ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Suche Fan Trommler für ESL ONE Cologne

Suche Fan Trommler für ESL ONE Cologne

2
...

#27 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
PressSaft:
MJS1902:
PressSaft:bitte keine ultras damit die szene genau so verkorkst wie die fußball-fan szene

-1

ne, es wurde in holland ja noch nich jemand mit einer kloschüssel umgebracht wegen einem fussbalsspiel,
natürlich is es nich immer so aber wie oft fliegen sachen auf spielfeld, es gibt prügeleien oder irgend einen anderen bullshit, wenn sowas auch in den esport überschwappt is es bei mir vorbei.

mimimimi

informier dich lieber mal über die Ultraszene bevor du so einen blödsinn damit in verbindung bringst.
#28 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
goRRRRRRe:Werde mal schauen inwiefern der Veranstalter dazu steht, aber sind wir ehrlich zur not wird ein kleines reingeschmuggelt, sobald atmosphäre geschaffen ist wird sich keiner beschweren. Und zur not gehts mit der Stimme !

Trommeln und Megafon kannste komplett knicken.

Schmuggeln? Dann wird dich die Security ruckzuck vor die Tür setzen ;)
#29 vor 4 Jahren
NeeliX. 149 Beiträge
.5113881.:
goRRRRRRe:Werde mal schauen inwiefern der Veranstalter dazu steht, aber sind wir ehrlich zur not wird ein kleines reingeschmuggelt, sobald atmosphäre geschaffen ist wird sich keiner beschweren. Und zur not gehts mit der Stimme !

Anmelden genau wie die Choreo
und nach der maximalen länge der Fahnenstangen muss er sowieso noch fragen
#30 vor 4 Jahren
FCCrobi 115 Beiträge
NeeliX.:
.5113881.:

Anmelden genau wie die Choreo
und nach der maximalen länge der Fahnenstangen muss er sowieso noch fragen

Bitte die ACAB Fahne nicht vergessen :D
#31 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Fahnen sind auch unzulässig, gabs doch alles schon ;) Wird diesmal nicht anders sein.

Keine übergroßen Banner, keine Stangen (weder Plastik noch holz, noch gerolltes papier), keine Waffen Imitate im Zuschauerbereich, keine Flaggen / Stoffbanner, usw.

Deswegen gibts doch extra die großen Pappkarten zum bekritzeln, deren Größe ist das Limit.
#32 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3806 Beiträge
Ich denke, Presssaft hat nun erkannt, dass er mit dieser Meinung eher alleine steht. Nun bitte zurück zum Thema ;)
bearbeitet von 7ieben am 03.04.2016, 23:22
#33 vor 4 Jahren
goRRRRRRe Threadersteller 21 Beiträge
Veranstalter sind Kontaktiert, ich halt euchg auf dem Laufenden =)
#34 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
www.danmoi.de/susu-effektpfeife-stimmeffekt.html Klangbeispiel anhören!

Damit lässt sich auch etwas machen. Bekommt man Problemlos überall mit hin genommen. Und können genauso nerven wie Vuvuzelas nur sind diese nicht so laut.
#35 vor 4 Jahren
staaahL 0 Beiträge
Denk an das "Sektion Arenaverbot"-Banner und Zaunfahne "UM16" ^^

Glaube kaum dass das ein Veranstalter zulässt, weil wenn man das Szenario mal weiter spannt, gibt es bestimmt irgendwelche geisteskranken, die sich dann gegenseitig auf die Schnauze hauen wollen weil die eine Mannschaft besser war. Zudem steckt in sowas viel Zeit drin, wenn man den Verein vorort supporten will. Es sei denn, du willst nur ein bisschen Stimmung machen und es nicht zum Lebensmotto machen.
bearbeitet von staaahL am 04.04.2016, 00:14
#36 vor 4 Jahren
PressSaft 312 Beiträge
D: ich wollte eigentlich damit nur ausdrücken, dass wenn sich so eine "esport-ultraszene" bilden sollte, sich solche unschönen folgen ergeben werden... villeicht ein wenig radikal ausgedrückt, trozdem verständlich mMn...
#37 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
haha, die Idee find ich gut :D

Aber ich habe doch die wohl berechtigte Angst, dass einige Leute genervt sein werden und stressen... ist wie mit den Idioten, die denken, dass Ultras das Üble am Fußball sind und dabei nicht einsehen, dass es ohne Ultras im Fußball so scheiße aussehen würde wie in Usbekistans dritter Liga... oder wie diese Idioten, die Ultras mit Hooligans und Verbrechern verwechseln... ;)
#38 vor 4 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
Stimmung machen, auch mit Megaphon dürfte kein Problem sein.
Ob du ne Trommel mitrein nehmen darfst, bezweifel ich, vor allem weil die Spieler letztes Jahr nicht in nem schallgeschützten Raum saßen, sondern offen auf der Arena, nur abgeschirmt durch Headsets.
#39 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Geile Idee , ich denke mal hier hat auch niemand Ahnung vom "Ultra"-Dasein , bzw. war mal in einer Ultras-Szene aktiv dabei. Die sind nämlich je nach Verein, unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Bei ner netten Truppe von 10-20 Mann , kann man schon viel Spaß haben , Szenen feiern die total unwichtig sind , Teams anfeuern.
Hier geht's sicherlich nicht ums provozieren , was ich aber mal recht interessant finden würde. ;)

Kriegen die Spieler überhaupt was davon mit , bei den Kopfhörern etc. ?
#40 vor 4 Jahren
maRky 501 Beiträge
würde mit in die mouz fanbase kommen und mouz lieder mitschreien!
#41 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
PressSaft:bitte keine ultras damit die szene genau so verkorkst wie die fußball-fan szene

+1 solche idioten braucht man in keinem sport
#42 vor 4 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge

bist wohl einer von denen der 15 minuten vor ende aus dem Stadion geht weil deine (Mannschaft) am verlieren ist.
#43 vor 4 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
Schlabbesebbl:

Schlabbesebbl:

Bitte verwechselt hier nicht Ultras mit Hooligans bzw category c...
Das ist lange nicht alles das gleiche :)
#44 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Is doch mega geil. Also ich würde das hart feiern wenn sowas wie Trommeln oder kleine Megaphone erlaubt wären. Denke aber auch eher das es verboten sein wird... Wer behauptet die Ultra Szene würde nur scheiße bauen, ist wahrscheinlich jemand der sich seine Meinung von der BILD vorschreiben lässt. Natürlich gibt es in jeder Ultra Bewegung auch Idioten die Grenzen überschreiten, aber ohne die Ultra Szene gäbe es keine Choreografien bzw. Fangesänge etc. pp... Man sieht doch am Beispiel der Premier League was passiert wenn die Ultras nicht mehr ins Stadion kommen...
#45 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Mich persönlich würde das anpissen. Ich will auch die Caster hören und wenn da so Kerle stehen und rumtrommeln und schreien kann man das vergessen. Letztes Jahr hatte man an einigen Stellen schon ein paar Probleme die Caster zu hören.
Außerdem, wie bereits in dem anderen Post von mir gesagt, gab es da so rote Stäbe die du aneinander kloppen konntest um ein wenig Stimmung zu machen. Resultat: Es hat dermaßen genervt, sodass man manchmal keinen Bock mehr hatte in der Halle zu bleiben.
Idee cool, Umsetzung wäre ekelhaft
#46 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Cedrik:Mich persönlich würde das anpissen. Ich will auch die Caster hören und wenn da so Kerle stehen und rumtrommeln und schreien kann man das vergessen. Letztes Jahr hatte man an einigen Stellen schon ein paar Probleme die Caster zu hören.
Außerdem, wie bereits in dem anderen Post von mir gesagt, gab es da so rote Stäbe die du aneinander kloppen konntest um ein wenig Stimmung zu machen. Resultat: Es hat dermaßen genervt, sodass man manchmal keinen Bock mehr hatte in der Halle zu bleiben.

Vielleicht solltest du dann einfach zu Hause bleiben und dir an deinem Rechner auf dem GoTV das Event angucken... Man besucht doch gerade wegen der Stimmung, der Emotionen etc. solche Events... Fand es ja schon lächerlich von der MLG den guten Dave einfach mal wegzusetzen, da man ihn anscheinend zu deutlich über das Crowd Mikro gehört hat...
#47 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
s1ckneZ:
Cedrik:Mich persönlich würde das anpissen. Ich will auch die Caster hören und wenn da so Kerle stehen und rumtrommeln und schreien kann man das vergessen. Letztes Jahr hatte man an einigen Stellen schon ein paar Probleme die Caster zu hören.

Vielleicht solltest du dann einfach zu Hause bleiben und dir an deinem Rechner auf dem GoTV das Event angucken... Man besucht doch gerade wegen der Stimmung, der Emotionen etc. solche Events... Fand es ja schon lächerlich von der MLG den guten Dave einfach mal wegzusetzen, da man ihn anscheinend zu deutlich über das Crowd Mikro gehört hat...

Die Stimmung war ja schon krass und geil, keine Frage, nur wenn neben dir einer sitzt und dir die ganze Zeit diese Drecksdinger um die Ohren knallt, dann hat man keine Lust mehr darauf.
Aber die Veranstalter werden sowieso was dagegen haben.. bin ich mir sicher.
#48 vor 4 Jahren
idddQ 20 Beiträge
Ich bringe die Bengalos mit JUNGS! :D
#49 vor 4 Jahren
ohk 130 Beiträge
N4K:Alter hier geht es um Stimmung machen und nicht um Ultras?! Die Verbindung müsst ihr mir mal erklären.

Finde die Idee echt super da ich schon lange von einem Tunier träume wo einfach mal die Halle total eskaliert!

Ultras sind nicht gleich hooligans ;) Ultras sind wie der name schon sagt sinngemäß übersetzt einfach nur ULTRA die fans. Hat rein gar nichts mit schlägereien oder sonstigem zu tun :)
#50 vor 4 Jahren
moneyscoop44 5 Beiträge
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber in einer Halle schwierig. :) Probiers doch erstmal nur mit deinen Fan-Gesängen oder frag mal bei der Orga nach, ob es umsetzbar ist mit Trommeln. :)
bearbeitet von moneyscoop44 am 04.04.2016, 11:46
#51 vor 4 Jahren
the.rock 311 Beiträge
ohk:
N4K:Alter hier geht es um Stimmung machen und nicht um Ultras?! Die Verbindung müsst ihr mir mal erklären.

Finde die Idee echt super da ich schon lange von einem Tunier träume wo einfach mal die Halle total eskaliert!

Ultras sind nicht gleich hooligans ;) Ultras sind wie der name schon sagt sinngemäß übersetzt einfach nur ULTRA die fans. Hat rein gar nichts mit schlägereien oder sonstigem zu tun :)

Wer aber selbst einmal in so einem Umfeld aktiv war, dem wird schnell bewusst, dass Anspruch und Realität weit voneinander entfernt sind. Ja: Nicht alle Ultras sind irgendwelche Schläger oder Verbrecher, aber Unschuldslämmer sind sie auch nicht. Das fängt bei dieser ganzen Fahnenklau-Story an und geht hin bis zu abgemachten Schlägereien (ja sowas gibt es tatsächlich auch unter Ultras). Wenn ich schon mitbekomme, dass Ultras irgendwelchen Familienvätern die Schals abziehen und sich damit dann profilieren möchten, kommt mir die Galle hoch.

Auch diese ewige Mackereien auf den Auswärtstouren sind teilweise dermaßen daneben. Und mal ganz ehrlich: Kaum ein Verein hat noch eine ernstzunehmende Hooligan-Bewegung. Fussballfans sind zwar keine Verbrecher, wer aber ganz klare Straftaten begeht, der ist es dann halt doch. Scheiß egal ob du Fussballfan bist oder nicht und leider Gottes gibt es in eben genau diesen Fussballszenen einige davon, dass ist leider die Realität und kann jeder bestätigen, der sich damit einmal auseinandergesetzt hat bzw. selbst einmal dort integriert war.

Zum Glück bin ich von dem Trip weg (obwohl ich sagen muss dass es auch ne geile Zeit war). Man wird dann doch irgendwie zumindest ein wenig erwachsen.

But btt:

Trommeln und son Kram wird schwierig und find ich ehrlich gesagt auch ein wenig albern, aber wenn du das machen willst, dann versuch es halt. Ich würde mir son Kram bei CS:GO nicht antun, da es dann doch noch was ganz anderes als Fussball ist. Ich hab nicht gegen ein paar Chants, aber das finde ich dann doch wieder etwas albern.
bearbeitet von the.rock am 04.04.2016, 11:48
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz