ANZEIGE:

Godsent Lekro

2

#26 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Ich verstehe gar nicht warum soviele Leute denken, dass jeder clean ist. Keines von den momentanigen anti Cheat Programmen ist so gut, dass es einen etwas besseren Hack entdecken würde.
Außerdem können die ehemaligen Jungs von pkd immer noch frei reindaddeln und ein Krystal hat aufjedenfall vor einiger Zeit mal gesagt, dass die profi cs szene mit cheatern nur so verseucht ist.

Und dann kommt es schon heftig einen lekro zu sehen, der quasi aus dem nichts kommt, welcher erst ca. Seit einem Jahr Profi CS spielt und keine Probleme auf seiner ersten großen LAN hat.
bearbeitet von Ribaary7 am 17.04.2016, 23:14
#27 vor 4 Jahren
loow 169 Beiträge
Irgendwann gibt es einen VAC-Tsunami und nur NIP und VP sind clean :D
#28 vor 4 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
man könnte sich auch einfach mal informieren bevor man einen thread aufmacht...

csgo.99damage.de/de/edb/player/29993-lekr0

da steht seine team-historie und wenns bei 99dmg nicht gelistet WÄRE hättest du auch auf HLTV.org gehen können...
#29 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
Ribaary7:Ich verstehe gar nicht warum soviele Leute denken, dass jeder clean ist. Keines von den momentanigen anti Cheat Programmen ist so gut, dass es einen etwas besseren Hack entdecken würde.
Außerdem können die ehemaligen Jungs von pkd immer noch frei reindaddeln und ein Krystal hat aufjedenfall vor einiger Zeit mal gesagt, dass die profi cs szene mit cheatern nur so verseucht ist.

Und dann kommt es schon heftig einen lekro zu sehen, der quasi aus dem nichts kommt, welcher erst ca. Seit einem Jahr Profi CS spielt und keine Probleme auf seiner ersten großen LAN hat.

Ich verstehe gar nicht warum soviele Leute denken, dass jeder cheatet der nicht wie ein bot durch die map läuft.
lekr0 hat keinen "auffälligen" kill gemacht
aber ja wer mouz besiegt und besser ist muss cheaten !!!
#decslogic

ja und krystal der krasse pro hat natürlich die insider infos :)
#30 vor 4 Jahren
DerYann 0 Beiträge
SenSeNN:[ja und krystal der krasse pro hat natürlich die insider infos :)

Pro genug um bei der Dreamhack Winter´14 und Katowice´15 in die Playoffs zu kommen.(FUNFACT: Das waren die bisher letzte Playoff für ein DE Team in einem Major)

EDIT: Trotzdem hoffe ich das im E-Sport nicht gecheatet wird, und behaupte das auch nicht.
bearbeitet von DerYann am 18.04.2016, 09:36
#31 vor 4 Jahren
the_glove 158 Beiträge
glaube das ist ziemlich normal, dass man gegenüber einem newcomer, der krass ist erstmal skeptisch ist und sich dieser erstmal "beweisen" muss. einfach aus dem grund, dass es niemand mit sicherheit sagen kann wer clean ist und wer nicht, viele gerüchte und halbwissen kursieren. andererseits gibts, wie hier auch schon gesagt wurde, eigentlich keinerlei verdächtigen szenen, weshalb man sich lieber über ein neues gesicht in der pro-szene und mmn generell über newcomer freuen sollte, als sie zu flamen.
auf jeden fall respekt vor godsent, war denke ich nicht das letzte mal, dass man sie auf einer großen lan gesehen hat.
#32 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Glaube eher das war eine Eintagsfliege genauso wie Liquid.

Dadurch das sie vor heimischer Kulisse gespielt haben, wurden Sie extremst gepusht. Liquid wird außerhalb von NA auch nichts mehr reißen.
#33 vor 4 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
LucasxGER:Hat bei Publiclir gespielt, bin auf ihn Aufmerksam geworden als PkD letztes Jahr gegen Publiclir auf Cache gespielt hat, da ist er auch schon ziehmlich ausgerastet... hab aber nicht erwartet, dass er sich so entwickelt

Genau das! er sagte das auch in nem Interview
#34 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...rks&page=1#p5570125

der mit dem Aimbot, das war Lekr0 :D
wurde aber wie schon gesagt zurückgeommen nach starken Protesten
#35 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
SenSeNN:
Ribaary7:Ich verstehe gar nicht warum soviele Leute denken, dass jeder clean ist. Keines von den momentanigen anti Cheat Programmen ist so gut, dass es einen etwas besseren Hack entdecken würde.

Ich verstehe gar nicht warum soviele Leute denken, dass jeder cheatet der nicht wie ein bot durch die map läuft.
lekr0 hat keinen "auffälligen" kill gemacht
aber ja wer mouz besiegt und besser ist muss cheaten !!!
#decslogic

ja und krystal der krasse pro hat natürlich die insider infos :)

Ich habe in keinem einzigen Wort gesagt, dass lekro aufjedenfall cheatet und ich wäre der letzte der mouz verteidigen würde.
Und ein krystal, auch wenn er mit Penta momentan eher weniger erfolgreich ist, weiß 1000mal mehr über die pro CS szene als du.
#36 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
the_glove:glaube das ist ziemlich normal, dass man gegenüber einem newcomer, der krass ist erstmal skeptisch ist und sich dieser erstmal "beweisen" muss. einfach aus dem grund, dass es niemand mit sicherheit sagen kann wer clean ist und wer nicht, viele gerüchte und halbwissen kursieren. andererseits gibts, wie hier auch schon gesagt wurde, eigentlich keinerlei verdächtigen szenen, weshalb man sich lieber über ein neues gesicht in der pro-szene und mmn generell über newcomer freuen sollte, als sie zu flamen.
auf jeden fall respekt vor godsent, war denke ich nicht das letzte mal, dass man sie auf einer großen lan gesehen hat.

+1
#37 vor 4 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
loow:Irgendwann gibt es einen VAC-Tsunami und nur NIP und VP sind clean :D

Was glaubst warum nV so schlecht ist, versuchens mal ne Zeit lang wieder ohne :DD
#38 vor 4 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
man muss also in ein Topteam spielen um gut Drücken zu können? aha
#39 vor 4 Jahren
gRy00 92 Beiträge
krystal... laughed so hard.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz