ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Enkay raus bei Mouz

Enkay raus bei Mouz

...
5

#105 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
fuNNa:
shakuzy:
fuNNa:
Tobsn:
Huskeyv1:Spidii hat gerade in seinem Stream gesagt das Niclas "EnkayJ" bei einer anderem Organisation untergekommen ist. Er wollte aber nicht verraten wo.

wenn das stimmt wird es wohl alternate sein. er spielt jeden tag mit crispy zusammen und es hört sich an als ob sie dicke bro´s sind

Von der 2. Bundesliga zur Kreisliga.

Was ein wahnsinniger Werdegang.

Und was hast du in deinem leben so erreicht?

Ich durfte mich bei Elite-Partner registrieren.

xDDD
#106 vor 3 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Graywulf11:
lilJ:Er hat etwas neues - darf es aber natürlich nicht verraten :/ ich hoffe nicht, dass wir uns bis zum 1.6 gedulden müssen :D

Verrat es uns! Sofort!
Sonst! Sonst .. weiß ich auch nicht :(

Ne bin mal gespannt was es werden wird, er ist ja super sympathisch und hätte was cooles verdient :)

Zähl 1 und 1 zusammen. Oben im Thread ist ein Link zu MSL's Facebook post.
bearbeitet von MrCo am 03.05.2016, 21:46
#107 vor 3 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
MrCo:
Graywulf11:
lilJ:Er hat etwas neues - darf es aber natürlich nicht verraten :/ ich hoffe nicht, dass wir uns bis zum 1.6 gedulden müssen :D

Verrat es uns! Sofort!

Ne bin mal gespannt was es werden wird, er ist ja super sympathisch und hätte was cooles verdient :)

Seit wann kann enkayJ dänisch?
#108 vor 3 Jahren
enkay J 31 Beiträge
Hvordan har du det ?
#109 vor 3 Jahren
ScarsOo 127 Beiträge
enkay J:Hvordan har du det ?

jetzt hat er sich echt noch verraten
#111 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
MrCo:
Graywulf11:

Verrat es uns! Sofort!

So etwas überfordert mich :(
#112 vor 3 Jahren
nebulein 1652 Beiträge

Jeg har det godt.
#113 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
nebulein:

Jeg har det godt.

WP ihr könnt beide nen translater benutzen :D
#114 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
lilJ:
Graywulf11:

Verrat es uns! Sofort!

ER darf es nicht verraten :D - sorry

Ok schöner Fail von mir :D

Dann hoffe ich mal auch, dass es nicht mehr ganz so lang bis zur offiziellen Bekanntgabe dauert :)
#115 vor 3 Jahren
P8P67PRO 15 Beiträge
Also Enkay hat gerade im Stream gesagt er das er gekicked wurde.
Naja vllt. stimmen die Gerüchte das Niko fand das ihm zu viel reingeredet wurde wirklich.
#116 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge

Meget godt, mange tak
#117 vor 3 Jahren
XeRoxtal 45 Beiträge
P8P67PRO:Also Enkay hat gerade im Stream gesagt er das er gekicked wurde.
Naja vllt. stimmen die Gerüchte das Niko fand das ihm zu viel reingeredet wurde wirklich.

was komisch wäre, weil er ja gesagt hat, dass er kein igl sein will. oder aber er will nicht mehr igl sein und der neue igl/coach soll ihm alle freiheiten geben und er darf machen, was er will. wird schwer so einen igl/coach zu finden, der sowas mitmacht.
bearbeitet von XeRoxtal am 04.05.2016, 15:01
#118 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge

Wenn das stimmt frage ich mich echt, wie man dieses Team noch in irgendeiner Weise verteidigen kann.
#119 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Jin--:

Wenn das stimmt frage ich mich echt, wie man dieses Team noch in irgendeiner Weise verteidigen kann.

Ich habe die doofe Vermutung, dass die einfach ihren "pugstyle" (oder auch freies Spiel) durchziehen wollen - erst der kick von gob, dann der kick von enkay - würde mich schon interessieren ob das im Kollektiv entschieden wurde oder ob einzelne dies veranlasst haben.
#120 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Jin--:Wenn das stimmt frage ich mich echt, wie man dieses Team noch in irgendeiner Weise verteidigen kann.

Bin da zwar ganz deiner Meinung, aber man muss sich halt fragen:

1. Stimmt das wirklich? enkay schreibt hier ja auch, hat sich dazu aber nicht wirklich geäußert.
2. Wessen Entscheidung war das? Team oder Orga?
bearbeitet von KINGd1zzY am 04.05.2016, 20:59
#121 vor 3 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
KINGd1zzY:
Jin--:Wenn das stimmt frage ich mich echt, wie man dieses Team noch in irgendeiner Weise verteidigen kann.

Bin da zwar ganz deiner Meinung, aber man muss sich halt fragen:

1. Stimmt das wirklich? enkay schreibt hier ja auch, hat sich dazu aber nicht wirklich geäußert.
2. Wessen Entscheidung war das? Team oder Orga?

glaub die orga entscheidet wirklich fast gar nix, sondern die mehrheit des teams wie es bei gob der fall war
bearbeitet von elemeNt1 am 04.05.2016, 21:01
#122 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
elemeNt1:glaub die orga entscheidet wirklich fast gar nix, sondern die mehrheit des teams wie es bei gob der fall war

befürchte ich eigentlich auch. nur frage ich mich dann warum von vielen Spielern und auch dem Lenz so nette Worte zum Abschied kommen und so sätze wie "happy that you took the chance". Da blicke ich halt nicht durch.
bearbeitet von KINGd1zzY am 04.05.2016, 21:05
#123 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Vielleicht konnte Enkay trotz der guten und intensiven Arbeit nicht mehr weiter helfen? Vielleicht hat er ja wo anders einen größeren Einfluss? Wo ist denn der Maulwurf wenn man ihn mal brauch?:D ..
Die Jungs scheinen sich ja alle bestens zu verstehen (was bei Enkay aber auch nicht verwunderlich ist - er ist einfach ein Sympathieträger der deutschen CS:GO Szene)

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz