ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Snax Aimlock 21.04.2016

Snax Aimlock 21.04.2016

1

#1 vor 4 Jahren
sPIIDRy Threadersteller 19 Beiträge
Als ich gestern das Match von Mouz gegen VP gesehen habe ist mir bei einer Szene etwas aufgefallen, als Snax im 1on3 gegen ChrisJ, Niko und Spiidi war und mit der Awp im Dock auf den Train gezoomt hat sieht man wie sein Crosshair auf Spiidi flickt, der hinter dem "Container" steht und rumgehen will. Schaut es euch selber an bildet euch eure eigene Meinung aber meiner Meinung nach sieht das klar nach nem Aimlock aus :) www.youtube.com/watch?v=1mxpY9YOCQs 35:11 (würde euch empfehlen es auf langsamer Geschwindigkeit zu schauen)
bearbeitet von sPIIDRy am 22.04.2016, 16:41
#2 vor 4 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Snax hatte doch schon Anfang 2013 nen Trigger und war ESL banned

e: szene sieht wirklich etwas merkwürdig aus, kann aber viele Faktoren haben.
Gutes beispiel:
www.youtube.com/watch?v=tCJLCKAiDH0

www.youtube.com/watch?v=15Way_8W0GM
bearbeitet von Raik0n am 22.04.2016, 16:51
#3 vor 4 Jahren
Hyklev 206 Beiträge
Du meinst diese Szene? youtu.be/1mxpY9YOCQs?t=35m12s

Normal, dass er nach rechts zieht. Hat in davor links rausschauen sehen und dann vermutet, dass er auf der anderen Seite sein Glück versuchen wird.
#4 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
sPIIDRy:Als ich gestern das Match von Mouz gegen VP gesehen habe ist mir bei einer Szene etwas aufgefallen, als Snax im 1on3 gegen ChrisJ, Niko und Spiidi war und mit der Awp im Dock auf den Train gezoomt hat sieht man wie sein Crosshair auf Spiidi flickt, der hinter dem "Container" steht und rumgehen will. Schaut es euch selber an bildet euch eure eigene Meinung aber meiner Meinung nach sieht das klar nach nem Aimlock aus :) www.youtube.com/watch?v=1mxpY9YOCQs 35:11 (würde euch empfehlen es auf langsamer Geschwindigkeit zu schauen)

was willst du da genau gesehen haben?
Sorry für den Miniflame, aber ich hoffe du hast kein Overwatch!
#5 vor 4 Jahren
Raik0n:Snax hatte doch schon Anfang 2013 nen Trigger und war ESL banned

Wusste ich nicht ^^ is mir nur so n bisschen aufgefallen war ganz lustig :)
#7 vor 4 Jahren
daN___ 102 Beiträge
sPIIDRy: meiner Meinung nach sieht das klar nach nem Aimlock aus :)

also "klar" find ich das jetzt nicht....
#8 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Ganz normale Sache. Eigentlich schon gamesens. Man rechnet einfach damit, das der Gegner auf die andere Seite geht um zu peeken. Das passiert oft genug.
#9 vor 4 Jahren
Enderlin:
sPIIDRy:Als ich gestern das Match von Mouz gegen VP gesehen habe ist mir bei einer Szene etwas aufgefallen, als Snax im 1on3 gegen ChrisJ, Niko und Spiidi war und mit der Awp im Dock auf den Train gezoomt hat sieht man wie sein Crosshair auf Spiidi flickt, der hinter dem "Container" steht und rumgehen will. Schaut es euch selber an bildet euch eure eigene Meinung aber meiner Meinung nach sieht das klar nach nem Aimlock aus :) www.youtube.com/watch?v=1mxpY9YOCQs 35:11 (würde euch empfehlen es auf langsamer Geschwindigkeit zu schauen)

was willst du da genau gesehen haben?
Sorry für den Miniflame, aber ich hoffe du hast kein Overwatch!

ne ich meinte die Szene wo Spiidi hinter dem "Container" ist :)
#11 vor 4 Jahren
Hyklev:Du meinst diese Szene? youtu.be/1mxpY9YOCQs?t=35m12s

Normal, dass er nach rechts zieht. Hat in davor links rausschauen sehen und dann vermutet, dass er auf der anderen Seite sein Glück versuchen wird.

ne aber das Crosshair bleibt aufm Gegner hinter dem Container stucken das meinte ich :)
#12 vor 4 Jahren
pcghx_busch:Ganz normale Sache. Eigentlich schon gamesens. Man rechnet einfach damit, das der Gegner auf die andere Seite geht um zu peeken. Das passiert oft genug.

Ganz normale Sachen wenn das Crosshair auf dem Gegner stucken bleibt und mit zieht ツ
#18 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Keine Ahnung was Du da jetzt gesehen hast aber für mich ist die Aktion völlig normal.
Die Position von Spiidi war bekannt und er selber hat ihn gesehen. Was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen, das Du ihm die Aktion abgenommen hättest?
#21 vor 4 Jahren
Schurknix 283 Beiträge
er hat spiidi gesehn und dann ist es 50-50 wo er als nächstes guckt. er vermutet richtig und muss halt um auf die ecke zu kommen einma über die kiste mit dem kreuz.
sieht alles ganz normal aus.
#22 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Sieht völlig legit aus aber man kennt es ja nicht anders hier :D
#23 vor 4 Jahren
M4na 0 Beiträge
Sieht für mich absolut legit aus.
#25 vor 4 Jahren
syrN Moderator 1249 Beiträge
Okay. Nachdem Du nun behauptet hast, dass selbst kRYSTAL einen Aimlock hat, kann ich das Ganze nicht mehr ernst nehmen. :/

Warum wird denn mittlerweile jede Kleinigkeit an den Pranger gestellt?
bearbeitet von syrN am 22.04.2016, 17:32
#27 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
auf den ersten blick siehts komisch aus, vorallem weil er halt von jetzt auch gleich von einer schnellen bewegung direkt mittig auf dem model langsamer wird und dann 1:1 folgt, anders wie bei krystal wo man sehen konnte dass er nich zu 100% drauf war, aber dass das jetz nen aimlock sein soll bezweifle ich.
#28 vor 4 Jahren
mTd 223 Beiträge
einfach den thread bitte löschen. Kann ja nicht sein ernst sein. Snax weiß doch, dass der CT aufm Train steht. Allein schon deshalb aimt man auchmal in die mitte damit der weg zu einer seite beim flick nich so lange ist, geschweige denn dass da irgendwo ein Aimlock zu sehen wäre... ;)
#29 vor 4 Jahren
Hyklev 206 Beiträge
mTd:einfach den thread bitte löschen. Kann ja nicht sein ernst sein. Snax weiß doch, dass der CT aufm Train steht. Allein schon deshalb aimt man auchmal in die mitte damit der weg zu einer seite beim flick nich so lange ist, geschweige denn dass da irgendwo ein Aimlock zu sehen wäre... ;)

+1
#30 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Was sieht da bitte ganz normal aus? Er bleibt auf dem Model regelrecht stecken. Ka ob Zufall oder aimlock aber normal sieht es nicht aus
#31 vor 4 Jahren
kev1nh 77 Beiträge
Normal sieht das auf gar keinen Fall aus. er zieht auf den container nach rechts rüber, eher eine schnelle mausbewegung, sobald das awp ch auf spiidi ist wird er langsamer und geht quasi genau im selben pixeltempo mit wie sich spiidi hinter dem container bewegt. Ist jetzt nichts eindeutiges aber sieht schon komisch aus, aber sehr wahrscheinlich einfach nur n demobug so wie bei krystal auf mirage :)
#32 vor 4 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Kann man für "Aimlocks" nichtma nen sammelthread machen?

Jeden zweiten tag kommt irgendwas und es wird immer trauriger.
Ich weiß was du bei der szene meinst wo er rüberzieht das er mit dem model mitgeht aber bitte.
Um überhaupt drüber urteilen zukönnen bräuchten wir erstma die ineye demo.
Und sonst auch wäre es einfach (weil er wusste der gegner ist dort) niemals genug um nen "aimlock" vorwurf zumachen.
#33 vor 4 Jahren
nebulein 1760 Beiträge
qk-Mantis:Kann man für "Aimlocks" nichtma nen sammelthread machen?

Jeden zweiten tag kommt irgendwas und es wird immer trauriger.
Ich weiß was du bei der szene meinst wo er rüberzieht das er mit dem model mitgeht aber bitte.
Um überhaupt drüber urteilen zukönnen bräuchten wir erstma die ineye demo.
Und sonst auch wäre es einfach (weil er wusste der gegner ist dort) niemals genug um nen "aimlock" vorwurf zumachen.

Gute Idee, ganz ehrlich er weiss wie Posi des Gegners, er weiss das er sich gegen ne AWP nicht mehr links zeigen wird. Worüber reden wir hier also? Es gibt wirklich Szenen die mehr als diskussionswürdig sind, das hier ist aber keine davon.
#35 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Was daran jetzt großartig Aimlock?Zieht halt schnell nach rechts weil er sich denkt, das er nach rechts geht weil repeeken nicht so gut ist.
#36 vor 4 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
Öö da ist nichts aber auch wirklich NICHTS seltsam dran
#37 vor 4 Jahren
Evyltres 133 Beiträge
Lange drauf kleben tut er auch nur in der Zeitlupe. Ich als höchstens mittelmäßiger csgo Spieler kann sagen das da nix sonderlich auffällig wäre.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz