ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Bester Spieler der Welt/Deutschland

Bester Spieler der Welt/Deutschland

1

#1 vor 3 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Aufgrund der Sport1 Umfrage würde ich auch gerne hier im Forum nach den Besten Spielern der Welt und in Deutschland fragen.
Was denkt ihr?

Für mich International:
1. NiKo,
2. Dev1ce,
3. Olofmeister
4. Rain
5. Shox

in Deutschland:
1. nex
2. TabseN
3. Spiidolf
4. Scrunk
5. nookyyy/keev/lyght

Sollte es so einen Thread schon geben, sorry.
bearbeitet von ThatPlayer am 25.04.2016, 19:06
#2 vor 3 Jahren
macheneuchkalt 106 Beiträge
keev ist noch richtig gut
#3 vor 3 Jahren
macheneuchkalt:keev ist noch richtig gut

Ja, schätze gleich gut wie Nookyyy oder?
#4 vor 3 Jahren
jinkY 593 Beiträge
Finde das immer schwer zu sagen. Machst du das an den Kills aus oder das Gesamtpaket?
#5 vor 3 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
1 Müsli
Spoiler

Ne im Ernst, top5 Shox??
Seit dem wechseln zu Titan nicht mehr viel gesehen... Eher guardian oder cold/fallen.

Und in DE ist es natürlich Xenn
#6 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Deutschland
1. Spiidi 2. Nex 3. Tabsen 4. Tahsin 5. Stfn

International

1.Olof 2. Guardian 3. Get_Right 4.Fallen 5. Niko
#7 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Meine Meinung:

International:
1.Niko
2.s1mple
3.shox
4.tabseN
5.olof/rain

National:
1.tabseN
2.Spiidi
3.Nex
4.stfn
5.denis
#8 vor 3 Jahren
jinkY:Finde das immer schwer zu sagen. Machst du das an den Kills aus oder das Gesamtpaket?

Na eher gesamt Paket. Aim, Knowledge, Konstantes Spiel usw..
#9 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:Meine Meinung:

International:
1.Niko
2.s1mple
3.shox
4.tabseN
5.olof/rain

National:
1.tabseN
2.Spiidi
3.Nex
4.stfn
5.denis

tabsen? lol troll halt noch mehr rein.
#10 vor 3 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Du berücksichtigst Aim, Knowledge und konstantes Spiel als Kriterien fürs Ranking aber platzierst NiKo auf deine Top1 international.. Aim ist er keine Zweifel unter den Top 3-5, aber was seine Konstante und Entscheidungen angeht, ist er noch weit hinten.
#11 vor 3 Jahren
preX1 188 Beiträge

International:
1.Niko
2.s1mple
3.shox
4.tabseN
5.olof/rain

National:
1.tabseN
2.Spiidi
3.Nex
4.stfn
5.denis

Bei allem Respekt und Sympathie zu Tabsen, aber da ist er nun wirklich noch nicht. Er ist mMn auf jeden Fall unter den Top5 in DE, 2./3. Platz vllt. aber auf 4. Platz International, leider noch nicht.
#12 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
my 2 cents

International:
1. Olof
2. Guardian
3. Fallen
4. Get_Right
5. Niko/Hiko/Flusha/Device

National:
1. Nex
2. Tabsen
3. Spiidi
4. Denis
5. Keev/Tizian/Tahsin
#13 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge

International:
1.Niko
2.s1mple
3.shox
4.tabseN
5.olof/rain

National:
1.tabseN
2.Spiidi
3.Nex
4.stfn
5.denis

S1mple? Really? Aim alleine macht halt keinen Spieler gut.

Findes aber auch sinnlos, Spieler einzeln zu bewerten. Das Team und die Komposition ist entscheidend. Aber was Spieler angeht, die einem Team am meisten mitbringen, würde ich vor allem drei nennen (in keiner Reihenfolge):
Fallen, Flusha (oder Pronax) und Snax.

Allerdings kann man gerade an THREAT z.B. wunderschön sehen, dass es häufig nicht die Fragger sind, die ein Team krass machen. Wenn man Coaches als SPieler zählt wäre THREAT auf jeden Fall in meiner Top 5 was impact angeht, und Starix denke ich auch.
bearbeitet von Jin-- am 25.04.2016, 19:22
#14 vor 3 Jahren
coolcool 9 Beiträge
Wenn man es als Gesamtpaket sieht?
f0rest
GTR
FalleN
bearbeitet von coolcool am 25.04.2016, 19:31
#15 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
meine meinung:

International:

1.olofmeister
2.f0rest
3.shox
4.dev1ce
5.fallen/guardian

Deutschland:

1.nex
2.spiidi
3.denis
4.tabsen
5.keev
#16 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Jin--:

International:
1.Niko
2.s1mple
3.shox
4.tabseN
5.olof/rain

National:
1.tabseN
2.Spiidi
3.Nex
4.stfn
5.denis

Findes aber auch sinnlos, Spieler einzeln zu bewerten. Das Team und die Komposition ist entscheidend. Aber was Spieler angeht, die einem Team am meisten mitbringen, würde ich vor allem drei nennen (in keiner Reihenfolge):

Allerdings kann man gerade an THREAT z.B. wunderschön sehen, dass es häufig nicht die Fragger sind, die ein Team krass machen. Wenn man Coaches als SPieler zählt wäre THREAT auf jeden Fall in meiner Top 5 was impact angeht, und Starix denke ich auch.

Naja s1mple hat eigentlich alles was man als einzelskill bezeichnet, aim, movement, knowledge, wie er dann im Team spielt ist halt was anderes, bin auch deiner Meinung, dass man eigentlich einen Spieler nicht so gut bewerten kann. Aber vom einzelskill her is s1mple weit, weit oben
#17 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
forest :)
#18 vor 3 Jahren
Joppo 58 Beiträge
International:
1. Guardian
2. device
3. niko
4. Get_Right
5. coldzera

National:
1. Spiidi
2. nex
3. denis
4. keev
5. Stfn

Ich denke national kommt alleine schon wegen der Erfahrung nichts an die mouz-Jungs ran.
#19 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:
Jin--:

International:
1.Niko
2.s1mple
3.shox
4.tabseN
5.olof/rain

National:
1.tabseN
2.Spiidi
3.Nex
4.stfn
5.denis

Naja s1mple hat eigentlich alles was man als einzelskill bezeichnet, aim, movement, knowledge, wie er dann im Team spielt ist halt was anderes, bin auch deiner Meinung, dass man eigentlich einen Spieler nicht so gut bewerten kann. Aber vom einzelskill her is s1mple weit, weit oben

Er hat nur aim und movement, knowledge hat er wortwörtlich gar nicht. Er überpeekt immer, er kriegt nie genug, jagt immer den Frag. Er kommt regelmäßig in unfassbar schlechte Situationen, gegen schlechtere Spieler kommt der da halt wieder raus, weil er sie outaimt, aber sein Stil skaliert nicht sonderlich gut. Gegen bessere Spieler ist er in nem Teamsetting mit dem Stil verloren, in der FPL mag das noch funktionieren.

Bestes Beispiel war auf Cache gegen LG (glaub ich war das Game), die eine Runde in der er NBK stand mit der AWP, holt den ersten aus A Main, wenn er ab da einfach überlebt gewinnen sie die Runde zu 100%. Nein, er musste noch einen frag machen, macht den auch, und dann noch einen, und geht dabei drauf. Dadurch wurde die Runde noch knapp.
#23 vor 3 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Gemessen an aktuellen Leistungen...

International
1. coldzera
2. twist
3. flamiE
4. GeT_RiGhT
5. Niko

National
1. nex
2. Spiidi
3. tabseN
4. denis
5. tiziaN
#25 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ich, wer sonst? :P

Das kann man nicht sagen, da viele der Pros in verschiedenen Rubriken die Besten sind.
#26 vor 3 Jahren
eoL.BUTZ 168 Beiträge
ich finde oskar auch garnicht so verkehrt wenn ich namen wie tabsen und simple seh
#27 vor 3 Jahren
darnocism_re 0 Beiträge
niko hat in der top5 auch nichts zu suchen...
#28 vor 3 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
darnocism_re:niko hat in der top5 auch nichts zu suchen...

Spoiler
#29 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
spanferkel:
darnocism_re:niko hat in der top5 auch nichts zu suchen...

Spoiler

?
Als Gesamtpaket hat NiKo da auch nichts zu suchen.
Da sind Leute wie flusha, device, forest, fallen, snax, shox, flamie,.... über ihm
bearbeitet von bima am 25.04.2016, 22:26

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz