Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Fnatic im Formtief

Fnatic im Formtief

2

#26 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
KingKurt:fnatic nur Einzelspieler, fnatic hilflos...was einige hier labern :D

fnatic ist/war 1, weil das Team perfekt zusammen passt, sie bestens untereinander agieren und so einfaches CS in fast perfekter Ausführung spielen.

"Mehr" (genau das ist ja das schwierigste) braucht man gar nicht - mit "taktik vs skill" hat das wenig zu tun, die Behauptung, fnatic wäre in der after-pronax-ära nur noch 5 Einzelspieler könnte falscher nicht sein und wird gerade auch nicht belegt, sondern widerlegt.

fnatic ist eine Maschine, bei der ein wichtiges Teil fehlt. Dass diese Maschine in der Zeit nicht richtig funktioniert, war abzusehen. Die Spieler wissen es doch auch. Daher nutzt man die Zeit und macht mal eine Wartung (vuggo igl, potentielle Ersatzspieler testen, Sachen ausprobieren etc.pp).

Keine Ahnung warum daraus ein Drama gemacht wird, oder wollt ihr alle nur fuNNa baiten?!

ich würde eher sagen das hier die meisten keine ahnung von cs haben aber auch mitreden wollen.
#27 vor 4 Jahren
SAGA- 0 Beiträge
ThatPlayer:
Shroudiplant:
ThatPlayer:Fnatic bricht nicht nur ein, sie sind völlig hilflos gerade.
Mit pronax ist eine wichtige Kraft weg gebrochen und Dennis kann das als Madfragger eben nicht kompensieren.
Hätte aber eben nie gedacht das es ohne Olof so desaströs laufen wird. Wir reden hier von einem Team das auf Platz 1 der Weltrangliste stand und nun nur noch höchstens auf Platz 10.

so viel bs.

flusha ist auch ein guter igl wie man sieht

Du setzt nicht ernsthaft Flusha mit Pronax gleich Lol.. Das ist eine Beleidigung für Fnatic, mich, die Menschheit und Gaben.

Man hat trotzdem mit flusha 7 Events hintereinander gewonnen, wo er einfach krass gecalled hat und es ist ja selbstverständlich, wieso fnatic momentan in so einer Tief-Form steckt. Man hat mit olofmeister einen der stärksten Spieler aus dem Team verloren(kurzweilig) und dadurch musste man Taktisch etwas umstellen, was man ja krass sehen kann.
#29 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Na ich glaube halt einfach das fnatic ohne Probleme auch ohne Olof gut spielen könnte, aber sie haben ihen ganzen playstyle auf Olof aufgebaut und für sie scheint es schwer zu sein, diesen wieder abzustellen ^^
#30 vor 4 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
KingKurt:

fnatic ist/war 1, weil das Team perfekt zusammen passt, sie bestens untereinander agieren und so einfaches CS in fast perfekter Ausführung spielen.

*räusper*

Solange Fnatic nichts auf dem Majors reißt, sind die leider nur Top 8. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 05.05.2016, 13:45
#31 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
KingKurt:fnatic nur Einzelspieler, fnatic hilflos...was einige hier labern :D

"Mehr" (genau das ist ja das schwierigste) braucht man gar nicht - mit "taktik vs skill" hat das wenig zu tun, die Behauptung, fnatic wäre in der after-pronax-ära nur noch 5 Einzelspieler könnte falscher nicht sein und wird gerade auch nicht belegt, sondern widerlegt.

fnatic ist eine Maschine, bei der ein wichtiges Teil fehlt. Dass diese Maschine in der Zeit nicht richtig funktioniert, war abzusehen. Die Spieler wissen es doch auch. Daher nutzt man die Zeit und macht mal eine Wartung (vuggo igl, potentielle Ersatzspieler testen, Sachen ausprobieren etc.pp).

Keine Ahnung warum daraus ein Drama gemacht wird, oder wollt ihr alle nur fuNNa baiten?!

das erste mal, dass ich zu einem Kingkurt Post ein

+1 gebe....
#32 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Trogorist:
ThatPlayer:Ohne Olofmeister ist fnatic gerade noch so Tier 3

Alles klar.

Bin auch kein Fan von hacknatic aber bei der Stelle Brauch man eigentlich nicht weiter lesen.... Tier 3. 0/10 sry
#33 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
ThatPlayer:
Shroudiplant:
ThatPlayer:Fnatic bricht nicht nur ein, sie sind völlig hilflos gerade.
Mit pronax ist eine wichtige Kraft weg gebrochen und Dennis kann das als Madfragger eben nicht kompensieren.
Hätte aber eben nie gedacht das es ohne Olof so desaströs laufen wird. Wir reden hier von einem Team das auf Platz 1 der Weltrangliste stand und nun nur noch höchstens auf Platz 10.

so viel bs.

flusha ist auch ein guter igl wie man sieht

Du setzt nicht ernsthaft Flusha mit Pronax gleich Lol.. Das ist eine Beleidigung für Fnatic, mich, die Menschheit und Gaben.

haste recht, mit flusha als igl verliert man nur... genau wie mouz natürlich top 10 ist
#35 vor 4 Jahren
T1Z 21 Beiträge
So ich möchte zu der Geschichte auch mal meinen Senf abgegeben. Das Formtief von Fnatic hängt definitiv mit der Verletzung von olofmeister zusammen. Warum?
1. Weil olofmeister eine unglaubliche individuelle Stärke hat, die ich bisher in dieser Form, wenn überhaupt nur von NiKo gesehen habe. Er ist einfach der Allrounder des Teams. Er kann ALLES. Damit ist er meiner Meinung nach auch der wichtigste Spieler im Fnatic Team.
2. Was z.B. von olofmeister in vielen Interviews immer wieder betont wird, ist das sie im Team eine sehr gute Kommunikation haben und gegenseitiges Verständnis haben. Diese ist dann natürlich auch nicht gegeben, wenn einer der Spieler fehlt.
3. Flusha callt nicht mehr, seid olofmeister verletzt ist, sondern vuggo callt. Heißt: Sie probieren was aus, um die Spieler zu entlasten. Sie gönnen sich also keine Pause, sondern machen glaube ich so eine kleine "Probephase".

Fnatic ist komplett hilflos und mit pronax konnte man einen dennis nicht kompsenieren?

Wenn man aus der taktischen Sicht geht ja, aber einen pronax kann man nicht mehr in einem Top 1-3 nicht gebrauchen, weil sein Aim ist im Verlgleich zu anderen Pro-Playern grauenvoll. dennis ist einfach die Maschine. Er macht Frag, um Frag und das ziemlich konstant. Mit dennis hat fnatic 6 Majors IN FOLGE gewonnen und du willst mir erzählen, dass fnatic hilflos ist und das man einen pronax brauch?

Dominiert Fnatic weiter?

Ich würde sagen nein. denn diese Chance wird man bestimmt nicht nochmal kriegen um Fnatic vom Thron zu stoßen. LG, NaVi, Astralis, (NiP, wenn sie weiter so machen) haben bestimmt nicht geschlafen. Ich bin mir sehr sicher, wenn olofmeister zurück kommt wird Fnatic um Platz 1 MITSPIELEN, aber nicht mehr so dominieren.
bearbeitet von Sergeant Titan am 05.05.2016, 18:17
#36 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Sergeant Titan:So ich möchte zu der Geschichte auch mal meinen Senf abgegeben. Das Formtief von Fnatic hängt definitiv mit der Verletzung von olofmeister zusammen. Warum?
1. Weil olofmeister eine unglaubliche individuelle Stärke hat, die ich bisher in dieser Form, wenn überhaupt nur von NiKo gesehen habe. Er ist einfach der Allrounder des Teams. Er kann ALLES. Damit ist er meiner Meinung nach auch der wichtigste Spieler im Fnatic Team.
2. Was z.B. von olofmeister in vielen Interviews immer wieder betont wird, ist das sie im Team eine sehr gute Kommunikation haben und gegenseitiges Verständnis haben. Diese ist dann natürlich auch nicht gegeben, wenn einer der Spieler fehlt.
3. Flusha callt nicht mehr, seid olofmeister verletzt ist, sondern vuggo callt. Heißt: Sie probieren was aus, um die Spieler zu entlasten. Sie gönnen sich also keine Pause, sondern machen glaube ich so eine kleine "Probephase".

Fnatic ist komplett hilflos und mit pronax konnte man einen dennis nicht kompsenieren?

Wenn man aus der taktischen Sicht geht ja, aber einen pronax kann man nicht mehr in einem Top 1-3 nicht gebrauchen, weil sein Aim ist im Verlgleich zu anderen Pro-Playern grauenvoll. dennis ist einfach die Maschine. Er macht Frag, um Frag und das ziemlich konstant. Mit dennis hat fnatic 6 Majors IN FOLGE gewonnen und du willst mir erzählen, dass fnatic hilflos ist und das man einen pronax brauch?

Dominiert Fnatic weiter?

Ich würde sagen nein. denn diese Chance wird man bestimmt nicht nochmal kriegen um Fnatic vom Thron zu stoßen. LG, NaVi, Astralis, (NiP, wenn sie weiter so machen) haben bestimmt nicht geschlafen. Ich bin mir sehr sicher, wenn olofmeister zurück kommt wird Fnatic um Platz 1 MITSPIELEN, aber nicht mehr so dominieren.

Dir ist bewusst, das es insgesamt nur 8 Major Events gab und Fnatic nur 3 Gewonnen hat oder? xDD
Und beim 1. mal war es ein völlig anderes LineUp... also 6 Major in Folge?! WTF.. Dennis ist erst seit ein paar Monaten bei Fnc.

Pronax war die kraft, die Fnatic angetrieben hat. Versteh mich nicht falsch ;) LGB war damals mein Lieblingsteam und jetzt spielen 3 Leute vom früheren Lineup bei Fnatic, trotz allem ist das Fehlen von Pronax und Olof zuviel für das Team und sie kommen damit nicht klar... wie man sieht.
Fnatic wird lange Zeit nicht mehr vorne mitspielen, genau wie nV. Alle Teams müssen sich mal umstrukturieren, deshalb ist NiP auch nicht mehr das Non Plus Ultra in CS:GO sondern gerade LG und NaVi. Solange man nicht auf dem Level spielt, das JEDER Spieler im Team eine krasse Leistung abruft und dazu noch Taktiken von einem Gott höchstpersönlich spielt, ist man in CS:GO nicht soweit unter den Top 5 Teams mitzuspielen.
bearbeitet von ThatPlayer am 05.05.2016, 18:54
#41 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
x0RRY Moderator 2504 Beiträge
Politische Diskussionen bitte wo anders führen :)
#aufgeräumt
#42 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Wenn ein Olofmeister ausfällt ist jeder Ersatzspieler erstmal ein Downgrade. Jetzt muss Fnatic als Organisation und als Team beweisen das sie durch ihre Strukturen in der Lage sind einen "neuen" Spieler längerfristig aufzubauen. Ein gutes Beispiel wenn auch aus Lol ist Skt1 die in dieser Season 40% ihres Teams ausgetauscht haben und innerhalb weniger Monate die neuen Spieler fit bekommen haben.

Wenn Olofmeister wieder kommt wird vermutlich wieder rasiert.
#43 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
A1zen:Wenn ein Olofmeister ausfällt ist jeder Ersatzspieler erstmal ein Downgrade. Jetzt muss Fnatic als Organisation und als Team beweisen das sie durch ihre Strukturen in der Lage sind einen "neuen" Spieler längerfristig aufzubauen. Ein gutes Beispiel wenn auch aus Lol ist Skt1 die in dieser Season 40% ihres Teams ausgetauscht haben und innerhalb weniger Monate die neuen Spieler fit bekommen haben.

olof selber hat gesagt die einzigen 2 spieler die ihn ersetzten könnten wären f0rest oder GeT_RiGhT
#44 vor 4 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Fnatic spielt einen speziellen Stil, vor allem dieses aggressive peaken und einen Gegner rausziehen geht nur, wenn die Kommunikation und das Teamplay stimmen. Natürlich muss der individuelle Skill dafür auch da sein aber genau das hat ja fnatic. Fehlt aber ein Spieler merkt man schnell wie das System eben nicht mehr funktioniert. Die müssen sich jetzt taktisch umstellen und das benötigt Zeit.

Einen Olof kann man halt nicht mal eben ersetzen, aber fnatic wird wenn er wieder da ist, zurück schlagen. Die Frage ist nur wie lange er ausfällt...
bearbeitet von nebulein am 06.05.2016, 08:30
#45 vor 4 Jahren
Deeet 159 Beiträge
Die Ära Fnatic ist vorbei. Botnatic halt.
#46 vor 4 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
SAGA-:

Man hat trotzdem mit flusha 7 Events hintereinander gewonnen, wo er einfach krass gecalled hat

Du hast entweder das Kappa im Spoiler vergessen oder implizierst gute Resultate mit guten calls.
Dort hätte jeder Silver 3-b00n calls machen können, Tatsache ist dass die 5 so gut harmonieren dass es gar keine calls gebraucht hat...kann mir vorstellen dass das im TS ungefähr so geklungen hat
flusha: "jungs macht midround A-Split"
jw "hahah, lol nah come B" weil er schon 2 auf b rausgenommen hat...

naja wie auch immer, von krassen calls kann jedenfalls nicht die Rede sein!
Krasse calls macht gob b/pronax/fallen/threat...wahrscheinlich noch andere, aber bitte setze nen "wir spielen wie wir grad Lust haben weil eh alles funktioniert"-IGL nicht mit richtig starken Taktikern gleich.

Shroudiplant:

olof selber hat gesagt die einzigen 2 spieler die ihn ersetzten könnten wären f0rest oder GeT_RiGhT[/quote]

Jap, weil es Schweden sein müssten, und mMn müsste f0rest sein aufgrund seiner Spielweise, ist viel näher dran an Olof als die von GTR..
bearbeitet von lordwigham am 06.05.2016, 11:41
#47 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
lordwigham:
SAGA-:

Man hat trotzdem mit flusha 7 Events hintereinander gewonnen, wo er einfach krass gecalled hat

Du hast entweder das Kappa im Spoiler vergessen oder implizierst gute Resultate mit guten calls.
Dort hätte jeder Silver 3-b00n calls machen können, Tatsache ist dass die 5 so gut harmonieren dass es gar keine calls gebraucht hat...kann mir vorstellen dass das im TS ungefähr so geklungen hat
flusha: "jungs macht midround A-Split"
jw "hahah, lol nah come B" weil er schon 2 auf b rausgenommen hat...

naja wie auch immer, von krassen calls kann jedenfalls nicht die Rede sein!
Krasse calls macht gob b/pronax/fallen/threat...wahrscheinlich noch andere, aber bitte setze nen "wir spielen wie wir grad Lust haben weil eh alles funktioniert"-IGL nicht mit richtig starken Taktikern gleich.

Shroudiplant:

olof selber hat gesagt die einzigen 2 spieler die ihn ersetzten könnten wären f0rest oder GeT_RiGhT

Jap, weil es Schweden sein müssten, und mMn müsste f0rest sein aufgrund seiner Spielweise, ist viel näher dran an Olof als die von GTR..[/quote]

Olof hat zu erst gesagt f0rest weil er zu seiner alten form zurück kommt und f0rest auch in allen bereichen mit olof mithalten könnte, das das LU schwedisch bleibt ist ja klar gibt ja keine besseren Spieler als Schweden grade :D
außerdem wer wäre denn besser als GTR/f0rest ? Keiner

Kanns sein das dieses Quote zeug im Arsch ist? Funktioniert die halbe zeit nicht richtig
bearbeitet von Shroudiplant am 06.05.2016, 11:46
#48 vor 4 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
Shroudiplant:

Kanns sein das dieses Quote zeug im Arsch ist? Funktioniert die halbe zeit nicht richtig

Muss halt drauf achten das die Anfänge und Enden die gleiche Anzahl haben und an der richtigen Stelle sitzen. Dann klappt das auch. ;)

Verstehen sich NIP und Fnatic eigentlich? Ich meine, ich habe die noch nie so wirklich miteinander sprechen oder reden sehen - außer ein mal in der FPL.
#49 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
8BitArmy:
Shroudiplant:

Muss halt drauf achten das die Anfänge und Enden die gleiche Anzahl haben und an der richtigen Stelle sitzen. Dann klappt das auch. ;)

Verstehen sich NIP und Fnatic eigentlich? Ich meine, ich habe die noch nie so wirklich miteinander sprechen oder reden sehen - außer ein mal in der FPL.

Quoten ist das für Looser ohne Defuser! =D

würde mal sagen in Fnatic alle außer Mr. Armstrong, friberg brachte den mal, weiß aber nicht welches Video :(

GTR war ja mal Standin bei Fnatic, also sooo schlecht dürften die sich nicht verstehen
#54 vor 4 Jahren
ThatPlayer Threadersteller 0 Beiträge
Formtief hält wohl an, jetzt gegen Liquid mit Stand in und einem Spieler der seit kurzem erst dabei ist.. Peinlich würde ich sagen. Fnatic nur noch Rang 5-7 in der Weltrangliste.
#55 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
ThatPlayer:Formtief hält wohl an, jetzt gegen Liquid mit Stand in und einem Spieler der seit kurzem erst dabei ist.. Peinlich würde ich sagen. Fnatic nur noch Rang 5-7 in der Weltrangliste.

Weißt du was peinlich ist?

Spoiler
#56 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
ThatPlayer:Formtief hält wohl an, jetzt gegen Liquid mit Stand in und einem Spieler der seit kurzem erst dabei ist.. Peinlich würde ich sagen. Fnatic nur noch Rang 5-7 in der Weltrangliste.

oh mein gott sie sind in einem halbfinale ausgeschieden.

Kann man ThatPlayer nicht ne sperre geben? 1 Post pro Woche / 1 Thread im Monat. Danke
#57 vor 4 Jahren
VTK1337 0 Beiträge
Ov3rtime:

Spoiler

+1

nur noch Rang5-7 in der Weltrangliste? Schwachsinn. Weil sie gegen ein überragend spielendes Liquid verloren haben, ist das noch lange kein Grund sich zu schämen, am besten gewinnt morgen Liquid gegen SK, dann wärs wahrscheinlich nicht mehr so peinlich oder? ;)
#58 vor 4 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Oh junge ... Waehre ja nicht so als hat jedes Team mal ein Formtief oder so ... Man kann halt nicht immer gewinnen . Immer diese dummen Threads Muss TeamXY jetzt wechseln weil sie ein Spiel verloren haben ...
#59 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Ov3rtime:

Spoiler

+11111111111111111111111 :D
#60 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Komisch aber, ein Fnatic geht mit Majorsieg Erwartungen ins Turnier, sie fliegen früher raus, alle sagen es ist ok, nicht schlimm etc.

Bei mouz weiß man eben wie sie abliefern, und auch da hat irgendwie jeder Majorsieg Erwartung :D ach ihr deutschen
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz