ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiKosports? Soll NiKo Mouz verlassen?

NiKosports? Soll NiKo Mouz verlassen?

3

#52 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
DrewiN_:
RegiArmy:für mich mouz online an dem guten tag top10 und offline eher richtung top15-20 und bevor die fans jetzt ankommen solange man gegen teams wie f3 godsent usw. offline keinen souveränen sieg einfährt ist man nicht mehr. hinzu kommt das mouz gegen sogut wie jedes teasm auch verlieren kann und games hat wo du dir denkst spielen die zum ersten mal csgo?

gnaaaa.:außerdem wohin soll niko gehen ? zu faze ?! gestern 2:0 rasiert

14:16 ist also rasiert? alles klar weiß ich bescheid :D

ohja ein godsent ist ja so schlecht, locker aufm ranking 100 platz, die können gar nichts! die haben sich ins halbfinale gekauft!!!11!elf!! wer sind die spieler eigentlich, die kennt doch keiner

Spoiler

???
raffst wohl auch eher wenig ? :D mein beileid
#53 vor 4 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
Mouz ganz knapp top 20
#55 vor 4 Jahren
riverflowdareal 0 Beiträge
Ov3rtime:
ThatPlayer:
Ov3rtime:
ThatPlayer:
Ov3rtime:
Und da isses passiert, nach Ewigkeiten wieder Cheater getroffen, 3 Schweden mit nem 150hour Carrybooster.

Haben paar nette Prefire und Timingsachen gemacht, kurz Profile gecheckt und der 150h Typ hatte 6 Vac-banned Accounts mit 10 Vacbanns(alle Accounts der selbe Name).

Lächerlich, dass so jemand noch CSGO spielen darf

Madboy gonna Mettwurst. Denkst auch jeder der besser als du bist Cheatet ^^ selten soviel Müll Beiträge auf einem 99dmg Account gefunden.

Hättest du mal die Spoiler angesehen ;)))

Aber für soviel reichts bei dir scheinbar noch nicht ;))))

Aber ich, wer Denis für einen der besten Supportspieler in CS hält, kann nicht grad intelligent sein.
Es sei denn permanent botfraggen zählt jetzt als supporten

LOL, Gold Nova spottet.

und hier haben wie den typischen 12jährigen Hauptschüler, welcher keine Argumente mehr findet und einfach irgendeine random Beleidigung schreibt damit er ja das letzte Wort hat.

Ich bin raus, hast gewonnen Kevin/Pascal/Justin

Du bist gefühlt der einzige in diesem Thema, der auf Argumente verzichtet. Du bist anscheinend einer dieser Toxic Retards, die alle im Matchmaking so lieben. Geboren um zu Flamen.

Rein objektiv muss wohl jeder zugeben, auch eine Wurst wie du (btw. keine Beleidigung, ich mag Wurst), dass Mousesports aktuell in den Top 10 der Welt ist. Auch dank Niko, aber wie wir schon oft gesehen haben, Niko allein gewinnt kein Spiel.
Ebenfalls muss man objektiv anerkenne, das die Formkurve von mousesports deutlich nach oben zeigt.
Cache und Dust II spielen sie auf ganz hohem Niveau. Anscheinend hat ihnen jetzt endlich nach einem Jahr mal jemand gesagt, dass sie ein schreckliches Cobble spielen.

Die Probleme von mousesports sind ein mickriger Mappool und wenig bis keine taktische flexibilität.
Die IGL Künste des zweifelsohne überragenden Niko haben mich bisher nicht überzeugt. Aber das ist kein Grund ihm und dem Team nicht einfach mal Zeit zu geben.

ESL One Cologne wird der wichtigste Prüfstein dieses Teams.
Und zum Thema Niko muss wechseln, wo soll er denn hin?

Nein. Seit doch einfach dankbar, dass wir so ein Klasse Team haben, dem man genüsslich zusehen kann. Immer locker durch die Hose atmen.
bearbeitet von riverflowdareal am 30.04.2016, 23:53
#56 vor 4 Jahren
creXi 181 Beiträge
Ok. Gebe ich mal meine Meinung hier ab.

Ich denke das am Anfang NiKo definitiv viel für Mouse geholt hat. Doch wer sich die Spiele von Mouse in den letzten Wochen angeesehen hat sollte bemerkt haben das auch die anderen Jungs gehörig aufgeholt haben. Es ist meiner Meinung nach nun nicht mehr nur NiKo der glänzt, sonder nalle Spieler des Teams leisten ihren Beitrag zum Erfolg. Das Team ist konstant stärker geworden. Es hängt nicht mehr alles an Niko auch wenn er der stärkste Spieler bei Mouse ist. Aber auch die anderen haben dazugelernt.
Für mich ist Mouse nicht mehr so "NiKoabhängig" wie früher. Ein gutes Team durch und durch.
Da muss niemand wechseln oder ähnlich. Die Jungs sind auf einem guten Weg nach oben.
#57 vor 4 Jahren
Surcal_XVI 27 Beiträge
Diese Teams sind mormentan Meiner meinung Besser als Mouz ( wo Niko hinwecheln könnte )
Luminosity ( Alle Brasilianer also geht von der kommunikation nicht )
Navi ( Ukrainer und Russen also geht von der sprache auch nicht )
Fnatic ( Alles Schweden "... )
NIP ( Alles Schweden ".....)
Astralis ( Alle aus Dänemark )
Ich sehe kein Internationales team was besser ist als Mouz also shen ich auch kein Wechel von Niko derzeit
Ausser einer der teams ist bereit auf English zu wecheln für Niko ( was nicht unwahrseinlich ist weil niko ein God ist :D )
#58 vor 4 Jahren
MustafaxD 0 Beiträge
Moin, mal ne frage..wieso hat cs go stats denn bei niko nur 685h playtime getrackt?

csgo-stats.com/76561198041683378/

Buggy? Konnte sonst keinen 'pro' finden der weniger als 2500k hat.
#59 vor 4 Jahren
NastazyXVII 20 Beiträge
V1kToR:
RegiArmy:für mich mouz online an dem guten tag top10 und offline eher richtung top15-20 und bevor die fans jetzt ankommen solange man gegen teams wie f3 godsent usw. offline keinen souveränen sieg einfährt ist man nicht mehr. hinzu kommt das mouz gegen sogut wie jedes teasm auch verlieren kann und games hat wo du dir denkst spielen die zum ersten mal csgo?

16:2 ist ne rasur. Außderdem die letzten 2 Spiele gegen Faze gewonnen. Also für Niko gibt es keine besseres Mix Team als wie Mouz

es ist halz bullshit hoch 10 was du labert jeder von FaZe ist Skill technisch weit über den Mouz spieler ausser NiKo
#60 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
NastazyXVII:
V1kToR:

16:2 ist ne rasur. Außderdem die letzten 2 Spiele gegen Faze gewonnen. Also für Niko gibt es keine besseres Mix Team als wie Mouz

es ist halz bullshit hoch 10 was du labert jeder von FaZe ist Skill technisch weit über den Mouz spieler ausser NiKo

hat man gesehen :/
#61 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
NastazyXVII:
V1kToR:

[ ] Du hast das Spiel verstanden
[X] du hast das Spiel nicht verstanden

Einzelskill juckt keine sau ,wenn man nicht im Team spielen kann ich das Team trotzdem Bad. Wann rafft ihr das endlich mal
bearbeitet von simonxD am 01.05.2016, 13:34
#62 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Das aktuelle WORLD TOP RANKING sieht so aus:

#1 mouz
#2 Alternate Attax
#3 NaVi
#4 Astralis
#5 fnatic

noch Fragen? :)
#64 vor 4 Jahren
alleskiller Threadersteller 424 Beiträge
MustafaxD:Moin, mal ne frage..wieso hat cs go stats denn bei niko nur 685h playtime getrackt?

Damit ist die MM Zeit gemeint.

OMG. So viele Inferno Runden.
#65 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
Weiß auch nicht wieso immer soviel auf Niko rumgehackt wird.
Klar macht er auch Fehler, aber er ist super konsistent und ein großer Teil dieser Konsistenz ist eben auch sein gutes Decision making.
Spielt meist auf jeden Fall auch intelligent und nicht nur auf Aim, nur mit Aim kann man auf diesem Level nicht so konsistent sein.
Nex und Spidii spielen auch sehr gut, aber der Rest des Teams ist einfach weniger konsistent und trifft auch mal nicht.
Rein vom Gefühl her gewinnt Mouz mehr Runden in Unterzahl (3v4 zb) wenn Niko lebt als wenn er tot ist aber sie nen Mann mehr haben :D
#66 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Mouz ist einfach kein wirkliches Top10 Team solange sie offline es nicht schaffen ein Bo3 zu gewinnen. Klar auf cache schlagen sie inzwischen nahezu jeden Gegner. Auf dust2 können sie auch jedes Team schlagen. Auf Mirage sind sie ein harter Gegner, aber dann wirds eben dünn.

Jedes andere Team auf dem Niveau hat einen breiteren Mapcycle. Genau da liegt die Schwäche von Mouz.
#67 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
jonniQ:Das aktuelle WORLD TOP RANKING sieht so aus:

#1 mouz
#2 Alternate Attax
#3 NaVi
#4 Astralis
#5 fnatic

noch Fragen? :)

#3 NiP

Spoiler
#68 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
MustafaxD:Moin, mal ne frage..wieso hat cs go stats denn bei niko nur 685h playtime getrackt?

Würde mich auch interessieren was für eine Zeit da gezeigt wird und ob es hier Bugs geben kann.
Ansonsten:
Er ist halt einfach talentiert. Der Lance unter den CS spielern.
#69 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
MomentuM-:
bima:Jeder der nicht seit heute spielt und sich nicht von 30 frags blenden lässt muss doch sehen das niko reihenweise fehler macht also von nikosports sowas von keine rede xD

Was vollkommen Wurst ist, solange er stark spielt. Ronaldo macht auch viele Fehler und zählt trotzdem du den besten Fußballspielern der Welt. Schwächer kann ne Argumentation kaum sein.

Was? Ist das dein Ernst? Das kannst du nicht Ernst meinen...
Wenn Niko in 3 Ct Runden zu erst fällt und man in den Runden 4 on 5 zu Ende spielen muss, dann hast du noch n paar ecos und schlechte Laune... da bringt es dir nichts wenn Niko am Ende 30 Kills macht. und 5 runden alleine entscheidet. Und die CT- Seite ist mouz´größtes Problem.
Du kannst ein Spiel 16:10 gewinnen und 27 kills auf der Uhr haben. DU kannst aber auch ein Spiel 16.14 gewinnen und 33 Kills auf der Uhr haben...
#70 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Deeet:
MomentuM-:
bima:Jeder der nicht seit heute spielt und sich nicht von 30 frags blenden lässt muss doch sehen das niko reihenweise fehler macht also von nikosports sowas von keine rede xD

Was vollkommen Wurst ist, solange er stark spielt. Ronaldo macht auch viele Fehler und zählt trotzdem du den besten Fußballspielern der Welt. Schwächer kann ne Argumentation kaum sein.

Wenn Niko in 3 Ct Runden zu erst fällt und man in den Runden 4 on 5 zu Ende spielen muss, dann hast du noch n paar ecos und schlechte Laune... da bringt es dir nichts wenn Niko am Ende 30 Kills macht. und 5 runden alleine entscheidet. Und die CT- Seite ist mouz´größtes Problem.
Du kannst ein Spiel 16:10 gewinnen und 27 kills auf der Uhr haben. DU kannst aber auch ein Spiel 16.14 gewinnen und 33 Kills auf der Uhr haben...

Dass NiKo auch mal alleine ein paar Runde holen kann ist klar. Aber die interessantere Frage ist: Können die anderen auch genug Runden ohne NiKo holen?
#71 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
Schlabbesebbl:
Deeet:
MomentuM-:

Dass NiKo auch mal alleine ein paar Runde holen kann ist klar. Aber die interessantere Frage ist: Können die anderen auch genug Runden ohne NiKo holen?

nein
#72 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Irgendwo hat aber auch fast jedes Team seinen eigenen Niko. Fnatic ist ohne Olofmeister plötzlich schlagbar, Navi ohne Guardian ist auch ein himmelweiter Unterschied. Bei LG ist es Coldzera der im Moment extrem krass spielt. Was ist Nip ohne einen Get Right?

Niko ist schon sehr stark, keine Frage aber irgendwo hat jedes Team auch eben seinen Niko ohne den sie deutlich geschwächt sind. Lediglich bei Astralis und Envy kristallisiert sich für mich da keiner so richtig raus.
#73 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
nebulein:Irgendwo hat aber auch fast jedes Team seinen eigenen Niko. Fnatic ist ohne Olofmeister plötzlich schlagbar, Navi ohne Guardian ist auch ein himmelweiter Unterschied. Bei LG ist es Coldzera der im Moment extrem krass spielt. Was ist Nip ohne einen Get Right?

Niko ist schon sehr stark, keine Frage aber irgendwo hat jedes Team auch eben seinen Niko ohne den sie deutlich geschwächt sind. Lediglich bei Astralis und Envy kristallisiert sich für mich da keiner so richtig raus.

Ja, aber bei den anderen Teams hast du noch vier andere Spieler die auf Top Niveau spielen.
#74 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Schlabbesebbl:
nebulein:Irgendwo hat aber auch fast jedes Team seinen eigenen Niko. Fnatic ist ohne Olofmeister plötzlich schlagbar, Navi ohne Guardian ist auch ein himmelweiter Unterschied. Bei LG ist es Coldzera der im Moment extrem krass spielt. Was ist Nip ohne einen Get Right?

Ja, aber bei den anderen Teams hast du noch vier andere Spieler die auf Top Niveau spielen.

Ja und bei Mouz haben die anderen 4 2 linke Hände...

Nex ist ein absoluter Topspieler. Chrisj ist stark tagesform abhängig und Denis sowie Spiidi haben immer wieder ihre guten und schlechten Momente also ganz so, dass jetzt Niko nur die Gegner umdrückt und der Rest spielt Hallenhalma ist es eben nicht. Da gehört deutlich mehr dazu.
#75 vor 4 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
Styles Clash:
Shroudiplant:
wurstkreatur:Aktuell sehe ich Mousesports folgendermaßen (aktuelles Ranking, von den letzten Spielen)

1.Navi/LG
2.Navi/LG

----------------------gefühlt 5 plätze dazwischen

3. Astralis (weil Fnatic ohne Olof, "können an guten Tagen Top 1 sein")
4. NiP ( schätze ich so stark ein wie mouz, choken aber gegen schlechtere Teams)
5. Mouz (aktuell können sie jedes Team schlagen, choken nicht mehr so oft und können auch Comebacks)
6. Fnatic (ohne Olof einfach nicht so stark für die Top3)
7. Dignitas (auf CEVO ziemlich unerwartet schlecht)
--------------------------3-7 kann Jeder, Jeden schlagen.

8. nV
9. FaZe
10. Virtus Pro
-------------------------- 8-10 können auch vorne angreifen, sind aber aktuell einfach nur Unkonstant(FaZe) oder einfach Formschwach (nV und VP)

so viel müll holy fuck

Mouz nix top 5 nada niete no nej!

Nix nada niete. Wer ist den aktuell besser als mouz außer LG NIP NAVI Und Astralis ? Niemand. Fnatic - ohne Olof sind die auch RIP. FaZe suckt, nV foemtief, VP grausig aktuell, G2 suckt. Alle so :
Mimimimi mouz ist nicht top 6. Aber keiner sagt wer ansonsten in der top 6 sein soll. Macht mal die augen auf mouz hater.

hätte es nich besser schreiben können :D
#76 vor 4 Jahren
followteaser 318 Beiträge

Ich hab mich mit der Thematik noch mal beschäftigt und meine Meinung dazu in My2Cents #4 verpackt.
#77 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
followteaser:

Ich hab mich mit der Thematik noch mal beschäftigt und meine Meinung dazu in My2Cents #4 verpackt.

schönes Video aber wenn man D2 gestern gesehen hat kann man eigentlich nicht dran glauben.
Cache gewonnen, war eh starke Leistung weil beide Pistols verloren.
Dann Cobble verloren ok können sie halt nicht und Niko war auch nicht so überragend, alles cool soweit.
D2 ihre zweit beste Map und eben auch bekannt dafür dass es nicht die Niko show ist.
Dazu noch Online, gegen machbare Gegner und extrem Wichtig für die ECS Finals.
Aber weder NEX, Spiidi noch Chris oder Denis Sind auf dem Server!!!
bearbeitet von simons700 am 06.05.2016, 16:30
#78 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
G2 hatte Gestern aber auch einen Sahne Tag erwischt, boddyy, shoxie und smithzz haben Reihenweise Runden alleine entschieden.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz