ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
73
...

#1845 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
benji789:auf der Friendlist hat er noch alle?

Niko: La Fiesta
Denis: denis lmao
ChrisJ: SOLARFLARE
Spidi: Spiidi

Vielleicht statt stumpf von HLTV zu kopieren einfach mal selbst nachsehen. Er hat sie nicht mehr in der FL
#1846 vor 3 Jahren
benji789 199 Beiträge
hab hier auf der arbeit leider kein steam ;)
#1847 vor 3 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
benji789:
und kann jemand screen posten wo oskar gestern geschrieben hat das es heute bekannt gegeben wird?

10 Sekunden lang die Augen aufmachen und suchen. You're welcome.
bearbeitet von BRrrh am 22.08.2016, 09:49
#1848 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
benji789:
und kann jemand screen posten wo oskar gestern geschrieben hat das es heute bekannt gegeben wird?

Ist der oberste Post bei FB. :)
#1849 vor 3 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
rK.:

Vielleicht statt stumpf von HLTV zu kopieren einfach mal selbst nachsehen. Er hat sie nicht mehr in der FL

Hab nicht alles durchgeschaut. Aber spiidi und ChrisJ sind noch in der FL. Keine Ahnung was solche Unwahrheiten sollten.
#1850 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
DanielSen:
rK.:

Hab nicht alles durchgeschaut. Aber spiidi und ChrisJ sind noch in der FL. Keine Ahnung was solche Unwahrheiten sollten.

Es ist auch nicht die Rede von Spiidi und ChrisJ sondern von NiKo und denis :D :D
bearbeitet von rK. am 22.08.2016, 10:36
#1851 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
DanielSen:
rK.:

Einfach Kopf einschalten, moin
bearbeitet von uN11 am 22.08.2016, 10:42
#1852 vor 3 Jahren
KazumJott 0 Beiträge
Oskar wäre eine Bereicherung für mouz. Bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll wenn sie dafür nex kicken sollten. nex ist zwar einer der besten deutschen Spieler, hat aber davon noch nicht wirklich was gezeigt wenn es drauf ankam. auf der anderen Seite könnte oskar auch chrisJ ersetzen da er eine stärkere awp spielt als der Holländer.
#1853 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Und damit wär attax das beste deutsche Team
#1854 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1612 Beiträge
S1m0n.de:Und damit wär attax das beste deutsche Team

naja beste deutschsprachige team waren sie ja schon länger ;)

bin gespannt, was da heute/morgen auf uns zukommte bei mouz.... schade für nex, wenn er es denn wird - aber ich kann mir gut vorstellen, das die ein oder andere orga sich bereits die finger nach ihm leckt
#1855 vor 3 Jahren
ezns_- 10 Beiträge
gg
bearbeitet von ezns am 22.08.2016, 17:47
#1856 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Nex einfach unkonstant, schnell am tilten und seiner "Rolle" im Team einfach nicht gerecht geworden. Er muss in der Lage sein Runden zu eröffnen und Spiele für mouz zu entscheiden, weil das Spiel auch mit auf ihn zugeschnitten ist. Dazu war er zu oft nicht in der Lage. Bin mir zwar nicht sicher, ob es eher denis hätte treffen müssen, wel er mMn der schwächste Spieler ist und auf dem Niveau nichts verloren hat (man hätte nex dann einfach eine andere Rolle gegeben), aber ich nehme an, dass das Team auch kb mehr auf das tilten hatte usw.
#1857 vor 3 Jahren
optimus.Frostyy 3 Beiträge
Nex Rauswurf wird immer wahrscheinlicher, unter anderem, weil denis, niko, kassad, chrisj, oskar und spiidi auch gerade alle in cs sind, könnte natürlich auch ein zufall sein :)
#1858 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
n1te:
god_sommer:
jLN123:
n1te: youtu.be/CVGKYidnO88?t=2m20s

hier kann man ab ca 2:20 hören wie oskar auf deutsch liest. wird aber kaum für auf deutsch ansagen reichen ingame.

ich meine er ist so wie chris j kann es verstehen aber nicht sprechen wobei chris j glaub etwas weiter ist: der kann es perfekt verstehen aber nicht so gut sprechen.

und cs sprache ist ja eh nicht so schwer... zumindest muss man die sprache dafür nicht perfekt können

cs sprache = englisch, wird ja nicht schwer sein einer short, 1 window etc.. zu verstehen wenn man aus Netherlands kommt ^^

Wer cs auf Deutsch ansagt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich kann mir nicht vorstellen das Oskar die awp an einen noob wie Chris abgibt, oskar ist gefühlt 10000X besser.

ich hoffe du weisst schon dass "ansagen" zu mindest in richtigen Teams mehr ist als nur Gegner posis ansagen :D
ich glaub du unterschätzt Kommunikation in pro Teams komplett. bei dir im matchmaking reichen vllt die Grundlagen auf Englisch aber das ist eine andere Welt. fast jedes Top Team sagt auf seiner Muttersprache an und damit ist jetzt nicht gemeint ob sie "Fenster" oder "Window" sagen.

Esea wird gecallt.

mm werden die m8s nur gebaitet und geteamflasht :D
Ich weiß wie die Pro teams ansagen, das unterschätze ich ja nicht.

Ich bin echt gespannt ob oskar zu mouz geht und dann wieder main awp ist, falls es mouz wird hoffe ich das chris kein shit dickhead ist und weiter awpen will.
#1859 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Glaub lieber nicht an Zufälle, die trainieren für fnatic morgen, weil sie auf die EPL-Finals wollen und fnatic aktuell noch angreifbar ist. Ein Sieg ist also durchaus drin, wenn sie was raffen.
#1860 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1612 Beiträge
jaNN1988:Nex einfach unkonstant, schnell am tilten und seiner "Rolle" im Team einfach nicht gerecht geworden. Er muss in der Lage sein Runden zu eröffnen und Spiele für mouz zu entscheiden, weil das Spiel auch mit auf ihn zugeschnitten ist. Dazu war er zu oft nicht in der Lage. Bin mir zwar nicht sicher, ob es eher denis hätte treffen müssen, wel er mMn der schwächste Spieler ist und auf dem Niveau nichts verloren hat (man hätte nex dann einfach eine andere Rolle gegeben), aber ich nehme an, dass das Team auch kb mehr auf das tilten hatte usw.

nex am tilten? weiß nicht welche streams du so geschaut hast - aber wenn einer bei mouz einen absolut entspannten eindruck gemacht hat, dann war es ein nex... wenn es danach gehen würde, müsste niko im hohen bogen fliegen - aber das habe ich ja bereits schon mehrfach gesagt...
#1861 vor 3 Jahren
jRy 8 Beiträge

god_sommer:
n1te:
god_sommer:
jLN123:

hier kann man ab ca 2:20 hören wie oskar auf deutsch liest. wird aber kaum für auf deutsch ansagen reichen ingame.

ich meine er ist so wie chris j kann es verstehen aber nicht sprechen wobei chris j glaub etwas weiter ist: der kann es perfekt verstehen aber nicht so gut sprechen.

und cs sprache ist ja eh nicht so schwer... zumindest muss man die sprache dafür nicht perfekt können

cs sprache = englisch, wird ja nicht schwer sein einer short, 1 window etc.. zu verstehen wenn man aus Netherlands kommt ^^

Ich kann mir nicht vorstellen das Oskar die awp an einen noob wie Chris abgibt, oskar ist gefühlt 10000X besser.

ich hoffe du weisst schon dass "ansagen" zu mindest in richtigen Teams mehr ist als nur Gegner posis ansagen :D
ich glaub du unterschätzt Kommunikation in pro Teams komplett. bei dir im matchmaking reichen vllt die Grundlagen auf Englisch aber das ist eine andere Welt. fast jedes Top Team sagt auf seiner Muttersprache an und damit ist jetzt nicht gemeint ob sie "Fenster" oder "Window" sagen.

Esea wird gecallt.

Ich bin echt gespannt ob oskar zu mouz geht und dann wieder main awp ist, falls es mouz wird hoffe ich das chris kein shit dickhead ist und weiter awpen will.

In ESEA wird auch nur gecalled wie im MM. Wenn man das Callen nennen kann. Die Leute da merken sich ja nichtmal die Namen bzw wer von den Gegner welchen Spot hält xD. (selbst auf A sind die Calls ne katastrophe) Du scheinst also rein gar nichts über Pro calls zu wissen ;D

b2T: Eig ist es ja confirmed von guardian: oskar für nex und oskar wird riflen und wenns zu ner double Awp kommt diese übernehmen. Wenn Chris sich nich confident fühlt, kann man da auch mal wechseln. Halte ich für ne gute Lösong
bearbeitet von jRy am 22.08.2016, 12:40
#1862 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
jaNN1988:Glaub lieber nicht an Zufälle, die trainieren für fnatic morgen, weil sie auf die EPL-Finals wollen und fnatic aktuell noch angreifbar ist. Ein Sieg ist also durchaus drin, wenn sie was raffen.

Also ich glaub bei sowas auch nicht wirklich an Zufälle, gerade wenn nex wirklich dabei fehlt und der Rest von mouz online ist + Oskar. Das wäre mir dann schon zuviel "Zufall". ;)
#1863 vor 3 Jahren
KazumJott 0 Beiträge

Ich hoffe mal das war jetzt ein Bait? Bin mir gerade wirklich nicht sicher.
#1864 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Zumal alle Spieler ca. 30h in den letzten 2 Wochen haben außer nex der hat 3 ^^
#1865 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
jRy:

god_sommer:
n1te:
god_sommer:
jLN123:

Esea wird gecallt.

In ESEA wird auch nur gecalled wie im MM. Wenn man das Callen nennen kann. Die Leute da merken sich ja nichtmal die Namen bzw wer von den Gegner welchen Spot hält xD. (selbst auf A sind die Calls ne katastrophe) Du scheinst also rein gar nichts über Pro calls zu wissen ;D

b2T: Eig ist es ja confirmed von guardian: oskar für nex und oskar wird riflen und wenns zu ner double Awp kommt diese übernehmen. Wenn Chris sich nich confident fühlt, kann man da auch mal wechseln. Halte ich für ne gute Lösong

MM ist nicht esea. Du kannst dein MG1 wissen bzw calles nicht mit Esea vergleichen m8 :D
Die m8s die ich bis jetzt hatte ( bis auf ein paar toxic boys) wussen wie man callen muss, ich weiß wie die Pros callen ^^ Klar keiner nimmt esea so ernst wie ein Pro sein offical.
#1866 vor 3 Jahren
Skoarex 329 Beiträge
Alter -denis +Oskar bitte niemand will BOT denis
#1867 vor 3 Jahren
jRy 8 Beiträge
god_sommer:
jRy:

god_sommer:
n1te:
god_sommer:
jLN123:

Esea wird gecallt.

MM ist nicht esea. Du kannst dein MG1 wissen bzw calles nicht mit Esea vergleichen m8 :D
Die m8s die ich bis jetzt hatte ( bis auf ein paar toxic boys) wussen wie man callen muss, ich weiß wie die Pros callen ^^ Klar keiner nimmt esea so ernst wie ein Pro sein offical.

Spiel mal mit Karrigan oder Maniac, das kannste dann callen nennen. Die sind in einer RUnde mehr am Reden als andere im ganzen Spiel. Dass ESEA calls besser sind als MM calls ist klar, auch wenn es leider Gottes auch in ESEa die gräßten Pfosten gibt. Dennoch ist auch das nichts im Vergleich zum Callen auf Toplevel :)
bearbeitet von MomentuM- am 22.08.2016, 13:53
#1868 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Skoarex:Alter -denis +Oskar bitte niemand will BOT denis

Doch, ich. :(
#1869 vor 3 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
Ich hoffe einfach, dass es bald mal klarheit gibt wie es nun weiter geht.

Warum regt ihr euch auf wenn nex nicht mehr dabei ist?
Vllt will er aufhören? Sie wollen einen anderen stil spielen bei dem ein anderer Spielertyp mehr sinn macht? Evtl will er wechseln?

Ihr könnt es doch eh nicht ändern, also beruhigen wir uns alle mal ;)
...
73
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz