ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » LeiSuRe EPS Meister

LeiSuRe EPS Meister

2

#26 vor 3 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Die Aufwärmung von LyGHT in der Swiss Gaming Challenge hat sich wohl für ihn gelohnt.
(2. Platz)
#27 vor 3 Jahren
prejuk 508 Beiträge
reamux:
MrCo:
reamux:
MrCo:
Dudinho:Jeder der was gewinnt ist laut dem Forum hier ein Cheater :)
Gute Spieler kann es ja nicht geben..wäre frech wenn einer besser wäre als ich..tztz

Niemand hat behauptet das jemand gehackt hat.
Es ist halt komisch das sie trotz Stand-In den Titel gewinnen.

Und was genau soll daran komisch sein?

Just Sayin
Btw. Dachte schon das du mich Quoten wirst.

Gz, ich quote meistens Leute die Schwachsinn schreiben und nagel sie an diesem fest. Just sayin ist keine Erklärung für den sinnlosen versuch den Jungs die Leistung selbst jetzt noch abzuerkennen. Aber ich diskutiere wahrscheinlich wieder mit einem 15 jährigen

Nein 12 tut mir leid.
Es geht um den Fakt das Leisure ohne dich, ihren Caller, auf einmal alles um schießen.
Ich habe auch nie behauptet das sie Hacken oder ähnliches, die Leistungen waren zu beachten gut und sie haben den Titel mit den Leistungen auch verdient.
Das Kind bist wohl du der sich wegen jedem kleinen Dreck triggern lässt und sich versucht zu rechtfertigen.
Ach ja mit Syken sind sie besser als mit dir, nur so am Rande.
#28 vor 3 Jahren
blaZZ0r 158 Beiträge
MrCo:
reamux:
MrCo:
reamux:
MrCo:
Gute Spieler kann es ja nicht geben..wäre frech wenn einer besser wäre als ich..tztz

Just Sayin

Gz, ich quote meistens Leute die Schwachsinn schreiben und nagel sie an diesem fest. Just sayin ist keine Erklärung für den sinnlosen versuch den Jungs die Leistung selbst jetzt noch abzuerkennen. Aber ich diskutiere wahrscheinlich wieder mit einem 15 jährigen

Nein 12 tut mir leid.
Es geht um den Fakt das Leisure ohne dich, ihren Caller, auf einmal alles um schießen.
Ich habe auch nie behauptet das sie Hacken oder ähnliches, die Leistungen waren zu beachten gut und sie haben den Titel mit den Leistungen auch verdient.
Das Kind bist wohl du der sich wegen jedem kleinen Dreck triggern lässt und sich versucht zu rechtfertigen.
Ach ja mit Syken sind sie besser als mit dir, nur so am Rande.

Ab in die Schule mit dir. Die Unterscheidung von dass und das und deine Kommatasetzung ist dir wahrscheinlich nicht so ganz klar;);)
JUST SAYIN!!11elf
bearbeitet von blaZZ0r am 08.05.2016, 11:36
#29 vor 3 Jahren
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
reamux:
MrCo:
reamux:
MrCo:

Just Sayin

Wie du mir einfach immer unsympathischer wirst, so wie du dich hier gibst, lieber reamux.
MrCo hat wie er schon selbst gesagt hat, nicht behauptet, dass Person XY cheatet o.ä.

Aber natürlich kriegt dieser Sieg einen komischen Beigeschmack für einige (wenn nicht sogar viele) Leute, wenn man sich syken als Stand-In holt.
Ob gerechtfertigt oder nicht, gab es doch schon einige Vorwürfe gegen ihn (in der Zeit, als xenn seinen FaceIt Bann kassiert hat), oder?

Und da du dich ja so schnell von irgendwelchen Leuten im Internet provozieren lässt, deutet eher dein Verhalten auf das eines Teenagers zurück.

On Topic: waren echt gute Spiele, ordentliche Leistung beider Teams. Das macht Lust auf mehr und Glückwunsch an dieser Stelle an die Jungs von Leisure!
bearbeitet von Jamaica_T-Rex am 08.05.2016, 11:43
#30 vor 3 Jahren
cityhun7ersveN 81 Beiträge
MrCo:

frag ma blizzard
#31 vor 3 Jahren
Phili_91 64 Beiträge
keiner hat auf den finals gecheatet... gönnt den Siegern doch einfach ihren Gewinn...
Immer diese cheating geblubber... geht einem ja kaum noch aufn Sack
#32 vor 3 Jahren
Mauricedust 12 Beiträge
Also ich würde mal sagen eine ganz starke Leistung von Syken der gezeigt hat wieso man ihn reinholen sollte für mich men of the day :)
#33 vor 3 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
Wer glaubt denn bitte nicht daran das syken mit 30h /2wochen alles clean umdrückt?
Spoiler
#34 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Jamaica_T-Rex:
reamux:
MrCo:
reamux:
MrCo:

Just Sayin

Wie du mir einfach immer unsympathischer wirst, so wie du dich hier gibst, lieber reamux.
MrCo hat wie er schon selbst gesagt hat, nicht behauptet, dass Person XY cheatet o.ä.

Aber natürlich kriegt dieser Sieg einen komischen Beigeschmack für einige (wenn nicht sogar viele) Leute, wenn man sich syken als Stand-In holt.
Ob gerechtfertigt oder nicht, gab es doch schon einige Vorwürfe gegen ihn (in der Zeit, als xenn seinen FaceIt Bann kassiert hat), oder?

Und da du dich ja so schnell von irgendwelchen Leuten im Internet provozieren lässt, deutet eher dein Verhalten auf das eines Teenagers zurück.

On Topic: waren echt gute Spiele, ordentliche Leistung beider Teams. Das macht Lust auf mehr und Glückwunsch an dieser Stelle an die Jungs von Leisure!

Hört doch auf zu haten nur weil er mit seinem echten acc schreibt - es chatten doch sowieso alle der eps hier mit fakeaccs rein hahah
#35 vor 3 Jahren
blaZZ0r 158 Beiträge
spanferkel:Wer glaubt denn bitte nicht daran das syken mit 30h /2wochen alles clean umdrückt?
Spoiler

Hat das ein strux1 nicht auch öfters gemacht? Manchmal ist eben eine kleine Pause besser für das Aiming als durchzukellern.
#36 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

ja gut wenn es FPLC bans hagelt kann man das schon meinen :D
#37 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
GZ gute Leistung!

-reamux + syken

würde ich vorschlagen, scheint ja perfekt zu klappen und syken erscheint sogar auf den LAN Finals ;P
#38 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
ACH SOOOOOO!! ACH SOOO!! haha wie geil. jetzt merk ichs erst. habe mich schon hart gewundert warum mich dieses random kid so ausrastet und anfängt mich zu beleidigen^^

team history ux, underdogs. ach ist das leben nicht schön, wenn sowas schon für sich steht.
#39 vor 3 Jahren
ynKento 116 Beiträge
Gz Leisure,
mal schauen wie es in den nächsten Monaten läuft.
#40 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Ich hoffe echt, dass das alles clean ist :D
#41 vor 3 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Ich will zwar nicht sagen, dass er hackt, aber warum glauben immer alle das man auf ner Lan nicht hacken kann?
#42 vor 3 Jahren
heeeze 230 Beiträge
glaubt doch keiner lol
#43 vor 3 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
bima:
Hört doch auf zu haten nur weil er mit seinem echten acc schreibt - es chatten doch sowieso alle der eps hier mit fakeaccs rein hahah

und das weiß du auch nur, weil reamux es mal in nem video gesagt hat :)))
glaubst wahrscheinlich alles was pros sagen.
#44 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
x0RRY Moderator 2497 Beiträge
Wenn es dem Thema nichts mehr hinzuzufügen gibt, und das in gegenseitigem geflame ausartet, mach ich hier dicht. Letzte Chance :)
#45 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Jetzt haben sich die Jungs schon auf ner Lan bewiesen und trotzdem heulen sie alle rum... Leute solange keiner etwas Gegenteiliges beweisen kann herrscht auch in esports Deutschland die Unschuldsvermutung! Sie haben sich den Titel gestern redlich verdient. Das war ein sehr solides CS - sicherlich auch noch gespickt mit kleineren Fehlern ...wirklich "krasse" Szenen habe ich nicht wirklich gesehen. Allerdings würde es mich schon interessieren, was gestern mit aTTax - insbesondere Tizian los war :D...Ich habe regelmäßig das Gefühl, dass sie auf cbble sogar gehobenes T2 schlagen können, aber auf sämtliche anderen Maps nicht so wirklich an die cbble-confidence anknüpfen können.
bearbeitet von lilJ am 08.05.2016, 14:47
#46 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Es war alles Clean. Und es war einfach ein sehr guter Tag für LeiSuRe. Man kann ihnen nur beglückwünschen zum Sieg!
#47 vor 3 Jahren
H3ISENB3RG Threadersteller 0 Beiträge
x0RRY:Wenn es dem Thema nichts mehr hinzuzufügen gibt, und das in gegenseitigem geflame ausartet, mach ich hier dicht. Letzte Chance :)

Ihr könnt nicht einfach jedesmal ein ganzes Thema schließen, nur weil einige flamen. Eure Aufgabe ist doch als Moderator das Forum zu moderieren. Wieso löscht ihr dann nicht den Off Topic und Flame, damit nur das Sinnvolle bleibt? Themen zu schließen ist fast schon eine Zensur, da man am freien Meinungsaustausch gehindert wird.
#48 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Ich will dazu mal was sagen was an das Spiel geht bzw. an die Einstellung an einige deutschen Teams.
Ihr könnt mich flamen oder sonst was aber ich habe das Gefühl das müsste mal raus.

Wie kann es sein das ein in Anführungszeichen Mix-Team die Meisterschaft gewinnt, dazu kann man nur mehrere Möglichkeiten aufstellen, worauf ich nicht voll ins Detail gehen möchte vor allem, weil ich das Finale nicht gesehen habe.

- Leisure hat auf dem Finale gecheatet und Attax war zugleich gut
- Leisure war gut und Attax hat zugleich schlecht bzw. leichtsinnig gespielt

Ich habe wie gesagt das Finale nicht gesehen und wunder mich nur wie sowas überhaupt möglich ist.
Ein Team wie Attax das eigentlich taktisch glänzt und zugleich noch eine unglaubliche AWP hat.
Ich gehe eher von der zweiten Möglichkeit aus, dass Attax den Gegner ab der zweiten Map nicht mehr 100% ernst genommen hat.

Ich möchte auch nochmal kurz festhalten, dass ich nicht behaupte das Leisure cheatet.

Für mich ist es einfach unverständlich wie ein Mix-Team die Meisterschaft für sich entscheiden kann.
Den Spieß kann man nun nochmal komplett umdrehen, damit jeder sich mal darüber Gedanken machen sollte.

Hat CSGO einen zu großen Randomfaktor, der es nicht mehr möglich macht ein Standhaftes Team zu bilden?

Den rein vom logischen müsste es doch mehr als nur klar sein, dass ein eingespieltes Team ein Mix-Team auseinandernehmen müsste.

Das sind mal meine Gedanken dazu, jeder kann sich sein eigenes Bild machen :)
#49 vor 3 Jahren
rain_i 83 Beiträge
alternate attax hat mehr interne probleme als syrien.
#50 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
cover-:Ich will dazu mal was sagen was an das Spiel geht bzw. an die Einstellung an einige deutschen Teams.
Ihr könnt mich flamen oder sonst was aber ich habe das Gefühl das müsste mal raus.

Wie kann es sein das ein in Anführungszeichen Mix-Team die Meisterschaft gewinnt, dazu kann man nur mehrere Möglichkeiten aufstellen, worauf ich nicht voll ins Detail gehen möchte vor allem, weil ich das Finale nicht gesehen habe.

- Leisure hat auf dem Finale gecheatet und Attax war zugleich gut
- Leisure war gut und Attax hat zugleich schlecht bzw. leichtsinnig gespielt

Ich habe wie gesagt das Finale nicht gesehen und wunder mich nur wie sowas überhaupt möglich ist.
Ein Team wie Attax das eigentlich taktisch glänzt und zugleich noch eine unglaubliche AWP hat.
Ich gehe eher von der zweiten Möglichkeit aus, dass Attax den Gegner ab der zweiten Map nicht mehr 100% ernst genommen hat.

Ich möchte auch nochmal kurz festhalten, dass ich nicht behaupte das Leisure cheatet.

Für mich ist es einfach unverständlich wie ein Mix-Team die Meisterschaft für sich entscheiden kann.
Den Spieß kann man nun nochmal komplett umdrehen, damit jeder sich mal darüber Gedanken machen sollte.

Hat CSGO einen zu großen Randomfaktor, der es nicht mehr möglich macht ein Standhaftes Team zu bilden?

Den rein vom logischen müsste es doch mehr als nur klar sein, dass ein eingespieltes Team ein Mix-Team auseinandernehmen müsste.

Das sind mal meine Gedanken dazu, jeder kann sich sein eigenes Bild machen :)

Naja aTTaX hat halt mal Clean gespielt. Und man kann mich haten oder nicht, aber Online SK snacken und dann offline wo sie Clean gespielt haben nicht mal gegen Mix LeiSuRe gewinnen...
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz