ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
91
...

#2318 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
LioudQQ wird nie verstehen, dass man zu einem Team stehen kann auch wenn die mal nicht alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Es ist egal wie man gewonnen hat. Sieg bleibt Sieg. Und gerade CS ist nunmal nicht berechenbar. Es gibt unzählige Faktoren die über Sieg und Niederlage einer einzigen Runde entscheiden und somit über den Ausgang des Matches. Man kann ein CS-Team nicht einfach in ein Ranking eintragen, weil je niedriger die Platzierung, desto schwammiger wird es.
Man kann einem Team höchstens einen Bereich zuweisen.

Und deine Nationalität ist mir eig wumpe. Du übst keine konstruktive Kritik in diesem Thread sondern du hatest gegen das Team und gegen die Fans.
Hast dir bei fuNNa abgeschaut das man einige Mouz-Fans hier leicht triggern kann und nutzt das jetzt als heimlichen Schrei nach Aufmerksamkeit?
#2319 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
LioudQQ:Finds lustig wie jeder hier mimimit aber keiner schreibt was an meiner Aussage falsch ist :D Alles nur Kiddys hier halt xD

Ein team, was seit Monaten in den top 15 ist, als schlecht zu bezeichnen, wäre schon mal falsch für die meisten. Über mouz zu lachen weil sie knapp gegen Penta gewonnen haben und gleichzeitig vp und faze besser zu finden obwohl diese schlechter gegen Penta gespielt haben dürfte auch ziemlich fail sein.
#2320 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:LioudQQ wird nie verstehen, dass man zu einem Team stehen kann auch wenn die mal nicht alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Es ist egal wie man gewonnen hat. Sieg bleibt Sieg. Und gerade CS ist nunmal nicht berechenbar. Es gibt unzählige Faktoren die über Sieg und Niederlage einer einzigen Runde entscheiden und somit über den Ausgang des Matches. Man kann ein CS-Team nicht einfach in ein Ranking eintragen, weil je niedriger die Platzierung, desto schwammiger wird es.

Und deine Nationalität ist mir eig wumpe. Du übst keine konstruktive Kritik in diesem Thread sondern du hatest gegen das Team und gegen die Fans.
Hast dir bei fuNNa abgeschaut das man einige Mouz-Fans hier leicht triggern kann und nutzt das jetzt als heimlichen Schrei nach Aufmerksamkeit?

NiP 2015, haben scheiße gespielt, aber ich bin noch immer Fan von ihnen und das seit ca 2 Jahren. Leider habe ich nicht die Zeit mit Fiffi erlebt :( aber die mit Maikelele und das ist mein Fav. LineUp in NiP bis jetzt.
#2321 vor 3 Jahren
Vor 2 Jahren hab ich noch kein GO gezockt, geschweige denn Matches gesehen. Das was ich mit NiP verbinde sind Spieler wie heaton, potti, xeqtr und später noch mit spawn, fisker.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 08.09.2016, 20:04
#2322 vor 3 Jahren
justice1983 422 Beiträge

NiP 2015, haben scheiße gespielt, aber ich bin noch immer Fan von ihnen und das seit ca 2 Jahren. Leider habe ich nicht die Zeit mit Fiffi erlebt :( aber die mit Maikelele und das ist mein Fav. LineUp in NiP bis jetzt.

sind halt wie thooorin, der sagte doch auch mal wie könne man nip fan sein wenn sie nix gewinnen... (ist auch auf mouz übertragbar)

thooorin und LioudQQ wissen halt nicht was es bedeutet fan zu sein, leute wie er sind halt opportunisten die nur immer fan von dem atm stärksten team sind....

Bibi Blocksberg:Vor 2 Jahren hab ich noch kein GO gezockt, geschweige denn Matches gesehen. Das was ich mit NiP verbinde sind Spieler wie heaton, potti, xeqtr und später noch mit spawn, fisker.

2002 hab ich mit cs angefangen <3 beste zeit
bearbeitet von justice1983 am 08.09.2016, 20:18
#2323 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
justice1983:

sind halt wie thooorin, der sagte doch auch mal wie könne man nip fan sein wenn sie nix gewinnen... (ist auch auf mouz übertragbar)

thooorin und LioudQQ wissen halt nicht was es bedeutet fan zu sein, leute wie er sind halt opportunisten die nur immer fan von dem atm stärksten team sind....

Bibi Blocksberg:Vor 2 Jahren hab ich noch kein GO gezockt, geschweige denn Matches gesehen. Das was ich mit NiP verbinde sind Spieler wie heaton, potti, xeqtr und später noch mit spawn, fisker.

:-)

wir haben 1999 mit 56 Modem angefangen, hatten damals so unendlich viel Spaß und Freiheit.

mtw, mousesports und viele andere Clan's, haben dieses Spiel einfach nur genossen...
#2324 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
justice1983:

Da sagst du was. Ich nehm den Typ nach den letzten Kommentaren garnicht mehr ernst. Einfach ein Troll, der wahrscheinlich hinter dem Rechner abgeht wenn die Leute auf seine Kommentare eingehen.
#2325 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
justice1983:

genau wie G2 btw Titan, bin ich auch Fan, 2015 ging nix bei ihnen und jetzt Top 5 team
#2326 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Bibi Blocksberg:LioudQQ wird nie verstehen, dass man zu einem Team stehen kann auch wenn die mal nicht alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Es ist egal wie man gewonnen hat. Sieg bleibt Sieg. Und gerade CS ist nunmal nicht berechenbar. Es gibt unzählige Faktoren die über Sieg und Niederlage einer einzigen Runde entscheiden und somit über den Ausgang des Matches. Man kann ein CS-Team nicht einfach in ein Ranking eintragen, weil je niedriger die Platzierung, desto schwammiger wird es.

Lawl noch nie so viel scheiße gelesen :D Du widersprichst dir selber
#2327 vor 3 Jahren
In welchem Punkt widerspreche ich mir selbst?
#2328 vor 3 Jahren
god_sommer 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:In welchem Punkt widerspreche ich mir selbst?

Du musst auf seinen Niveau schreiben, was du geschrieben hast versteht er nicht :(
#2330 vor 3 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
god_sommer:
Bibi Blocksberg:In welchem Punkt widerspreche ich mir selbst?

Du musst auf seinen Niveau schreiben, was du geschrieben hast versteht er nicht :(

noch so einer der nur scheiße schreibt hauptsache mal senf abgegeben :D
#2331 vor 3 Jahren
Du hast mir immernoch nicht gezeigt in welchen Punkten ich mir widerspreche.
#2336 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Lasst uns dem Troll nicht als weiter Futter geben, mit etwas Glück zieht er dann endgültig in den Penta-Thread weiter (wobei das auch nicht viel besser ist). :(
#2340 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3191 Beiträge
Allerletzte Warnung. Wenn ihr nicht in der Lage seid, wie normale Menschen zu diskutieren, ist der Thread erst mal eine Weile dicht.
bearbeitet von MomentuM- am 09.09.2016, 09:16
#2341 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Beruhig dich mal Mod, ich hab nix getan ban lieber die hier einen Aufstand machen für paar Tage.
#2342 vor 3 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
ZU dem Thema man kann nur fan sein von dem teams die auch was gewinnen...
ich bin seit dem ich angefangen habe fußball zu spielen, mit 6 Jahren, werder bremen fan und bin es immernoch, soll ich einfach aufhören von einem team fan zu sein nur weil es seit 3-4 Jahren nicht mehr so rund läuft? bei dem thema fan gehört einfach viel mehr als nur erfolg dazu, sondern dass man zu seinem verein steht und ihn ünterstützt egal wie es läuft!
genauso sollte es auch im esport sein. ich bin großer fan von astralis durch karrigan weil ich ihn damals bei mouz schon extrem geil fand und als er dann gewechselt ist, bin ich auch irgendwie fan von den gesamten team heute astralis geworden auch wenn das team noch keine sehr großen erfolge eingefahren hat.
bearbeitet von tobitobson am 09.09.2016, 11:58
#2343 vor 3 Jahren
www.sport1.de/esports/c...er#link_time=1473530092
#2344 vor 3 Jahren
trustly 0 Beiträge
Kasaad ist raus, LMBTR drinne.

Quelle : play.esea.net/teams/86298?tab=roster
#2345 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
trustly:Kasaad ist raus, LMBTR drinne.

Wer?
#2346 vor 3 Jahren
Doant47 86 Beiträge
sirdaclan:

Wer?

das dachte ich mir auch ... hat der früher schonmal was gemacht ? Hat jemand Infos über seine Vergangenheit ?
#2347 vor 3 Jahren
shakuzy 42 Beiträge
Doant47:
sirdaclan:

Wer?

das dachte ich mir auch ... hat der früher schonmal was gemacht ? Hat jemand Infos über seine Vergangenheit ?

Glaube er war Coach bei HR. Korrigiert mich wenn es falsch ist.

/e wiki.teamliquid.net/counterstrike/HellRaisers - Timeline 2016
''June 16th - After a disappointing result at the ESL One: Cologne 2016 Qualifier, resulting in the team missing the upcoming major, lmbt decides to step down from his coaching role in the team and is replaced by Johnta in the process.''
bearbeitet von shakuzy am 11.09.2016, 19:37
#2348 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge

richtig heftiger low verein.
#2349 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Hierfür hat man also Enkay gekickt...
#2350 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
Jin--:Hierfür hat man also Enkay gekickt...

Unter Enkay hatte man eine gute Entwicklung hingelegt ,obwohl er nur kurz dabei war.
seit er raus ist sieht man eingentlich keinerlei Fortschritte ....

Weiß man inzwischen, warum er gekickt wurde ?
...
91
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz