ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » muss EnVyUs jetzt wechseln?

muss EnVyUs jetzt wechseln?

1

#1 vor 4 Jahren
Glumanda12 Threadersteller 0 Beiträge
Entschuldigt den schon fast Trollthread verdächtigen Titel, aber ich denke es ist klar , dass nV so nicht weiter bestehen wird. Man kann nichtmal die Schuld alleine Devil geben, denn so schlecht hat er nicht gespielt. Das ganze Team wirkt eher ausgebrannt. Vor allem von KennyS ist gar nichts mehr zu sehen.

Was denkt ihr? Wie sieht es bei G2 aus? Sollten auch sie heute rausfliegen wird's bestimmt einen ganzen großen Franzosen Shuffle geben.
#2 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Ich denke das teamintern mehr Probleme bestehen/bestanden, als nur die fehlende Motivation von k1oshima.
#3 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Glaube das da viele gehen, oder Envy sich ein ganz neues LU holt
#4 vor 4 Jahren
SK.AP 57 Beiträge
gyazo.com/93f3a6daccbe00d73c0e513012125f0a

Finde das noch am besten xD
#5 vor 4 Jahren
G4merHoly 194 Beiträge
Man merkt einfach das EnvyUS absolut keine Lust mehr hat miteinander zu spielen. Und man kann Devil nicht die Schuld geben, er kam in ein zerrüttetes Team hinein, als ob durch Devil alles anders wird, man sieht ja das es nicht so ist. Trotzdem finde ich Devil nicht so krass, hat gerade ein paar ziemlich schlechte moves gespielt.

Naja mal abwarten
bearbeitet von G4merHoly am 30.03.2016, 21:29
#6 vor 4 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
s1ckneZ:Ich denke das teamintern mehr Probleme bestehen/bestanden, als nur die fehlende Motivation von k1oshima.

+1
#7 vor 4 Jahren
loow 169 Beiträge
KennyS hat schon auf einer Quali 2015 gegen waylander keine Schnitte gesehen .. der liegt ihm nicht :D

Ja , es wird zum Shuffle kommen .. mal schauen wer die arme Sau ist , die aus dem Spielerpool von G2 und nV fliegt , wenn Kio wieder reingemischt wird :b
#8 vor 4 Jahren
jottka 202 Beiträge
Wenn G2 jetzt noch gg C9 verliert gehts in der französischen Szene bestimmt richtig ab. In Deren Foren ist wahrscheinlich noch mehr Stimmung als bei uns...und das soll was heißen.

Rosterchange MUSS eigentlich kommen. Rauszufliegen ist die eine Sache aber gegen die Teams und wie man gespielt hat....eigentlich habe ich auf den Surrendervote gewartet
bearbeitet von jottka am 30.03.2016, 21:31
#9 vor 4 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
loow:KennyS hat schon auf einer Quali 2015 gegen waylander keine Schnitte gesehen .. der liegt ihm nicht :D

Ja , es wird zum Shuffle kommen .. mal schauen wer die arme Sau ist , die aus dem Spielerpool von G2 und nV fliegt , wenn Kio wieder reingemischt wird :b

Devil;) der hat in nem "Tier 1" Team nichts zu suchen imo
#10 vor 4 Jahren
SK.AP 57 Beiträge
G4merHoly:Man merkt einfach das EnvyUS absolut keine Lust mehr hat miteinander zu spielen. Und man kann Devil nicht die Schuld geben, er kam in ein zerrüttetes Team hinein. Trotzdem finde ich Devil nicht so krass, hat gerade ein paar ziemlich schlechte moves gespielt.

Naja mal abwarten

Wenn man keine Lust hat miteinander zu spielen ist es doch klar das einer schlechte moves spielt... Sagt nichts über sein Skill.
#11 vor 4 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
mitlerweile sind die franzosen spieler doch schon fast alle untereinander verhasst. ob sich da überhaupt noch 5 finden lassen die miteinander spielen wollen ^^
#12 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Man wird swappen müssen, die Frage ist mit wem. Wie es aussieht hassen sich die ganzen Franzosen und Belgier ja alle gegenseitig, bleiben also nur neue Gesichter. Fände das auch besser als den 100000 Swap zwischen nV und G2
#13 vor 4 Jahren
Kaiserpinguin 7 Beiträge
Ich habe kennyS noch als richtig guten Spieler im Kopf, aber das was er jetzt von sich gibt - Botgame :/
#14 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Fand Devil aber auch nicht wirklich berauschend, was der am Anfang als CT gespielt hat war na nicht mehr feierlich, ist ja nur gepusht und dann gestorben. Das kann nie im Leben die ganze Zeit so gecallt gewesen sein. Und damit hat er auch immer Kenny mitsterben lassen
#15 vor 4 Jahren
768min-Ingame 0 Beiträge
HEADiiii:mitlerweile sind die franzosen spieler doch schon fast alle untereinander verhasst. ob sich da überhaupt noch 5 finden lassen die miteinander spielen wollen ^^

wieso eig? Mal blöde gefragt
#16 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
jottka:Wenn G2 jetzt noch gg C9 verliert gehts in der französischen Szene bestimmt richtig ab. In Deren Foren ist bestimmt noch mehr Stimmung als bei uns...und das soll was heißen

Ohh ja auf Vakarm und so gehts richtig ab^^

UNd in Frankreich kommen einfach keine guten Spieler nach das sind die gleichen 10 Leute die in Source schon zusammengespielt haben.
bearbeitet von Didtgiridu am 30.03.2016, 21:36
#17 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Devil fand ich overall (dieses Major eher excluded) aber keine schlechte Wahl, und endlich mal ein neues französisches neues Gesicht. Mit shuffeln kriegen die da glaub ich so langsam auch nichts mehr hin ... Ich kapier nicht, wie man die Konflikte nicht lösen kann ... man muss sich zu 5t die VODs anschauen wo man ein Major gewonnen hat und sich pushen "Leute, das haben wir immer noch drauf". Ich kapiers nicht wie man so schnell so tief fallen kann, nV war so krass zur Blütezeit und paar Monate später so etwas ...
#18 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
BAERUS:Devil fand ich overall (dieses Major eher excluded) aber keine schlechte Wahl, und endlich mal ein neues französisches neues Gesicht. Mit shuffeln kriegen die da glaub ich so langsam auch nichts mehr hin ... Ich kapier nicht, wie man die Konflikte nicht lösen kann ... man muss sich zu 5t die VODs anschauen wo man ein Major gewonnen hat und sich pushen "Leute, das haben wir immer noch drauf". Ich kapiers nicht wie man so schnell so tief fallen kann, nV war so krass zur Blütezeit und paar Monate später so etwas ...

Da muss etwas persönliches Vorgefallen sein, was das Team gespalten hat. Könnte mir vorstellen das irgendjemand die Freundinnen von den anderen flachgelegt hat... okay vielleicht nicht das. wäre aber amüsant ^^
#19 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
cRush0r:
BAERUS:Devil fand ich overall (dieses Major eher excluded) aber keine schlechte Wahl, und endlich mal ein neues französisches neues Gesicht. Mit shuffeln kriegen die da glaub ich so langsam auch nichts mehr hin ... Ich kapier nicht, wie man die Konflikte nicht lösen kann ... man muss sich zu 5t die VODs anschauen wo man ein Major gewonnen hat und sich pushen "Leute, das haben wir immer noch drauf". Ich kapiers nicht wie man so schnell so tief fallen kann, nV war so krass zur Blütezeit und paar Monate später so etwas ...

Da muss etwas persönliches Vorgefallen sein, was das Team gespalten hat. Könnte mir vorstellen das irgendjemand die Freundinnen von den anderen flachgelegt hat... okay vielleicht nicht das. wäre aber amüsant ^^

Jo, skillmäßig ist das Team nun mal richtig krass, aber die spielen halt 0 zusammen, trollen und baiten sich gegenseitig und Taktiken haben sie auch nicht wirklich.

Irgendwie traurig das ganze
#20 vor 4 Jahren
768min-Ingame 0 Beiträge
Ov3rtime:
cRush0r:

Jo, skillmäßig ist das Team nun mal richtig krass, aber die spielen halt 0 zusammen, trollen und baiten sich gegenseitig und Taktiken haben sie auch nicht wirklich.

Irgendwie traurig das ganze

Bis auf den Skill beschreibst du meine ESEA matches :D

Ich hoffe das EnVy ihre Probleme behebenkann und alle wieder Top 5 Niveau erreichen
#21 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Denke das wars für envy und wenn sie Pech haben, raffen sich g2 noch mal auf und es wird kein frenchshuffle mehr geben.
#22 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
Didtgiridu:
jottka:Wenn G2 jetzt noch gg C9 verliert gehts in der französischen Szene bestimmt richtig ab. In Deren Foren ist bestimmt noch mehr Stimmung als bei uns...und das soll was heißen

Ohh ja auf Vakarm und so gehts richtig ab^^

UNd in Frankreich kommen einfach keine guten Spieler nach das sind die gleichen 10 Leute die in Source schon zusammengespielt haben.

immerhin noch 10 mal besser als die deutsche szene :D
#23 vor 4 Jahren
schneebauer 54 Beiträge
Um ehrlich sein, brauch ich gar kein französisches Team in den Top5. Envy hat ne Weil erichtig gutes Teamplay gepaart mit Einzelskill gezeigt, das war schön anzuschauen - aber große Sympathie hatte ich leider nie.

Shox, ScreaM, Kenny, Happy, Apex vielleicht?

Ansonsten bitte gerne neue, junge Talente! Vllt. schaffts da noch einer der LDLC White Leute.
#24 vor 4 Jahren
loow 169 Beiträge
schneebauer:Um ehrlich sein, brauch ich gar kein französisches Team in den Top5. Envy hat ne Weil erichtig gutes Teamplay gepaart mit Einzelskill gezeigt, das war schön anzuschauen - aber große Sympathie hatte ich leider nie.

Shox, ScreaM, Kenny, Happy, Apex vielleicht?

Ansonsten bitte gerne neue, junge Talente! Vllt. schaffts da noch einer der LDLC White Leute.

Nette Idee aber dann kommt wieder der Kindergarten, dass manche nicht ohne den anderen spielen wollen. shox + smithzzz als Beispiel ...

Es wurde schon soviel durchgemischt , was soll das noch bringen ? Kio hatte keine Lust mehr auf die Stinkstiefel und sie tun es als Motivationsprobleme ab ...

LDLC Leute mit reinmischen wäre noch eine Idee .. Talentförderung :D
#25 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Die ganzen nV- Member stehen hinter den G2 Spielern und gucken wenn sie den sich nach dem Turnier holen xD

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz