ANZEIGE:

Niko aimlock!

2
...

#26 vor 4 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Was ich wirklich sehr verdächtig find, dass sich der Winkel der Waffe gleichbleibend nach dem Draufflicken des Crosshairs verändert, während er nach links läuft.
#27 vor 4 Jahren
zvck3r 0 Beiträge
er hebt seine maus, setzt neu auf und landet aufm spieler. warum er draufbleibt? weil beide in die gleiche richtung laufen, ihr experten.
#28 vor 4 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Ich warte auf den Tag, an dem VALVE die VAC-Wave so plant, dass es während eines Major mit 1.000.000$ Preisgeld passiert.

Oder noch besser: Das dort vorhandene Anti-Cheat unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Update erhält, sodass auf einem Offline-Event, mit gestellten PCs, geprüften Equipment und über ner Million Zuschauer jemand live gebannt wird.

Let my dreams become true PLS VALVE PLS
#29 vor 4 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
GotchYa:Ich warte auf den Tag, an dem VALVE die VAC-Wave so plant, dass es während eines Major mit 1.000.000$ Preisgeld passiert.

Oder noch besser: Das dort vorhandene Anti-Cheat unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Update erhält, sodass auf einem Offline-Event, mit gestellten PCs, geprüften Equipment und über ner Million Zuschauer jemand live gebannt wird.

Ich teile diesen Traum mit dir :D aber leider wird das nie passieren :(
#30 vor 4 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
zvck3r:er hebt seine maus, setzt neu auf und landet aufm spieler. warum er draufbleibt? weil beide in die gleiche richtung laufen, ihr experten.

er setzt seine maus nicht ab, er aimt nur millimeterweise. Die logische Erklärung für das aimen nach rechts wäre, um zu checken ob einer im Lang-Haus da drinn steht. Dafür würde man aber nicht absetzen, weil wenn da wirklich einer wäre bist du tot.

Die Bewegung ist auch viel zu klein als dass man absetzt
#31 vor 4 Jahren
eksl 126 Beiträge
:D
bearbeitet von eksl am 09.04.2016, 22:46
#32 vor 4 Jahren
NoNamedLoser 6 Beiträge
Interessante Szene.
Besonders das Timing, genau in dem Moment wo er "hinter" der Wand herkommt, wird sein Kopf anvisiert.

Wenn man sich die "Bewegung auf den Kopf" anschau is sie aber nicht ganz gerade, sondern hat eine kleine Kurve, das spricht meiner Meinung nach eher gegen einen Aimlock.

Auch wird die Maus nicht bewegt, während der Kopf im CH verweilt (Es wird lediglich das Model bewegt). Daher kann es sehr gut auch Zufall sein.
Ich denke diese Szene alleine ist nicht aussage kräftig, wenn auch trotzdem interessant.
Am ende bräuchte es mehrere solcher Szenen um eine Aussage darüber zu treffen, wie wahrscheinlich es ist, das hier gecheated wurde. Momentan würde ich sagen, im Zweifel für den angeklagten.
#33 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Schon überdurchschnittlich suspekt, aber ich halte hier eine mouse-lift Erklärung für plausibler als bei gewissen anderen prominenten Verdächtigen.

Er aimt auf die Kante in der door, strafed weiter nach links und beginnt das CH nachzuziehen für die nächste Kante und hat da den mouse lift. Aber dadurch dass er weiter am strafen ist und die mouse keinen Kontakt zum Pad hat sieht es in der Zeitlupe so krass nach lock aus.

Der Zeitpunkt des Einlockens ist schon interessant bzgl. der potentiellen Erklärung von ko1n, wie so etwas funktioniert.
Aber das ist auch der gleiche Zeitpunkt, zu dem Nikos Schulter nicht mehr sichtbar ist im Schlitz und man den Winkel und CH Höhe nachjustiert um auf die erste Kante zu aimen.

Also alles in allem schon seltsam, aber durchaus besser zu erklären als "troll" , "der wackelt mit dem CH ums seinen mates zu zeigen mach ich im mm auch!!" oder "kekskrümel auf dem pad".
#34 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
@Raka egal was du nimmst, gib mir was davon ab, der Stoff scheint echt rein zu hauen.
#35 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
pseiko92:
GotchYa:Ich warte auf den Tag, an dem VALVE die VAC-Wave so plant, dass es während eines Major mit 1.000.000$ Preisgeld passiert.

Wenn das passiert Fresse ich einen Besen !:D
Wie die crowd dann abgehen würde? Alle würden sicher Geschockt sein und ihn aus der Halle jagen :DD
#36 vor 4 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
ist nichts...
nach links gelaufen - ch auf die doorkante gesetzt - maus umgesetzt (1.55 sens) dabei weitergelaufen

und schon hat man die szene

soll nicht heißen, dass er definitiv nichts laufen hat, aber die szene finde ich jetzt nicht übermäßig fishy... kann passieren
#37 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
pcghx_busch:@Raka egal was du nimmst, gib mir was davon ab, der Stoff scheint echt rein zu hauen.

Bist du nicht ein Mod von 99damage im Twitch Bereich? Wenn ja, solltest du besser nicht so frech sein.
#38 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
Kiss my Feet:
pcghx_busch:@Raka egal was du nimmst, gib mir was davon ab, der Stoff scheint echt rein zu hauen.

Bist du nicht ein Mod von 99damage im Twitch Bereich? Wenn ja, solltest du besser nicht so frech sein.

glaub war er aber ist er nichtmehr nun wissen wir ja wieso :D
#39 vor 4 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Und einmal auf die Zeitlupe geschaut

BITTE ALUHUT AUFSETZEN:

1. Er zieht nacht rechts
2. Das Crosshair zieht, als es in der Nähe des Kopfes ist auf den Kopf
3. Er bleibt auf dem Kopf während des laufens (weil locked halt)
4. Er zieht in einer Parabel (sehr weit gestreckt) nach rechts und aimt ab

Analyse:

Zu 1. Er wird dort keinen Call oder Steps haben, denn dann wüsste er, dass links einer hinter der Kiste hockt und würde dort abaimen oder ihn flashen und pushen (er hat 2 Flashes). Daher aimt er nach rechts langsam ab (weil er halt nicht weiß ob der jemand steht). Vom Crosshairplacement ist er auf Kopfhöhe für Close-Range-Gegner, d.h. er erwartet niemanden hinten sondern nur vorne an der Tür

Zu 2. Er ist mit dem Crosshair leicht über dem Kopf, aber ziemlich nahe dran. Vermutlich hat er seine Aimlocktaste gedrückt, um denjenigen, den er vorne erwartet zu töten (und wenn niemand da ist passiert halt nichts, auch gut für ihn). Zu seinem Pech ist aller dings jemand dort hinten langgeschlischen und die Wand wird nicht als Wand erkannt d.h. er lockt auf den Kopf, sobald er nah genug dran ist.

Zu 3. Er lässt die Aimlocktaste gedrückt, weil er natürlich nen Ping und ne Reaktionszeit hat und bleibt währenddessen er läuft und der Gegner läuft auf dem Kopf drauf.

Zu 4. Er zieht wieder nach unten und rechts um abzuaimen. Durch den Aimlock wurde sein Crosshair, wie beschrieben, nach unten gezogen und er merkt natürlich, dass er auf die Distanz in der er steht keinen Headshot drücken würden, also zieht er in der normalen Bewegung (einer Parabel) wieder nach Rechts. Klar könnte man jetzt sagen "warum zieht er nicht gleich nach rechts, sondern erst nach unten?" Aber das ist eigentlich logisch. Ich spiele genau so. Es ist einfach die Mausbewegung. Vermutlich werden hier alle genau so aimen (sofern Aim vorhanden ist, aber ich red ja hier zu Global only).

Zusammenfassung:

Er will das normale aim von 1. nach 4. machen, und hat dort auch die normalen Mausbewegungen. Allerdings kommt unerwartet 2., weshalb auch ungewünscht 3. ausgelöst wird. Danach will er einfach weiter seine Mausbewegung machen.

Daher würde ich sagen insgesamt :

NIKO BUSTED!
#40 vor 4 Jahren
scar.d 297 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Ich weiß ja nicht was deine Deagle so macht, aber meine schießt genau da hin wo sie soll.

+1 deagle ist halt genauer als ne M4 (oder zumindest genauso genau wie die m4) oder AK

Zum Clip: ist halt clean. er zielt halt genau auf die Kante an der door wo halt jeder normale Mensch hinaimt und rennt dann einfach weiter ohne seine maus zu bewegen (vllt. weil er grade mit was ansagen beschäftigt ist oder weil er wohl auch keinen erwartet der da einfach so random gegen lang rumzieht)
Mal ganz davon ab das hier einige wieder diskutieren wollen ob er da jetzt aufm Kopf ist oder nicht ohne ne POV demo zu haben.
bearbeitet von scar.d am 09.04.2016, 13:57
#41 vor 4 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
Shroudiplant:
pseiko92:

Wenn das passiert Fresse ich einen Besen !:D
Wie die crowd dann abgehen würde? Alle würden sicher Geschockt sein und ihn aus der Halle jagen :DD

Wäre der Hammer :D

Während einem Match gehen plötzlich Sirenen und Warnlichter los und ein Scheinwerferkegel wird auf den Cheater gerichtet.
Dann kommt ein SecurityService rein und legt den Cheater in Handschellen und führt ihn ab.

Noch geiler wäre es, wenn ein Flusha versuchen würde von der Stage zu flüchten :D
#42 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
scar.d:
Bibi Blocksberg:
Ich weiß ja nicht was deine Deagle so macht, aber meine schießt genau da hin wo sie soll.

+1 deagle ist halt genauer als ne M4 oder AK

Zum Clip: ist halt clean. er zielt halt genau auf die Kante an der door wo halt jeder normale Mensch hinaimt und rennt dann einfach weiter ohne seine maus zu bewegen (vllt. weil er grade mit was ansagen beschäftigt ist oder weil er wohl auch keinen erwartet der da einfach so random gegen lang rumzieht)

lol clean? Das istn Aimlock.

Jetzt würde ich gerne Wissen was daran echt Clean ist er ist genau aufn Kopf

Flusha wird nie gebannt wenn er aktiv cs zockt das kannste mir glauben ^^ Wäre ein viel zu großer Schaden.
bearbeitet von Shroudiplant am 09.04.2016, 13:37
#43 vor 4 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
Also ich sage mal das ist eine hltv sene und keine Demo also ligt es daran würde ich mal sagen aber na ja 15 Jahre esport sagt ja nix über meine Erfahrungen
#44 vor 4 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Spoiler

(Gute Erklärung)

Ohne Zeitlupe hätte ich nein gesagt, mit Zeitlupe ja.
Er aimt halt zuerst die Kante ab, bleibt aber dann auf dem Model und zieht eben nicht nach rechts weiter.
Komische Szene und ich hoffe einfach er hat nicht an.
bearbeitet von wiseguy am 09.04.2016, 13:39
#45 vor 4 Jahren
prejuk 506 Beiträge
Vielleicht hat er da Kurz auf die Map geschaut und der Spieler ist dann zufällig hineingelaufen.
#46 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Gibts irgendwo ne Demo auf HLTV gibts keine -_-

Einfach total slow anschauen dann kann man es genau sagen
bearbeitet von Shroudiplant am 09.04.2016, 13:41
#47 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
scar.d:
Bibi Blocksberg:

+1 deagle ist halt genauer als ne M4 oder AK

Die Erklärung ist so schlecht, könnte glatt von flusha sein. Vielleicht vielleicht vielleicht
Man kann seine Maus auch bewegen während man redet und niemand aimt auf die Tür, da kann jeden Moment ne Flash oder ein Spieler kommen und du bist tot.
#48 vor 4 Jahren
KANTEONLY 99 Beiträge
youtu.be/psTLBotodmo?t=46m9s

ei 46:29 läuft f0rest an xizt vorbei, dabei ist dieser aus Niko's Sicht mit dem Kopf weiter hinten stehend.
Exakt in dem Moment, als er an ihm vorbei läuft, geht automatisch Nikos Crosshair auf Kopfhöhe von f0rest.
#49 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Also manchmal Zweifel ich an den Verstand der User... Deagle genauer als die M4 oder AK!? Alles klar, ja nee, sah man ja aufm major, keine einzige m4 oder ak gekauft, alle jede Runde only Deagle!!!!1111elf

PS: Und kommt mir nicht mit euren MM Deagle Shots "da ging immer gut rein", welche man nichtmal vergleichen kann. Wenn für euch die Deagle immer dahin geht wo ihr hinzielt, dann seid ihr entweder dreckige Hacker, oder aber ihr seid "angeblich" die besten Spieler der Welt, dann solltet ihr mal zu mousesports joinen, nächste Major Win wäre dann ja mit euch krassen Experten ez.
#50 vor 4 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
KANTEONLY: youtu.be/psTLBotodmo?t=46m9s

ei 46:29 läuft f0rest an xizt vorbei, dabei ist dieser aus Niko's Sicht mit dem Kopf weiter hinten stehend.
Exakt in dem Moment, als er an ihm vorbei läuft, geht automatisch Nikos Crosshair auf Kopfhöhe von f0rest.

Flickshot 1337
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz