ANZEIGE:

Penta lineup?

4

#83 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Reamux dir ist klar das Alpaka das Maskottchen ist? Ein Stofftier? Erst lesen, dann unnötigen Scheiss posten du Bengel :P (das ist spaßig gemeint, deswegen das :P, bevor jetzt der Todesflame kommt)
#84 vor 3 Jahren
reamux 0 Beiträge
KINGd1zzY:Reamux dir ist klar das Alpaka das Maskottchen ist? Ein Stofftier? Erst lesen, dann unnötigen Scheiss posten du Bengel :P (das ist spaßig gemeint, deswegen das :P, bevor jetzt der Todesflame kommt)

Muss ehrlich sein, ich kenne nunmal keine 1.6 Legenden, da ich davor weder gespielt habe noch die Szene verfolgt habe, konnte ich nicht erahnen :(( denke meine Aussage macht trotzdem Sinn, nur ist sie nun halt generell auf das Thema bezogen

Bin gerade im kh und als ich wieder irgendwas von 1.6 Legenden gelesen have ist mir der Blutdruck erstmal hoch :D
bearbeitet von reamux am 27.04.2016, 20:48
#85 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
strux1
stavros
TONI
oskarish
J0hnny

Quelle
#86 vor 3 Jahren
ReadN 74 Beiträge
Finde das B-Lineup fast besser als das A-Lineup :P
#87 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Ok und wie können die das machen mit den Wechselslots
#88 vor 3 Jahren
marci95er 4 Beiträge
wow, echt nen sehr gutes lineup fuer die finals!! die jungs werden ballern!!! 3/5 haben es zwar nicht geschafft auch nur einen epscup mitzuspielen, aber hey, dann wird man halt quasi invited fuer die finals. wünsche den jungs auf jeden fall sehr viel glueck!
#89 vor 3 Jahren
reamux 0 Beiträge
clutchnH:Ok und wie können die das machen mit den Wechselslots
#90 vor 3 Jahren
PressSaft Threadersteller 312 Beiträge
da bin ich mir ja garnicht so sicher, ob ich jetzt london, oder duisburg schauen soll, mal schauen wie sich stavros gemacht hat, wir auf jeden fall interessant
#91 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2500 Beiträge
ReadN:Finde das B-Lineup fast besser als das A-Lineup :P

Mit 3 Spielern, die es nichtmal in die cups schaffen, und einem IGL der die letzten 4 Monate praktisch nicht gespielt hat?

Vor allem, da sie wahrscheinlich kaum trainieren werden. Spätestens gegen aTTaX ist wahrscheinlich einstellig Schluss.
bearbeitet von x0RRY am 28.04.2016, 22:50
#92 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
beste Idee von Penta. Vollkommen regelkonform gehandelt und der Welt und der ESL nochmal gezeigt, wie kacke das Regelwerk ist :)

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz