ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Fnatic im Formtief

Fnatic im Formtief

3

#61 vor 3 Jahren
Fox1337 61 Beiträge
DrewiN_:Komisch aber, ein Fnatic geht mit Majorsieg Erwartungen ins Turnier, sie fliegen früher raus, alle sagen es ist ok, nicht schlimm etc.

Bei mouz weiß man eben wie sie abliefern, und auch da hat irgendwie jeder Majorsieg Erwartung :D ach ihr deutschen

In einem Halbfinale zu verlieren ist doch was anderes als in der Gruppenphase raus zu fliegen. Ich wäre bei mouz froh gewesen wenn sie es in die Playoffs geschafft hätten.
#62 vor 3 Jahren
Am-I-Evil 0 Beiträge
DrewiN_:Komisch aber, ein Fnatic geht mit Majorsieg Erwartungen ins Turnier, sie fliegen früher raus, alle sagen es ist ok, nicht schlimm etc.

Bei mouz weiß man eben wie sie abliefern, und auch da hat irgendwie jeder Majorsieg Erwartung :D ach ihr deutschen

FCB, FC Barcelona. Real Madrid usw. gehen auch alle mit CL Sieg Erwartung ins neue Jahr und die haben auch schon mehrere Titel geholt, kommen immer sehr weit und jedem ist bewusst, dass die nicht jedes Jahr gewinnen können. Mouz kommt halt nichtmal ansatzweise soweit was das Niveau angeht von daher hinkt dein Vergleich hinten und vorne. Keiner würde was über Mouz sagen wenn sie gegen Topteams scheitern aber es reicht halt nichtmal für Teams welche in ihrem eigenen Heimatland nichtmal das stärkste Team sind.
bearbeitet von Am-I-Evil am 09.07.2016, 23:17
#63 vor 3 Jahren
Taito1 383 Beiträge
twitter.com/krimzCSGO/status/751891240505991168

Krimz raus?
#64 vor 3 Jahren
Yahiko. 34 Beiträge

frage ich mich auch gerade :D
#65 vor 3 Jahren
yoyo99damage 0 Beiträge
3/4 platz ist doch noch gut

63.325,00 EUR/70.000 USD

konkurrenz belebt das geschäft
#67 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge

twitter.com/navizeus4444/status/751872366846812160

twitter.com/karriganCSGO/status/751870952313610240

Kann wohl keine flames vertragen obwohl fnatic ja selber gerne austeilt.

flusha im Interview nach dem Gambit Sieg: "Didn't even have to call" als Anspielung wie schlecht Gambit eigentlich ist. Wer austeilt sollte auch einstecken können, egal ob es nur ein Spieler oder das ganze Team ist.
#68 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Habe ich irgendetwas wichtiges verpasst? Ich meine, warum sind alle am flamen? Weil Fnatic verloren hat? :F
bearbeitet von 8BitArmy am 10.07.2016, 01:00
#69 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Ich Frage mich mehr, was da mit Elige los war, mit den Teamkills und sem Insta restart, obwohl die Uhr nur noch 25 Sekunden drauf hatte.
#70 vor 3 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
a3r0xX:

twitter.com/navizeus4444/status/751872366846812160

twitter.com/karriganCSGO/status/751870952313610240

Kann wohl keine flames vertragen obwohl fnatic ja selber gerne austeilt.

flusha im Interview nach dem Gambit Sieg: "Didn't even have to call" als Anspielung wie schlecht Gambit eigentlich ist. Wer austeilt sollte auch einstecken können, egal ob es nur ein Spieler oder das ganze Team ist.

Gambit ist zu fnatic schlecht so gesehen.
Aber krimz hat recht, bei cs gibts viele scheiß kinder, die immer beleidigen müssen so wie z.b hier...
#71 vor 3 Jahren
eNinja 29 Beiträge
Blink94:Ich Frage mich mehr, was da mit Elige los war, mit den Teamkills und sem Insta restart, obwohl die Uhr nur noch 25 Sekunden drauf hatte.

Dennis hat PC-Probleme, Flusha(oderJW)haben auch was innen Chat geschrieben, dann kam das ok von Elige und hat dann schön seine Mates erledigt haha. Caster haben ja keinen ingamechat wussten also nicht was los war
#72 vor 3 Jahren
Kin9_P34nut 4 Beiträge
Krimz ist wütend auf Karrigan, wegen seinem provokantem Twitter Post.
#73 vor 3 Jahren
8BitArmy 2342 Beiträge
Blink94:Ich Frage mich mehr, was da mit Elige los war, mit den Teamkills und sem Insta restart, obwohl die Uhr nur noch 25 Sekunden drauf hatte.

Fnatic (Flusha) sagte, dass die Runde beendet ist. Darauf hat Ellige seine M8´s als kleinen Spaß getötet. Nichts besonderes.

https://www.youtube.com/watch?v=OtQHrLiQRl0
bearbeitet von 8BitArmy am 10.07.2016, 01:05
#74 vor 3 Jahren
KevinSapphire 0 Beiträge
fuNNa zur besten (also für fnatic schlimmste) Zeit inaktiv gegangen.
Zufall ? Ich glaube nicht.
bearbeitet von KevinSapphire am 10.07.2016, 02:07
#76 vor 3 Jahren
justice1983 450 Beiträge

ka vllt wusste er das replayed werden würde und hat aus fun die kills gemacht?!
#77 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Ich denke das Krimz mad auf Astralis ist und nicht auf Eliges Aktion, da TL kooperiert hat und die Runde wiederholt hat. Nun zu Astralis, es gab mal ein Interview von carn (fnatic coach) wo er meinte das Astralis öfters hinter den Kulissen dumme Sachen bei fnatic abziehen, so wie z.B auch das bei Cluj wo die letzte Runde ne Pause gemacht haben, nur um fnatic bisschen zu ärgern. Diese Aktionen von Astralis gehen Fnatic mächtig auf die Nerven, aber Astralis sieht es nicht ein und findet es amüsant.
#78 vor 3 Jahren
Rai. 37 Beiträge
justice1983:

ka vllt wusste er das replayed werden würde und hat aus fun die kills gemacht?!

Für einen restart muss soweit ich weiß ein größeres Ereigniss passiert sein in der Runde um den alten Rundenstand wiederherzustellen, habe ich wo anders gelesen aber bin mir da nicht zu 100% safe.
#79 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
veli:Ich denke das Krimz mad auf Astralis ist und nicht auf Eliges Aktion, da TL kooperiert hat und die Runde wiederholt hat. Nun zu Astralis, es gab mal ein Interview von carn (fnatic coach) wo er meinte das Astralis öfters hinter den Kulissen dumme Sachen bei fnatic abziehen, so wie z.B auch das bei Cluj wo die letzte Runde ne Pause gemacht haben, nur um fnatic bisschen zu ärgern. Diese Aktionen von Astralis gehen Fnatic mächtig auf die Nerven, aber Astralis sieht es nicht ein und findet es amüsant.

Ist es ja auch ¯\_(ツ)_/¯
#80 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
KevinSapphire:fuNNa zur besten (also für fnatic schlimmste) Zeit inaktiv gegangen.
Zufall ? Ich glaube nicht.

Steht schon seit 1 Woche dort, aber ok.
#81 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wer austeilt muss auch einstecken können :D

fnatic: "we have always easy game vs. astralis"
-> astralis rasiert fnatic und zieht n timeout in der 15 runde -> fnatic mad

flusha: "dont even need to call vs gambit"
-> karrigan: "had flusha to call vs liquid?" :D -> fnatic mad

Immer das selbe :D
#82 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Naja ich interpretiere das jetzt mal so, dass Krimz damit die ganzen Kiddies meinen, die nach einer Niederlage rumheulen weil sie Skins verloren haben und da kann ich ihn vollkommen verstehen.

Wenn er jedoch Karrigan etc meint, kann ich hin nicht verstehen, wie schon gesagt: Wer austeilt muss auch einstecken können.
#83 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Karrigan soll sein Maul halten. Der hat nix in CS je groß erreicht und markiert dann jedesmal den Großen.
#84 vor 3 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Ist halt halb so schlimm.....
Vlt ist ihm ja sein Kautabak ausgegangen und er war deswegen so angepisst.
1-2 Wochen und keiner weiß mehr, dass das passiert ist.
#85 vor 3 Jahren
Briese 201 Beiträge
fuNNa:Karrigan soll sein Maul halten. Der hat nix in CS je groß erreicht und markiert dann jedesmal den Großen.

hehe ok er hat nix erreicht....spielt nur seit x jahren vorne mit...behaupte das mal von anderen spielern
#86 vor 3 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Briese:
fuNNa:Karrigan soll sein Maul halten. Der hat nix in CS je groß erreicht und markiert dann jedesmal den Großen.

hehe ok er hat nix erreicht....spielt nur seit x jahren vorne mit...behaupte das mal von anderen spielern

Lass fuNNa mad sein
#87 vor 3 Jahren
h4inz 0 Beiträge
s1ckkk:Wer austeilt muss auch einstecken können :D

fnatic: "we have always easy game vs. astralis"
-> astralis rasiert fnatic und zieht n timeout in der 15 runde -> fnatic mad

flusha: "dont even need to call vs gambit"
-> karrigan: "had flusha to call vs liquid?" :D -> fnatic mad

Immer das selbe :D

Perfekt zusammengefasst, danke! Selber Schuld vom arrogantesten Team in CS:GO. Ich überleg grad ob ich EINEN Spieler bei fnatic finde, den ich nicht total abgehoben, arrogant und unsympathisch finde... Vielleicht olof...
bearbeitet von h4inz am 10.07.2016, 08:43
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz