ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » AMAZON bietet ab März CS Skins an

AMAZON bietet ab März CS Skins an

#1 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1325 Beiträge
Laut dieser Quelle sollen Prime Mitglieder von AMAZON zukünftig an sehr begehrte skins kommen, wenn sie eine Prime Mitgliedschaft haben. Die Rede ist sogar von Dragon Lore oder oder dem knife Crimson Web.

Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit kaum vorstellen, dass Skins die z Z mehrere Hundert € kosten als Premiumgeschenk verteilt werden, da die Primemitgliedschaft nicht einmal € 50.- kostet. Das würde den Markt etwas in Wallung bringen aber unmöglich scheint mittlerweile gar nichts mehr zu sein.

@7: sry wenn f Deinen Geschmack etwas zu wenig Humor in dieser Anmoderation ist, aber das Thema ist zu ernst um es jedem recht zu machen ;) Ich knuddel Dich mal an dieser Stelle . . .
#2 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
maximilian:Laut dieser Quelle sollen Prime Mitglieder von AMAZON zukünftig an sehr begehrte skins kommen, wenn sie eine Prime Mitgliedschaft haben. Die Rede ist sogar von Dragon Lore oder oder dem knife Crimson Web.

Ehrlich gesagt kann ich mir derzeit kaum vorstellen, dass Skins die z Z mehrere Hundert € kosten als Premiumgeschenk verteilt werden, da die Primemitgliedschaft nicht einmal € 50.- kostet. Das würde den Markt etwas in Wallung bringen aber unmöglich scheint mittlerweile gar nichts mehr zu sein.

@7: sry wenn f Deinen Geschmack etwas zu wenig Humor in dieser Anmoderation ist, aber das Thema ist zu ernst um es jedem recht zu machen ;) Ich knuddel Dich mal an dieser Stelle . . .

du hast aber schon aufs datum geachtet oder :D
#3 vor 4 Jahren
tyRick 377 Beiträge
APRIL APRIL
#4 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3336 Beiträge
Endlich Skins schon am nächsten Tag direkt nach Hause! Freu mich.

Spoiler
#5 vor 4 Jahren
runnr 0 Beiträge
0.1/10
#6 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Shit, da haste mich voll erwischt :D
#7 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
iCu94:Shit, da haste mich voll erwischt :D

man kann doch keinen thread von Maximilian am 01. April ernst nehmen :)
#8 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
wtf mich haste auch eiskalt erwischt...respekt :)
#9 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
#10 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
conzcsgo:

#11 vor 4 Jahren
xerow 312 Beiträge
s1ckneZ:
conzcsgo:

ZWAG :D
#12 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
#13 vor 4 Jahren
CC-Wolffe 269 Beiträge
MomentuM-:Endlich Skins schon am nächsten Tag direkt nach Hause! Freu mich.

Spoiler

Außer die Post hat mal wieder einen Streik
#14 vor 4 Jahren
8BitArmy 2335 Beiträge
http://nip.gl/articles/gaming/unknown/666/threat-to-continue-playing.-pyth-starting-new-team-in-a-different-game
#15 vor 4 Jahren
Der_Gerad 10 Beiträge

# schlechter April ScherzXD
#16 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1325 Beiträge
MajorRabbit:
maximilian:Laut dieser Quelle sollen Prime Mitglieder von AMAZON zukünftig an sehr begehrte skins kommen, wenn sie eine Prime Mitgliedschaft haben. Die Rede ist sogar von Dragon Lore oder oder dem knife Crimson Web.

du hast aber schon aufs datum geachtet oder :D

Mann Rabbit! Musst Du gleich alles entlarven ??!!
Eigentlich war der post speziell f 7ieben gedacht. Dieser mod steht so gar nicht auf trolls und ich unterstelle ihm mal, die meisten erkennt er eben gar nicht. Auch nicht an einem 1. April. Schon mal gar nicht in diesem Kontext das AMAZON skins an Prime Mitglieder verscherbelt. Aber vielleicht liege ich auch "mal wieder" vollkommen falsch . . .

Naja, ein Versuch war es wert oder ?

@ 7: kannst Deinen Pflichten nachkommen und closen - thx u knuddel ganz doll ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz