus, da ist keine konstant, sind die nun gut oder schlecht kann man doch gar nicht mehr sagen....ja haben heute gut gespielt und?nächste game fahren sie wieder nach hause...bringt einfach nix auf dauer, nein bin kein hater....justfakts
#1620 vor 3 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Raka:

bist auch so ein Held, der nach dem gegen VP gesagt hat mouz ist jetzt easy top 4.

Hast wohl das falsche Spiel gesehen ;) Astralis war sehr gut heute, aber mouz war einfach besser. Die Leistung auf Mirage war PERFEKT, auf D2 konnte Astralis erst aufspielen und verlor dann gegen die struktur von mouz.. Also wo ist das nun durch die Fanbrille gesehen? Nice try #Mouzhaterboii
#1621 vor 3 Jahren
Shore 139 Beiträge
Nutzername:Ja genau und Morgen verlieren sie wieder hoch haus, da ist keine konstant, sind die nun gut oder schlecht kann man doch gar nicht mehr sagen....ja haben heute gut gespielt und?nächste game fahren sie wieder nach hause...bringt einfach nix auf dauer, nein bin kein hater....justfakts

Aber selbst wenn sie das nächste Match bei E-League verlieren sollte wäre es nicht so schlimm. Und was die kommenden Wochen zeigen muss man einfach abwarten. Jedenfalls ist es zu Früh um irgendwelche Schlüsse zu ziehen!
#1622 vor 3 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Nutzername:Ja genau und Morgen verlieren sie wieder hoch haus, da ist keine konstant, sind die nun gut oder schlecht kann man doch gar nicht mehr sagen....ja haben heute gut gespielt und?nächste game fahren sie wieder nach hause...bringt einfach nix auf dauer, nein bin kein hater....justfakts

Wenn man nach dem geht, Fnatic hat ja heute gegen nV gewonnen, haben halt gut gespielt, aber fliegen Morgen doch eh gegen NaVi raus :) Na und, muss man die jetzt feiern? Fahren ja eh heim dann.. Kein hater...justfakts
#1623 vor 3 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
ThatPlayer:
Raka:

Hast wohl das falsche Spiel gesehen ;) Astralis war sehr gut heute, aber mouz war einfach besser. Die Leistung auf Mirage war PERFEKT, auf D2 konnte Astralis erst aufspielen und verlor dann gegen die struktur von mouz.. Also wo ist das nun durch die Fanbrille gesehen? Nice try #Mouzhaterboii

Hmm man hat Astralis schon besser gesehen, aber hat nichts mit Fanboybrille zu tun wenn man sagt dass mouz heute nichtsdestotrotz gut gespielt hat.
bearbeitet von General_Gustl am 23.07.2016, 02:00
#1624 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Majormouz!!!!
#1625 vor 3 Jahren
Herak0k0 43 Beiträge

Weil unter den besten 4 sein so unglaublich schlecht ist, in dem höchst dotiertem tunier bis jetzt :>
#1626 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
ThatPlayer:

@ThatPlayer:
Wenn man nach dem geht, Fnatic hat ja heute gegen nV gewonnen, haben halt gut gespielt, aber fliegen Morgen doch eh gegen NaVi raus :) Na und, muss man die jetzt feiern? Fahren ja eh heim dann.. Kein hater...justfakts

Wenn man gesehen hat, wie NaVi die letzten Spiele bestritten hat, sehe ich sogar ne Chance für Fnatic. Aber das ist hier eigentlich irrelevant, zum Thema: Maaaaami, aber Peter hat auch mit dem Herd gespielt...

...Nutzername hat weder behauptet, dass Fnatic gut oder bessere sei, noch, dass man sie (aufgrund ihrer Leistungen) feiern solle. Bist also schön am Thema vorbei geschossen ;)

Und: Was ändern Fnatics Leistungen (die hier noch immer kein Thema waren) an den Leistungen von Mouz? Da ist es nun mal Fakt, dass Mouz mit erwähnten Problemen zu kämpfen hat (siehe Ergebnisse der letzten ein bis drei Monate). Und das steht auch unabhängig der heutigen Leistung, diese wird dadurch nämlich weder besser noch schlechter. Nutzername selber sagt ja, dass Mouz heute gut gespielt habe. Der Kritikpunkt von Nutzername ist, dass eben diese Leistung viel zu unkonstant abgerufen wird. Und da hat er, wie bereits erwähnt, recht.

ps. Weniger triggern lassen als Fan, mehr beim Thema bleiben, dann führen solche Diskussionen auch zu etwas, statt nur OffTopic, Schuldabweisung, etc.

@Nutzername:
Leistungen derart unkonstant abzurufen, ist etwas schlechtes. Entsprechend kann man über einen Zeitraum x auch unter dieser Bedingung die Leistung beurteilen. Genauso kann auch die Leistung einzelner Spiele beurteilt werden. So kann man also doch sagen, wie gut die Leistung(en) sind.

@myMeinungzumThema:
Ich pers. sehe bei Mouz seit dem Major nen kleinen Aufschwung; was aber nichts an der Overall-Situation ändert, denn das muss die Zukunft zeigen. Hoffe und wünsche, dass Mouz die Leistung der letzten Tage endlich konstater abrufen und darauf aufbauen kann. Dann können wir in Zukunft mit echt gutem und interessantem CS rechnen.
bearbeitet von 7ieben am 23.07.2016, 03:27
#1627 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
Also vorweg, ich hab das Match nicht gesehen.
Mouz war ja schon lange ein Team, das, wenn sie On-Point waren, so ziemlich jedes Team upsetten konnten.
Das Problem war/ist einfach, dass sie die letzten Monate unterirdisch schlechtes CS gespielt haben. Dabei rede ich nicht von Headshots respektive Aim, sondern von Basics wie Frag/Refrag- oder Peekverhalten etc., die auf so einem Niveau einfach stimmen sollten.

Kann sein, dass sie das verbessert haben, oder auch nicht. Das wird sich zeigen.
Aber die Reaktionen hier, dass nach einem starken Matchfast schon wieder Lobeshymnen auf Mouz gesungen werden, ist schon irgendwo ein bisschen voreilig finde ich.
#1628 vor 3 Jahren
BrockiLesni 1 Beitrag
Jin--:
Dudinho:
Alvin83:
Nutzername:

#thatshaterboiislogic

Jo bitte tut so als wäre meine Logik inconsistent. Sie ist es nicht.

Oh sie ist es in der Tat. Der Gebrauch eines Fremdwortes macht die Fehlerhaftigkeit nicht wett ;)
#1629 vor 3 Jahren
Joppo 58 Beiträge
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass mouz bei so einem großen Turnier im Halbfinale stand. Das war immerhin ein sehr langer Weg bis ins Halbfinale mit vielen Spielen. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber ;)
#1630 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Joppo:Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass mouz bei so einem großen Turnier im Halbfinale stand. Das war immerhin ein sehr langer Weg bis ins Halbfinale mit vielen Spielen. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber ;)

Und VP ist aufjeden Fall schlagbar, wenns auch schwer wird auf LAN.

Ich schaue selten Stream, und noch seltener sind es mouz Matches (war gestern auch nur d2 Firsthalf), aber taktisch sah das sehr, sehr diszipliniert aus, Coach immer wieder das Einzelgespräch zwischen den Runden mit den Spielern gesucht, außer in Ecos (die klassische NiKo Deagle halt :D) keine Solo-Yolo Runs.

Ist für mich ein anderes mouz, welches sich weiterentwickelt hat, auch wenn ich nicht allzu Material gesehen habe in der vergangenen Zeit. :)
#1631 vor 3 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Es gibt doch kaum Leute, die ernsthaft anzweifeln, dass mouz CS spielen kann....

Die Sache ist doch so:

Mouz macht 1 2 Schritte vorwärts und lässt hoffen, dann gehts aus unerklärlichen Gründen wieder rückwärts. Es kommen Zweifel an den Qualitäten der Spieler auf etc. und es geht aus heiterem Himmel wieder vorwärts usw.

Genau so mit einzelnen Spielern:
Zu erst liefern einige gar nichts, dann siehts so aus als gäbe es gute Entwicklungen und dann gehts aber genau so schnell wieder runter, und wieder hoch, und wieder runter.

Man weiß einfach nicht woran man ist und ob man morgen überzeugt oder eine Katastrophe abliefert.

Und was für mich als mouz "fan" besonders problematisch ist:

Man bekommt das Team auch nicht richtig an den Eiern. Jedes mal wenn man zu dem Entschluss kommt, dass Spieler XY nicht tragbar ist, kommen dann plötzlich wieder gute Phasen wo alle Leistung bringen oder jemand anderes wieder negativ auffällt.
Letztes Jahr war ChrisJ ständig Thema, nex sowieso immer zwischendurch mal, dann wars spiidi und chrisJ performt, dann performt spiidi und denis kackt nach positiver Entwicklung plötzlich ab, zwischenzeitlich ist nex dann mal wieder unterirdisch usw. Und jetzt zum Beispiel läufts bei Chris wieder richtig sahnig seit einiger Zeit, aber das dachte man schon 3 4 mal.Erfahrungsgemäß ist es gut möglich, dass wir in 2 3 Wochen wieder hier "sitzen" und über einen unterirdischen ChrisJ und ein mouz das heftig kassiert hat reden (müssen). Es ist einfach schwierig mit den Jungs :D
Außerhalb vom Server läuft das perfekt! Immer wenn einer im Spray der Kritiker steht, steht plötzlich ein anderer Spieler im Schussfeld bevor sein Kollege down geht ;) Aber mittlerweile sind alle red, nur Niko hat noch 100 :D

Jedenfalls bin ich mittlerweile etwas zurückhaltender! 3 4 gute Matches mit anschließender Rückentwicklung hatten wir schon zu oft, als dass man jetzt so tun sollte als wäre all die Kritik der letzten Wochen widerlegt!
bearbeitet von KingKurt am 23.07.2016, 11:10
#1632 vor 3 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge

meinst du nicht eher haus Hoch ? :D oder ist das mal wieder nen Insider ?? :D
#1633 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Wo sind jetzt die Leute die gesagt haben das Kassad als Coach nichts taugt?
Hab das Spiel nicht gesehen was man aber hört und lest hat er ganze Arbeit mit dem Team geleistet.
...
64
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz