ANZEIGE:
GG.BET

Mouz Sammelthread

...
67
...

#1684 vor 4 Jahren
noxyy 6 Beiträge
wimmis:
Webero11:Trotzdem kommt jz erstmal oskar rein <3

Was macht dich da so sicher?

Weil es sicher ist glaub mir ;)
#1685 vor 4 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
G2: Mit stand in gespielt ( trotzdem ot)
Faze überbewertet (trotzdem ot)
Astralis hatten zwar noch mit nachwirkungen des doppelausfalls zu kämpfen, dennoch kann man ihnen diesen sieg denke ich nicht abstreiten.

Bei mouz hab ich immer das gefühl sie legen sich am beginn der runde einen plan fest, können diesen aber nicht mehr ändern falls was schief läuft. Hat man gegen VP sehr gut gesehen das die polen teils 2/3 mal überdieselbe seite gepusht sind ohne das man sich anschließend drauf eingestellt. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Neo der ab der mitte von mouzs ct hälfte einfach so gut wie jede runde instant t-main rausgepusht ist (train) und dann jedes mal irgendwelche leute flankieren konnte. Auf cache haben sie quasi nie ein default aufgebaut, B und main sind sehr oft gepusht ohne das da irgendjemand hingeschaut hat. Mouz ist teilweise einfach über 30s im main stehen geblieben (mit 4 leuten + niko hinter türe) so dass vp überall pushen konnte und info sammeln konnte. Das größte problem das mouz hat ist das sie meiner meinung nach auch nicht wirklich zusammenspielen können. Gestern gabs echt viele 1v2,1v3 bei denen einfach die leute einzeln gepeekt haben ohne irgendwelche absprachen und wenn sich dann mal abgesprochen wurde dann wurden auch nur setups ausgeführt welche man mal trainiert hat (siehe die doppelpeeks auf A hinterm roten container richtung car), improvisieren kann mouz jedoch überhaupt nicht.
#1686 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Wenn wir schon dabei sind:
Man war Navi im Halbfinale unverdient. Nur gegen C9 gespielt die nur reingekommen sind weil SK nicht mitspielen darf und dann nur in OT gewinnen.
Echt schade das man einen Halbfinal Platzt so verschwendet hat. War ja echt schwer für Fnatic.
#1687 vor 4 Jahren
joja11 33 Beiträge
noXii:
wimmis:
Webero11:Trotzdem kommt jz erstmal oskar rein <3

Was macht dich da so sicher?

Weil es sicher ist glaub mir ;)

Klingst top informiert.
#1688 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Immerhin hat man gegen den Eleague Sieger verloren .. :D
#1689 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
halbfinale und ihr flamet. als deutschstämmer profispieler hätte ich auch keinen bock, für so eine ekelhafte community, leistung zu zeigen
#1690 vor 4 Jahren
ChriSYoone 15 Beiträge
tasti:halbfinale und ihr flamet. als deutschstämmer profispieler hätte ich auch keinen bock, für so eine ekelhafte community, leistung zu zeigen

man muss dazu sagen, dass viele einfach nur so ihre Enttäuschung ausdrücken, von der cs weltelite zu einem team, welches ohne niko keine top 15 sein könnte
#1691 vor 4 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
ChriSYoone:
tasti:halbfinale und ihr flamet. als deutschstämmer profispieler hätte ich auch keinen bock, für so eine ekelhafte community, leistung zu zeigen

man muss dazu sagen, dass viele einfach nur so ihre Enttäuschung ausdrücken, von der cs weltelite zu einem team, welches ohne niko keine top 15 sein könnte

Ohne NiKo keine Top 15. Süß in welcher Traumwelt du lebst.

Mouz kann ohne NiKo jedes Top 10 Team schlagen, mit NiKo jedes Top 5 Team.
#1692 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
ChriSYoone:

Zugegeben hatte Niko einen Bärenanteil an das Erreichen des 1/2 - finals - aber diesen Bockmist von wegen "ohne niko nichts los" kann ich nicht mehr lesen...Auch ein Niko hat eben diese schlechten Spiele oder habt ihr das VP Spiel schon wieder vergessen? Da sind wieder andere Spieler die das Ruder übernehmen - allerdings war VP dafür zu stark. Jedes Team in der Spitze hat seinen Superstar ...Device, Olof, Shox, Cold... - was war den mit Godnatic als Olof nicht dabei war? Die Jungs haben Teams wie G2, FaZe und Astralis aus dem Turnier geworfen und sie werden trotzdem geflamed - arme Community - Fraktion u16 scheint hier sehr bestimmend zu sein.
#1693 vor 4 Jahren
Triviaweise 7 Beiträge
Die deutsche Community ist so vergiftet und so ekelhaft.. sorry.. da schafft es Mouz unter die Top 4 der E-League zu kommen und sie werden immer noch gehatet..
Gewinnen Sie, hatte das Gegnerteam "nen schlechten Tag" verlieren sie hatte "niko einen schlechten tag und die anderen können eh nix"

Das ist so Peinlich, so kindisch und so unnötig.. anstatt sich zu freuen wird IMMER gemeckert.. das ist so typisch deutsch..
#1694 vor 4 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Naja man muss es halt nehmen wie es ist, Mouz ist für alle anderen deutschen Clans zu stark, international sind sie halt nur oberer Durchschnitt, was ja nicht schlecht ist.

Es ist ja schön das sie dieses Tunier soweit gekommen sind, aber sind wir doch ehrlich, im Moment sind viele Top Teams im Umbruch, bei den franzosen deutet sich ein erneuter wechsel an, Astralis ist schon lange nicht mehr konstant gut, Fanatic ist seit der Verlezung von Olaf auch nicht mehr das was sie mal waren, die eizigen die im Moment kostant gut sind, sind SK, alle anderen haben starke Leistungsschwankungen.

Kurz gesagt es war schon lange nicht mehr so einfach, auch mal oben mitzuspielen, was Mouz ja auch gelungen ist, trozdem reicht es halt nicht für ganz oben, damit sollte man sich halt mal abfinden.

Das soll jetzt kein Hate sein, aber man kann halt nicht einfach so Ausnahmetalente wie Neo,Snaks, Flusha, Olofmeister oder coldzera und co schlagen, dafür muss schon viel zusammenkommen, das alle Talente in einem Tunier ein schlechten Tag haben und an guten Tagen sind die halt doch besser als der Rest.

Niko kann ja nicht jedes Spiel überkrass sein und Fnatic und co haben halt 2-3 Nikos im Team, da ist immer einer On Point (die anderen Mouz Spieler sind gut aber nicht ausnaheme gut und auch Niko muss noch viel lernen [macht oft dumme Sachen]).

Also war das jetzt ein Top Tunier von Mouz, hoffe das sie das nochmal packen aber einen Major Tuniersieg wird es wohl nicht geben, da sehe ich einfach nicht den Skill den andere auzsnahme Spieler haben, zudem felhlt immer noch die Konstanz und die Fähigkeit sich über ein ganzes Tunier sich zu steigern!

Gl Mouz für die nächsten Tuniere.
#1695 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge

Man zeigt die Leistung auch für die Community oder ?
#1696 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
alleskiller:
ChriSYoone:

Eventuell könnte (!) mouz den letzten aus der Top 5 schlagen, aber gegen die anderen hatte mouz nie den Hauch einer chance, wenn es um etwas ging. Und auch der 5. also momentan vp hat mouz alt aussehen lassen :)
Und Ohne Niko weißt du überhaupt nicht wie mouz aussehen würde, genauso wenig wie dein Vorredner übrigens, von daher ist es unnötig in die Richtung irgendwelche sinnlosen Vermutungen anzustellen.

Was ich dir damit sagen will, mir würde es mal gefallen wenn du und deine restlichen mouz Fanboys mal aufhören würden, nur durch ihre Fanboy Brille zu gucken.
Und Tatsache ist halt einfach, dass mouz mit dem lu nie eine Rolle bei Majors spielen wird. Ob deswegen jzt ein Wechsel her muss ist eine andere Sache, sehen die von mouz aber anscheinend so, da ja Oskar relativ sicher kommt.

Ratings sind von hltv übernommen, fand ich ganz passend ...
#1697 vor 4 Jahren
ydgfd 0 Beiträge
Ribaary7:
alleskiller:
ChriSYoone:

Eventuell könnte (!) mouz den letzten aus der Top 5 schlagen, aber gegen die anderen hatte mouz nie den Hauch einer chance, wenn es um etwas ging. Und auch der 5. also momentan vp hat mouz alt aussehen lassen :)
Und Ohne Niko weißt du überhaupt nicht wie mouz aussehen würde, genauso wenig wie dein Vorredner übrigens, von daher ist es unnötig in die Richtung irgendwelche sinnlosen Vermutungen anzustellen.

Was ich dir damit sagen will, mir würde es mal gefallen wenn du und deine restlichen mouz Fanboys mal aufhören würden, nur durch ihre Fanboy Brille zu gucken.
Und Tatsache ist halt einfach, dass mouz mit dem lu nie eine Rolle bei Majors spielen wird. Ob deswegen jzt ein Wechsel her muss ist eine andere Sache, sehen die von mouz aber anscheinend so, da ja Oskar relativ sicher kommt.

Wenn mouz alle bis auf Niko kickt und FaZe style fährt haben sie ne Chance auf Top 10 bzw 8 und können sich bis zum Major schießen.

Aber mit dem LU atm, sind sie grade mal so Top 15-20
#1700 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
ydgfd:
sirdaclan:
ydgfd:
Ribaary7:
alleskiller:
ChriSYoone:

Was ich dir damit sagen will, mir würde esbesteefallen wenn du und deine restlichen mouz Fanboys mal aufhören würden, nur durch ihre Fanboy Brille zu gucken.

Wenn mouz alle bis auf Niko kickt und FaZe style fährt haben sie ne Chance auf Top 10 bzw 8 und können sich bis zum Major schießen.

Selten sowas dummes gelesen...

sagte der mouzfanboy.

Dann erkläre doch mal wie ein Team das atm nur das 15. beste Team in der Welt ist in einer 1.4 Millionen Liga das Halbfinale erreichen kann.
#1702 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
ydgfd:
sirdaclan:
ydgfd:
Ribaary7:
alleskiller:
ChriSYoone:

Selten sowas dummes gelesen...

sagte der mouzfanboy.

Der Junge hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das HLTV Ranking ist schon relativ passend. SK, Fnatic, VP, Navi, Astralis sind meiner Meinung nach einfach 1-2 Stufen stärker als Mouz - alles andere ist durchaus schlagbar...NIP, NV und Dignitas im Formtief - Liquid ohne S1mple muss man erstmal abwarten... Teams wie FaZe und G2 hat man dieses Jahr oft genug schlagen können. Das Feld rund um Immortals, Godsent, F3, Gambit und C9 sehe ich noch ein kleines Stück hinter Mousesports. Daher ist es absolut realistisch zu sagen "Mousesports ist ein Top 10 Team"- auch wenn die Abstände nach hinten zugegebenermaßen sehr klein sind.
#1705 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Triviaweise:Die deutsche Community ist so vergiftet und so ekelhaft.. sorry.. da schafft es Mouz unter die Top 4 der E-League zu kommen und sie werden immer noch gehatet..
Gewinnen Sie, hatte das Gegnerteam "nen schlechten Tag" verlieren sie hatte "niko einen schlechten tag und die anderen können eh nix"

Das ist so Peinlich, so kindisch und so unnötig.. anstatt sich zu freuen wird IMMER gemeckert.. das ist so typisch deutsch..

+1
#1706 vor 4 Jahren
bronkz 256 Beiträge
sirdaclan:Wenn wir schon dabei sind:
Man war Navi im Halbfinale unverdient. Nur gegen C9 gespielt die nur reingekommen sind weil SK nicht mitspielen darf und dann nur in OT gewinnen.
Echt schade das man einen Halbfinal Platzt so verschwendet hat. War ja echt schwer für Fnatic.

Wie kann man das mit NaVi vergleichen.....ohman
#1708 vor 4 Jahren
Muhtant 12 Beiträge
Manchmal frage ich mich echt, ob Leute bezahlt werden, um mouz zu flamen...
So denkt und schreibt doch kein normaler mensch...
#1709 vor 4 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Raka:
Elliot123:
coldzero:
Für Astralis gibt es keine Ausrede wieso sie verloren haben. Alle Spieler da, keine Stand Ins...

Ist das wirklich so schwer zu verstehen ? Die einfachsten Zusammenhänge werden hier nicht gerafft........
Sie haben eine längere Zeit mit einem stand in gespielt, auf dem Major sogar mit 2. Da ist es völlig normal, dass man erstmal Zeit braucht um sich wieder mit dem Stamm Lineup einzuspielen.
Das ist keine Ausrede, sondern Fakt.

Nja ist doch typisch das jeder sieg von Mouz schön geredet wird.

Wie groß war der Hype am Anfang des Jahres als man VP geschlagen hat. (war das vllt sogar in katowice ?)
Damals würde man auch von den Mouzjüngern geflamet wenn man gesagt hat, dass vp underperformt.

Zeigt mir ein GO' der keine Variation von dem ist was man unter Gob gespielt und auch kein Holzcs ist. Kleiner Tip spart euch die Zeit den sowas findet ihr im Spiel von Mouz nicht.
Das Astralis in einem Formtief steckt, ist auch schon länger bekannt und nicht erst seit der elaegue. Ist nicht mein Problem wenn ihr das einfach ignoriert.

@its_me
ich bin halt kein Erfolgsfan. Ich cheeren für das Team was für mich gutes CS spielt. Ob das ganze erfolgreich ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber das versteht man als "Erfolgsfan" nicht.

Und wer Niko als besten Spieler bei Mouz bezeichnet den kann man eh nicht ernst nehmen.
Meisten Kills =/= bester Spieler. Er sitzt bei mouz in der Mitte und das ist nunmal die Leader Position. Und seine Leaderfähigkeiten sind einfach schlecht.

Du bist kein Erfolgsfan, du bist ein [...]. Du redest die ganze Zeit davon, wie schlecht mousesports ist und bezeichnest dann alle Supporter als Erfolgsfans. Allein schon das zeigt deine grenzenlose Dummheit.

Was muss in deinem Leben schief laufen, dass du anderen nicht einfach die Freude über das hervorragende Abschneiden ihres Lieblingsteams lassen kannst?
Virtus Pro hat überragend gespielt gegen mouz, da war nichts zu holen, muss auch überhaupt nicht.

Das einzige worin ich dir zustimme ist, dass Niko offensichtlich ein schrecklicher Leader ist, aber mit Kassad scheint sich die negative Auswirkung dadurch ein wenig abzumildern.
bearbeitet von MisterSic am 31.07.2016, 13:47
#1710 vor 4 Jahren
spongii 176 Beiträge
Muhtant:Manchmal frage ich mich echt, ob Leute bezahlt werden, um mouz zu flamen...
So denkt und schreibt doch kein normaler mensch...

Zumindest der eine ist Shroudiplant. Da kann man nicht mehr von normal sprechen. Bei ihm fehlt halt einfach irgendwas.
bearbeitet von spongii am 31.07.2016, 11:46
#1716 vor 4 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
Ich find generell, dass man ein großes Lob an denis und spiidi aussprechen muss, die beiden haben deutlich über ihre normalen Verhältnisse gespielt.
Auch taktisch war die Aufstellung insgesamt besser und strukturierter, gerade die t-Seiten fangen an Gestalt anzunehmen und sie haben auch teilweise gelernt die richtigen Runden zur richtigen Zeit zu spielen.

Aber natürlich kein mouz-match ohne auch große Schattenseiten. Klar war vp endlich mal wieder richtig am Start und es war auch beeindruckend zu sehen, wie neo mal wieder das Team geleitet hat. Aber das totale Einbrechen auf den ct-Seiten und die mentale Schwäche von mouz, die dazu führt, dass sie aus solchen Löchern einfach nicht wieder rauskommen, ist wirklich frustrierend zu beobachten.

Naja und die Tatsache wie immens chrisJ und besonders niko underperformed haben ist schon traurig. So gut wie nie ein mouz spiel, ohne Totalausfälle. Aber es hat auch gezeigt, dass mouz durchaus auch etwas ohne seinen "Gott" leisten kann. Vielleicht macht das Hoffnung für die Zukunft...
bearbeitet von combatwombat am 31.07.2016, 13:53
#1717 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Etliche Kommentare entfernt. Bleibt bitte sachlich und lasst die Beleidigungen stecken.

Greetz Sic
#1718 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
ydgfd:

und wieder typiische mouzfan idioten.

Können nur Beleidigen, mehr raffen die ja nicht mit ihren Erdnuss Hirn.....

Nur das Ich kein Vollidiot bin, sonder das komplette Gegenteil, im Gegensatz du allen Idioten hier im Forum hab ich schon was erreicht, außerdem habe ich mehr Intelligenz als alle hier im Forum zusammen, was maximal bei euch hier auf eine Halbtote Ratte rausläuft.

Außerdem, wo ist mouz denn gut? Klar bis zur Gruppe kommen sie immer, und fliegen immer, ihnen Fehlt einfach Taktisches Spielen, eine gute AWP, ein guter Coach ( weiß nicht wie gut/schlecht der neue ist)

Sie machen viele Fehler, wenn sie ihre Fehler ausbessern könnten würden sie eventuell mal weiter als bis zur Gruppe kommen.

:D. Dann wende deine Intelligenz doch erstmal auf Grammatik und Rechtschreibung an.

Btw. Baumschulabschluss kann jeder erreichen.

combatwombat:Ich find generell, dass man ein großes Lob an denis und spiidi aussprechen muss, die beiden haben deutlich über ihre normalen Verhältnisse gespielt.
Auch taktisch war die Aufstellung insgesamt besser und strukturierter, gerade die t-Seiten fangen an Gestalt anzunehmen und sie haben auch teilweise gelernt die richtigen Runden zur richtigen Zeit zu spielen.

Aber natürlich kein mouz-match ohne auch große Schattenseiten. Klar war vp endlich mal wieder richtig am Start und es war auch beeindruckend zu sehen, wie neo mal wieder das Team geleitet hat. Aber das totale Einbrechen auf den ct-Seiten und die mentale Schwäche von mouz, die dazu führt, dass sie aus solchen Löchern einfach nicht wieder rauskommen, ist wirklich frustrierend zu beobachten.

Naja und die Tatsache wie immens chrisJ und besonders niko underperformed haben ist schon traurig. So gut wie nie ein mouz spiel, ohne Totalausfälle. Aber es hat auch gezeigt, dass mouz durchaus auch etwas ohne seinen "Gott" leisten kann. Vielleicht macht das Hoffnung für die Zukunft...

Das Spiidi gut spielt ist wohl nichts besonderlich neues.
bearbeitet von DrewiN_ am 31.07.2016, 14:46
#1719 vor 4 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
Ich versteh die Leute teilweise nicht die sich über das "Mouz Geflame" beschweren. Ich würde mal behaupten so gut wie jeder hier, auf die die flamen, unterstützen Mouz. Man spricht hier lediglich darüber was mouz noch falsch macht bzw. was verbesserungswürdig ist. Kein Grund da alle 2 Kommentare die "Mouz flame keule" zu schwingen.

Fakt ist: Mouz kann niemals an Teams wie Fnatic, VP, SK etc anknüpfen (Zumindest noch nicht). Mouz hat meiner meinung nach zu viele neagtive attribute.

1.) Auch wenn immer gesagt wird das die mouz spieler vom aim her sehr stark sind, finde ich doch das vorallem die deutsche reihe (Nex, spiidi, denis) mal öfters ziemlich veraimt. Das sie auch stark aimen können weiß jeder, nur können sie das irgendwie nicht richtig abrufen (vielleicht zu wenig DM?)

2.) Mouz ist zu berechenbar. Zwar gibt es immer eine Taktik die man irgendwie ausführen will, allerdings hat man das gefühl das mouz überhaupt nicht improvisieren kann. Läuft der Aufbau nicht so wie geplant ist die runde meistens schon allein dadurch verloren das die mouz spieler überhaupt keine ahnung haben was zu tun ist. Die Berechenbarkeit gilt auch für einzelne spieler z.b bei ChrisJ weiß man eigentlich immer das er ein sehr passiver AWP spieler ist (Spielt quasi immer die default awp spots, was natürlich sehr leicht zu kontern ist)

3.) Ich kann natürlich nicht wissen wies mit den Absprachen abläuft, allerdings glaube ich das da zu wenig miteinander kommuniziert wird. Man siehts häufiger das die spieler einfach nacheinander die Leute peeken anstatt zu zweit oder zu dritt.

4.) Also klar ist das irgendwo seine Rolle aber ist euch mal aufgefallen das in 90% der Runde spiidi als letzter lebt? Und das nicht irgendwie im Gefecht so das er 1 sekunde später auch fällt sondern das er eigentlich immer hinter seinen Teammates bleibt so das er nicht stirbt?
...
67
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz