ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
9
...

#212 vor 4 Jahren
crovvley 82 Beiträge
Also meiner Meinung nach bräuchten sie noch wenigstens 1 besseren Rifler, eine gute AWP und niko darf nicht wechseln :P Dann könnten sie auf den Events auch mal was schaffen und nicht jedes Mal in der Gruppenphase rausfliegen.

Aber mit ChrisJ, der einfach auf jeder scheiss Lan plötzlich nur noch 1/4 von dem zeigt, was er online macht, werden die nie was holen. Da muss einfach ein größeres Kaliber ran, die anderen T1 Teams haben schließlich auch alle eine Top AWP, ohne geht einfach nicht mehr.

Generell bin ich kein Freund von schnellen Spielerwechseln, das ist mmn genau der Grund, wieso Deutschland kein einziges, gutes CS Team (mouz nehm ich mal raus, das sind keine 5 .de's) hat. Es wird viel zu schnell gefolded oder gekickt und gewechselt, als dass es überhaupt möglich wäre, ein stabiles Team aufzubauen.

Aber wie gesagt, mit den Leistungen, die die AWP von mouz regelmäßig auf den Lans zeigt, gehts einfach nicht. Und auch einer der 3 Durchschnittsrifler sollte gegen irgendwen besseres getauscht werden, die können sich nicht darauf verlassen, dass Niko jedes Spiel alleine carried und 30-40 kills macht.
bearbeitet von crovvley am 06.03.2016, 10:39
#213 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
jaks218:Früher musste man auf LAN einige bo3 gegen Teams wie faze, nip, fnatic gewinnen und sich über einige Zeit offline sowie online bewähren um als besseres Team gewertet zu werden.. Heute reicht anscheinend jedes major zu verkacken und ein einziges bo1 gegen ein nicht eingespieltes nip zu gewinnen. Schon lustig wie sich so etwas ändert wenn ein deutsches Team zur Debatte steht.

voll die bobs ey
#214 vor 4 Jahren
jaks218 98 Beiträge
Sk1x_x:
jaks218:Früher musste man auf LAN einige bo3 gegen Teams wie faze, nip, fnatic gewinnen und sich über einige Zeit offline sowie online bewähren um als besseres Team gewertet zu werden.. Heute reicht anscheinend jedes major zu verkacken und ein einziges bo1 gegen ein nicht eingespieltes nip zu gewinnen. Schon lustig wie sich so etwas ändert wenn ein deutsches Team zur Debatte steht.

voll die bobs ey

Soll das jetzt zr Debatte Beiträgen und du flamest gegen die Leute die mouz schon als top8 sehen oder sind es nur high quality tears?
Ka wie das zur Diskussion beiträgt?
#215 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
jaks218:
Sk1x_x:

voll die bobs ey

Soll das jetzt zr Debatte Beiträgen und du flamest gegen die Leute die mouz schon als top8 sehen oder sind es nur high quality tears?

¯\_(ツ)_/¯
#216 vor 4 Jahren
jaks218 98 Beiträge
Sk1x_x:
jaks218:
Sk1x_x:

voll die bobs ey

¯\_(ツ)_/¯

Genau das spiegelt das Niveau in diesem Thread wieder^^
"Du hast gesagt mouz muss wechseln! Ich bring dich und deine ganze Familie um"
"Hahahaha du bist für mouz du Kartoffel hahaha check mal dein Leben hahaha lowbobs Noobs mmhero hahaha"

Aber warum diskutiert man nicht wirklich die schlechte LAN Leistung von chrisj, die schon seit immer besteht.. Hat er nicht langsam genug Zeit damit verbracht Konstanz zu finden?
#217 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
jaks218:
"Hahahaha du bist für mouz du Kartoffel hahaha check mal dein Leben hahaha lowbobs Noobs mmhero hahaha"

Aber warum diskutiert man nicht wirklich die schlechte LAN Leistung von chrisj, die schon seit immer besteht.. Hat er nicht langsam genug Zeit damit verbracht Konstanz zu finden?

Du vergleichst halt Äpfel mit Birnen in deiner Argumentation und hast dann auch noch den typisch sarkastischen Tonfall wie alle anderen hier.

Bei dem Punkt mit Chrisj kann ich allerdings mit dir sympathisieren.
#218 vor 4 Jahren
LordVader 38 Beiträge
dann betrachte man einfach mal die leistung von den acer predator masters, da hat er ne ziemlich solide leistung gezeigt mmn.

und finde das lineup so wie es ist super, man sollte nicht schon wieder so schnell wechseln wie schonmal, einfach noch mehr zeit geben und ds wird schoin
#219 vor 4 Jahren
rentZz 18 Beiträge
Die Jungs sollten auf jeden Fall zusammen bleiben und zocken bis die Finger bluten. Waren super Ergebnisse in Katowice. Das Ziel sollte es sein ne Gruppenphase zu überstehen und dann vielleicht noch bisschen Schaden anzurichten. Dafür haben sie das Zeug, das haben sie gezeigt. #aufgehts
#220 vor 4 Jahren
kossyast 143 Beiträge
Bin auch der Meinung sie sollen mit dem Lineup weiter machen.
Wenn Sie aber doch eine neue awp holen dann doch bitte keev sicherlich die talentierteste deutsche awp
#221 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Natürlich muss man so zusammenbleiben, lustig, dass sich viele Leute über die Konstanz des Teams aufregen und trotzdem Wechsel fordern xD
#222 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
jaks218:

jaks du beschwerst dich über vermeintliche überzogene Sympathie und damit einhergehende Partei mit mouz. Aber siehst nicht ein, dass Nip in den letzten Monaten klar hinter mouz ist? :p
#223 vor 4 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
jaks218:

Statistiken lügen nicht, so schlecht ist Chris auf lan nicht! Nur weil er die letzten 2 nicht abgeliefert hat, war er immer schlecht auf lan. www.hltv.org/?pageid=24...30&statsfilter=2048
#224 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
msi:
jaks218:

jaks du beschwerst dich über vermeintliche überzogene Sympathie und damit einhergehende Partei mit mouz. Aber siehst nicht ein, dass Nip in den letzten Monaten klar hinter mouz ist? :p

als team is nip dahinter ja. aber vom einzelskill welten entfernt.
#225 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
crovvley:Also meiner Meinung nach bräuchten sie noch wenigstens 1 besseren Rifler, eine gute AWP und niko darf nicht wechseln :P Dann könnten sie auf den Events auch mal was schaffen und nicht jedes Mal in der Gruppenphase rausfliegen.

Aber mit ChrisJ, der einfach auf jeder scheiss Lan plötzlich nur noch 1/4 von dem zeigt, was er online macht, werden die nie was holen. Da muss einfach ein größeres Kaliber ran, die anderen T1 Teams haben schließlich auch alle eine Top AWP, ohne geht einfach nicht mehr.

Generell bin ich kein Freund von schnellen Spielerwechseln, das ist mmn genau der Grund, wieso Deutschland kein einziges, gutes CS Team (mouz nehm ich mal raus, das sind keine 5 .de's) hat. Es wird viel zu schnell gefolded oder gekickt und gewechselt, als dass es überhaupt möglich wäre, ein stabiles Team aufzubauen.

Aber wie gesagt, mit den Leistungen, die die AWP von mouz regelmäßig auf den Lans zeigt, gehts einfach nicht. Und auch einer der 3 Durchschnittsrifler sollte gegen irgendwen besseres getauscht werden, die können sich nicht darauf verlassen, dass Niko jedes Spiel alleine carried und 30-40 kills macht.

-ChrisJ
+keev
Wäre doch was?
#226 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
DieWurst:
jaks218:

Statistiken lügen nicht, so schlecht ist Chris auf lan nicht! Nur weil er die letzten 2 nicht abgeliefert hat, war er immer schlecht auf lan. www.hltv.org/?pageid=24...30&statsfilter=2048

so schlecht ist chrisj nicht ? hahaha

iem auf 5 maps 64 frags ist ja richtig stark :D
#227 vor 4 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
SenSeNN:
DieWurst:
jaks218:

so schlecht ist chrisj nicht ? hahaha

iem auf 5 maps 64 frags ist ja richtig stark :D

Ich schätze mal wenn er die letzten zwei meint, dann meint er damit auch die IEM. Aber hey, wofür sollte man auch die gelesenen Informationen verarbeiten. Du ließt dir anscheind wirklich nur seine Antwort durch und haust direkt eine deiner standard Antworten raus, weil dir seine Meinung nicht passt.

Ich finde man sollte den Thread schließen, hier wird eh immer nur das gleiche gesagt. Direkt diskutieren lässt sich hier auch nicht, da beide Seiten die Gegenargumente (teilweise) nicht einsehen wollen.
bearbeitet von DerBroetchen am 06.03.2016, 22:24
#228 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
9 Seiten.. Jetzt echt ??

Mouz hat statistisch gesehen sehr gut gespielt. Die Games habe ich live aber nicht mitverfolgt.
bearbeitet von elemeNt1 am 06.03.2016, 22:24
#229 vor 4 Jahren
heeeze 230 Beiträge
niko 40 kills nice stats D
#230 vor 4 Jahren
DerMaxy 22 Beiträge
Ich versteh nicht warum niko immer so gehyped wird, ich meine, klar, er ist zml stark, aber dass durch seine leistung alle anderen Spieler im Team als schwach oder spielbremse kategorisiert werden finde ich ungerechtfertigt.

Nex zeigt auch häufig eine sehr starke leistung, nur dass er diese halt nicht so konstant bringen kann wie NiKo.

ChrisJ ist halt zml an die AWP gebunden, was sich gerade in schwachen Matches (wo das geld nicht so da ist) auch auf ihn auswirkt.

denis spielt sehr durchwachsen.... Kann schon mal was reißen aber meistens ist er eher unauffällig.

und spiidi... tja das ist so ne sache, sie haben ihn damals wegen zu schwacher leistung aus dem Team geworfen und jetzt nach gob bs abgang wieder reingeholt. Ich frage mich was sie sich dadurch erhofft haben, dass er in der kurzen Zeit (bei Penta) wo er weg war nicht zum Top Fragger oder Spielmacher wurde, muss ihnen ja wohl klar gewesen sein.
Er ist zwar im moment ein Wackelkandidat aber deswegen schon wieder wechseln wäre mmn. totaler schwachsinn.

Auch wenn sie in Kattowiz in der ersten runde raus sind, sollte man sie jetzt nicht gleich wieder so kritisieren deswegen, die leistung war ja eigentlich ganz ordentlich. (und es gab auch runden da hatten sie einfach kein glück....)

Was mich eher nachdenklich macht ist, wenn man sich mal tempo storm oder LG ansieht, wie sehr die die letzten Monate hervorgetreten sind. (Bei TS aka Games Academy war es ja schon länger vorhersehbar dass sich der einsatz von Fallen auszahlen wird) Und jetzt muss man sich die Frage stellen, warum kann mouz das nicht auch? Die Trainingsmöglichkeiten sind in Deutschland ja wohl noch mal eine Ecke besser, also daran kanns nicht liegen.

Die Spieler von TS/LG sind natürlich schon etwas länger miteinander vertraut, aber trotzdem sollte mouz auch mal was vergleichbares auf die beine bringen.
#231 vor 4 Jahren
jaks218 98 Beiträge
elemeNt1:9 Seiten.. Jetzt echt ??

Mouz hat statistisch gesehen sehr gut gespielt. Die Games habe ich live aber nicht mitverfolgt.

Das Problem ist doch, dass sie seit ca 1,5 Jahren schon "gut" spielen, es aber noch nie gereicht hat wirklich zu gewinnen/bzw in einem Turnier mal weiter zu kommen. Als außnahme fällt mir da eigentlich nur die eine Ami-lan ein auf der man VP im bo3 besiegt hat? Ist aber glaube ich ca 1 Jahr her
#232 vor 4 Jahren
Joppo 58 Beiträge
Wenn bei der IEM 1-2 Runden anders ausgegangen wären, dann wäre mouz weiter gewesen und keiner hätte hier was zu schreiben gehabt. Kann den Thread hier 0,0 verstehen, da die Leistung einfach top war und auf Augenhöher mit fnatic und LG und das sind zur Zeit die beiden besten Mannschaften der Welt. Keine Ahnung, was man da mehr will?
#233 vor 4 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Warum mouz nicht so gutes cs spielen kann wie LG und tempo? Kein guter ingame leader wäre ne Antwort. Oder die sprachbarriere.
#234 vor 4 Jahren
jaks218 98 Beiträge
Joppo:Wenn bei der IEM 1-2 Runden anders ausgegangen wären, dann wäre mouz weiter gewesen und keiner hätte hier was zu schreiben gehabt. Kann den Thread hier 0,0 verstehen, da die Leistung einfach top war und auf Augenhöher mit fnatic und LG und das sind zur Zeit die beiden besten Mannschaften der Welt. Keine Ahnung, was man da mehr will?

Wenn man auf Augenhöhe von fnatic und LG gewesen wäre, hätte mouz das Turnier auf dem 1/2/3 Platz beendet.. Man ist aber in der Vorrunde ausgeschieden
#235 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
Diggl:Warum mouz nicht so gutes cs spielen kann wie LG und tempo? Kein guter ingame leader wäre ne Antwort. Oder die sprachbarriere.

Welche sprachbarriere? Wer von den jungs spricht denn kein englisch? Denke das ist null das problem, denn wer die spiele gesehen hat der weiß auch dass es nicht am teamplay lag. Es lag eher an individuellen fehlern.
#236 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
Diggl:Warum mouz nicht so gutes cs spielen kann wie LG und tempo? Kein guter ingame leader wäre ne Antwort. Oder die sprachbarriere.

gibt ne viel simplere und realistischere antwort
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz