ANZEIGE:

Penta lineup?

3

#57 vor 4 Jahren
Kaynie 6 Beiträge
§6.2 Teams: Lineupdeadline
Ab einem von der Ligaleitung vorab festgelegten Zeitpunkt, werden alle Core-Teams gelockt. Challenger werden ab ihrer ersten Teilnahme an einem Meisterschafts-Cup gelockt. Ab diesem Zeitpunkt dürfen bis zum Saisonende höchstens fünf neue Spieler aufgenommen werden, die für das Team nur unter bestimmten Voraussetzungen spielberechtigt sind.

Demnach dürfte das kein Problem darstellen ein zweites Lineup zu stellen für die Finals.
#58 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
LmN_:hatte eher an ein gewisses trio gedacht, dass diese saison afaik nicht gespielt hat :D deshalb das mit dem nicht frei ;) aber die frage wäre ob das überhaupt realisierbar wäre...

-nex
-spiidi
-denis

? :D
#59 vor 4 Jahren
PressSaft Threadersteller 314 Beiträge
KINGd1zzY:
LmN_:hatte eher an ein gewisses trio gedacht, dass diese saison afaik nicht gespielt hat :D deshalb das mit dem nicht frei ;) aber die frage wäre ob das überhaupt realisierbar wäre...

-nex
-spiidi
-denis

ayken-syken-xenn
#60 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
PressSaft:
KINGd1zzY:

-nex
-spiidi
-denis

ayken-syken-xenn

Aber das sind doch offline Finals ;P
#61 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
KINGd1zzY:
PressSaft:
KINGd1zzY:

-nex
-spiidi
-denis

ayken-syken-xenn

Aber das sind doch offline Finals ;P

Usb stick
Kappa :)
#62 vor 4 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
Wär ja irgendwie schade, wenn Penta in London ohne Coach spielen müsste, weil sie sonst keine 5 Spieler für die EPS stellen könnten.
Ich denke wenn strux1 spielt, wird auch stavros kommen, dann vielleicht zonnix weil er ja eh bei Penta ist und vll noch einer von Lioncast. Könnte mir auch alexrr vorstellen...
#63 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1675 Beiträge
Kaynie:
§6.2 Teams: Lineupdeadline
Ab einem von der Ligaleitung vorab festgelegten Zeitpunkt, werden alle Core-Teams gelockt. Challenger werden ab ihrer ersten Teilnahme an einem Meisterschafts-Cup gelockt. Ab diesem Zeitpunkt dürfen bis zum Saisonende höchstens fünf neue Spieler aufgenommen werden, die für das Team nur unter bestimmten Voraussetzungen spielberechtigt sind.

Demnach dürfte das kein Problem darstellen ein zweites Lineup zu stellen für die Finals.

Problem hierbei ist - lowel und mikeS sind-wenn ich mich nicht irre - nach Meldefrist in den Team-Account gejoint, genauso der Coach - weiß momentan nicht, wie die ESL damit umgeht, ob es eine Ausnahme gibt oder nicht, da sie vor dem ersten Cup, an dem sie spielten (Cup2) gejoint sind.

26.02.16 21:58h PENTA Sports new_member mikeS
26.02.16 21:58h PENTA Sports new_member loWel
29.02.16 17:42h PENTA Sports new_member kakafu se ace (wird im Management geführt und verbraucht normalerweise keinen Slot)

Wie gesagt - 100% weiß ich nicht, wann Meldefrist war - liegt in der Regel aber deutlich vor dem ersten Cup der Season.
bearbeitet von MajorRabbit am 21.04.2016, 09:01
#64 vor 4 Jahren
knuF 594 Beiträge
MajorRabbit:

26.02.16 21:58h PENTA Sports new_member mikeS
26.02.16 21:58h PENTA Sports new_member loWel
29.02.16 17:42h PENTA Sports new_member kakafu se ace (wird im Management geführt und verbraucht normalerweise keinen Slot)

kakafu hat in Cup #2 gespielt (laut 99Damage Lineup) und gönnt sich daher einen Wechsel-Slot.
bearbeitet von LetsCast_knuF am 21.04.2016, 12:16
#65 vor 4 Jahren
ok - dann bleibt zu klären, wann die deadline war
#66 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
fuNNa:
AirHunter: www.facebook.com/2307kRYSTAL/?fref=ts
Laut kRYSTRAL fahren sie nicht zur EPS

Dieses 'nicecock' triggert mich ja noch härter als das 'Kappa' außerhalb des Twitch-Chats.

+1 jeder der nicecock schreibt ist nicht älter als 10 Jahre oder einfach nur ganz ganz böse kleben geblieben

OT: verstehe nicht warum man nicht die finals absagt und ne anderen Team die Chance gibt anstatt sich mit nem b-team zu blamieren
bearbeitet von simonxD am 21.04.2016, 15:13
#67 vor 4 Jahren
GamersPlayDE 164 Beiträge
simonxD:
fuNNa:

Dieses 'nicecock' triggert mich ja noch härter als das 'Kappa' außerhalb des Twitch-Chats.

+1 jeder der sowas schreibt ist geistig nicht älter als 10 Jahre oder einfach nur ganz böse kleben geblieben

OT: verstehe nicht warum man nicht die finals absagt und ne anderen Team die Chance gibt anstatt sich mit nem b-team zu blamieren

Wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest wüsstest du es :)
#68 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
GamersPlayDE:
simonxD:
fuNNa:

+1 jeder der sowas schreibt ist geistig nicht älter als 10 Jahre oder einfach nur ganz böse kleben geblieben

Habe ich, aber ich verstehe es trotzdem nicht.
#69 vor 4 Jahren
Mr.Blik 101 Beiträge
simonxD:
GamersPlayDE:
simonxD:
fuNNa:

MajorHase:
Problem hierbei liegt im Regelwerk der ESL. Hätte PENTA die Playoffs geskippt, wäre der Meisterschafts - Slot flöten gegangen.

Da man sozusagen zur Teilnahme gezwungen wird, versucht man natürlich auch zu gewinnen - gerade wenn man als Titelverteidiger ins Rennen geht. Zudem finde ich persönlich die Denkweise gar nicht verkehrt - die ESL zwingt das Team dazu, die Playoffs zu spielen, um den Slot zu erhalten - qualifiziert man sich, fährt man eben mit den zur Verfügung stehenden Spieler (die bereits im Account sind) + verfügbare Wechselslots. Die Matches werden sicher nicht so gut, als würde das eigentliche Team spielen, aber die ESL stellt sich mit ihrer Regelung selbst ein Bein und wird von der Orga dafür bestraft.

e: man bin ich nett
bearbeitet von Mr.Blik am 21.04.2016, 15:48
#70 vor 4 Jahren
simonxD:
GamersPlayDE:
simonxD:
fuNNa:

Hätte PENTA die Playoffs oder jetzt die Finals abgesagt, würden sie ihren Core-Slot verlieren und müssten sich nächste Season durch die A-Series (Major Ladder) wieder in die Cups kämpfen, was einen enormen Zeitaufwand bedeutet, den man sich gerne sparen möchte.

Zudem gabs unter der News auch eine Erklärung, das man die Meisterschaft sehr ernst nimmt und als amtierender Meister natürlich versucht, diesen Titel zu verteidigen.

Und wenn man schon dazu gezwungen wird, die Playoffs zu spielen, kann ich durchaus verstehen, das man hier nicht throwed nur um die Playoffs gespielt zu haben - dann spielt man auch um den Einzug in die Finals - finde ich persönlich eine gute Einstellung.

Denke, wenn man den Slot auch bei Nichtteilnahme behalten würde, wäre es nochmal was anderes - so bleibt ihnen keine andere Wahl.
bearbeitet von MajorRabbit am 21.04.2016, 15:49
#71 vor 4 Jahren
scionbln 660 Beiträge
simonxD:
GamersPlayDE:
simonxD:
fuNNa:

Sorry, aber entweder bist du blöd auf beiden Augen oder einfach nur dumm :)

TL;DR
Hätte PENTA die Finals abgesagt, würden sie ihren Core-Team-Status verlieren und müssten nächste Saison sich über die Major Ladder für die Cups qualifizieren.
#73 vor 4 Jahren
Strux1 und Alpaka :D:D sind gesetzt.
www.facebook.com/pentas...311/?type=3&theater
bearbeitet von GamersPlayDE am 26.04.2016, 19:12
#74 vor 4 Jahren
mal schauen was alpaka dem team für nen input gibt, aber als alte 1.6 Legende sollte da schon was anständiges bei rumkommen
#75 vor 4 Jahren
PressSaft:mal schauen was alpaka dem team für nen input gibt, aber als alte 1.6 Legende sollte da schon was anständiges bei rumkommen

Definitiv! Hat ja damals als IGL auch schon geisteskranke calls gemacht! Mal sehen was mit alpaka so geht :)
#76 vor 4 Jahren
LmN_ 96 Beiträge
KINGd1zzY:

-nex
-spiidi
-denis

an die herren hatte ich gedacht :D aber ist halt die frage ob mouz als orga das überhaupt mitmachen würde, weils selbst bei win ja immernoch der vermeintlich größte nationale konkurrent wäre. mal schauen was sich penta da einfallen lässt.
bearbeitet von LmN_ am 27.04.2016, 00:09
#77 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge
simonxD:
fuNNa:

+1 jeder der nicecock schreibt ist nicht älter als 10 Jahre oder einfach nur ganz ganz böse kleben geblieben

Nicecock.
Spoiler
#78 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
PressSaft:mal schauen was alpaka dem team für nen input gibt, aber als alte 1.6 Legende sollte da schon was anständiges bei rumkommen

So wie bei allen anderen deutschen cs 1.6 Legenden
Spoiler
#79 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
reamux:

Spoiler

Schüsse gefeuert
#80 vor 4 Jahren
reamux:

Spoiler

LaberTalkTV_MORI:
reamux:

Spoiler

Schüsse gefeuert

ne, alpaka, ist nunmal ne legende, da kann so ein "Talent" wie dieser reamux kommen und die guten alten schlechtreden, recht hat er jedenfalls nicht.

Spoiler
#81 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
reamux:

Spoiler

Apply cold water to burned area.
#82 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Haha nein ich urteile ja nicht über alpaka, kenne ihn auch gar nicht. Nur diese Aussage finde ich Schwachsinn. Es ist ein anderes Spiel und man sollte auch zu gunsten der alten Spieler nicht zu viel von Ihnen erwarten / verlangen. Denn nur weil ich das Grundprinzip von Boxen verstehe bin ich noch lange kein guter Boxer
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz