ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Dreamhack Masters - Rückblick

Dreamhack Masters - Rückblick

1

#1 vor 4 Jahren
y0Eggsy Threadersteller 39 Beiträge
Welches Team hat euch am meisten überrascht ? Welcher Spieler Yist für euch MVP des Turniers ? Wer aht euch enttäuscht ? Was war der Moment des Turniers ? Wie gefiel eich das Event ?

Schreibt mal eure Highlights rein :)
#2 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Größte Überraschung: Godsent / TyLoo
Größte Enttäuschung: LG /Astralis
Moment des Turniers: Kiss Cam Anders+Semmler
Spieler des Turniers: Schwierig, die Jungs von NiP haben endlich wieder gezeigt was sie können. Aber auch Lekro hat ein wahnsinns Turnier gespielt.
#3 vor 4 Jahren
GamersPlayDE 164 Beiträge
Überrascht von Tyloo starke Leistung! Enttäuscht von LG, Tempo und Faze.
#4 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Godsent hat mich tatsächlich am meisten überrascht. Zwar waren alle Spieler, bis auf Lekro, vorher schon bekannt ( z.B. schneider mit fnatic damals das erste Major gewonnen ), aber doch kam dieses Team mehr oder weniger aus dem "nichts". Meiner Meinung nach geht das Lob hier ganz klar an pronax, was er aus den Einzelspielern hier für ein Team geformt hat.
#5 vor 4 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
MVP ist für mich Twist gewesen, aber ich habe auch nicht alle Matches verfolgen können und die größte Überraschung ist denke ich GODSENT, wenn die das Niveau halten können dann sehe ich die langfristig als Top10 Team, womit es da vorne noch enger wird.

Die größte Enttäuschung war mit Sicherheit LG, aber auch Astralis.
#6 vor 4 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
Die größte Überraschung war tatsächlich GODSENT, sie haben ein sehr starkes Turnier gespielt und mein Lob geht an pronax, weil er aus den Leuten ein starkes Team geformt hat. Unter anderem war es auch eine kleine Überraschung, was NiP auf dem Event gezeigt hat, da sieht man mal wieder, dass NiP zu den besten Teams der Welt gehört. Man sollte die Performance langfristig halten können und dann sehe ich auch gute Chancen auf ein Major win ;)
#7 vor 4 Jahren
jottka 202 Beiträge
Größte Überraschung: Godsent, Tyloo, NiP
Größte Enttäuschung: Atsralis, LG

MVP: Threat, Twist (unglaublich was der Kerl da gespielt hat)
#8 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
jottka:

Hat Threat überhaupt gespielt?
#9 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Schlabbesebbl:
jottka:

Hat Threat überhaupt gespielt?

MVC ( Most Valuable Coach ): Threat

:D
#10 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3409 Beiträge
Dickes Lob auch an die Veranstalter selbst. Diese krassen Intros und Kurzvorstellungen vor den Finalmatches waren einfach der Hammer, richtig gute Show :D
#11 vor 4 Jahren
Ich muss sagen ich stehe total darauf wenn so kleine clips gezeigt werden und die Teams zu epischer Musik in die Halle kommen. Deshalb sind die DH Events immer mit Abstand meine Lieblingsevents.
Fand das Lied aus Cluj Napoca besser, aber dieses mal fand ich das auch gut bei der Intro Ceremony.

Überrascht hat mich nex. Freut mich das er wieder zu alterForm findet.
Enttäuscht hat mich natürlich Astralis und Luminosity.
#12 vor 4 Jahren
konst1 173 Beiträge
Für mich war definitiv die größte Überraschung, dass es Godsent soweit geschafft hat. Die größte Enttäuschung war für mich LG, Navi und Astralis. NaVi hat das Turnier so stark gespielt und dann im Finale so nach gelassen.. (+ durch Wette auf NaVi broke gegangen :( )
#13 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
konst1:Für mich war definitiv die größte Überraschung, dass es Godsent soweit geschafft hat. Die größte Enttäuschung war für mich LG, Navi und Astralis. NaVi hat das Turnier so stark gespielt und dann im Finale so nach gelassen.. (+ durch Wette auf NaVi broke gegangen :( )

NaVi halt so ziemlich das Astralis des Grand Finals.
#14 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
konst1:Für mich war definitiv die größte Überraschung, dass es Godsent soweit geschafft hat. Die größte Enttäuschung war für mich LG, Navi und Astralis. NaVi hat das Turnier so stark gespielt und dann im Finale so nach gelassen.. (+ durch Wette auf NaVi broke gegangen :( )

Bin durch LG v TyLoo broke gegangen =) rip =)
#15 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
GamersPlayDE:Überrascht von Tyloo starke Leistung! Enttäuscht von LG, Mouz, Tempo und Faze.
#16 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Überraschung: mouz,godsent,tyloo,vp und natürlich nip
Enttäuschend: astralis, envy,LG und tempo

Glaube selbst erklärend diese Auflistung
bearbeitet von aKaToti am 18.04.2016, 12:53
#17 vor 4 Jahren
headshinsky 271 Beiträge
s1ckneZ:

NaVi halt so ziemlich das Astralis des Grand Finals.

Haha Made my Day. Ist halt wirklich so :D
#18 vor 4 Jahren
GamersPlayDE:Überrascht von Tyloo starke Leistung! Enttäuscht von LG, Tempo und Faze.

Um ehrlich zu sein: Ich bin nicht von Faze enttäuscht. Was habt ihr erwartet ? Das sie nV und VP wegnageln ? Ich denke nicht. Faze hätte vielleicht maximal in der Gruppe was gegen Tempo holen können. Aber mit dem neuen Line Up gegen zwei Top Teams zu verlieren ist keine Schande.
#19 vor 4 Jahren
scionbln 659 Beiträge
aKaToti:Überraschung: mouz,godsent,tyloo,vp und natürlich nip
Enttäuschend: astralis, envy,LG und tempo

Glaube selbst erklärend diese Auflistung

mouz müsste man erklären?

Größte Überraschung: Godsent, TyLoo
Größte Enttäuschung: Astralis, LG

MVP: Xizt
bearbeitet von sCiony am 18.04.2016, 13:06
#20 vor 4 Jahren
byami 539 Beiträge
MvP war twist. Dann kommt gaaaaanz lange nichts
#21 vor 4 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
- LG
- Astralis
+ TyLoo
+ Veranstalter (einfach wie immer dick was die Dreamhack so macht)
#22 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Hab mich für Friberg gefreut. Fand ich verdient dass die Jungs mal wieder was gewonnen haben.
#23 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
_lemo:Hab mich für Friberg gefreut. Fand ich verdient dass die Jungs mal wieder was gewonnen haben.

Meinst für ihn gabs n Happy Meal nach dem Finale? :)

Vorhin vergessen: - Cleanfeed und -Horstor gestern. War ja richtiger Ohrenkrebs, und Horstor ist einfach drauf geblieben aufm Cleanfeed weil der Twitch Chat es so wollte. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei vielen hat sich der Ton wie frisch ausm Roboter angehört. Und bei manchen nicht, und die haben halt geschrieben dass er aufm Cleanfeed bleiben soll, was er dann auch getan hat. Sound war halt trotzdem scheiße, hab dann den stream gewechselt. Warum er nicht aufn GOTV ist, damit alle einen Vernünftigen Sound hat kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht wenn jemand das Argument Crowd vor Ort und so bringt.
#24 vor 4 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Was ich auch richtig sick fande war, wenn die Bombe explodiert ist und dann in der Arena ein Feuerstrahl in die Luft ging :D
#25 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl:
_lemo:Hab mich für Friberg gefreut. Fand ich verdient dass die Jungs mal wieder was gewonnen haben.

Meinst für ihn gabs n Happy Meal nach dem Finale? :)

Vorhin vergessen: - Cleanfeed und -Horstor gestern. War ja richtiger Ohrenkrebs, und Horstor ist einfach drauf geblieben aufm Cleanfeed weil der Twitch Chat es so wollte. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei vielen hat sich der Ton wie frisch ausm Roboter angehört. Und bei manchen nicht, und die haben halt geschrieben dass er aufm Cleanfeed bleiben soll, was er dann auch getan hat. Sound war halt trotzdem scheiße, hab dann den stream gewechselt. Warum er nicht aufn GOTV ist, damit alle einen Vernünftigen Sound hat kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht wenn jemand das Argument Crowd vor Ort und so bringt.

Um ehrlich zu sein: Ich höre die Deutschen Caster nur bei der Bot WM gerne. Sosnt geht einfach nichts über Sado Kissed HenryG und Anders and Semmler

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz