ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DM / Aim / Pistol / AWP - Was für Server wollt ihr?

DM / Aim / Pistol / AWP - Was für Server wollt ihr?

#1 vor 4 Jahren
.5113881. Threadersteller 0 Beiträge
Hatte vor einigen Jahren mal 2 Game Server Communities.

Es gab einen "Haufen" Gameserver, kleines Forum, Stats, Gewinnspiele (Ranking), etc. pp.
In einem der Projekte konnte man dann auch Premium Features erwerben wie garantierte Slots, Extra Features am Server (z.B. Nades im DM) usw.

Da ich aktuell Hardware für rund 12 fette CS:GO Server übrig habe die eh läuft ohne genutzt zu werden, dachte ich vielleicht mal CS:GO Server zu betreiben, "damals" war es CS:S.

Ich dachte an:

2x LTS DM
2x DM
1x AWP
1x Casual

DM und Casual mit Ranking.

Die LTS DM Server sind Dauerläufer die z.B. 1x im Monat oder 1x im Quartal resetted werden was die Rankings angeht.

Die einfachen DM Server sind für Aktionen und werden Rank technisch dann alle 1-2 Wochen resetted. Dort gibts dann z.B. Gewinnspiele.

Mal bekommen die ersten 3 ranked user was, dann wer die meisten X/Y Kills mit Waffe sowieso hat, oder die meisten Nade Kills, Knife kills usw.

Kleines Supportforum dazu wegen Banns / Ranks usw.

Wäre das generell interessant hier?

Falls ja, auf was legt ihr wert bei solchen Servern? Settings, Mods, Moderation etc.

Und: Würdet ihr für wirklich gute Gameserver Premium Features kaufen wie z.B. reservierte Slots? Könnte man z.B. auch über Skins lösen anstatt GayPal/PayschlechtCard und Co.

P.S.: Es geht hier nicht um ein Langeweile / Ferien Ding ;) Bin über 30J. alt und seit 15 Jahren im Serverbereich tätig, habe unter anderem für XG1 gearbeitet falls das noch jemand kennt.
#2 vor 4 Jahren
I dont know 0 Beiträge
Ein guter FFA 128 Tick server wäre nice und ein FFA HS 128 Tick, AWP Only wäre gut aber halt nicht nur awp_ XXX sonder de_dust2, de_inferno etc... "Session" command wäre auch nice damit man sieht wie hoch die HS rate ist.

Wenn ich fragen darf, wieso n8s? .... und welche?
#3 vor 4 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Würde einen deutschen FFA Server feiern (meiner Meinung nach ohne AWP´s aber das sei jedem selbst überlassen), vielleicht noch einen pistol und einen retake server
#4 vor 4 Jahren
Ist nur nen Beispiel was damals sehr beliebt war. Es gab halt damals eine HE Nade pro Leben auf dem DM Server. Wer Premium hatte, hatte dann 5 HE Nades pro Leben und solche Spässken. Oder das man z.B. nen besseren Sound gehört hat, wenn der Gegener einen Hit hatte, oooder auch Nade und Hit Laser. Gab so viele Gimmicks die mal aktiv waren, alle auf einmal natürlich nicht, wäre bissl arg gewesen :P Es gab halt einen Gadget DM Server mit Spielereien und einen mit ernsteren sinnvollen Features, einen mit Zombis, einen mit Team Deathmatch usw...
#5 vor 4 Jahren
FredoPistolero 58 Beiträge
Cheers

ich würde DM Server mit 128 Tick, sowohl HS als auch "normal", total feiern, genauso reine AWP Server auf den normalen MM Maps.
Was Premiumfunktionen betrifft: Für einen reservierten Slot würde ich bestimmt zahlen (solange ich den Preis angemessen finde), Pay2Win finde ich dagegen ziemlich mistig.
Eine gute Moderation (= Mods sollten sich häufig blicken lassen) und ein Supportforum wären super.
#6 vor 4 Jahren
SkiZx 1709 Beiträge
Also bei einen DM Server ist mir folgendes wichtig:
- keine Granaten
- Maximal 20 Slot
- Gut besucht
- gute spawns
- keine spawnprotectiontime
- gute performance
#7 vor 4 Jahren
chipsyyyyyyy 23 Beiträge
ich würde auch mal einen DM ohne AWP begrüßen :D das wäre nice
#8 vor 4 Jahren
SkiZx:- Gut besucht

Das ist immer das größte Probleme bei neuen Projekten dieser Art.
Jeder will sowas aber keine geht drauf wenn nur wenig los ist, wenn keiner drauf geht wird aber auch nie was los sein.
Deswegen auch der "Umweg" über 99dmg und die Nachfrage.

Auf jeden Fall schon mal Danke für die ersten Wünsche und Eindrücke. Bin weiter gespannt was so kommt.

FFA Deathmatch kommt auf jeeeeden Fall ;) Team Deathmatch suckt halt :P
#9 vor 4 Jahren
legenda- 175 Beiträge
128 tick ffa wäre schon nice aber halt eben ohne granaten und zeus und gute spawns halt eben
#10 vor 4 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
aber ffa dann mit ordentlichen spawns bitte ;)
#11 vor 4 Jahren
SilvoxX 180 Beiträge
Deagle Server DM HS Only
#12 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
Mach mal 99dmg community casualserver. also so cs source style.

und die cts können die t's hören und andersrum. (voicechat)

let the flame war begin ~
bearbeitet von elemeNt1 am 12.03.2016, 20:17
#13 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
1x FFA Dust 2 ohne AWP
1x FFA Dust 2 only Pistol, only glock usp p2000

wäre brutal
#14 vor 4 Jahren
da1ve 44 Beiträge
AWP , FFA und FFA HS wäre perfekt :) aber bitte ohne Nades ^^
#15 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
aim maps mit Deagle only. HS mode wär okay, aber kein muss. Aber ne Map wo man auch mal auf Distanz schießt und nicht die blöden "Kistenmaps" wo das Radar verzerrz ist und wo halt jeder durchrennt...
Also man sollte nicht rushen können oder wenn doch, dann über freie Fläche.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 13.03.2016, 02:30
#16 vor 4 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
sLix1337:128 tick ffa wäre schon nice aber halt eben ohne granaten und zeus und gute spawns halt eben

und mit pistols only :P
#17 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
wenn du schon so fragst:

Meine Hardware bereitet mir Probleme wenn 12+ Leute auf dem Server sind. Hinzu kommt, dass ein FFA DM mit 20 Leuten immer darauf hinaus läuft dass die Qualität der Duelle nachlässt, weil die Map einfach zu voll ist.

Dementsprechend würde ich einen 128 tick FFA DM mit begrenzter Kapazität begrüßen - 12 bis 14 max.

Bin gespannt, was du auf die Beine stellst und hoffe dass die Resonanz positiv ausfällt.
#18 vor 4 Jahren
PULZ_ 19 Beiträge
128 tick ffa (vilt. awp ban)
128 tick ffa hs only
128 tick ffa hs only pistol only
128 tick ffa sniper only (also autosnip scout awp)
128 tick gungame vernünftige maps
128 tick community mm server mit slots auf 10 - 14 begrenzt

und die anderen vilt so auf 20 slots vilt 24 wenn du welche für jmd reservieren willst
#19 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
Enderlin:wenn du schon so fragst:

Meine Hardware bereitet mir Probleme wenn 12+ Leute auf dem Server sind. Hinzu kommt, dass ein FFA DM mit 20 Leuten immer darauf hinaus läuft dass die Qualität der Duelle nachlässt, weil die Map einfach zu voll ist.

Dementsprechend würde ich einen 128 tick FFA DM mit begrenzter Kapazität begrüßen - 12 bis 14 max.

Bin gespannt, was du auf die Beine stellst und hoffe dass die Resonanz positiv ausfällt.

+1 bestes Beispiel, die es richtig machen : Fragshack.
Nie Probleme auf dem Server. Aber auf überfüllten DM Servern hat man einfach kb.
#20 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
solange es kein TDM ist kannst nicht schlecht sein.
pistol hs ffa

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz