ANZEIGE:

MM Server laggen?

1

#1 vor 4 Jahren
Marso Threadersteller 48 Beiträge
Moin, ich hatte die letzten 2 Tage zweimal richtig komische Ereignisse im MM und zwar fing es an auf D2, es stande 7:5 oderso und aufeinmal fangen wir alle an zu laggen, wir konnten uns kaum bewegen, unsere Gegner konnten komischer Weise ganz normal spielen, deren Ping ging auch nicht so hoch wie unserer(bei denen 100-200, bei uns 700-800), dadurch konnten sie nartürlich easy Runden holen.
Heute selbes Ereignis, wir in einem MM auf Train, bei einem Stand von 11:11, fingen wir wieder an zu laggen und es passierte dasselbe wie auf D2, als das Match vorbei und man in diesem "Endscreeen" war, laggte es nicht mehr, hattet ihr das in den letzten Tagen auch mal?
bearbeitet von Marso am 08.04.2016, 18:20
#2 vor 4 Jahren
preX1 188 Beiträge
Könnte halt entweder an euer aller Anbindung zum Server liegen, dass ihr halt das Pech habt und einen Server erwischt habt der quasi für euch ne total scheiß Anbindung hat weil er in Timbuktu steht und euer Gegner einfach näher und besser angebunden ist.

Zweite Möglichkeit ist einfach dass einer der Gegner n schlechter Verlierer ist und den Server oder euch ddosd. So wie ich das gehört habe is das heute leider garnicht mehr so schwierig
#3 vor 4 Jahren
Marso Threadersteller 48 Beiträge
preX1:Könnte halt entweder an euer aller Anbindung zum Server liegen, dass ihr halt das Pech habt und einen Server erwischt habt der quasi für euch ne total scheiß Anbindung hat weil er in Timbuktu steht und euer Gegner einfach näher und besser angebunden ist.

Zweite Möglichkeit ist einfach dass einer der Gegner n schlechter Verlierer ist und den Server oder euch ddosd. So wie ich das gehört habe is das heute leider garnicht mehr so schwierig

Mich wunderts einfach, dass das ganze zweimal innerhalb von 2 Tagen passiert, ich denke auch eher das es ein Ddos ist.
#4 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Liegt an VALVe bzw. dem routing :) Haben das Problem schon die ganze Woche. Alle 10 matches oder so, geht der Ping auf über 300 hoch, für alle Spieler.
#5 vor 4 Jahren
blubs3n 36 Beiträge
villeicht liegt es an dir :D
#6 vor 4 Jahren
ThatPlayer 0 Beiträge
Hast du versucht Valve an und wieder aus zu schalten?
Spoiler
#7 vor 4 Jahren
Compufreak345 376 Beiträge
Wir hatten den Mist vorhin im Matchmaking.. Stand 14:15 gegen uns und auf einmal haben alle einen 800er-Ping - ausser einer mit einem 180er... Der hat uns dann auseinander genommen :(
#8 vor 4 Jahren
mopblub 339 Beiträge
x0RRY:Liegt an VALVe bzw. dem routing :) Haben das Problem schon die ganze Woche. Alle 10 matches oder so, geht der Ping auf über 300 hoch, für alle Spieler.

jo bei mir das gleiche problem 2 mal diese Woche liegt mit sicherheit an valve.
#9 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Compufreak345:Wir hatten den Mist vorhin im Matchmaking.. Stand 14:15 gegen uns und auf einmal haben alle einen 800er-Ping - ausser einer mit einem 180er... Der hat uns dann auseinander genommen :(

Same here :( 1 von uns 200er und 3 von denen, Rest 500++ (unspielbar).
Den Kartoffeln geht endgültig der Saft aus :( volvo pls fix
#10 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Ich hatte auch die Woche 3 mal so einem high ping komplette Halbzeit dann war meiner OK dafür der vom mate dann so hoch
Nein liegt defintiv nicht an meiner Internetverbindung, glaube eher dass dir volo Server am abfaken sind
#11 vor 4 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
Die Stellen auf 128tick um
Spoiler
#12 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Babahaft:Die Stellen auf 128tick um
Spoiler

"Hey Carlos, schalt mal hoch, mal schauen ob unsere Monsterserver das packen" "Aber Sir, das kann nie und n.." "tu es!"

Realistisch gesehen: Kann es sein, dass durch das Major viele Neuzugänge kamen, die das MM überlasten? Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber kA.. Wobei, wenn es bereits seit Wochen passiert passt dat auch nicht ^^(mir + allen Mates allerdings erst jetzt..)
#13 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Babahaft:Die Stellen auf 128tick um
Spoiler

Dann hätten alle nur noch high Ping, weil die Valve Server diese Datenmengen gar nicht verarbeiten könnten.
Die müssen erstmal ihr Hardwareproblem in den Griff kriegen. 128 tick war von Anfgang an nur für LAN gedacht und 64 tick für Online.

Da ich kein Fachman bin sind mir einige Fachbegriffe nicht so geläufig. Bevor sich da wer dran aufgeilt erkläre ich es etwas anders.

Spoiler

Das darf gerne in IT-Fachchinesich übersetzt werden. ;)

Worauf ich hinaus will 64 tick ist für die breite Masse an an Spielern besser, weil sie mit der doppelten Datenmenge von 128 Tick gar nicht klar kommen. (schlechter PC, schlechtes Internet und der Server liegt ganz weit weg) Und darunter leiden dann alle Spieler auf dem 128 tick. Dank Lagcompensation usw. usw.
Die Spieler die rumheulen auf 64 Tick geht nichts rein, sind oft selbst dran schuld, weil deren Netsettings falsch eingestellt sind und der Datenaustasuch zu diesen Servern daher nicht optimal ist. Oder sie schlicht weg einfach nicht getroffen haben. Aber es ist immer einfacher den Server dafür verantwortlich zu machen. Ist ja nicht so, als würden alle auf dem gleichen Server spielen... Eine umstellung von Valve wird aus Kostengründen nicht passieren. Daher hat man 2 Optionen. Kein normales MM mehr spielen oder sich damit zufrieden geben was man geboten bekommt und das Beste daraus zu machen.
#14 vor 4 Jahren
TekX 67 Beiträge
+1 gleiche Probleme für alle auf dem Server 4 Mal gehabt
#15 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
könnt euch bei [cheatanbieter entfernt] bedanken - die haben nen server lagger am start - dabei wird der server mit setinfo befehlen geflooded und daher laggen alle mmserver die auf dem host laufen
bearbeitet von x0RRY am 09.04.2016, 01:08
#16 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
jo, bei uns auch, wir warpen auf der map rum aber 1-2 im gegnerteam haben selbst mit 200ping keine probleme sich zu bewegen, einer in unserem team hatte zwar komischerweise als einziger in der lobby nen 35 ping (sonst keiner aufm server unter 200).
auch generell viele minilags seit 1 Woche, dachte erst das es an meinen netsettings liegt, aber mit denen spiel ich schon länger...
die 128 tick server sind der neue dicke fisch
Spoiler
#17 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
x0RRY:Liegt an VALVe bzw. dem routing :) Haben das Problem schon die ganze Woche. Alle 10 matches oder so, geht der Ping auf über 300 hoch, für alle Spieler.

Ich weiß ja nicht was du hast. Also bei mir läuft alles sahnig :P
#18 vor 4 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Jop war eben auch in ner Lobby in der meine M8s und die Gegner plötzlich alle nen 500+ er Ping hatten.
Aber keine Ahnung wo da genau das Problem liegt. Habs schon von mehreren gehört aber scheint sich ja nach 1-2 Minuten wieder zu legen.
Naja ich hoffe Volvo fixt das bis zur BOT WM. Hab gehört Troy wird bei sowas schnell zum s1mple und wir hoffen natürlich alle, dass dieses BOT Major die Teamchemie bei den Ü-Bots stimmt.
bearbeitet von eck0o am 09.04.2016, 02:05
#19 vor 4 Jahren
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
s1ckneZ:

Ich weiß ja nicht was du hast. Also bei mir läuft alles sahnig :P

Du schlingel, du! Aber dank F3ME wissen wir jetzt auch den Grund :P
#20 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Also mir passiert das scheinbar deutlichseltener als jedem anderen hier. ^^ Das einzige was mich stört ist, dass ich wenn ich in ein MM joine für 20 sec. highping habe, dann gehts aber wieder :)
#21 vor 4 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
hab das auch schon oft gesehen, war aber bisher immer der der weiterhin mit 35er ping alles umgemäht hat
#22 vor 4 Jahren
MerlionTV 157 Beiträge
hatte ich noch nie, auch gestern nicht
#23 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
werden ihr vorallem in den höheren ranks haben - da bis supreme keiner hackt :D
#24 vor 4 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Spoiler

Ich trinke kein Bier was mache ich jetzt?
#25 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Dann halt 2 riesige Milchkannen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz