ANZEIGE:

Niko aimlock!

...
9
...

#201 vor 3 Jahren
PCLg 0 Beiträge
luis dane:Bitte guckt euch mal die Videos von Dan M an!
Finde er erklärt die Szenen von Shox, Konfig, Niko und Edward sehr gut!
Er hat mir vor allem bei shox die Augen geöffnet, der eigentlich mein Lieblingsspieler ist.
Ihr belügt euch doch selber, wenn ihr sagt in der Pro Szene wird nicht gecheatet, weil ihr es nicht war haben wollt, dass in unser geliebten Szene mitlerweile fast alle Cheaten.

www.youtube.com/watch?v...mpprQ&nohtml5=False
Ist das dein Ernst? Der Typ ist ein absoluter Witz. Man sieht ja öfter mal sehr schlechte Cheateranschuldigungen aber das toppt irgendwie alles.
#202 vor 3 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
Boeny:
Er hat mir vor allem bei shox die Augen geöffnet, der eigentlich mein Lieblingsspieler ist.
Ihr belügt euch doch selber, wenn ihr sagt in der Pro Szene wird nicht gecheatet, weil ihr es nicht war haben wollt, dass in unser geliebten Szene mitlerweile fast alle Cheaten.

Oder alle lows einfach nicht raffen dass andere halt extrem krass sein können?

und du glaubst auch an den weihnachtsmann?
#203 vor 3 Jahren
Schnuri 190 Beiträge
Cheaten einfach unter Strafe stellen und damit mein ich nun nicht simple Strafen alla " ausm team raus usw" sondern mit richtiger Strafverfolgung und gerichtlicher Verurteilung, Prospieler die cheaten sollten strafrechtlich verfolgt werden können, es ist Betruf, Wettkampfverzerrung. Darauf sollten Strafen wie dicke Geldstrafen bis Gefängnis stehen, man kann halt sagen das bei Cheatern ein gewisses kriminelles Potential vorhanden ist,wer in einem Turnier wo es um 600.000$ geht betrügt der sollte gerichtlich verknackt werden und da das Geld unrechtmäßig erspielt wurde muss die Orga das gesamte geld zurückzahlen,das Team ihrerseits hätte dann die Möglichkeit vorhandene Ausgaben die sie ja getätigt haben ( Hotelaufenthalte ,die reise an sich,Spielergehälter usw) von eben diesem Spieler zurückzufordern.
Die Folgen: die Spieler sind strafrechtlich vorbelastet und durch die Rückforderungsmöglicheit des Arbeitgebers(in de Fall die Organisation) verlieren sie evtl ihr gesamtes angespartes vermögen.

jetzt werden einige sagen " ja aber man kann es ja nie zu 100% sagen ob jemand an hatte oder nicht.Das stimmt zwar und die Aussage ist völlig legitim,wenn jedoch ein Spieler des cheatens überführt wird und deshalb aus allen Wettbewerben ausgeschlossen wird ,dann würde es zu einer gerichtsverhandlung kommen in welchen auch der Spieler natürlich die Möglichkeit hat sich zu äußern und die beschuldigungen zu entkräften oder aber auch vor gericht ein Schuldeingeständnis welches natürlich dann auch zu Urteilsveringerung führen würde (Geldstrafenverringerung etc) und das kann sich dann evtl auch auf die Rückforderungen von Organisationen auswirken( 50% müssen zurückgezahlt werden etc).
Natürlich muss man sowas immer mit einer gewissen Skepsis sehen und im zweifel für den Angeklagten,darum geht es auch nur darum wenn es "nachgewiesen" ist und das ist es in meinen Augen wenn ein Spieler offiziell aus allen Wettbewerben ausgeschlossen wird,keiner Sperrt einen Spieler weil man den Verdacht hat er cheatet.

Im mom haben einfahc professionelle Spieler so gut wie nichts zu befürchten wenn sie überführt werden und das muss sich einfach ändern, sie schaden dem Sport,sie schaden den Organisationen,sie Schaden den Zuschauern und sie Schaden den Wettanbietern und denen die eben ihre Wetten setzen und es geht nunmal um eine menge Geld, so wird vllt die Hemmschwelle nochmal gewaltig hochgesetzt, wer will schon gerne in seinem Führungszeugnis aufgrund von mehrfachen schweren Betruf einen Eintrag haben.

Allem vorran sind diese Spieler Vorbilder,sie repräsentieren den Sport und allem vorran sind sie repräsentativ für Teamplay,Teamgeist und wirken so auch direkt auf die Moral der Community ein.

Trotz allem gilt ,ein Spieler ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist, aber durch gewisse schwere Folgen von Betrugsversuchen bzw vom Betrug könnte man die hemmschwelle einfach nochmal ein gutes Stück höher setzen.
#204 vor 3 Jahren
luis dane 14 Beiträge
War klar, dass du das von Xypn9x hier reinstellst, bei dem ich selber schmunzeln musste, aber guck dir doch das von Shox oder zum Beispiel das von Edward auf infe an.
Kann nicht dein Ernst sein, dass du glaubst das die noch clean sind!
#205 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
komisch aber noch lange kein Beweis für aimlock
#206 vor 3 Jahren
Boeny 176 Beiträge
SenSeNN:
Boeny:

und du glaubst auch an den weihnachtsmann?

Nein aber ich bezweifel stark dass etablierte Spieler sich dauerhaft durchhacken.
Und man sieht bei vielen Topspielern dass sie einfach ein starkes Spielverständnis haben und dadurch anders aimen.
Ich bin nicht überzeugt davon dass alle clean sind, aber der Thread mit dieser Beschuldigung einfach unnötig
#207 vor 3 Jahren
blingi 127 Beiträge
Boeny:

Was ist daran krass, schlechtes Crosshairplacement zu haben aber zufällig durch die Wand auf dem Gegner zu sein?
#208 vor 3 Jahren
luis dane 14 Beiträge
Auf dem Niveau, na klar haben die da alle ein krasses Spielversrändnid, aber das entschuldigt doch keine dieset Szenen.
Zum Beispiel die von cold auf Mirage, wo er den Spieler mit dem ch verfolgt, obwohl er ihn gar nicht sehen/ hören kann?!
Hat für mich wenig mit Spielverständnis zu tun!
Die Xypnix Szene auf Cache A side gegen Fnatic lohnt sich auch mal anzugucken, die ist nämlich einfach nur noch eins: Lächerlich!
#209 vor 3 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
myfriend:komisch aber noch lange kein Beweis für aimlock

Ist es eigentlich Zufall, dass jeder mit nem fnatic Bild die Leute verteidigt?

Seitdem der Post hier steht ist für mich klar, dass Niko cheatet. Und er ist nicht der einzige.
#210 vor 3 Jahren
fazer 30 Beiträge
luis dane:Auf dem Niveau, na klar haben die da alle ein krasses Spielversrändnid, aber das entschuldigt doch keine dieset Szenen.
Zum Beispiel die von cold auf Mirage, wo er den Spieler mit dem ch verfolgt, obwohl er ihn gar nicht sehen/ hören kann?!
Hat für mich wenig mit Spielverständnis zu tun!

lustig, dass du von spielverständnis redest, dich dann aber auf eine einfach erklärende (schon beinahe selbsterklärende) szene beziehst x)
#213 vor 3 Jahren
Mr.Passion 0 Beiträge
Und wo sind die Videos vom Astralis Match? Auf jungs haut raus habt ja sonst nichts zu tun......
#214 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Boeny:
Er hat beispielsweise grad seine Hand ungünstig positioniert gehabt und es korrigiert.

Andere Möglichkeit, er hatte grad im Voice was angesagt und keinen Fokus beim aimen gehabt.

Musste herzlichst lachen, danke dafür.
#215 vor 3 Jahren
mo1N_ 285 Beiträge
ALLES ZUFÄLLE JOOOO ISS KLAR
#216 vor 3 Jahren
gRy00 92 Beiträge
lol die szene sagt nix
#217 vor 3 Jahren
kuecki 63 Beiträge
Habe nicht alle Komments gelesen also wenn meine Erklärung schon dabei ist dann ¯\_(ツ)_/¯

Ich erkläre es mir so, da ich selber lowsens Spieler bin. Man sieht wie er nach links Richtung Model aimt. Dann bleibt das CH auf dem Model (Zufall wie so oft in CS wer nicht seit gestern spielt weis das) läuft 2-3 Steps parallel mit dem Gegner Model mit; In der zeit wird er kurz seine Maus gehoben haben um dann weiter nach rechts zum Doubledoor zu schauen. Großer Wind um nichts!
#218 vor 3 Jahren
Jerome- 141 Beiträge
alOne Callaghan:ALLES ZUFÄLLE JOOOO ISS KLAR

und ganz bestimmt hatte er nen wallhack beim major laufen oder? das kann nicht dein ernst sein^^
#219 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Diese Spieler haben hunderte Matches mit Millionen Viewern und Ihr pickt irgendwelche Randomscenen raus wo er mal zufällig durch die Wand den Gegner nachaimt und meint wirklich das reicht für einen bust???
Dieser Thread beweist wieder mal das 90% der Comm bei der Umfrage gelogen haben,sehe hier fast nur Silvercomments,aber das kann ja nicht sein weil 90% sind ja GE...
Schaut euch mal eure Demos an wie oft Ihr am Gegner drauf seid im MM oder sobst wo...aber das ist für Silversurfer ja wieder zuviel Arbeit...
#220 vor 3 Jahren
Boeny 176 Beiträge
Jerome-:

und ganz bestimmt hatte er nen wallhack beim major laufen oder? das kann nicht dein ernst sein^^

ich seh da nix. kann purer Zufall sein.
Zeig mir was eindeutiges, wo es sicher ist, dass die Szene mit hack gespielt wurde.
Genau, gibts keine.
#221 vor 3 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
Alvin83:Schaut euch mal eure Demos an wie oft Ihr am Gegner drauf seid im MM oder sobst wo...aber das ist für Silversurfer ja wieder zuviel Arbeit...

so Typen wie dich hab ich ja fast noch mehr dick, als die, die hier ein Bustvideo nachm anderen posten...
Zeig du globaler Oberschlaubi mir erstmal paar Szenen von dir, wenn das doch so häufig passiert...
#222 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Vixgreif:
Alvin83:Schaut euch mal eure Demos an wie oft Ihr am Gegner drauf seid im MM oder sobst wo...aber das ist für Silversurfer ja wieder zuviel Arbeit...

so Typen wie dich hab ich ja fast noch mehr dick, als die, die hier ein Bustvideo nachm anderen posten...
Zeig du globaler Oberschlaubi mir erstmal paar Szenen von dir, wenn das doch so häufig passiert...

1/10 tut mir leid war echt ein schlechter Troll von Dir
#223 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
Jerome-:

Deine naive blinde Liebe, kann wohl nicht Dein Ernst sein...!
#224 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
Bei der Dichte von guten Indizien, ist eine Diskussion schon komplett hinfällig.

Ich frag mich ernsthaft, wie hohl hier einige "Experten" sind...
#225 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Read1999:Bei der Dichte von guten Indizien, ist eine Diskussion schon komplett hinfällig.

Ich frag mich ernsthaft, wie hohl hier einige "Experten" sind...

Dann zähl mal die "guten Indizien" auf,und komm jetzt nicht mit der DD2 Lang Scene dahergekrochen...
#226 vor 3 Jahren
blingi 127 Beiträge
Alvin83:Diese Spieler haben hunderte Matches mit Millionen Viewern und Ihr pickt irgendwelche Randomscenen raus wo er mal zufällig durch die Wand den Gegner nachaimt und meint wirklich das reicht für einen bust???
Dieser Thread beweist wieder mal das 90% der Comm bei der Umfrage gelogen haben,sehe hier fast nur Silvercomments,aber das kann ja nicht sein weil 90% sind ja GE...
Schaut euch mal eure Demos an wie oft Ihr am Gegner drauf seid im MM oder sobst wo...aber das ist für Silversurfer ja wieder zuviel Arbeit...

Es ist so ermüdend wenn zum einen das Argument "Es sind nicht genug auffällige Szenen" und dann auch noch "glaubst du denn diese Spieler würden so verkacken wenn sie um so viel Geld spielen" gebracht wird.
Es gibt wenige Szenen weil die Leute die es damit bis zum Top Niveau gebracht haben genug Hirn haben um es halbwegs zu hiden.
Ab und zu sieht man dann halt mal einen Fail, und dann kommt das Argument mit zu wenig Szenen.
Dann macht man sich die Mühe und gräbt sich durch Dutzende und Hunderte Demos, wie bei Flusha, findet nen Haufen Szenen und dann kommen andere Rationalisierungen um sich den Tatsachen nicht stellen zu müssen.
Habe übrigens im selben BO5 auf Cbble auch eine komische Szene gesehen, allerdings war die nicht annähernd so seltsame wie die auf D2.

Gab bisher noch nicht viele Matches wo der Fokus wirklich auf Niko war, von daher kann man sicherlich noch mehr finden und wird es in Zukunft sicher auch.

Was du scheinbar auch nicht verstehst ist, dass sich niemand beschwert wenn ein Spieler Standard spielt was Crosshairplacement betrifft und halt zufällig auf jemandem durch die Wand drauf ist.

Das Verdächtige hier ist, dass er bemerkenswert schlechtes CH placement hat (er hat die Posi sicher schon 10000e Male gespielt und es sollte komplett in seiner muscle memory sein immer am Rand abzuaimen) und dann "zufällig" auf dem Gegner ist, diesen sogar für mehrere Ticks verfolgt.

Zudem kommt noch der weitere Zufall, dass der Crosshairplacement Fail genau eintritt, als der Gegner hinter den Doors erscheint, was im Kontext des Aimlocks einfach zu begründen wäre.

Das kommt mir einfach wie zu viele Zufälle auf einmal vor.
#227 vor 3 Jahren
zvck3r 0 Beiträge
blingi:[...]

Gab bisher noch nicht viele Matches wo der Fokus wirklich auf Niko war[...]

l o l
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz