ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Navi auch in der ECS raus

Navi auch in der ECS raus

#1 vor 3 Jahren
V1kToR Threadersteller 311 Beiträge
Zeus hatte vorhin geschrieben, das sie auch von der ECS raus sind. GuardiaN braucht wohl noch Zeit. Quellen sind HLTV u. Twitter
#2 vor 3 Jahren
GaZ1904 59 Beiträge
Versteh ich nicht bei dem Preisgeld könnt man auch viel Geld mit nem schlechten Platz bekommen. Sie hätten da ruhig mit S1mple spielen können und wären garantiert weit gekommen, auch wenn sie ihn nicht mögen.
#3 vor 3 Jahren
GaZdAk1nG:Versteh ich nicht bei dem Preisgeld könnt man auch viel Geld mit nem schlechten Platz bekommen. Sie hätten da ruhig mit S1mple spielen können und wären garantiert weit gekommen, auch wenn sie ihn nicht mögen.

Denke ich mir halt auch, ist kein kleines Geld was man da bekommt. Wollen sich aber anscheinend bis ELEAGUE ausruhen :)
#4 vor 3 Jahren
Joppo 58 Beiträge
Sehr überraschend, aber irgendwie auch sympathisch. Da wird den Spielern auch mal eine Verschnaufpause gegönnt. Vielleicht hilfts..
#5 vor 3 Jahren
BOTEckerhart 31 Beiträge
Joppo:Sehr überraschend, aber irgendwie auch sympathisch. Da wird den Spielern auch mal eine Verschnaufpause gegönnt. Vielleicht hilfts..

+1
#6 vor 3 Jahren
Ich frage mich halt auch, ob da ein neues Team hinzukommt und was man macht mit den Spielen was Navi gespielt hat
#7 vor 3 Jahren
TheAdd0 Moderator 1160 Beiträge
Falls jemand den Artikel von HLTV lesen möchte :)
#8 vor 3 Jahren
TheAdd0:Falls jemand den Artikel von HLTV lesen möchte :)

+1 danke fürs Einfügen
#9 vor 3 Jahren
TheAdd0 Moderator 1160 Beiträge
V1kToR:
TheAdd0:Falls jemand den Artikel von HLTV lesen möchte :)

+1 danke fürs Einfügen

Kein Problem :)
#10 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Wie krank ist den Guardian nun? Erst heißt es so schlimm dass er die dreamhack nicht teilnehmen kann. Kurze Zeit später spielt er doch ,angeblich wieder OK und letzter Zeit heißt es doch nicht OK?
Stinkt nach Drama Queen wenn ich mir einen Olof anschaue der wirklich komplett pausiert...

.
#11 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Du hast glaub keine Ahnung wie scheiße kacke sich so ne Verletzung anfühlt.
#12 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
aKaToti:Wie krank ist den Guardian nun? Erst heißt es so schlimm dass er die dreamhack nicht teilnehmen kann. Kurze Zeit später spielt er doch ,angeblich wieder OK und letzter Zeit heißt es doch nicht OK?
Stinkt nach Drama Queen wenn ich mir einen Olof anschaue der wirklich komplett pausiert...

.

stinkt eher nach "ach verdammt komm ich versuchs doch nochm..... fuck ne lass doch ma gutsein, gg no re"
bearbeitet von msi am 27.04.2016, 01:33
#13 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
msi:
aKaToti:Wie krank ist den Guardian nun? Erst heißt es so schlimm dass er die dreamhack nicht teilnehmen kann. Kurze Zeit später spielt er doch ,angeblich wieder OK und letzter Zeit heißt es doch nicht OK?

.

stinkt eher nach "ach verdammt komm ich versuchs doch nochm..... fuck ne lass doch ma gutsein, gg no re"

This
#14 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
bzgl. den Verletzungen ist der Beitrag von forest (nicht f0rest^^) ganz interessant:

www.twitch.tv/forestbhop/v/17201981
#15 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Frage mich aber was das für Ärzte von ihm sind, die ihm zwischenzeitlich gesagt haben das er ohne Probleme die DH spielen könne.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz