ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » bondik verlässt Flipsid3

bondik verlässt Flipsid3

2

#28 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Ich weiß noch als Bondik diesen einen Clutch vergeigt hat und S1mple im Allchat geschrieben hat, dass sein Team aus Bots besteht.
Und zu den Zeitpunkt war Bondik aber wirklich nicht gut.
#29 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
betoyaner:Kucher reicht grad mal für T5

Multivan? In dem Bereich auf jeden fall ein teures Vergnügen, auch wenn die Qualität stimmt.

Das Bild füge ich hinzu, damit auch du es verstehst.
#30 vor 4 Jahren
dr.kw 28 Beiträge
KINGd1zzY:
betoyaner:Kucher reicht grad mal für T5

Multivan? In dem Bereich auf jeden fall ein teures Vergnügen, auch wenn die Qualität stimmt.

Das Bild füge ich hinzu, damit auch du es verstehst.

keiner lacht. gz
#31 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Navi grad so stark wie seit 2009/2010 nicht mehr. Aber natürlich wechseln sie...

#just99dmgbullshit
#32 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
msi:Navi grad so stark wie seit 2009/2010 nicht mehr. Aber natürlich wechseln sie...

#just99dmgbullshit

Und dann natürlich für S1mple, dem Spieler, der das wahrscheinlich höchste Skill-zu-Dummheit Verhältnis auf diesem Planeten hat während NaVi mit LG das taktischste Team momentan sind. Da passt S1mples Spielstil bestimmt super rein.
#33 vor 4 Jahren
veli 330 Beiträge
Ist meiner Meinung nach sogar wahrscheinlich das s1mple bald NaVi joinen könnte ;) Aber warten wir mal ab und haltet euch weiter für die top Experten.
Zum Thema Bondik denke ich das HR sein nächstes Ziel wäre und dafür der queztone das Team verlässt, was queztone schon mittlerweile bestätigt hat.
#34 vor 4 Jahren
bolz_ 58 Beiträge
www.twitlonger.com/show/n_1sojatg
Kann mir aber leider keinen von den beiden in NaVi vorstellen
#35 vor 4 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Gestern im russischen stream wurde gesagt, dass bondik schon ein neues Team hat. Er soll die besten Karten dafür gehabt haben und schon bald soll er seinem alten Team gegenüber stehen.
Das klingt schon mehr nach Navi. Vor allem da die Info von Ceh9 Kamm und er immer noch gute Kontakte zu navi hat.
#36 vor 4 Jahren
ThylaCY_RG 88 Beiträge
Warum zur Hölle sollte Navi wechseln, die sind aktuell unter den 3 besten Teams der Welt. Konstante Leistung.

Waren in Columbus und Malmö im Finale und haben Malmö grade mal mit 2 Runden verloren.

Und zum Thema Edward... mMn ist er einer der richtig krass guten soliden Spieler für das Team.
Ich glaube nicht an einen Wechsel bei Navi
#37 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
bondik zu HR
#38 vor 4 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
Vlt wirds jetzt ja mal wieder was bei HR. Ich fands irgendwie traurig wie ein Spieler nach dem anderen gekickt wurde oder es verlassen hat und am Ende hatten sie halt fast das gleiche Lineup wie Ex-Fraternitas (oder unter welchen Namen die noch gespielt haben).
#39 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
veli:Ist meiner Meinung nach sogar wahrscheinlich das s1mple bald NaVi joinen könnte ;) Aber warten wir mal ab und haltet euch weiter für die top Experten.
Zum Thema Bondik denke ich das HR sein nächstes Ziel wäre und dafür der queztone das Team verlässt, was queztone schon mittlerweile bestätigt hat.

Tja, dann ist deine Meinung - tut mir sehr leid - Unfug hoch drölfzehn.

Oder erklär uns Top-Experten doch mal, warum eines der absolut stärksten Team derzeit, das zu 99% auf Teamplay, Taktik und Knowledge und Info über den Gegner und die eigenen Teammates erstens überhaupt wechseln sollte und zweitens AUSGERECHNET S1MPLE?!?!?! der dafür berühmt ist, alleine zu spielen, 2-3 geile Frags zu ziehen und dann seinem Team den Nachteil zu geben, weil er immer ein sicherer Schwachpunkt ist.
#40 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
könnte mir s1mple in f3 gut vorstellen. kommt nur drauf an, ob markeloff und blad3 ihn noch mal wollen.

paar pcws werden bestimmt heut abends mit s1mple getestet.

finde bondik zu hr ist die dümmste entscheidung in seiner karriere. f3 schafft es jedes mal zum major und hat noch so viel potenzial, weil blad3 so ein genie ist.

aber bondik verlässt sich lieber auf "krasse aimer", die nicht mehr als f3 erreicht haben - gg :D
bearbeitet von elemeNt1 am 21.04.2016, 20:11

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz