ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 3,5 Mio$ Liga (Faceit)

3,5 Mio$ Liga (Faceit)

1

#1 vor 4 Jahren
jLNNNNN Threadersteller 1013 Beiträge
www.hltv.org/news/17491...ounces-35million-league
#2 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
So langsam kann ich es verstehen, wenn irgendwelche Profis anfangen zu cheaten :D
#3 vor 4 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Cedrik:So langsam kann ich es verstehen, wenn irgendwelche Profis anfangen zu cheaten :D

"anfangen"
#4 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
1234ABCD:
Cedrik:So langsam kann ich es verstehen, wenn irgendwelche Profis anfangen zu cheaten :D

"anfangen"

War auf den gesamten Zeitraum bezogen. Nicht nur ab jetzt :D
#5 vor 4 Jahren
.TcP 561 Beiträge
Wow... von 250k zu 3.5M, sehr schön! :)
#6 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
wow das ist sick.
#7 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Die Teams die bisher an den qualifiers teilnehmen sind ja relativ enttäuschend
bearbeitet von zipp1 am 06.04.2016, 15:26
#8 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Ich frage mich ob die bei solchen Preisgeldern auf lange Sicht auch + machen ? Wenn ich 3.5 mio hätte würde ich erst mal schauen ob ich die auch am ende wieder habe, im besten Falle sogar mehr.
#9 vor 4 Jahren
mxsti 31 Beiträge
mouz muss auch im qualifier ran. hoffentlich geht das gut :D
#10 vor 4 Jahren
nitroom 36 Beiträge
Ja mouz im bo5 Qualifier, aber teams wie Faze und dignitas bekommen invite? Ist doch quatsch. Und was ist eigentlich mit Flipside? Haben die gar keine Chance sich zu qualifizieren?
#11 vor 4 Jahren
Hoffe das wars dann auch mal mit den Ligen.
EPL
FaceIT
Eleague
Dann dieses China Zeugs was noch kommt wird glaube ich auch ne Liga.

4 Ligen von denen drei 2x im Jahr sind.
Ist ziemlich viel. Dan sind dann halt locker 2-3 Abende Liga pro Woche dann noch Cups, Qualifier

Dann hat man wieder das Problem das die Spieler nur spielen und nicht trainieren und erholen können.
Denn so ein 1Mio$+ Cup / Liga will keiner auslassen.

Inzwischen fände ich es echt nicht schlecht wenn einer mal alle Firmen aufkauft die so eine Liga machen, ESL hatte glaube ich mal sowas vor und dann gibt 10 Mio$ pro Season aber mit nur 1 Spiel pro Woche oder so
#12 vor 4 Jahren
mxsti 31 Beiträge
nitroom:Ja mouz im bo5 Qualifier, aber teams wie Faze und dignitas bekommen invite? Ist doch quatsch. Und was ist eigentlich mit Flipside? Haben die gar keine Chance sich zu qualifizieren?

Die Teams die nen Invite bekommen haben sind doch noch gar nicht bekannt oder hab ich was übersehen?
#13 vor 4 Jahren
mxsti:
nitroom:Ja mouz im bo5 Qualifier, aber teams wie Faze und dignitas bekommen invite? Ist doch quatsch. Und was ist eigentlich mit Flipside? Haben die gar keine Chance sich zu qualifizieren?

Die Teams die nen Invite bekommen haben sind doch noch gar nicht bekannt oder hab ich was übersehen?

ne aber man kann sich das ja denken wenn man sich die robins anschaut also die die sich für den qulifier qualifizieren

da ist sk, hr, agg, gambit dabei bei den qualifier nur mouz und g2

dann muss ein dignitas faze vllt sogar flipside dabei sein.

aber die teams wissen ja bestimmt schon ob sie invite haben oder nicht. vllt haben sie auch abgesagt weil sie vor einem großen umbruch stehen etc.
#14 vor 4 Jahren
MITSARAS_ 63 Beiträge
Ja wird leider alles ein wenig zu viel mmn.

Würde es auch begrüßen wenn mal Ordnung reinkommt in das Ganze.
Und das auch T 2-3 Teams mehr entlohnt werden mit Preisgeldern.

Wenn auch mal die kleineren Teams die vom skill her "ungefähr" - von PGL Regional EU Minor Teilnehmern sind vom Preisgeld leben können, erst dann kann CS noch mehr wachsen und es würde sich lohnen den Traum vom Profispieler durch zuziehen.
bearbeitet von MITSARAS_ am 06.04.2016, 15:52
#15 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Müsste für EU die Teilnehmer sein wenn kein großes Team abgesagt hat: Fnatic,Astralis,VP,Envy,NIP,Faze,Dignitas,Navi

Über Envy, Dignitas und Faze lässt sich streiten ob sie tatsächlich besser sind als mouz/G2. Denke aber das diese Teams aufgrund der größe der org bzw der reichweite eingeladen worden sind. Ein Faze Clan hat eine rießen Reichweite und Envy zieht in Frankreich immer noch mehr als G2.
#16 vor 4 Jahren
eGene 302 Beiträge
mxsti:

Kann man sich ja denken:
1. fnatic
2. navi
3. astralis
4. vp
5. nip
6. faze
7. EnvyUs (außer da ist iwie intern schon n Umbruch bekannt und man hat den invite abgelehnt??? glaub ich aber nicht)
8. Dignitas ?? Flipsid3 ?? Godsent ?? die, die kein invite haben können sich ja nichtmal qualifizieren... imo ziemlich lächerlich

Find es aber ehrlich gesagt kacke... 8 Invites und nur 2 Quali Spots. Sollen sie die 4-6 Zugpferde halt direkt inviten aber dann sollte man halt die restlichen nen dicken Qualifier ausspielen lassen.
BO5 jeweils Winner- und Looserbracket.

Und vorher ein BO2 Turnier am besten mit offener Anmeldung ausspielen, die besten 2 Teams dürfen dann am BO5 Qualifier teilnehmen. Bedeutet für die Orga ja keine wirklichen Kosten. 1-2 Ansprechpartner die sich um alles kümmern. Dann hätte man halt ne Liga mit den wirklich im Moment besten Teams...

EDIT: Wo im Post über mir von FaZe und Reichweite die Rede ist:
mag sogar sein, dass das stimmt aber das verstehe ich nicht?! wer cheert denn wirklich für die? Norweger vielleicht. Ich mein ich mag ihren Spielstil und vor allem aizy z.B. aber im Endeffekt wechseln die auch alle 3 Wochen ihre Spieler und irgendwie gibt das doch 0 Identifikationspotential. Auch wenn es vielleicht nette Jungs sind.
bearbeitet von eGene am 06.04.2016, 16:34
#17 vor 4 Jahren
GaZ1904 59 Beiträge
Wer da nen invite nicht annimmt is auch doof da würd ich ja sogar mit nem silver standin spielen wenn nötig
#18 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
eGene:
mxsti:

Kann man sich ja denken:
1. fnatic
2. navi
3. astralis
4. vp
5. nip
6. faze
7. EnvyUs (außer da ist iwie intern schon n Umbruch bekannt und man hat den invite abgelehnt??? glaub ich aber nicht)
8. Dignitas ?? Flipsid3 ?? Godsent ?? die, die kein invite haben können sich ja nichtmal qualifizieren... imo ziemlich lächerlich

Find es aber ehrlich gesagt kacke... 8 Invites und nur 2 Quali Spots. Sollen sie die 4-6 Zugpferde halt direkt inviten aber dann sollte man halt die restlichen nen dicken Qualifier ausspielen lassen.
BO5 jeweils Winner- und Looserbracket.

Und vorher ein BO2 Turnier am besten mit offener Anmeldung ausspielen, die besten 2 Teams dürfen dann am BO5 Qualifier teilnehmen. Bedeutet für die Orga ja keine wirklichen Kosten. 1-2 Ansprechpartner die sich um alles kümmern. Dann hätte man halt ne Liga mit den wirklich im Moment besten Teams...

EDIT: Wo im Post über mir von FaZe und Reichweite die Rede ist:
mag sogar sein, dass das stimmt aber das verstehe ich nicht?! wer cheert denn wirklich für die? Norweger vielleicht. Ich mein ich mag ihren Spielstil und vor allem aizy z.B. aber im Endeffekt wechseln die auch alle 3 Wochen ihre Spieler und irgendwie gibt das doch 0 Identifikationspotential. Auch wenn es vielleicht nette Jungs sind.

Für den Organisator geht es ja auch um soziale Reichweite. Da sind erstmal die Faze spieler sehr bekannt und beliebt und die orga selber hat auch echt starken support. Da ja selbst immer mehr COD Spieler anfangen cs zu schauen oder selbst zu spielen werden die natürlich zuerst was mit dem Namen Faze verbinden und sich dann eventuell ihre Spiele anschauen.
Wenn selbst nur die Norweger aufgrund ihrer Spieler die Spiele sehen würde sich das auch lohnen.

Zu deiner Qualifier Idee. Ich finde wenn man allen Teams die möglichkeiten geben will teilzunhemen muss man ein Bo1 Turnier ausspielen bei denen dann die besten 8? auf die vorher eingeladene 8 Teams treffen. Dann kann man mit Bo3 Dopple bracket den Qualifier spielen bei denen die zwei besten Teams sich qualifizieren.
Denn ein Bo2 offener Qualifier ist glaube ich nicht realisierbar.
#19 vor 4 Jahren
h4nk 6 Beiträge
wann spielt mouse?
#20 vor 4 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
geile sache <3
#21 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Vorweg: Dota hat Majors und International, LoL hat LCS und KLEINE IEMs... CSGO hat einfach alles. Sind wir jetzt die Nummer 1 des eSports? :O

jLN123:Hoffe das wars dann auch mal mit den Ligen.
EPL
FaceIT
Eleague
Dann dieses China Zeugs was noch kommt wird glaube ich auch ne Liga.

4 Ligen von denen drei 2x im Jahr sind.
Ist ziemlich viel. Dan sind dann halt locker 2-3 Abende Liga pro Woche dann noch Cups, Qualifier
...

Der Vorteil daran wäre evtl., dass kleinere, schwächere Teams in "allen anderen kleineren" Ligen und Turnieren dann mal ne Chance bekommen. Status Quo ist ja zu 90% immer die gleichen Teams, dazu dann leichte Änderungen und 2-3 Events mit kleineren Teams. So kann ich mir durchaus vorstellen, dass eben jene kleineren Teams, also alles hinter Top10-16, eben auch Chancen auf fette Preisgelder haben. Eben weil fnatic und co. mit Majors, E-League, Faceit, Chinakram, EEPL und co zu tun haben.

Wäre zu begrüßen :)
#22 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Also ich würde es begrüßen wenn die ein richtig gutes Anti-Cheat entwickeln würden. Aber wir kennen das ja alle, da ist es wahrscheinlicher auf der Sonne Bäume anzupflanzen.
bearbeitet von DrewiN_ am 06.04.2016, 18:46
#23 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Schreiben alle über die Belastung der Spieler, aber niemand denkt dran, dass sie die Invites auch ablehnen können. Die werden sich da schon was bei denken.
#24 vor 4 Jahren
CHRIZ-:Schreiben alle über die Belastung der Spieler, aber niemand denkt dran, dass sie die Invites auch ablehnen können. Die werden sich da schon was bei denken.

wenn du gerade so von deinem job / hobby leben kannst und dann kommen solchen summen, da kannst du kaum ablehnen.
fnatic sagt ja auch ab und an die 250k$ turniere ab aber die kleineren können sich das nicht erlauben
#25 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Hatte es gerade schon unter die News gepostet:

"Wird das alles nicht langsam zu viel ?

Ich fände es jetzt besser wenn es Maximal 1-2 Große Ligen gibt und sonst dazu mehr Events.
Die Teams kommen doch gar nicht mehr dazu richtig zu trainieren und haben ja jetzt bald fast jeden Tag in Spiel. "

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz