ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » S1mple aus Liquid raus

S1mple aus Liquid raus

...
5

#102 vor 3 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Shroudiplant:
Kiss my Feet:
Shroudiplant:Pimp ist zwar gut, aber ob Liquid mit ihm jemals es auf ein Major schafft bzw so weit wie jetzt mit s1mple?

Also, s1mple machte da nicht alles alleine weißt du? Zudem sind deine finanziellen vorstellungen völlig absurd und auch jegliche andere deiner Gedankengänge. Für Menschen wie dich wurde etwas unternommen, man nennt es Sonderschule, bitte nimm dieses Angebot wahr, es kann dir nur helfen.

ach, wie schön, man merkt richtig wie das Niveau von 99 Damage von ab und zu troll zu Beleidigungen und dauer OT kommt.

Aber das du eine Sonderschule ansprichst ist doch gut, da kannst du dich ja dann anmelden, hopp hopp, musst du schnelli machi machi.

Das s1mple nicht alles macht weiß ich ja, ob du es weißt fragwürdig, aber ein Pimp hat nicht sein aim oder seine Erfahrungen auf Majors, und das ist nicht ohne grund so.

Okay, dein Post geht null auf meinen ein. Ich sehe du verstehst die Thematik nicht und beende das Gespräch mit dir. Vollende die Sonderschule, dann können wir vllt weiter diskutieren.
#103 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Kiss my Feet:Okay, dein Post geht null auf meinen ein. Ich sehe du verstehst die Thematik nicht und beende das Gespräch mit dir. Vollende die Sonderschule, dann können wir vllt weiter diskutieren.

Sowas lese ich immer nur zu den Beiträgen von shroudiplant, herrlich.

Aber pass auf, der Junge hat 1.1 Abschluss.
bearbeitet von a3r0xX am 10.07.2016, 01:57
#104 vor 3 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
Shroudiplant:
Kiss my Feet:
Shroudiplant:Pimp ist zwar gut, aber ob Liquid mit ihm jemals es auf ein Major schafft bzw so weit wie jetzt mit s1mple?

Also, s1mple machte da nicht alles alleine weißt du? Zudem sind deine finanziellen vorstellungen völlig absurd und auch jegliche andere deiner Gedankengänge. Für Menschen wie dich wurde etwas unternommen, man nennt es Sonderschule, bitte nimm dieses Angebot wahr, es kann dir nur helfen.

ach, wie schön, man merkt richtig wie das Niveau von 99 Damage von ab und zu troll zu Beleidigungen und dauer OT kommt.

Aber das du eine Sonderschule ansprichst ist doch gut, da kannst du dich ja dann anmelden, hopp hopp, musst du schnelli machi machi.

Das s1mple nicht alles macht weiß ich ja, ob du es weißt fragwürdig, aber ein Pimp hat nicht sein aim oder seine Erfahrungen auf Majors, und das ist nicht ohne grund so.

lösch dein Account.
#105 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Mods, eventuell 6 Monate bann für manche leute?

Dauernd OT und Beleidigungen, wenn man einmal versucht seine Idee reinzubringen bzw meinung.
#106 vor 3 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Shroudiplant:Mods, eventuell 6 Monate bann für manche leute?

Dauernd OT und Beleidigungen, wenn man einmal versucht seine Idee reinzubringen bzw meinung.

+1
Aber bei Dir bitte Lebenslang :D

OT:
Denke Liquid hat mit Pimp nen guten Fang gemacht und simple wird auch eine neue Heimat finden.
#107 vor 3 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Ich denke Pimp wird skilltechnisch auf jeden Fall ein Downgrade, aber wir werden sehen...
#108 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
wiseguy:

+1

OT:
Denke Liquid hat mit Pimp nen guten Fang gemacht und simple wird auch eine neue Heimat finden.

-_- ty?

Ich bin echt gespannt wie es dann mit Pimp läuft, und ob es zu 100% sicher ist das s1mple aus liquid ist und sie es sich nicht nochmal überlegen.
#109 vor 3 Jahren
LucasxGER 196 Beiträge
Shroudiplant:
wiseguy:

+1

OT:

-_- ty?

Ich bin echt gespannt wie es dann mit Pimp läuft, und ob es zu 100% sicher ist das s1mple aus liquid ist und sie es sich nicht nochmal überlegen.

Müsste save sein, da Pimp bereits den Vertrag unterzeichnet hat
#110 vor 3 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Ich würde es so feiern wenn simple das Major gewinnt und dann kommt Pimp und die fliegen in der Vorrunde raus ... :P
#111 vor 3 Jahren
nicky92 2 Beiträge
manche tuen echt so als würde s1mple carryn. gestern gegen fnatic zb war der dreh und angelpunkt elige. jeder bis auf jdm hat gestern gut gehittet und keineswegs schlechter als s1mple und gibt es einen grund wieso fast alle was gegen shroudiplant haben? ^^
#112 vor 3 Jahren
radiant 65 Beiträge
Liquid mit Simple kann man einfach nur feiern :)
#113 vor 3 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge

der einzige der hier gebannt gehört bist wohl du, versuchst hier zwingend witzig zu sei und laberst dabei nur scheiße. auerdem ist die scheiße die du schreibst ist in einem so schlechten deutsch geschrieben, dass man beim lesen kopfschmerzen bekommt. wenn dann jemand deine scheiße kritisiert, in welcher art auch immer, heulst du wegen beleidigung...

das mittlerweile unter jeden deiner posts reingeflamed wird, auch wenn sie mal nicht ganz so bescheuert sind, hast du dir selbst zuzuschreiben!!
#114 vor 3 Jahren
SilentThunder 40 Beiträge
Mir tut pimp irgendwie leid^^. Wie soll er denn jetzt noch die Erwartungen erfüllen. Selbst wenn er nicht mal schuld wäre, dass ihnen so ein krasser run einfach nicht mehr gelingt, wird ihn die ganze cancer hltv community beschuldigen...
#115 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Warum haben die überhaupt Pimp geholt?
Finde Magisboy wäre schon eine bessere Alternative als er.
#116 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Shroudiplant:
Kiss my Feet:

Du bist fast immer das Ziel von diesen ots und Beleidigungen aber immer sind es die anderen? Schon mal drüber nachgedacht, dass 99 Prozent von dem was du hier schreibst *....* ist? Wir haben viele trolle hier und auch ich schreibe gerne scheiße aber ich glaube bei dir sind sich alle einig. Da hätte ich lieber nen zweiten Funna als deine Kacke länger lesen zu müssen. Selbst von nem mod wurdest du letztens geflamet. Zwar nur leicht aber das will schon was heißen. Sry für OT aber es war shroudiplant da ist das legit
#117 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
511.Alex Moderator 0 Beiträge
Hört jetzt auf ständig irgendwo in einem Nebensatz persönlich gegenüber den Diskussionspartnern zu werden.

Diejenigen die Beiträge gemeldet haben, unterlassen die Provokationen. Und an alle User: Lasst euch nicht durch solche Sachen triggern.

Meine Frau war auf einer Sonderschule und besitzt mehr Argumentationsfähigkeit als so mancher der hier andere mit Sonderschule beleidigt.
#118 vor 3 Jahren
VTK1337 0 Beiträge

Es ist ja nicht schlimm wenn man versucht seine Meinung bzw. seine Ideen reinzubringen wie du sagst, aber wenn die Ideen/Meinungen so realitätsfremd sind wie deine, musst du auch mit (harter) Kritik rechnen. Die Leute wollen dir nur sagen, dass du vielleicht besser 2-3 mal nachdenken solltest, bevor du irgendwas schreibst (oft sagen sie es mit einem etwas anderen Ton, was ich auch verstehen kann...).

------------

Denke nicht, dass s1mple sich nochmal umentscheidet und letztendlich doch zu Liquid geht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Elige und Nitro meinten ja auch, dass sie sich mit ihm nicht allzu gut vertragen.
#119 vor 3 Jahren
zai- 320 Beiträge
Shroudiplant:Dummheit muss so wehtun .... hast du schlimme schmerzen?

überlegt mal,
wenn s1mple, dsa seine 10K im monat macht brauchen seine Eltern nicht mehr arbeiten und ob sie mit gehen ist noch immer deren Entscheidung, falls du mal was von Entscheidungsfreiheit gehört hast oder eine Idee haben.

ich weiß nicht was ich darauf noch antworten soll... ich merke buchstäblich, wie beim durchlesen deiner Posts meine Gehirnzellen Selbstmord begehen...
bitte lies deine Posts mal selbst durch und denk darüber nach.
Es ist nicht unbegründet warum 99% der User dich nicht mögen und dich für einen unreifen 12 Jährigen halten, tut mir leid.

Ich versuche immer Sachlich und objektiv zu bleiben, aber bei dir und deinen unfundierten Aussagen und Meinungen lässt es sich einfach nicht sachlich bleiben. Ich versuche mein Bestes hier zu diskutieren, aber mit dir geht das einfach nicht... ich werfe das Handtuch....
bearbeitet von zai- am 10.07.2016, 13:32
#120 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
VTK1337:

Es ist ja nicht schlimm wenn man versucht seine Meinung bzw. seine Ideen reinzubringen wie du sagst, aber wenn die Ideen/Meinungen so realitätsfremd sind wie deine, musst du auch mit (harter) Kritik rechnen. Die Leute wollen dir nur sagen, dass du vielleicht besser 2-3 mal nachdenken solltest, bevor du irgendwas schreibst (oft sagen sie es mit einem etwas anderen Ton, was ich auch verstehen kann...).

------------

Denke nicht, dass s1mple sich nochmal umentscheidet und letztendlich doch zu Liquid geht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Elige und Nitro meinten ja auch, dass sie sich mit ihm nicht allzu gut vertragen.

das ist was anderes als wenn man von 8/9 Jährigen hier dauernd beleidigt wird, selbst wenn ich nur "hallo" schreiben würde kommt von denn typischen idioten wieder das reinste geflame und heulen wie kleine Kinder deren eis jetzt am boden liegt.

Ich kann mit Kritik umgehen aber beleidigungen nein danke, dann weiß ich der typ ist komplett tilt und dreht vermutlich am rad, deswegen reize ich ihn noch weiter und ich kann ihn auslachen und er kassiert den bann.
#121 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
511.Alex Moderator 0 Beiträge
OK, ihr seid einfach nicht in der Lage euch zusammen zu reißen.
Damit ihr zeit zum durchatmen habt mache ich hier zu.

Mein Sohn ist 6 und kann vernünftiger diskutieren als ihr die ihr euch hier grad dauernd gegenseitig triggert.

Nachtrag:

Nach einigen Rügen wieder geöffnet für sachliche Diskussionen interessierter User zum Thema.
bearbeitet von 511.Alex am 10.07.2016, 14:09
#122 vor 3 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Schade, sollte simple bleiben wollen und muss aber trotzdem gehen, Weil 2 nicht mit ihm wollen. Dann wäre mir simple wichtiger als die 2 Pflaumen. Wenn er von sich aus geht dann wirft er ne riesen chance weg.... Heimweh ist zwar scheiße aber in dem Alter sollte man wohl ein bisschen erwachsener sein
#123 vor 3 Jahren
P4lli 8 Beiträge
Irgendwie eine lustige Situation, ich denke fürher oder später wird Liquid wieder auf s1mple zukommen, evtl. auch genau zum Major, wenn er bis dahin kein anderes Team hat.
Pimp wird dann halt irgendwie krank gemeldet oder so und reist nicht mit an.
Naja NA halt
#124 vor 3 Jahren
INSANEEEEE 16 Beiträge
simple wird irgendwann eh bei navi landen
#125 vor 3 Jahren
Huskeyv1 74 Beiträge
INSANEEEEE:simple wird irgendwann eh bei navi landen

Hm heute hat er aber ganz schön Nerven gezeigt :/
#126 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Mal schauen was in nächster Zeit an news kommt.
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz