ANZEIGE:

Cloud9 +Slemmy

#1 vor 3 Jahren
LucasxGER Threadersteller 196 Beiträge
Wie eben bekannt wurde, added C9 Slemmy

cloud9.gg/news/csgo-welcomes-slemmy
#2 vor 3 Jahren
zai- 320 Beiträge
wer?
#3 vor 3 Jahren
nixeed 40 Beiträge
-
bearbeitet von nixeed am 24.01.2019, 17:40
#4 vor 3 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Kann man für c9 nur hoffen, dass er ein guter Spieler ist und er sich gut entwickelt. Ich selbst kann rein garnichts zu ihn sagen, war er gut oder war er schlecht? In welchen Teams war er?
bearbeitet von Kiss my Feet am 24.04.2016, 02:27
#5 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
interessant, hab öfters gelesen, dass er als igl underrated sei, lasse mich gerne überraschen
#6 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Ist eigentlich ne echt gute Entscheidung. Statt den nächsten Pugstar zu holen setzt man auf einen jungen Caller.
#7 vor 3 Jahren
LucasxGER Threadersteller 196 Beiträge
Kiss my Feet:Kann man für c9 nur hoffen, dass er ein guter Spieler ist und er sich gut entwickelt. Ich selbst kann rein garnichts zu ihn sagen, war er gut oder war er schlecht? In welchen Teams war er?

ich weiß nur, dass er mit Stewie2k, ptr, Rooroo etc. bei Splyce gespielt hat.. und zuletzt mit Obey.Alliance für den ein oder anderen Upset gut war
#8 vor 3 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
Slemmy ist ein sehr guter Ingame Leader und meiner Meinung nach ein guter Pick für Cloud9, er steckt sehr viel Zeit in das Ganze und versucht aus jedem Spieler das beste rauszuholen. Als ich bei Splyce mit ihm und Stewie gearbeitet habe, hat das auch sehr gut funktioniert und ich bin mir sicher dass er für die ein oder andere Überraschung sorgen kann :)
#9 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
Solange C9 damit wieder auf die Spur kommt :)
#10 vor 3 Jahren
Screadex 14 Beiträge
architekT:Solange C9 damit wieder auf die Spur kommt :)

Finde ich auch
#11 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Warum holt man sich sgares nicht wieder? Ich meine krass fraggrn tut er nicht aber mit ihm is es definitiv besser gelaufen. ^^
#12 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:Warum holt man sich sgares nicht wieder? Ich meine krass fraggrn tut er nicht aber mit ihm is es definitiv besser gelaufen. ^^

weil er gegangen ist
#13 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
Screadex:
architekT:Solange C9 damit wieder auf die Spur kommt :)

Finde ich auch

wenn er shrouds style von pug auf pro macht beste entscheidung von C9
#14 vor 3 Jahren
fzu 118 Beiträge
izoo:Shroud, Skadoodle, Stewie,Slemmy , kappa

spricht doch umso mehr für -n0thing :))

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz