ANZEIGE:

Liquid...

2

#26 vor 4 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
SlaxXx:
Kartoffelfragger:
AirHunter:Echt ziemlich traurig, da sich Liquid das Finale mehr als verdient hat.

ja sie haben gut gespielt. haben sie eine map gewinnen können? - NEIN
wer keine map holt und choked hat das finale wohl nicht verdient. ist ja nicht so, als hätten sie keine chance gehabt was zu reißen :P

also im großen und ganzen stimme ich dir zu aber man hätte ihnen das finale gegönnt da sie sich für den "underdog" in diesem major doch recht gut präsentiert haben! aber klar wer den sack nicht dicht macht hat selbst schuld lg verdient weiter!

absolut! als underdog eine total starke leistung, zweifelsohne da ist definitiv potential für mehr und hoffentlich konstanz :) ich muss aber sagen, dass ich simpel so gar nicht leiden kann, auf grund seiner vergangenheit. daher bin ich happy über LG #nohate
#27 vor 4 Jahren
Devistater 151 Beiträge
aufd1:
jottka:Schade Schade Schade. Hätten sie Cache gewonnen wäre es mit ziemlicher Sicherheit 2:0 ausgegangen..so leider für LG..trotzdem krasse LEistung von Liquid es soweit zu machen...dass so Junge SPieler dann einfach strugglen in ihrem ersten Major Semi gegen das vlt beste Team der Welt derzeit kann nunmal passieren...

LG ist doch nicht auf einmal n besseres Team als fnatic^^ und Navi hat da sicherlich auch noch n Wörtchen mitzureden

gegen das ---->>> VLT <<<---- beste Team der Welt
#28 vor 4 Jahren
compE 12 Beiträge
Sorry, aber Liquid hat den Plant und 3on3.. und was macht simple? er geht aufn jumpshot damit die Crowd ihn weiterhin zu tode feiert... unverständlich, auch wenn man da son lead hatte...
#29 vor 4 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
Sehr unglücklich gelaufen für Liquid. Da fehlt die Coolness eben, die LG konsequent ausgenutzt hat. Schon ein bisschen heartbreaking, aber das ist Sport.
bearbeitet von zuREAL am 03.04.2016, 03:14
#30 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Devistater:
aufd1:
jottka:Schade Schade Schade. Hätten sie Cache gewonnen wäre es mit ziemlicher Sicherheit 2:0 ausgegangen..so leider für LG..trotzdem krasse LEistung von Liquid es soweit zu machen...dass so Junge SPieler dann einfach strugglen in ihrem ersten Major Semi gegen das vlt beste Team der Welt derzeit kann nunmal passieren...

LG ist doch nicht auf einmal n besseres Team als fnatic^^ und Navi hat da sicherlich auch noch n Wörtchen mitzureden

gegen das ---->>> VLT <<<---- beste Team der Welt

Okay, mouz ist auch das vllt beste Team der Welt Facepalm
Es gibt an der Nr. 1 für fnatic zur Zeit einfach noch nichts zu rütteln. Ist halt so
bearbeitet von aufd1 am 03.04.2016, 03:16
#31 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
aufd1:

Wart mal wenn olofmeisters Hand wieder geheilt ist, dann ist GODnatic zurück und rasiert alles mit SuperPlus/Bleifrei 98 gegen den Strich.
#32 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Shroudiplant:taco der Bast... äääm "Mann" des Matches mit der überhaupt nicht OP scar-20.

Are you mad? Wo ist die Waffe bitte OP :D

Liquid hat gut gespielt, LG hat teilweise ekelhaft viele Fehler gemacht. Klar wer so hoch gegen LG führt hätte es sich verdient, aber umgedreht kann mans genauso sagen...Wer solche Comebacks hinlegt hats ebenso verdient. Mal abgesehen davon das wir, sofern LG nicht so spielt wie heute mit LG vs Navi das weitaus bessere Finale haben. Navi wäre über Liquid glaube ich einfach mal schnell drüber gerollt.
#33 vor 4 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
Shroudiplant:taco der Bast... äääm "Mann" des Matches mit der überhaupt nicht OP scar-20.

Immer diese Leute, die auf der SCAR rumhacken. Akzeptier' doch einfach, dass diese Waffe in CS fest implementiert ist. LG hat sie definitiv taktisch eingesetzt, was man klar gesehen hat. Außerdem zahlt man mit 5000$ einen ordentlichen Preis und Proteams sollten normalerweise auch gegen eine Autosniper ankommen.
bearbeitet von zuREAL am 03.04.2016, 03:24
#34 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
CrZii1:

Liquid hat gut gespielt, LG hat teilweise ekelhaft viele Fehler gemacht. Klar wer so hoch gegen LG führt hätte es sich verdient, aber umgedreht kann mans genauso sagen...Wer solche Comebacks hinlegt hats ebenso verdient. Mal abgesehen davon das wir, sofern LG nicht so spielt wie heute mit LG vs Navi das weitaus bessere Finale haben. Navi wäre über Liquid glaube ich einfach mal schnell drüber gerollt.

[Edit: Beleidigung entfernt.]
Wenn die Scar nicht so OP wäre hätte Liquid 100% gewonnen 2:0 dann wäre Liquid vs Na`Vi und dann hätte Na´Vi ihr erstes Major gewonnen :D

Ich hoffe das Na`vi über LG so drüber rozt und Flame Scar-20 spielt und ein Ace macht.... am besten 1v5 Match Point.

und ja noch immer mad. Ich hasse taco grade.
bearbeitet von x0RRY am 03.04.2016, 04:11
#35 vor 4 Jahren
zuREAL 20 Beiträge
Shroudiplant:
CrZii1:

[Beleidigung entfernt]
Wenn die Scar nicht so OP wäre hätte Liquid 100% gewonnen 2:0 dann wäre Liquid vs Na`Vi und dann hätte Na´Vi ihr erstes Major gewonnen :D

Ich hoffe das Na`vi über LG so drüber rozt und Flame Scar-20 spielt und ein Ace macht.... am besten 1v5 Match Point.

Pass auf, dass er dich nicht im RL messert, da du ihn nicht magst. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
bearbeitet von x0RRY am 03.04.2016, 04:15
#36 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
haha :D in RL hätte der Vogel keine Change gegen mich xDDD
#37 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Die Scar ist nicht OP, kommt mal klar.

Gott und da wundert es einen, dass in Deutschland fast nur schlechte Spieler unterwegs sind..

[Edit: Provokation entfernt]
bearbeitet von x0RRY am 03.04.2016, 03:45
#38 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
auch wenn ich die scar20 nich wirklich op finde, wird trozdem nen nerf reinfahren, alleine weil auf dem major schon runden NUR wegen autos entschieden wurden und weil die hälfte der com jetzt rumschreit, vorallem die Trump-boys.
ich calle ne langsamere feuerrate und 100-200$ mehr im prizZe
#39 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
BLAZZIN:Die Scar ist nicht OP, kommt mal klar.

Gott und da wundert es einen, dass in Deutschland fast nur schlechte Spieler unterwegs sind..

Ne is net OP high RPM 1-2 Hit...
Dann kann Volvo ja gleich die alte AWP zurück Patchen. Hätte keiner was dagegen, die war ja nicht mal so OP wie die Scar
#40 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Shroudiplant:
CrZii1:

[Beleidigung entfernt]

Auch ne Autosniper kann man mit ein bisl Hirnschmalz outplayen.
bearbeitet von x0RRY am 03.04.2016, 04:18
#41 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
aufd1:Hiko komplett zusammengebrochen nach seiner starken Hälfte.
Von elige war leider überhaupt nichts zu sehen. adreN lustigerweise, neben simple, die solideste Leistung abgeliefert ;)

???

Elige war heute mit Abstand MVP auf Mirage und hat Liquid gecarried as fuck.
Auf Cache bisschen schwächer aber alle safe-frags geholt.

...adren auf Mirage 13 frags

Bitte schau dir das ganze BO3 an bevor du irgendwelche scheiße schreibst.

aufd1:

Es gibt an der Nr. 1 für fnatic zur Zeit einfach noch nichts zu rütteln. Ist halt so

Kappa
bearbeitet von area. am 03.04.2016, 03:36
#42 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
CrZii1:
Shroudiplant:
CrZii1:

[Beleidigung entfernt]

Auch ne Autosniper kann man mit ein bisl Hirnschmalz outplayen.

Dann sag mir mal, wie hättest du Scaro outplayed? Würde mich jetzt echt Interessieren ^^ 4X Nades zu Quad oder wie?
bearbeitet von x0RRY am 03.04.2016, 04:54
#43 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Willst du jetzt die AK auch nerfen, weil "high RPM" und bei HS direkter Tod?

Die DGL am besten auch, M4, geht auch garnicht, kann man ja auch 5 Mann mit machen.

Wenn es nach solchen Aussagen oder viel mehr, Skillniveau geht, dann ist jede Waffe OP, auf die ihr nicht klar kommt oder schafft auszuspielen.

Ohne Witz, die Waffe/n gibts seit über 10 Jahren in genau der Form und es wurde noch nie geweint deswegen, erst die CS:GO Newkids fangen an zu heulen deswegen.

Unfassbar, was man hier immer lesen muss.

Fehlt nur noch: Nur Noobs spielen die Waffe.

Ja, weil diese Noobs wenigstens raffen, wann die Waffe Sinn macht oder eben damit euch umfahren und ihr zu schlecht seid, dagegen anzukommen.
bearbeitet von BLAZZIN am 03.04.2016, 03:37
#44 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
BLAZZIN:Willst du jetzt die AK auch nerfen, weil "high RPM" und bei HS direkter Tod?

Die DGL am besten auch, M4, geht auch garnicht, kann man ja auch 5 Mann mit machen.

Wenn es nach solchen Aussagen oder viel mehr, Skillniveau geht, dann ist jede Waffe OP, auf die ihr nicht klar kommt oder schafft auszuspielen.

Ohne Witz, die Waffe/n gibts seit über 10 Jahren in genau der Form und es wurde noch nie geweint deswegen, erst die CS:GO Newkids fangen an zu heulen deswegen.

Unfassbar, was man hier immer lesen muss.

Ne, die passen so. Höchsten first bullet acc. höher bei der AK bzw Testweiße versuchen mehr nicht.

Scar ist OP ganz einfach.
#45 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Spoiler

Ich dachte, da ich mit Hiko und seiner zweiten Hälfte anfange, wäre klar auf welche map ich mich beziehe. Aber okay, dann nochmal für dumme. Ich spreche von Cache! Okay? Gut!
#46 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
HAHAHAHAHA.

Man sieht, bei den Aussagen, da steckt einfach Null Skillklasse dahinter :-D

Die AK ist mehr als genau mit der ersten Kugel, musst eben mal Aimen können.

Naja, quält euch mal weiter auf dem Niveau ab.. ich freue mich dann, wenn man Leute wie euch zum Ragen bekommt oder Flamen, weil sie kein Land sehen.
bearbeitet von BLAZZIN am 03.04.2016, 03:40
#47 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, sonst ist hier ganz schnell zu ;)

Die SCAR ist eben high risk - high reward. Als OP würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
bearbeitet von x0RRY am 03.04.2016, 03:42
#48 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
BLAZZIN:HAHAHAHAHA.

Man sieht, bei den Aussagen, da steckt einfach Null Skillklasse dahinter :-D

Die AK ist mehr als Genau mit der ersten Kugel, musst eben mal Aimen können.

Naja, quält euch mal weiter auf dem Niveau ab.. ich freue mich dann, wenn man Leute wie euch zum Ragen bekommt oder Flamen, weil sie kein Land sehen.

lol mad?

Ich kann aimen xD da ist nicht das Problem, also beruhige dich mal kido. War ja nur ein Vorschlag merh nicht. Wieso sollte ich Ragen/flamen? Wenn mich einer mit der OP Scar killt fucke ich den typen ab weil ich dann awp spiele ^^ bis jetzt habe ich kein AWP vs Scar Duell verloren :D

Bevor ich flame/rage muss der typ mich paar mal 360 Zeus'n und mit knife bekommen.
#49 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Ich hätte die Leute zugern mal in 1.6 getroffen, bei welchem die Autosniper auf T Seite einfach ohne Zoom dauerhaft gespielt wurde, da eh jeder Schuss gerade flog, auch da hat niemand gemeckert oder es als OP geschimpft.

Man passt sich an und spielt einfach Anti dagegen.

Im übrigen.. jeder der SCAR Aktionen, sei es GTR oder Taco, wurden halt vom Gegnerteam nicht bestraft.
GTR hätte längst sterben müssen, aber sie haben veraimt, ergo hat GTR sie bestraft dafür.

Selbes bei Taco, es war bekannt dass er eine hat.. dennoch macht Liquid einfach einen dämlichen Go auf den A Spot, auf welchem Taco dauerhaft unterwegs gewesen ist und moved dann ziemlich Standard, was es Taco noch einfacher gemacht hat.

Mal in die Smoke zu flashen, durch welche er holzt und direkt mit der Flash mitzugehen, während man sie wirft und ihn dann zu killen, darauf ist niemand gekommen..

Genauso war B der Schwachpunkt Nummer eins.. da hätte Taco im Retake die Scar einen Scheiß gebracht, wenn man es vernünftig ausgespielt hätte, was sie ja nie taten.

Ah.. auf das Kommentar hatte ich gewartet "ich habe noch nie gegen Waffe XYZ verloren, wenn ich Waffe ZYX habe".
Keine Ahnung, aber Leute die solche Sätze raushauen.. da weiß man genau, dass es quatsch ist.

Fehlt nur noch, wurde noch nie gemessert.
bearbeitet von BLAZZIN am 03.04.2016, 03:51
#50 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge
sTEVEEE:s1mple wird das team verlassen :)

Wieso sollte er? Ich glaube er findet kein anderes Team was es bei einem Major so weit bringt und ihn aktuell verpflichten würde. Das ist schon ganz gut so.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz