ANZEIGE:

PRIME

2
...

#27 vor 4 Jahren
k3nny__ 30 Beiträge
Prime so an sich ne gute sache aber ich glaub nicht das es das smurfen einschränken wird. Denn wer smurfen will der smurft dann rennt der eben zu Aldi oder o2 oder sonst wo hin und holt sich da ne prepaid sim. Man braucht ja nur 1 Telefon soweit ich das verstanden hab. Also wirds wohl im TS heißen "Jungs ich muss umloggen und sim karte austauschen will smurfen chillt mal kurz". Und da jetzt eh schon ende des Monats is und das Gehalt denke ich mal bei den meisten hier kommt dann gibt man eben 35 Euro aus für paar karten. Leute kaufen sich ja auch skins also macht des keinen Unterschied.
Sie sollten lieber die Telefonnummer + Hardware ID (IMEI) des smartphone verifizieren. Keine ahnung ob das möglich ist aber Steam account an Smartphone Hardware ID binden wäre doch mal was. Weil dann bräuchte man tatsächlich 2 Handys.
#28 vor 4 Jahren
tenice 20 Beiträge
MomentuM-:
GotchYa:
Glaube wird den meisten zu viel aufwand. Viele laufen ja auch mit den Freecheats rum und drücken dann mit ihren 100-400 Stunden accounts mit einem Spiel auf dem Acc alle Globals an die Wand.
Ich würd sagen, die meisten Cheater sind nicht auf ihren Main damit unterwegs, d.h. sie können zwar weiter cheaten wie sie lustig sind, aber mich juckt es dann nicht mehr weil sie nicht ins gegnerteam kommen.

Ich werde nurnoch Prime spielen wenn das fertig ist und läuft wie die sichs vorstellen

Naja, Aufwand ist was anderes. Wenn man das nächste mal in der City ist, vorsichtshalber bei Netto / Edeka whatever reinlümmeln und 5 Sims a 5€ kaufen. Aktivierung erfolgt online und es kann ein Fakename angegeben werden.

Es wird besser werden, definitiv, aber es ist halt dennoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Aber wofür sollte man das tun? Man kann ja genauso ohne Aufwand ohne Prime cheaten? Weil man Prime-Spieler ärgern will? Dann hat man die Kontrolle über sein Leben verloren.
#29 vor 4 Jahren
byami 539 Beiträge
StievoO:Der Ansatz ist gut die Umsetzung schlecht gerade in Deutschland gibt es Genug Sim Karten Anbieter die Free Sim Karten verteilen. Identität mit dem Personalausweis Bestätigen wäre Top.

Ihr Deutschen denkt halt auch das jedes Land nen Perso hat xD
In Österreich zb hat kein mensch nen perso - wozu auch?
Und da reden wir noch nichtmal von russland, frankreich,skandinavien etc - das wird mit all den verschiedenen ausweisen also zu umständlich
bearbeitet von bima am 22.04.2016, 13:18
#30 vor 4 Jahren
squila 0 Beiträge
Also wer nicht grad zwei Handys zu Hause hat und dann den Aufwand betreibt um sich einen drauf zu wichsen, dass er mit 40kills und ner 3er kd vom Server geht, der hats auch echt nötig, sodass es ok ist :D
#31 vor 4 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
Verliere ich den Beta Status wenn ich meine Handynummer ändere , bzw die Simkarte wechsel ?
#32 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
bima:
StievoO:Der Ansatz ist gut die Umsetzung schlecht gerade in Deutschland gibt es Genug Sim Karten Anbieter die Free Sim Karten verteilen. Identität mit dem Personalausweis Bestätigen wäre Top.

Und da reden wir noch nichtmal von russland, frankreich,skandinavien etc - das wird mit all den verschiedenen ausweisen also zu umständlich

Es fühlt sich nicht so schmerzhaft an, wenn man glaubt jeder auf der Welt sei bereits ein Sklave mit eindeutiger ID. Zu wissen das es noch nicht gebrandmarkte Menschen gibt schmerzt zu sehr
#33 vor 4 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
s1ckkk:Ich finds gut.
Bald muss man bei der MM Queue noch nen Pin eingeben den man per SMS bekommt :D

ich möchte bitte einen Augensensor haben den ich über meinen Laserdrucker bedienen kann um blind zu werden...

Ich finde dieses ganze app hier sms dort enorm nervig, versteht mich nicht falsch den Gedanken find ich gut, aber für mich ist das alles halbgares. Mit diesem Projekt bekämpft man nicht die Krankheit, sondern verschiebt sie nur weiter in eine andere Region.

Ich stecke aber auch zu wenig in der Materie um detaillierte, fundierte Aussagen zu treffen. Trotzdem für mich keine Endlösung.
bearbeitet von TRVS am 22.04.2016, 13:30
#34 vor 4 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
bima:

Zumal überlegt euch in was man damit reindriftet, dass würde dann ja fast schon NSA Ausmaße annehmen. Jeder muss seine komplette Identität preisgeben, damit in einem Computerspiel weniger cheater rumlaufen im MM, wisst ihr überhaupt über was ihr grad redet und wie absurd das klingt?

Nachher will der nächste, dass man seine Fingerabdrücke an der nächstgelegenen Polizeistation abgibt, um im Falle eines cheating Vorfalls besser strafrechtlich verfolgt werden zu können.

Vielleicht gründet Valve gleich nen neues Rechtssystem, in dem wir dann allen cheatern (wie es hier schon einige gestörte Individuen gefordert haben) die Hände abhacken.

Sorry das ich das so übertreibe und dem Einfallsreichtum manchen Leuten hier alle Ehre, aber vielleicht sollten wir uns dann doch mal zusammenreißen.
bearbeitet von TRVS am 22.04.2016, 13:45
#35 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
erzeit ist doch eh nur gerede oder ?
laufen tut das doch noch gar nicht sondern volvo guckt nur wie viele sich prime machen ne ?
#36 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3408 Beiträge
F3ME:erzeit ist doch eh nur gerede oder ?
laufen tut das doch noch gar nicht sondern volvo guckt nur wie viele sich prime machen ne ?

So liest sich das jedenfalls, richtig.
#37 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Habe grad MM gespielt und ich glaube das war komplett Prime aber die Ränke waren alle komplett zerstört ich habe als LEM mit novas und gegen novas gespielt :D
#38 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Ich glaube die Leute werfen hier einiges durcheinander.

1. Prime gibt es noch nicht, soll aber kommen

2. Wenn ihr prime seid, spielt ihr nur mit prime-Leuten. Heißt aber nicht, dass es auf eurer elo keine Cheater mehr gibt, sondern nur, dass ihr nicht gegen sie spielt (solange sie eben nicht account mit handynummer verknüpft haben).

3. Leute, die nicht prime sind (Ob smurf, cheater oder keine Lust Handynummer anzugeben) können weiterhin ganz normal matchmaking spielen und bleiben ganz normal im elo-system. Es kann halt nur sein, dass sie öfter auf cheater treffen.

Oder verstehe ich selbst da gerade was falsch?

Letztendlich kann man also nur sagen, dass ein global mit prime, "mehr wert" hat, als ein global ohne prime. Global sind sie aber beide.
bearbeitet von CanTWaiT am 22.04.2016, 14:01
#39 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
architekT:Habe grad MM gespielt und ich glaube das war komplett Prime aber die Ränke waren alle komplett zerstört ich habe als LEM mit novas und gegen novas gespielt :D

es ist doch noch gar nicht aktiv, nur die registrierungsphase
#40 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Sobald ne bestimmte Anzahl an "Prime Accounts" (also Leute die ihre Handy Nr angegeben haben) schaltet Valve das Prime MM frei und es geht los.

Ich denke mal bei 10.000-100.000 "Primes" gehts schon los, so sollte ja innerhalb von paar Tagen durch sein.
bearbeitet von s1ckkk am 22.04.2016, 14:19
#41 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
MomentuM-:Aber bringt das auch wirklich was? Ich mein, ne Simkarte kostet 5€. Wer hacken will, kauft sich nach dem Ban ne neue Karte und fertig ist. Klar, es ist eine Hürde zusätzlich, was aber höchstens die Generation Taschengeld zeitlich etwas abhalten wird.

reicht ja erstmal denn das sind die schlimmsten...
[Beleidigung entfernt]
bearbeitet von x0RRY am 22.04.2016, 14:33
#42 vor 4 Jahren
hape08 392 Beiträge
Es ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Wie ist es denn bisher? Jeder kann sich in fünf Minuten einen neuen Account anlegen, CS:Go kaufen und seinen Cheat aktivieren. Man hat den Steam App Auth eingeführt, damit Account besser vor Betrügern geschützt sind. Jetzt schützt man das MM eben damit. Natürlich wird es Leute geben die damit reinhacken. Geht nach wie vor, aber um in den Prime Bereich zu kommen muss man sich halt auch vom PC wegbewegen. Der Aufwand ist vergrößert worden, das mögliche Schadenrisiko hoch. Meine Handynummer z.B. habe ich seit 16 Jahren!

Zum Thema SIM Karten hat doch jeder wie Sand am Meer rumliegen, das glaube ich nicht. Zumal diese Karten, so war das bei meinem Ex-AG, auch ein Verfallsdatum haben. D.h. die SIM müssen bis zu einem bestimmten Datum aktiviert worden sein und über einen gewissen Zeitraum auch Aktivitäten Vorweisen. Passiert das nicht, sind diese nicht mehr benutzbar.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
#43 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
übertreibt halt werd ich halt 1x aus 10 Matches umgehackt dafür muss ich aber nicht meinen Perso dahin schicken geschweige denn meine richtige Handynummer an Valve geben - soll nicht paranoid klingen und ich habe keinen Aluhut auf, aber ich bitte euch was zur hölle :D
#44 vor 4 Jahren
hape08 392 Beiträge
Wie bezahlst du denn im Steamstore um dir ein Spiel zu kaufen? Wenn die Antwort lautet PaySafeCard, wie bezahlst du diese?
#45 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
hape08:Wie bezahlst du denn im Steamstore um dir ein Spiel zu kaufen? Wenn die Antwort lautet PaySafeCard, wie bezahlst du diese?

in bar?
bearbeitet von CanTWaiT am 22.04.2016, 15:34
#46 vor 4 Jahren
Snox32 2 Beiträge
Ich find die Idee wirklich nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob es endgültig die beste Lösung sein wird.
Aber ich frage mich auch was dann passiert wenn man als "Prime Member" mit einem "Nicht Prime Member" nach MMs sucht. Normalerweise sollte man ja dann in ein normales Game, also kein Prime Game kommen. Aber ich konnte noch nix finden wo das offiziell bestätigt wurde. Im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass man nur noch mit "Prime Members" suchen kann.
#47 vor 4 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
s1ckkk:Sobald ne bestimmte Anzahl an "Prime Accounts" (also Leute die ihre Handy Nr angegeben haben) schaltet Valve das Prime MM frei und es geht los.

Ich denke mal bei 10.000-100.000 "Primes" gehts schon los, so sollte ja innerhalb von paar Tagen durch sein.

Ich glaube mit der größenordnung liegts du gewaltig falsch die 10000 waren bestimm sehr zeitig voll als das Update rauskam ( Prime Time Amerika)
denke die warten schon auf ne gewisse Prozentzahl und damit weit weit mehr als 100.000
#48 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
CanTWaiT:
hape08:Wie bezahlst du denn im Steamstore um dir ein Spiel zu kaufen? Wenn die Antwort lautet PaySafeCard, wie bezahlst du diese?

in bar?

lol :D
#49 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Cartridge:
s1ckkk:Sobald ne bestimmte Anzahl an "Prime Accounts" (also Leute die ihre Handy Nr angegeben haben) schaltet Valve das Prime MM frei und es geht los.

Ich glaube mit der größenordnung liegts du gewaltig falsch die 10000 waren bestimm sehr zeitig voll als das Update rauskam ( Prime Time Amerika)
denke die warten schon auf ne gewisse Prozentzahl und damit weit weit mehr als 100.000

Kann sein, bin vom April Peak von 800k ausgegangen, das von 800k ca. 100k sich registrieren fand ich realistisch :D aber ist ja Wurst.

Wäre cool wenn man die ganze Sache irgendwie mit der Steamapp/Mobile Auth. verknüpfen könnte. Sodass Prime dir nen Code an die Steamapp schickt und man diesen eingeben muss, damit man registriert wird für Prime.
Wer die App nicht hat oder nur ein Wegwerfhandy ohne Internet, hat Pech und muss ohne Prime spielen.
#50 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Geht Prime eigentlich nur mit Smartphone?
#51 vor 4 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
_lemo:Geht Prime eigentlich nur mit Smartphone?

das ist irrelevant denke ich. geht ja über n sms code
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz