ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » bondik verlässt Flipsid3

bondik verlässt Flipsid3

1

#1 vor 3 Jahren
s1ckneZ Threadersteller 0 Beiträge
Meiner Meinung nach verlässt hiermit der stärkste Spieler von Flipsid3 das Team.

Gerade in der Gruppenphase in Columbus wäre es ohne ihn nie so weit bzw. so eng geworden.

Quelle: www.hltv.org/news/17603...k-set-to-leave-flipsid3
#2 vor 3 Jahren
Ov3rtime 448 Beiträge
Könnte ihn mir gut bei NaVi vorstellen, fraglich ist nur, wer dafür dann raus müsste.
#3 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
Ov3rtime:Könnte ihn mir gut bei NaVi vorstellen, fraglich ist nur, wer dafür dann raus müsste.

Wenn überhaupt Zeus, wobei NaVi mmn nicht Wechseln sollte
#5 vor 3 Jahren
kuecki 63 Beiträge
Ichh finde das so ein Spieler wie er auch nicht weiter bei F3 spielen sollte. F3 ist einfach zu unberechenbar und da er immer Leistung zeigt, war das die richtige Entscheidung. Ich hoffe er findet was gutes. Könnte Ihhn mir auch bei NAVi vorstellen aber NaVi wird nicht wechseln.
#7 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Bei NaVi wird gemunkelt das s1mple kommt und dafür Edward geht. Bondik hat oft seine starke momente, aber gestern konnte er bei Penta nicht scheinen und so was kann Navi nicht gebrauchen, so ein Team baut ja auf konstante Spieler.
#8 vor 3 Jahren
veli:Bei NaVi wird gemunkelt das s1mple kommt und dafür Edward geht. Bondik hat oft seine starke momente, aber gestern konnte er bei Penta nicht scheinen und so was kann Navi nicht gebrauchen, so ein Team baut ja auf konstante Spieler.

Naja bondik mMn auch immer konstant gut. Problem ist halt wenn das restliche Team reinkackt, kannst du halt auch alleine nix mehr ausrichten es sei denn du rastest komplett aus.
#9 vor 3 Jahren
ThylaCY_RG 88 Beiträge
Warum sollte Navi die Teamchemie mit nem wechsel kaputt machen und dann auch noch S1mple? Glaub ich nicht.
#10 vor 3 Jahren
8BitArmy 2315 Beiträge
Warum sollte Navi wechseln? Die spielen doch schon seit einer Ewigkeit zusammen und haben fast durchgehend gute Leistungen gebracht (auch wenn sie mehrmals Zweiter waren).
#11 vor 3 Jahren
snack1h 104 Beiträge
Ov3rtime:Könnte ihn mir gut bei NaVi vorstellen, fraglich ist nur, wer dafür dann raus müsste.

veli:Bei NaVi wird gemunkelt das s1mple kommt und dafür Edward geht.

macht einfach null sinn da bei Navi jemand zu ersetzen....
#12 vor 3 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Gambit maybe
#13 vor 3 Jahren
herambo89:Gambit maybe

Haben gerade erst waylander ersetzt. Glaube nicht das die direkt wieder wechseln.
#14 vor 3 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
und waylander zu F3
#15 vor 3 Jahren
tom48 115 Beiträge
ThylaCY_RG:Warum sollte Navi die Teamchemie mit nem wechsel kaputt machen und dann auch noch S1mple? Glaub ich nicht.

Was heißt denn "dann auch noch S1mple"? Für mich hat er sich absolut gewendet und bei Liquid "gelernt" was es heißt ein Profi zu sein. Starke Performance auf den MLG und mittlerweile scheinbar weg von seinem asozialen Image.
#16 vor 3 Jahren
Starmaeck 354 Beiträge
NaVi läuft doch schon gefühlte ewigkeiten gut mit ihrem Lineup, wechsel wären mMn Dumm
#17 vor 3 Jahren
Geppi 287 Beiträge
s1ckneZ:

Haben gerade erst waylander ersetzt. Glaube nicht das die direkt wieder wechseln.

noch gibt es keinen offiziellen Ersatz oder?

+1, wäre ne interessante Mischung :)
bearbeitet von Geppi am 20.04.2016, 14:23
#18 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
veli:Bei NaVi wird gemunkelt das s1mple kommt und dafür Edward geht. Bondik hat oft seine starke momente, aber gestern konnte er bei Penta nicht scheinen und so was kann Navi nicht gebrauchen, so ein Team baut ja auf konstante Spieler.

Das wird seit einem Jahr "gemunkelt" :D
#19 vor 3 Jahren
ZanY1895 62 Beiträge
Geppi:
s1ckneZ:

noch gibt es keinen offiziellen Ersatz oder?

+1, wäre ne interessante Mischung :)

spaze ersetzt waylander :)
www.hltv.org/news/17597-spaze-joins-gambit
bearbeitet von ZanY1895 am 20.04.2016, 14:31
#20 vor 3 Jahren
kossyast 130 Beiträge
Vielleicht geht er ja auch zu HR
#21 vor 3 Jahren
jottka 202 Beiträge
Bondik ist genauso toxic wie s1mple es mal war, wenn nich sogar schlimmer...wie er da seine Mates angebrüllt hat in Columbus war schon abnormal. Würde mich wundern, wenn der en Topteam findet.
bearbeitet von jottka am 20.04.2016, 14:50
#22 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge

wtf?

warum sollte Liquid wechseln. Warum sollte S1mple ins Ausland gehn und dann zurück zu Navi? Warum sollte man Edward rauswerfen? Ich finde das komplett unrealistisch
#23 vor 3 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
Also heut morgen sagt MoE im Stream dass er was gehört habe dass cloud9 einen topspieler aus der ukreine holt.. er könne nur nicht sagen wer und wann... wortlaut : "cloud9 picked a top player from ukraine..i cannot say who sorry :) "

ich hab auf Kucher getippt aber der is ja Russe soweit ich mich errinere... Aber nachdem ich das mit Bondik gehört habe is alles klar..
GG gutes Team Gute moneten..
#24 vor 3 Jahren
Lexsus:Also heut morgen sagt MoE im Stream dass er was gehört habe dass cloud9 einen topspieler aus der ukreine holt.. er könne nur nicht sagen wer und wann... wortlaut : "cloud9 picked a top player from ukraine..i cannot say who sorry :) "

ich hab auf Kucher getippt aber der is ja Russe soweit ich mich errinere... Aber nachdem ich das mit Bondik gehört habe is alles klar..

Haben wohl bei Liquid gesehen das sowas gut funktionieren kann xD
#25 vor 3 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
Lexsus:Also heut morgen sagt MoE im Stream dass er was gehört habe dass cloud9 einen topspieler aus der ukreine holt.. er könne nur nicht sagen wer und wann... wortlaut : "cloud9 picked a top player from ukraine..i cannot say who sorry :) "

Kucher ist Ukrainer und mittlerweile bei Empire untergekommen. C9 hätte es zwar mMn nötig aber kann auch sein, dass das nur Aufmerksamkeitsgelaber ist.
#26 vor 3 Jahren
Puplix 60 Beiträge
Er wird nicht zu navi gehn weil der typ viel zu krass raged. und ein grund warum navi atm so gut ist sagen sie selber das sie aufgehört haben so zu ragen und zu flamen im team . Und sowas unter kontrolle zu bekommen ist nicht einfach .
#27 vor 3 Jahren
betoyaner 208 Beiträge

Kucher reicht grad mal für T5

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz