ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Niko mit klaren Worten an Community

Niko mit klaren Worten an Community

1
...

#1 vor 3 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Hier das Interview KLICK

Endlich sagt mal einer wie es ist.
Und ich weiß es ist diese Woche der 100. Mouz thread, aber das ist mal ein wichtiges Thema und die German Internet Heroes sollten sich das Interview genau durchlesen.
Nicht immer aufs Scoreboard schauen ;)
#2 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Mir gefällt das, denn er hat recht.
#3 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3746 Beiträge
Was soll er denn anderes sagen?
So leid es mir tut, aber inhaltlich sind das 0815-Aussagen, die jede Woche getroffen werden. Dass irgendwelche Randoms das Spiel nicht soweit verstehen, wird immer so bleiben.
#4 vor 3 Jahren
reamux 0 Beiträge
7ieben:Was soll er denn anderes sagen?
So leid es mir tut, aber inhaltlich sind das 0815-Aussagen, die jede Woche getroffen werden. Dass irgendwelche Randoms das Spiel nicht soweit verstehen, wird immer so bleiben.

pr manager am werk
#5 vor 3 Jahren
jottka 202 Beiträge
7ieben:Was soll er denn anderes sagen?

Ja es sind 0815 aussagen Trotzdem hat esbisher keiner klipp und klar gesagt und das ist mal gut
#6 vor 3 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Schon klar dass er im Interview nicht gegen sein m8s und arbeitgeber schießt
#7 vor 3 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
widerspricht er nicht spiidi?

niko: es gibt für jeden im team 1 rolle
spiidi: das mit supporter und entry fragger ist schwachsinn

(niko interview nur überflogen und spiidi interview nur paar min angeguckt)
#8 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Wird MS sowieso bald verlassen. - Dann aber als 'große Überraschung'...
#9 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
n0RTH.FACE:Wird MS sowieso bald verlassen. - Dann aber als 'große Überraschung'...

+1
Wie bei gobelante.
#10 vor 3 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Das Interview finde ich jetzt nicht so Aussagekräftig. Er würde sich ja ins eigene Bein schießen (sprichwörtlich) wenn er jetzt was gegen seine Mates sagt.
#11 vor 3 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
Saxonyme:Schon klar dass er im Interview nicht gegen sein m8s und arbeitgeber schießt

nein macht er nicht das es diese Rollen gibt ist unbestritten, in manchen Teams auch festgelegt aber bei mouz werden diese Rollen immer wieder gewechselt und auch auf den Maps variiert somit ist man etwas unberechenbarer als es bei NIP lange Zeit der Fall war weil Friberg irgenddwann auf jeder Map dasselbe gemacht hat ...
#12 vor 3 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
iCu94:
n0RTH.FACE:Wird MS sowieso bald verlassen. - Dann aber als 'große Überraschung'...

+1
Wie bei gobelante.

Falsch! Gob wurde vom einen auf den andern tag gekickt.
#13 vor 3 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Für die meisten, die hier Mouz haten, hat Bush auch den 11. September insziniert und die AFD ist die perfekte Partei in Deutschland ;)
NiKo spricht hier klartext, scheißt auf die Frags und schaut mal auf das Game, indem ein Spiidi besser spielt als jeder bei Fnatic momentan. Denis ist konstant, nex ein Talent und Chris eine krasse AWP. Niko ist 1/5 des Teams und das solltet ihr lows endlich mal raffen. Er wird nicht so schnell von mouz abhauen und im nächsten Major werdet ihr trotz erreichen des Halbfinales/Finales immer noch rein haten. (Könnt mich in 3 Monaten Quoten)
bearbeitet von ThatPlayer am 02.05.2016, 19:38
#14 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
ThatPlayer:Für die meisten, die hier Mouz haten, hat Bush auch den 11. September insziniert und die AFD ist die perfekte Partei in Deutschland ;)
NiKo spricht hier klartext, scheißt auf die Frags und schaut mal auf das Game, indem ein Spiidi besser spielt als jeder bei Fnatic momentan. Denis ist konstant, nex ein Talent und Chris eine krasse AWP. Niko ist 1/5 des Teams und das solltet ihr lows endlich mal raffen. Er wird nicht so schnell von mouz abhauen und im nächsten Major werdet ihr trotz erreichen des Halbfinales/Finales immer noch rein haten. (Könnt mich in 3 Monaten Quoten)

Hab ich was verpasst? Mal im ernst, hab ich was mit chris verpasst?

Nur das Fnatic vom skill her lichtjahre vor mouz ist.
#15 vor 3 Jahren
qk-Mantis 286 Beiträge
svennnnnnnnnn:widerspricht er nicht spiidi?

Hab ich mir auch gedacht

Habe aber ebenfalls das interview nur überflogen und wollte deshalb nichts dazu schreiben
#16 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Ganz nett zu lesen. Vieles drinne was ich mir schon gedacht habe aber trotzdem immer schön was von den Jungs zu hören.
#17 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
ThatPlayer:hat Bush auch den 11. September insziniert

Jetzt nicht unbedingt George W., aber es gibt ziemlich viele verschiedene Thesen und Ansichten zu diesem Thema. Und nicht alles kann man mal so als "bescheuerte Verschwörungstheorie" abstempeln.

Aber um wieder ONtopic zu gehen, die "mouzumjedenpreishaten" User hier stören mich persönlich genau so sehr wie die "ichliebemouzundwehejemandsagtetwasgegensie" Typen.
#18 vor 3 Jahren
jLNNNNN 990 Beiträge
Shroudiplant:
ThatPlayer:Für die meisten, die hier Mouz haten, hat Bush auch den 11. September insziniert und die AFD ist die perfekte Partei in Deutschland ;)

Da ist momentan so nah alles bei einander.
Jeder kann jeden schlagen.
Für mich ist Mouz momentan Top 5.
LG, Navi, Astralis und NIP sind besser aber auch die kann immer mal wieder schlagen oder 1 Map abnehmen.
Eigentlich wäre aber auch Fnatic vor Mouz aber ohne Olof läufts nicht.

Ich finde Mouz momentan richtig gut und kann mir vorstellen das sie einen Rang auf Dauer in den Top 5 erzielen könne. Und Lichtjahre ist Mouz sicher von keinem Team entfernt.
bearbeitet von jLN123 am 02.05.2016, 19:49
#19 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
jLN123:
Shroudiplant:

LG, Navi, Astralis und NIP sind besser aber auch die kann immer mal wieder schlagen oder 1 Map abnehmen.

Ich finde Mouz momentan richtig gut und kann mir vorstellen das sie einen Rang auf Dauer in den Top 5 erzielen könne. Und Lichtjahre ist Mouz sicher von keinem Team entfernt.

Top5 Mouz? as habt ihr bitte genommen? WTF die sind NIEMALS Top5, dafür muss man gut sein, die standart sachen können wie xfire was man so gut wie nie sieht,

mouz ist lichjahre von Top 5 weg... und fnatic hat mit olof mehrere jahre zsm gespielt, und wenn dann er weg ist und ein neuer kommt ist man nicht gut... ist normal wenn jemand ausgewechelt wird falls ihr mouz fans das rafft....
#20 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
svennnnnnnnnn:widerspricht er nicht spiidi?

Das ist so nicht ganz richtig. Er hat darauf hingewiesen, dass es diese Rollen sehr wohl gibt - allerdings ist es dem Spielstil geschuldet (pick orientiertes Spiel), dass diese Rollen situativ eingenommen werden (jeder muss also alles beherrschen). Sollte es wiederum zu einem klassischen go kommen, dann ist die Spielerrollenverteilung schon noch ganz gut zu erkennen. Beispielsweise sehe ich oft einen Denis als erstes in die Menge hüpfen - während ein Niko auch ganz gerne mal den get_"ich hole euch von hinten" right spielt.

Mir spricht er schon ein Stück weit aus der Seele. Das ist ähnlich wie beim Fußball. Die Szene sieht nur die Tore von Ronaldo - die überragende Vorarbeit eines Toni Kroos bekommt dann oftmals nicht die verdiente Wertschätzung. So ist es bei CS:GO auch mit den support-flashes oder den bait für einen wichtigen tradefrag. Selten das ein englischer Caster dies feiert :D ... wenigstens unser Horster feiert das mit mir :D
bearbeitet von lilJ am 02.05.2016, 20:03
#21 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
Dass NiKo nichts Schlechtes gegen die Mates sagt, ist klar. Aber wenn er tatsächlich selber so denken würde, hätte er das nicht so geschrieben, wies da steht. Für mich machts zumindest den Eindruck, dass er es auch genau so meint. Auch generell, in anderen Interviews, hatte ich bisher immer das Gefühl, dass NiKo ein extrem ehrlicher Kerl ist. Schöne Aussage und wie andere hier sagen, endlich mal vom Allstar selber auf den Punkt gebracht.
#22 vor 3 Jahren
DannixStyler 399 Beiträge
Shroudiplant:
jLN123:
Shroudiplant:

Top5 Mouz? as habt ihr bitte genommen? WTF die sind NIEMALS Top5, dafür muss man gut sein, die standart sachen können wie xfire was man so gut wie nie sieht,

mouz ist lichjahre von Top 5 weg... und fnatic hat mit olof mehrere jahre zsm gespielt, und wenn dann er weg ist und ein neuer kommt ist man nicht gut... ist normal wenn jemand ausgewechelt wird falls ihr mouz fans das rafft....

Da is aber ja mal jemand mega toxic. Und wirf nicht so ne kacke hier in den Raum. wenn du wenigstens Argumente bringen würdest
#23 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Jeden Tag n neuer Mouz Thread, jeden Tag selbe "Diskussion" wieder von vorne :=) herrlich...
#25 vor 3 Jahren
DannyLog 568 Beiträge
Nutzername:Jeden Tag n neuer Mouz Thread, jeden Tag selbe "Diskussion" wieder von vorne :=) herrlich...

Ähm.. diesmal ist das aber ein spezieller Thread in dem nur eine Info an 99Damage gegeben wird damit sie direkt sich informieren können und meistens ein Artikel oder eine Headline schreiben können. Diese 0815 Mouz Threads mit "Muss mouz jetzt wechseln" die gehen mir auch auf den Sack aber wenn man hier eine Info geben möchte(könnte auch genauso gut Krimz fällt für die ESL Pro League Finals aus) sein.. Es geht nicht speziell um mouz sondern um eine neue Info bezüglich der Pro Szene..
#26 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
jLN123:

Wenn mouz Top 5 ist, lösche ich meinen Account.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz