ANZEIGE:

Guardianpass

1

#1 vor 4 Jahren
s1ckneZ Threadersteller 0 Beiträge
h3h3h3

oddshot.tv/shot/esl-csgo-2016030420542314

Und Nummer 2 h3h3h3h3

www.livecap.tv/t/esl_csgo/uuPQQy87y9Z

( ͡° ͜ʖ ͡°)
bearbeitet von s1ckneZ am 04.03.2016, 22:01
#2 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
pls edit den zweiten auch ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#3 vor 4 Jahren
Sk1x_x:pls edit den zweiten auch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

hihihii :)
#4 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
krass
#5 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Sind zwar standartboosts aber richtig gut ausgespielt!
#6 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:Sind zwar standartboosts aber richtig gut ausgespielt!

standardboosts also, na dann :D
#10 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
lese hier standartflames!
#11 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
No Spammerino please.
#12 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
NaVi hat zu viel Trilluxe geschaut ^^
#13 vor 4 Jahren
bearbeitet von s1ckneZ am 04.03.2016, 22:18
#14 vor 4 Jahren
kArre 27 Beiträge

dein ernst????
#15 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge

kennt doch jeder global. nur weil ihr alle novas seid. typisch deutsche community...alles noobs.

Spoiler

#IhrHabtCSNichtGeliebt

edit:
Kann mir jemand sagen, warum Guardian bei dem boost an lang Coldzero zuerst nur anschießt, obwohl aim auf der brust ist? Also nicht, dass in dem Winkel da doch ne unsichtbare bzw. von der anderen seite ne sichtbare Wand ist.
Kann gerade nicht ingame nachschauen.
bearbeitet von CanTWaiT am 04.03.2016, 22:37
#16 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
CanTWaiT:
edit:
Kann mir jemand sagen, warum Guardian bei dem boost an lang Coldzero zuerst nur anschießt, obwohl aim auf der brust ist? Also nicht, dass in dem Winkel da doch ne unsichtbare bzw. von der anderen seite ne sichtbare Wand ist.

Glaube die Wand neben den CT Treppen war im Weg
bearbeitet von Lukas_L99 am 04.03.2016, 22:51
#17 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
CanTWaiT:

kennt doch jeder global. nur weil ihr alle novas seid. typisch deutsche community...alles noobs.

Spoiler

#IhrHabtCSNichtGeliebt

edit:

evt. liegt es auch an dem 3 mann boost da man ja immer rutscht, ka ob man dann in der ecke immer noch nen bisschen slided und dadurch es evt. bisschen ungenauer wird.

nur ne vermutung plz no hate
#18 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Lukas_L99:
CanTWaiT:
edit:

Glaube die Wand neben den CT Treppen war im Weg

^this

geil wie navi sich schon immer so extrem bemüht, solche Spots zu finden. Schade, dass lumi trotzdem gewinnt... WAS ZUR HÖLLE GEHT MIT DEN BRASILIANERN EY?!
#19 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Verdient sorry bin kein Freund von solchen boost merkt man halt dass navi mit allen Mitteln spielt. Wenn sowas von fnatic kommt ist das gekreische groß....
#20 vor 4 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
Auf lang doch das selbe, die kleine Treppe zu dem Balkon hoch, da ist normalerweise ne absperrung, vom boost aus allerdings nicht zu sehen, Ist das dann überhaupt erlebt wenn man durch solche Boosts durch Wände schauen kann? just askin
#21 vor 4 Jahren
aKaToti:Verdient sorry bin kein Freund von solchen boost merkt man halt dass navi mit allen Mitteln spielt. Wenn sowas von fnatic kommt ist das gekreische groß....

Nunja... Gibt schon einen Unterschied zwischen Pixelwalk und einem ganz normalen 3 Mann Boost. Die Jungs haben sich einfach ausführlich mit der Map beschäftigt. Finde das sollte man ihnen eher zugute halten, statt zu haten.
#22 vor 4 Jahren
Gonz0 2 Beiträge
hier hat Trilluxe den boost schon mal gezeigt

www.youtube.com/watch?v=7KsJxgPRmWE

sollte einiges erklären
bearbeitet von Gonz0 am 04.03.2016, 23:48
#23 vor 4 Jahren
official_xenox 37 Beiträge
s1ckneZ:
aKaToti:Verdient sorry bin kein Freund von solchen boost merkt man halt dass navi mit allen Mitteln spielt. Wenn sowas von fnatic kommt ist das gekreische groß....

Nunja... Gibt schon einen Unterschied zwischen Pixelwalk und einem ganz normalen 3 Mann Boost. Die Jungs haben sich einfach ausführlich mit der Map beschäftigt. Finde das sollte man ihnen eher zugute halten, statt zu haten.

Navi wusste , das sie losen. Deswegen der boost.
#24 vor 4 Jahren
Raka 1046 Beiträge

Selten so ein schwachsinn gehört.
Boost ist etwas was cs mit ausgemacht hat. Was aber fast komplett entfernt würde damit die casual spieler nich überfordert sind.
Es ist einfach das geilste der welt wenn man 14:14 steht und ein team packt etwas neues aus um das spiel zugewinnen.

Und was beim fnatic boost kritisiert würde war nicht der pixelwalk sondern das man den youtuber geben hat das video entfernen damit andere team diesen nicht kennen.

Ich in der meinung das team dafür belohnt werden sollen wenn sie sich mit den maps beschäftigen und nicht stumpf auf aim gehen. Aber wie man valve kennt wird der boost rausgepatch damit die ganzen casual nicht im nachteil ist.
#25 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Junge das ist meine Meinung take it oder lass es. CS ist nicht durch boost groß geworden sondern durch Taktiken,retakes und gos.
Also ich sehe schon würdest auch Leute mit allen Mitteln abziehen wollen.Ist normal heutzutage. Zum Glück wird sowas raus gepatcht.
Genau so eine Mentalität sorgt dafür dass soviel betrogen wird im esport.Hauptsache spektakulär .
#26 vor 4 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
aKaToti:Junge das ist meine Meinung take it oder lass es. CS ist nicht durch boost groß geworden sondern durch Taktiken,retakes und gos.
Also ich sehe schon würdest auch Leute mit allen Mitteln abziehen wollen.Ist normal heutzutage. Zum Glück wird sowas raus gepatcht.
Genau so eine Mentalität sorgt dafür dass soviel betrogen wird im esport.Hauptsache spektakulär .

Are you serious?
#27 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
aKaToti:Junge das ist meine Meinung take it oder lass es. CS ist nicht durch boost groß geworden sondern durch Taktiken,retakes und gos.

Je später der Abend desto dümmer die Posts auf 99dmg :D
#28 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
akatoti du verstehst hier etwas falsch.

Boosten ist vollkommen legitim, schon immer gewesen. Nichts unsportliches, wie man auch an Lumis extrem gechillter Reaktion gesehen hat. Bei fnatic damals wars was ganz anderes, was eher als Bugusing zu bezeichnen ist.

Ansonsten:

a3r0xX:

Je später der Abend desto dümmer die Posts auf 99dmg :D

So und nicht anders^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz