ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
247

#6336 vor 7 Tagen
honce 6 Beiträge
Snax gefällt mir bei mouz gar nicht . mit styko sah das viel stabiler aus.
#6337 vor 7 Tagen
Elliot123 370 Beiträge
honce:Snax gefällt mir bei mouz gar nicht . mit styko sah das viel stabiler aus.

der braucht nur paar richtige m8s. Byali kommt nach dem Major und wenn man pasza auch noch ranholen kann, gehts wieder aufwärts.
#6338 vor 7 Tagen
Descendant 344 Beiträge
Elliot123:
honce:Snax gefällt mir bei mouz gar nicht . mit styko sah das viel stabiler aus.

der braucht nur paar richtige m8s. Byali kommt nach dem Major und wenn man pasza auch noch ranholen kann, gehts wieder aufwärts.

und wen würdest du da kicken?
#6339 vor 7 Tagen
ThePrinceWho... 605 Beiträge
Elliot123:

Damit die dann gemeinsam weiterhin schlecht spielen?
#6340 vor 7 Tagen
Elliot123 370 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:

Du hast ja gar keine Ahnung. Die brauchen einfach vertraute Gesichter. Neo könnte man eventuell auch noch überzeugen und wenn alles nichts hilft, könnte Taz auch noch einspringen.
#6341 vor 7 Tagen
spongii 147 Beiträge
Elliot123:
ThePrinceWhoWasPromised:

Du hast ja gar keine Ahnung. Die brauchen einfach vertraute Gesichter. Neo könnte man eventuell auch noch überzeugen und wenn alles nichts hilft, könnte Taz auch noch einspringen.

Ich hoffe, dass sie es spätestens jetzt raffen :D
#6342 vor 6 Tagen
ThePrinceWho... 605 Beiträge
spongii:
Elliot123:
ThePrinceWhoWasPromised:

Ich hoffe, dass sie es spätestens jetzt raffen :D

Ich wusste schon worauf er hinaus möchte. Daher auch meine Antwort.
#6343 vor 6 Tagen
nebulein 1518 Beiträge
popelsuppe:es gibt halt mal schwache momente und turniere. ich fande oskar dieses major wirklich nicht gut. aber dieses laecherliche snaxrumgebashe nervt hart. man soll sich eventuell mal die ersten wochen mit styko angucken. mouz mit snax wird erst im winter zum tragen kommen.

und jetzt mal ehrlich ! sk/mibr ..faze...astralis..north..c9..navi...big..nip und CO. ! jedes team kommt mit seinem lineup einfach in ein loch ...

Das gebashe ist ja auch übertrieben, nie ist nur ein Spieler dran schuld wenn man 0:3 heim fährt, dann hat das komplette Team einfach versagt. Trotzdem muss man den Snax Wechsel einfach auch kritisieren, es gab keinen Grund zu wechseln, Mouz war in einer Hochphase und seit dem Wechsel hab ich kein gutes Match mehr erlebt.
#6344 vor 6 Tagen
Caravaggio 19 Beiträge
Elliot123:
ThePrinceWhoWasPromised:

Eigentlich klingt das ganz gut, aber glaube dazu sollte man auch nen Image wechsel machen. Da würde ich das Logo ändern. Wer mag schon Dinos. Eisbären findet doch jeder cool. So wird das was.
#6345 vor 6 Tagen
Caravaggio 19 Beiträge
In der Zeit wird Mibr von Astralis auf Dust 2 zerlegt. Hoffe Mousesports schaut es sich an um zu lernen wie das geht mit Dust CT side.
#6346 vor 5 Tagen
Citizenpete 502 Beiträge
Thorin hatte in diesem Fall wohl recht. Das ist irgendwie, bedenkt man was alles von beiden Seiten gesagt wurde, witzig.
#6347 vor 5 Tagen
erdi1337 110 Beiträge
die letzten 10 games haben die doch auch 1-9 gespielt auf mirage oder?
#6348 vor 5 Tagen
McBudaTea 255 Beiträge
nebulein:Das gebashe ist ja auch übertrieben, nie ist nur ein Spieler dran schuld wenn man 0:3 heim fährt, dann hat das komplette Team einfach versagt. Trotzdem muss man den Snax Wechsel einfach auch kritisieren, es gab keinen Grund zu wechseln, Mouz war in einer Hochphase und seit dem Wechsel hab ich kein gutes Match mehr erlebt.

Es gab durchaus Gründe zu wechseln, gegen Ende ist das Lineup mit Styko durchaus schwächer geworden, gerade auf Mirage. Es war klar, dass das Lineup ihr Maximum erreicht hat. Damit sei aber gesagt, dass sie immer noch ein Top5 Team waren und es absolut keinen Zeitdruck für einen Wechsel gab. Man hätte durchaus warten können, bis sich eine gute Möglichkeit ergibt bzw. man genau weiß, was eigentlich für den nächsten Schritt fehlt. Das macht aber Snax geholt hat, hat einfach wenig Sinn gemacht. Snax war seit 1,5 Jahren ein durchschnittlicher Spieler.
#6349 vor 5 Tagen
Ghos7 712 Beiträge
denke sie haben sich zu viel davon versprochen, dass snax wieder seine 2016/2017 form abrufen kann in einer erfolgshungrigen umgebung, aber vll hat er seinen zenit acuh einfach überschritten. is halt bitter, da der wechsel für mouz nicht billig war. bin mal gespannt was jetzt kommt nach dem major - mouz soll ja min. 1 spieler verlieren / verkaufen
#6350 vor 5 Tagen
Scheffi1213 19 Beiträge
ISSAA und Woxic zu mouz
-snax
-oskar
chrisJ als main AWP easy
#6351 vor 5 Tagen
DubDub 213 Beiträge
Ghos7:mouz soll ja min. 1 spieler verlieren / verkaufen

woher hast du diese Information?
#6352 vor 5 Tagen
Ghos7 712 Beiträge
Scheffi1213:ISSAA und Woxic zu mouz
-snax
-oskar
chrisJ als main AWP easy

Man holt sich also eine Main AWP und kickt eine Main AWP um dann den IGL und 2nd AWP main AWP spielen zu lassen und woxic soll dann 2nd übernehmen? Aha.
Und davon abgesehen sollte sich Woxic erst mal noch etwas beweisen, er ist individuell ein guter Spieler, aber ich denke für die nächsten 6 Monate sollte er bei Hellraisers noch etwas Erfahrung sammeln bevor er zu mouz kommt. und Oskar würde ich nicht kicken sofern er nicht von FaZe rausgekauft wird, er hatte jetzt 2 schlechte Turniere aber bin mir recht sicher, dass der auch wieder zur normalform findet und ist dann definitiv stärker als ein chrisj oder woxic an der awp.

DubDub:
Ghos7:mouz soll ja min. 1 spieler verlieren / verkaufen

woher hast du diese Information?

Nichts bestätigtes, aber es gibt genug Informationen die darauf hindeuten (tweets von ropz zb, NiKo der IGL bei FaZe erstmal macht etc.) und sowohl ein olof und ein guardian verbindet man so langsam mit retirement. guardian hat schon mal gesagt dass faze sein letztes team sein wird und wie lange er noch spielen wird weiß man auch nicht, daher kann man sich evtl -guardian +oskar vorstellen. des weiteren kann ich mir auch vorstellen dass karrigan bald aufhört, der hat nen masters of science in wirtschaft afaik, sprich er könnte ins berufsleben wieder "normal" einsteigen. er ist nunmal nicht der krasseste hitter individuell und wenn sein IGLing auch nicht funktioniert (weshalb niko ja nun übernimmt), dann macht es weder für ihn noch für faze sinn so weiter zu machen.
olof ist tatsächlich reine spekulation von mir, dass er wegen der privaten probleme die er ja jetzt lang anhaltender hatte eventuell nach dem major aussteigt. für mich wirkt er auch einfach etwas washed up. er hat n gutes turnier bis jetzt gespielt, trotzdem weiß ich nicht inwiefern seine motivation noch da ist.

freie spieler wirds genug geben, twist ist auf dem markt der ja signalisiert hat eventuell doch noch mal angreifen zu wollen, bei fnatic wird sich 100%ig etwas tun (man munkelt -draken), dann eventuell eben einer der mouz spieler und man sollte nicht vergessen, dass smooya mit sicherheit lukrative angebote erhalten wird.
bearbeitet von Ghos7 am 17.09.2018, 13:13
#6353 vor 4 Tagen
Dr3st 60 Beiträge
Warum wird eig nicht über lmbt diskutiert?

Der wird ja wohl auch ne menge input auf mapvote und auch den pool haben. Ihr mirage gameplay ist inzwischen ja schon durchsichtiger als die tops von michaela schäfer.
Warum wird nicht mal wieder nuke oder op trainiert. Man kann die double awp gut einsetzen und die rotation (nuke nur a zu b) recht kurz. Das wären zwei maps bei denen ich sie mir gut vorstellen könnte.

Aber zurück zu lmbt. Der typ hockt in der russenhocke hinten und ich sehs echt nur selten, dass er mal den mund aufmacht.
#6354 vor 4 Tagen
nebulein 1518 Beiträge
Hm fraglich nur ob die Angebote attraktiv genug sein werden, aktuell ist Smooya zwar ein tolles Talent, aber denke auch das er eigentlich froh sein kann über den Pick bei Big. Alle anderen Top Teams haben aktuell eine äußerst starke AWP im Aufgebot und man darf auch nicht vergessen, dass er bei Big eben taktisch so eingebunden wurde, dass es auch für ihn passt. Es kann gut sein das er in einem anderen Team deutlich mehr als AWP auf sich allein gestellt ist und dann weiss man nicht ob er das Niveau halten kann.

Bei FaZe macht es höchstens Sinn wenn Guardian die Segel streicht, allerdings glaube ich dann das man sich lieber einen erfahrenen Spieler holen wird wie z. B. Oskar. Ein Wechsel zu Mouz von Big weg, macht für mich gar keinen Sinn. Zum einen dürfte das Gehalt nicht so unendlich viel höher sein, zum anderen schafft es Mouz einfach nicht konstant stark zu spielen und Struktur etc. fehlt ihnen auch immer wieder. Man hatte einige starke Turniere, aber dann sind paar schwache Matches dabei und es wird für meine Begriffe viel zu schnell gewechselt.

Auf lange Sicht denke ich eher das Smooya mal in die USA wechseln wird, allein weil die US Teams einfach besser bezahlen und die Sprachbarriere nicht besteht.
#6355 vor 4 Tagen
Caravaggio 19 Beiträge
Also Oskar kicke nwäre wphl total Banane. Wenn dann geht er weil er kein bock mehr hat. Gibt ja das Gerücht das er nciht so ne Lust eigentlich mehr hat. Ich hoffe Mouse wechselt gar nciht oder nur Snax. Ich fande ja Chopper sau stark. xD Insgesamt wird bei csgo so viel gewechselt das ich fürchte wenn Mouse sich ncith fängt ein Wechsel kommt. Und da sehe ich Snax am ehesten oder wenn Oskar nicht mehr will. Aber so von Seiten Mousesports, wenn sie ncith was wissen was wir ncith wissen, wird Oskar definitv bleiben. Rops udn Sunny sind fest im Sattel, Chris J als Ansager auch. Oskar eigentlich zu gut zum wechseln. Das Risiko Snax läuft noch ncith so.
#6356 vor 3 Tagen
Ghos7 712 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=Kenktg1_dCc&t=
holy moly, krasse story. kann die mutter auch besser verstehen mit diesem ganzen overprotective bzgl gaming etc
#6357 vor 2 Tagen
_Sushi_ 550 Beiträge
Caravaggio:Also Oskar kicke nwäre wphl total Banane. Wenn dann geht er weil er kein bock mehr hat. Gibt ja das Gerücht das er nciht so ne Lust eigentlich mehr hat. Ich hoffe Mouse wechselt gar nciht oder nur Snax. Ich fande ja Chopper sau stark. xD Insgesamt wird bei csgo so viel gewechselt das ich fürchte wenn Mouse sich ncith fängt ein Wechsel kommt. Und da sehe ich Snax am ehesten oder wenn Oskar nicht mehr will. Aber so von Seiten Mousesports, wenn sie ncith was wissen was wir ncith wissen, wird Oskar definitv bleiben. Rops udn Sunny sind fest im Sattel, Chris J als Ansager auch. Oskar eigentlich zu gut zum wechseln. Das Risiko Snax läuft noch ncith so.

Aua....das zu lesen tut weh :s
bearbeitet von _Sushi_ am 20.09.2018, 11:50
#6358 vor 2 Tagen
meGustaV 85 Beiträge
Ghos7: www.youtube.com/watch?v=Kenktg1_dCc&t=
holy moly, krasse story. kann die mutter auch besser verstehen mit diesem ganzen overprotective bzgl gaming etc

Traurige Geschichte
#6359 vor 2 Tagen
Gipetto 120 Beiträge
Fand diesen Snax Move einfach schlecht irgendwie :/ Styko hat mir schon nicht gefallen, aber Snax spielt auch richtig Brainless teilweiße und man merkt, dass seine goldene Zeit längst vorbei ist.

Ich würde ein +Twist -Snax gut finden und Oskar geht auf Rifle/Secondary AWP.

/edit: Wird aber wohl eher nicht passieren weil Mouz scheinbar nicht ganz wenig für Snax bezahlt hat und die wollen das Geld bestimmt nicht so in den Sand setzen. :( Ka wer für diesen Roster move verantwortlich war, aber das war nix befürchte ich
bearbeitet von Gipetto am 20.09.2018, 14:37

...
247

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz