ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » muss envy jetzt wechseln?

muss envy jetzt wechseln?

1

#1 vor 4 Jahren
CrayZ Official Threadersteller 77 Beiträge
Guten Tag liebe 99dmg Community,

Nach der sehr schlechten Performance und dem frühzeitigen aus bereits in der Gruppenphase für das französische Team Envyus frage ich mich ob dies personelle konsequenzen nach sich ziehen wird und ob eventuell ein neuer French shuffle angesagt ist?

Ebenfalls lassen Statements von NBK darauf hindeuten dass eventuell deutliche interne Spannungen oder Motivationslosigkeit vorhanden sind, ein Beispiel hierfür wäre ein Aftergame Interview in dem er sagt sein Team habe bekommen was es verdient hat (nach einer Niederlage). Kio äußert sich gar zynisch mit einem "Bye Bye" auf twitter zum ausscheiden seines Teams (https://twitter.com/kiocsgoo/status/705488631004323840)

Ich würde liebend gerne einige Konstruktive Antworten zu dieser Krise lesen, denkt ihr envy wird größere Wechsel durchführen oder werden sie neuen Zusammenhalt finden und zu alter stärke gelangen??

MomentuM-: Wenn ihr über sowas diskutieren wollt dann macht nen Thread mit einem ordentlichen Eingangspost auf, aber nicht so'n halbes Getrolle.
#2 vor 4 Jahren
MadV 6 Beiträge
Hatte den Stream gestern nur nebenbei laufen. Habe ich das richtig mitbekommen, dass die Kommunkation zwischen den Spielern beim Game kaum vorhanden war?
#3 vor 4 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
Alleine die Überschrift regt schon auf.

Es kommt hier doch eh nix gescheites bei rum....
#4 vor 4 Jahren
xRR 460 Beiträge
Ich warte auf die zig anderen Teams mit der ähnlichen Überschrift.
#5 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3407 Beiträge
Saebelschnaebler:Alleine die Überschrift regt schon auf.

Warten wir ab.

Wenns hier gesittet zugeht, könnt ihr euch gern unterhalten.

Muss aber dabei bleiben, sonst ist dicht.
#6 vor 4 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Kio und happy haben 30 std cs in den letzten 2 wochen und genausoviel dota2 std. Das ist definitiv zuwenig für einen full time pro
#7 vor 4 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
wie viele threads wollt ihr noch aufmachen

csgo.99damage.de/de/for...s-envyus-jetzt-wechseln

führt eh wieder zu nix außer flames und wird geschlossen
bearbeitet von schniiii am 04.03.2016, 11:02
#9 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
MomentuM-:

Warten wir ab.

/e: Dann halt was sinnvolles: Nein, Envy muss nicht wechseln.
bearbeitet von Grand Master Sushi am 04.03.2016, 11:22
#10 vor 4 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
Grand Master Sushi:
MomentuM-:[quote=Saebelschnaebler]Alleine die Überschrift regt schon auf.

Warten wir ab.

/e: Hier wird mal wieder wild rumeditiert...
/e2: Dann halt was sinnvolles: Nein, Envy muss nicht wechseln.
bearbeitet von Saebelschnaebler am 04.03.2016, 11:27
#11 vor 4 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Man hat nach mir gerufen? ;>

Ach, wieso soll man direkt wechseln nur weil es mal auf einem großen Turnier nicht läuft? Glaube einfach dass EnVy nicht ihr A-Game gezeigt hat (zeigen wollte!). Alles mal locker durch die Hose atmen, Burschen! :>
#12 vor 4 Jahren
Pazzy1g 94 Beiträge
Kann mir gut vorstellen das da große demnächst Änderungen kommen, NBK wirkt weniger glücklich mit der momentanen Situation (z.B. NBK antwortet Thorin oder NBK IEM ).
#13 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wie schon im alten Thread gesagt wurde, wenn was gewechselt wird, dann der IGL zurück zu Happy.
Bischen Training/Absprache vorm Major und dann wird das wieder.
#14 vor 4 Jahren
wenkR 30 Beiträge
geht ja ziemlich locker zu da ;)
#15 vor 4 Jahren
sioworld 20 Beiträge
MomentuM-:

Warten wir ab.

Hättet ihr ja mal bei dem mouz thread machen können...
#16 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Shox is damals dad auf Happy gewesen die anderen(bis auf Smithzzzz) haben zu happy gehalten, und jetzt merken NBK und KIo langsam auch, das es mit happy evtl nicht geht.

Würde gerne NBK für exy6tenz bei g2 sehen un Ex6tenz als trainer
#17 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
sioworld:
MomentuM-:

Warten wir ab.

Hättet ihr ja mal bei dem mouz thread machen können...

Oder bei allen anderen Threads, die nicht von mir erstellt wurden.
#18 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
Didtgiridu:Shox is damals dad auf Happy gewesen die anderen(bis auf Smithzzzz) haben zu happy gehalten, und jetzt merken NBK und KIo langsam auch, das es mit happy evtl nicht geht.

Happy ist ein rießen grund dafür, dass es bei nV so gut läuft, denke nicht, dass es an ihm liegt. Ist shox nicht der Typ der ingame eher schnell mad wird und dann schlecht spielt?
#19 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Sento:
Didtgiridu:Shox is damals dad auf Happy gewesen die anderen(bis auf Smithzzzz) haben zu happy gehalten, und jetzt merken NBK und KIo langsam auch, das es mit happy evtl nicht geht.

Happy ist ein rießen grund dafür, dass es bei nV so gut läuft, denke nicht, dass es an ihm liegt. Ist shox nicht der Typ der ingame eher schnell mad wird und dann schlecht spielt?

Ja shox geht am schnellsten mad, aber siehst ja jetzt bei NBK und Kio hats halt bischen länger gedauert das sie auf happy mad sind, sonst hätten sie ja auch net den Ansager etc. gewechselt.

WEnn happy onfire rassiert er halt alles, aber die Leute die immer meinen er ist so ein guter Ansager, ich kann Französisch und hab mir die Spiele wo es nochdie Ingamevoice gegeben hat alle reingezogen, und was er da ab und zu angesagt hat war sowas von kacke, seine Startcalls sind ja nicht schlecht, aber midround ist lächerlich so ne kacke was der da meinchmal ansagt ist echt schlimm.
UNd damals wo shox und smithzzz noch bei nV waren, wo es richtig gut gelaufen ist, war in der Zeit wo Happy die Aufstellungen etc. gemacht hat aber shox die Midroundcalls gegeben hat(weils happy da absolut nicht drauf hat).

Sry 4 den langen Text mit wahrscheinlich vielen Fehlern^^
bearbeitet von Didtgiridu am 04.03.2016, 17:41
#20 vor 4 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Hat kennyS wirklich v1ctor als cheater bezeichnet ? Möchte hier jetzt keine Diskussion darüber anfangen (!), sondern nur aus reiner Neugierde fragen, ob das echt so war. Bin der Meinung das hier im Forum irgendwo gelesen zu haben. Finde den Post nur nicht mehr!

Wäre sehr dankbar für eine Antwort bzw. gibt es davon einen Screen?
#21 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Fabolous21:Hat kennyS wirklich v1ctor als cheater bezeichnet ? Möchte hier jetzt keine Diskussion darüber anfangen (!), sondern nur aus reiner Neugierde fragen, ob das echt so war. Bin der Meinung das hier im Forum irgendwo gelesen zu haben. Finde den Post nur nicht mehr!

csgo.99damage.de/de/mat...e-frag-net-esports-club Kommentar 10!
:)
#22 vor 4 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Toodels:
Fabolous21:Hat kennyS wirklich v1ctor als cheater bezeichnet ? Möchte hier jetzt keine Diskussion darüber anfangen (!), sondern nur aus reiner Neugierde fragen, ob das echt so war. Bin der Meinung das hier im Forum irgendwo gelesen zu haben. Finde den Post nur nicht mehr!

.
Geiler Typ, vielen Dank! Nur ob er es ja wirklich geschrieben hatte, finde ich leider nirgends.
#23 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
einzige, sinnvolle Antwort: KEIN WECHSEL.

Wer auf kios Troll reinfällt, ist dumm. Jedes Mal wenn irgendein Team struggled (Nip, Navi, VP, NV/LDLC SCHON MEHRMALS!!! fnatic etc.) kommen irgendwelche Mates daher und posten "neue" Trikots, lustige Bilder, doppeldeutige Statements oder irgendeinen Scheiß. Und sie werden es immer wieder machen, solange es Idioten gibt, die damit loslaufen...

Pazzy1g:Kann mir gut vorstellen das da große demnächst Änderungen kommen, NBK wirkt weniger glücklich mit der momentanen Situation (z.B. NBK antwortet Thorin oder NBK IEM ).

die haben ein unfassbar schwaches Turnier gespielt, natürlich sind sie dann scheißgepestet... Vor allem wenn das MINIMALZIEL ja wohl Top8 ist, wenn nicht Top4.
#25 vor 4 Jahren
schneebauer 54 Beiträge
Fabolous21:
Toodels:

.
Geiler Typ, vielen Dank! Nur ob er es ja wirklich geschrieben hatte, finde ich leider nirgends.

Natürlich nicht, weils BS ist...
#26 vor 4 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
da wird nix passieren vorm major :D
#27 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge
ein Wechsel wäre glaub ich eher sinnlos

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz