ANZEIGE:

NV DEVIL

1

#1 vor 4 Jahren
sconyy Threadersteller 40 Beiträge
macht den eindruck als wären die Jungs nicht so zufrieden mit ihm also von der Mimik Gestik her
#2 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
sconyy:macht den eindruck als wären die Jungs nicht so zufrieden mit ihm also von der Mimik Gestik her

Ich würde sagen wenn man einen hat der sehr schlecht ist und fast nie frags macht und daadurch immer Verliert, normal?

pyth rafft sich langsam, wenige kills dafür aber key frags
#3 vor 4 Jahren
GeT_ReKt 2 Beiträge
Naja nV's Gestik und Mimik sieht doch meistens sehr negativ aus, siehe allein Happy. Muss allerdings sagen fragmäßig ist Devil keine wirkliche Bereicherung bisher, aber ich will ihm da noch etwas Zeit geben. Mal sehen was bei den von NBK angekündigten taktischen Änderungen nach Malmö bei rum kommt.
#4 vor 4 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Irgendwie tut der Kerl mir leid, ich stell mir vor dass er in das Team reinkam und die Stimmung schon schlecht war, dann läuft es manchmal nicht, man sieht man die Spieler in Nahaufnahme und er sieht so verunsichert aus...
#5 vor 4 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Devil ist ein guter Spieler, in einem halb zerstörten Team. Wenn er mal reinscheißt, bekommt er wahrscheinlich den größten Hate von allen ab und wenn ein NBK reinkackt, dann ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm. Er tut mir ein wenig leid, dass er mit solchen Mates spielen muss.
#6 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
sconyy:macht den eindruck als wären die Jungs nicht so zufrieden mit ihm also von der Mimik Gestik her

Bei solch einem Teamkollegen wie Happy würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
#7 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Was ist denn mit Happy?
#8 vor 4 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Die Frage stellt sich: Wieso haben sie kioshima gekickt. Ich verstehe das nicht ich stelle mir die Frage die ganze Zeit und komme auf keine Antwort..

E: Happy zeigt Devil den Mittelfinger und NBK ist total unfreundlich zu ihm.. was ist mit Envy los?!
bearbeitet von DannyLog am 14.04.2016, 23:20
#9 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
DannyLog:Die Frage stellt sich: Wieso haben sie kioshima gekickt. Ich verstehe das nicht ich stelle mir die Frage die ganze Zeit und komme auf keine Antwort..

E: Happy zeigt Devil den Mittelfinger und NBK ist total unfreundlich zu ihm.. was ist mit Envy los?!

Vil. wollten Happy/kenny/NBK ihn nicht mehr? apEX zockt ab und zu mit ihm noch und beide sagen sie haben nichts gegeneinander.

Wo war da jetzt ein Mittelfinger? ODDs pls D:
#10 vor 4 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
gyazo.com/b71f8a5ca0a6e45e563e292c063d7609 sieht eher nach Spaß aus :D
bearbeitet von -PeaceMaker- am 14.04.2016, 23:27
#11 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
was willste an bodyys und dev1ls stelle großartig machen. werden in zwei teams geschmissen, die kurz vor der auflösung stehen und sind nicht die übertrieben erfahrenen und aimstarken spieler ( in dev1ls fall , finde bodyy deutlich besser ). aber würde in da nicht zu viel interpretieren
#12 vor 4 Jahren
joe199112 5 Beiträge
-PeaceMaker-: gyazo.com/b71f8a5ca0a6e45e563e292c063d7609 sieht eher nach Spaß aus :D

hahah. wie happy ihm nur den Zeigefinger gönnt :D
#14 vor 4 Jahren
LucasxGER 196 Beiträge
Meiner Meinung nach hat G2 mit bodyy auch den besseren Spieler..
Aber NBK hält ja großes von DEVIL :D
bearbeitet von LucasxGER am 14.04.2016, 23:59
#15 vor 4 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Cedrik:Devil ist ein guter Spieler, in einem halb zerstörten Team. Wenn er mal reinscheißt, bekommt er wahrscheinlich den größten Hate von allen ab und wenn ein NBK reinkackt, dann ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm. Er tut mir ein wenig leid, dass er mit solchen Mates spielen muss.

Letztlich reden wir von Envy. Sie haben ein paar schlechte Monate hinter sich, ja. Trotzdem werden sie intelligent genug sein, um zu wissen, dass flamen das Problem nicht löst. Dementsprechend musst du nicht davon ausgehen, dass sie sich nach jedem Match tot flamen. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 15.04.2016, 00:10
#16 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Das mit dem Finger hat er schon öfter gemacht, so E.T. mäßig. kein plan warum , hab das auf irgendwo gelesen mit oddshot das er das schon gemacht hat
#17 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
99Drama

Happy hat schon immer ne Fresse gezogen und in seinem Major Vlog hat er es sogar erklärt.
#18 vor 4 Jahren
gRy00 92 Beiträge
Shroudiplant:

Ich würde sagen wenn man einen hat der sehr schlecht ist und fast nie frags macht und daadurch immer Verliert, normal?

pyth rafft sich langsam, wenige kills dafür aber key frags

wieviele matches hast du gesehen??
wenige kills??????
Wahrscheinlich die meisten Entrys bei NiP auf der DH, aber gut ;----)
#19 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Hoffe sie scheiden so früh wie möglich aus.
bearbeitet von Klingeldrahtjoe am 15.04.2016, 06:39
#20 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Sieht nicht nach Spaß aus wenn du mich fragst :/
#21 vor 4 Jahren
Boeny 176 Beiträge
ihr wisst schon dass devil als support geholt wurde und nicht als madfragger?
dafür spielt er ordentlich.
#22 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Sags immer wieder Wechsel helfen nicht wenn die Team Stimmung am Arsch ist
#23 vor 4 Jahren
ThylaCY_RG 88 Beiträge
Das Problem ist doch was die meisten nicht sehen.... nicht jeder Spieler in einem Team muss 20+ Kills machen. Dieses denken ist genau der Grund warum Spieler die Support spielen immer Bot.... genannt werden.

Wenn ein Devil also seine 15 Kills macht, diese dann auch noch wichtige Frags sind (refrag und oder Clutch), dann hat er seine Arbeit geleistet. Er ist nicht der Madfragger von nv!

Abgesehen davon hat er sich in den Spielen die ich bislang gesehen habe doch gar nicht so schlecht präsentiert wie alle sagen. NV spielt generell nicht over the Top grade, da ist es für einen neuen schwer.

Lasst ihm Zeit, ich denke Devil hat sehr viel Potential. Fragt mal lieber wo die Leistung von KennyS usw ist der einfachste Frags nicht mehr setzt und Guardian bei weitem nicht mehr das Wasser reichen kann ;)
#24 vor 4 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
DEVIL hat einfach die undankbarste Rolle die man im Moment überhaupt haben kann. Man kommt in ein Team wo es absolut nicht läuft, anscheinend haben auch noch intern 2 Spieler miteinander ein Problem. Da kommst du dann als junger eher unerfahrener Spieler rein und sollst der Ersatz für einen langjährigen Kameraden einiger Spieler im Team sein.

Das ist eine Mammutaufgabe und riesige Drucksituation für DEVIL.
#25 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
Sk1x_x:99Drama

Happy hat schon immer ne Fresse gezogen und in seinem Major Vlog hat er es sogar erklärt.

Link zum Major Vlog please :)
Vielleicht hasse ich ihn dann nicht mehr ganz so toll. Ist für mich der unsympathischte CSGO spieler überhaupt.
#26 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
benji789:
Sk1x_x:99Drama

Link zum Major Vlog please :)
Vielleicht hasse ich ihn dann nicht mehr ganz so toll. Ist für mich der unsympathischte CSGO spieler überhaupt.

www.youtube.com/watch?v=3tJgGIHMYK0

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz