ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » mouz fünft bestes team der welt

mouz fünft bestes team der welt

2

#28 vor 3 Jahren
Deeet 158 Beiträge
Das ist das stärkste deutsche Team seid csgo und auch wenn niko carried, man sollte einfach mal zu frieden mit der situation sein. Ich brauche kein major um zu sehen dass die Jungs momentan richtig gut druff sind. Man darf nicht vergessen dass man sich vor 2 monaten noch freuen konnte wenn teams wie torpedo und ence geschlagen wurden... Jetzt erwarten alle gleich dass man das nächste major nach hause fährt...
#29 vor 3 Jahren
Snabz 298 Beiträge
Ich erwarte nur, das sie mal wieder aus der Gruppenphase kommen. ChrisJ sollte auch mal aufwachen auf der Lan, er hat nicht umsonst den Spitznamen " OnlineJ ".

PS: ich bin kein Mouz hater :D
bearbeitet von Snabz am 20.03.2016, 01:31
#30 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
jonniQ:die Form von mouz geht auf jedenfall nach oben...aber solche Rankings sagen halt absolut nichts aus !!

MAN! Was kommst du jetzt schon wieder mit "sagen nichts aus""?? xD
bearbeitet von MisterSic am 20.03.2016, 18:00
#31 vor 3 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
aufd1:
jonniQ:die Form von mouz geht auf jedenfall nach oben...aber solche Rankings sagen halt absolut nichts aus !!

MAN! Was kommst du jetzt schon wieder mit "sagen nichts aus""?? xD
Bist du n bisschen langsam im Kopf?

wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese könnte man fast meinen das du's nicht weit gebracht hast :D
#32 vor 3 Jahren
maximilian 1274 Beiträge
Überschrift ist nicht korrekt, sie müsste lauten:

Nico fünft bester der Welt nach kills
#33 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Spoiler

Aber Gott sei dank nur fast
bearbeitet von aufd1 am 20.03.2016, 20:56
#34 vor 3 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Ist Flipside jetzt 4.?

Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, dann provitiert Mouz zu einem gewissen Teil davon, dass Teams wie NIP, VP, Envyus, G2, Faze und auch ein Cloud9 im Moment ziemlich underperformen. Nip macht sich langsam in meinen Augen wieder, aber die anderen spielen im Moment sich schon eine ziemliche Grütze zusammen.

Ich denke nach dem Major wird das Wechselkarussell ordentlich angekurbelt, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass die Teams in der Zusammenstellung so bleiben. Die Franzosen wechseln sowieso schnell wenns nicht läuft und VP muss auch was machen oder mal eine Pause einlegen.
#35 vor 3 Jahren
Elliot123 477 Beiträge
Das nächste Turnier zählt, keinen Menschen interessieren irgendwelche Internetspiele oder T2 Lans. Jetzt geht es ins Major und wer da in die Playoffs einzieht, kann sich auch Top8 nennen.
Solange mouz bei einem T1 turnier es nicht aus der Gruppe schafft, haben sie auch in keinem Top Ranking irgendwas verloren. Ganz einfache Rechnung.
Ich persönlich glaube auch, dass es viele Wechsel geben wird nach dem Major. Durch das viele Geld haben die Teams mehr Spielraum um Spieler zu locken. VP könnte nach langer Zeit auch dazu gehören.
Die Franzosen sowieso. Da klappt ja nichts. Ob mouz Niko halten wird ? Es wird zumindest stark von der Major Platzierung abhängen.
#36 vor 3 Jahren
Kenobizocker 15 Beiträge
maximilian:Überschrift ist nicht korrekt, sie müsste lauten:

Du meinst Niko ;D
Nico spielt im Moment in keinem bekannten Team
#37 vor 3 Jahren
GrGr-Marco 68 Beiträge
Kenobizocker:
maximilian:Überschrift ist nicht korrekt, sie müsste lauten:

Du meinst Niko ;D
Nico spielt im Moment in keinem bekannten Team

Immer diese Fredschänder
#38 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3162 Beiträge
Close, alt und wird eh nur zum flamen genutzt.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz