ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » LeiSuRe EPS Meister

LeiSuRe EPS Meister

3

#51 vor 4 Jahren
j1n 25 Beiträge
spanferkel:Wer glaubt denn bitte nicht daran das syken mit 30h /2wochen alles clean umdrückt?
Spoiler

man spielt an gestellten rechnern und muss sein handy etc abgeben, soll thilo nackt spielen oder was? bis ihr ihm glaubt oder wie? :D

immer dieses unnötige gehate...
#52 vor 4 Jahren
cover- 109 Beiträge
j1n:
spanferkel:Wer glaubt denn bitte nicht daran das syken mit 30h /2wochen alles clean umdrückt?
Spoiler

man spielt an gestellten rechnern und muss sein handy etc abgeben, soll thilo nackt spielen oder was? bis ihr ihm glaubt oder wie? :D

Ich sagte ja man sollte nicht andauernd sagen das jemand cheatet, ich finde viel mehr es sollten die Probleme an anderen Stellen gesucht werden. Denn irgwas kann halt nicht stimmen wenn ein Mixteam gegen ein eingespieltes deutsches Team was international gute Resultate einfährt die Meisterschaft gewinnt.

Deshalb fand ich einfach es echt mal nötig zu sagen, ob es am Spiel liegt oder an der Einstellung der einzelnen Teams.

Thilo hat eine starke Leistung gebracht und er wäre wohl einer der letzten, wo ich sagen würde dass er cheatet.
#53 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
j1n:
Spoiler

internetzugang war da -> workshop hack 2.0 reloaded hax0r

späßchen meinerseits. glaube nicht, dass da einer an hatte.
#54 vor 4 Jahren
prejuk 506 Beiträge
j1n:
Spoiler

Thilo hat ein sehr starkes Tunier gespielt das muss man einfach sagen, er hat sehr viel dazu bei getragen, dass sie den Titel gewonnen haben und ich sag auch nicht das irgend einer von Leisure gecheatet hat aber unmöglich ist das cheaten sicher nicht.
#55 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
Leisure mixed team? Die haben lediglich einen Spieler getauscht, der Rest hatte die Cups schon zusammen gespielt. Also würde nicht behaupten dass Leisure als Mixed-Team dort hin gefahren ist. Wer sowas schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Die Jungs haben es sich verdient. Erst das überbewertete Low Team von Fab rausgeschmissen und dann im Finale de "Favoriten" Attax besiegt. Einfach nur geil.

Grüße von den LeiSuRe Hooligans.

Auf drei:

LEI

SU

RE
bearbeitet von Schlabbesebbl am 08.05.2016, 19:25
#56 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Noch mal zu den Anschuldigungen ...

syken ist mir nie negativ aufgefallen, bis auf seine Historie. Man kann ihm maximal vorwerfen dass er mit schlechten Menschen im Team gespielt hat.

Gestern zumindest hat er ein solides Spiel mit erstklassigem Skill abgeliefert. Da gab es auch mMn keine merkwürdigen Szenen, er hat viele Clutches geholt oder in nem 1on5 sogar noch 3-4 geholt. Der Junge war in meinen Augen ON POINT.

Aber was man nicht vergessen darf, er hatte nichts zu verlieren. Jeder hat Ihn nach den Underdogs, Phoenix, UX und PkD direkt abgeschrieben. Also was hat man zu verlieren wenn ehhh jeder denkt du hast an und es ist nicht mal dein Team was dort spielt bzw. deine Orga? Und dementsprechend hat er dort auch sehr befreit losgelegt :)

NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!
befreit losgelegt heisst MENTAL befreit. Ich meine nicht das er mit dem hacken los gelegt hat. Nicht dass das hier wieder jemand falsch versteht. Meiner Meinung nach hat er gut gespielt und PUNKT!
bearbeitet von KINGd1zzY am 08.05.2016, 20:06
#57 vor 4 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
reamux:
MrCo:
reamux:
MrCo:
Dudinho:Jeder der was gewinnt ist laut dem Forum hier ein Cheater :)
Gute Spieler kann es ja nicht geben..wäre frech wenn einer besser wäre als ich..tztz

Niemand hat behauptet das jemand gehackt hat.
Es ist halt komisch das sie trotz Stand-In den Titel gewinnen.

Und was genau soll daran komisch sein?

Just Sayin
Btw. Dachte schon das du mich Quoten wirst.

Gz, ich quote meistens Leute die Schwachsinn schreiben und nagel sie an diesem fest. Just sayin ist keine Erklärung für den sinnlosen versuch den Jungs die Leistung selbst jetzt noch abzuerkennen. Aber ich diskutiere wahrscheinlich wieder mit einem 15 jährigen

reamux zerstört kiddies im forum ;D ADMIN pls stop this rape xD
#58 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
syken hackt nicht
#59 vor 4 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
sn0w-:syken hackt nicht

der meister hat gesprochen. ob er hackt oder nicht, das weiß wirklich niemand außer er selbst. aber seinen "freundeskreis" kann man auf jeden fall kritisieren.
#60 vor 4 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
Sagen wir´s doch ganz einfach. Jeder, der was trifft hat an (egal ob Lan oder off) und jeder der nicht trifft, ist auf Lan nen "onliner" und wenn er online nicht trifft, hat er nen schlechten Coder.

Wie man sich immer so viel Mühe geben muss und die Hacks der Leute erkennt und sieht etc^^
#61 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Mittlerweil ist wohl eine Cheat-Anschuldigung die neue Form der Anerkennung ...
#62 vor 4 Jahren
ScarsOo 134 Beiträge
n0RTH.FACE:Mittlerweil ist wohl eine Cheat-Anschuldigung die neue Form der Anerkennung ...

Ob die Leute dann aber mit so viel Anerkennung zurecht kommen?
#63 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
n0RTH.FACE:Mittlerweil ist wohl eine Cheat-Anschuldigung die neue Form der Anerkennung ...

gute nacht cs deutschland....

anstatt dass man über die katastrophale leistung von fab spricht Qoder darüber dass attax das angeblich beste deutschsprachige team ist hat man nichts besseres zu tun als zu wieder über irgendwelche angeblichen hacks zu schreiben...
#64 vor 4 Jahren
Z4rK1 30 Beiträge
LEI

SU

RE
#65 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Schlabbesebbl:

Die Jungs haben es sich verdient. Erst das überbewertete Low Team von Fab rausgeschmissen und dann im Finale de "Favoriten" Attax besiegt. Einfach nur geil.

Gibst du eigentlich nur Kacke von dir oder kommt da auch was normales? Hätte man durchaus etwas anders beschreiben können :)
#66 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
DrewiN_:
Schlabbesebbl:

Gibst du eigentlich nur Kacke von dir oder kommt da auch was normales? Hätte man durchaus etwas anders beschreiben können :)

Ja tut er, ignorieren hilft da am besten :)
#67 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
elemeNt1:
bima:
Hört doch auf zu haten nur weil er mit seinem echten acc schreibt - es chatten doch sowieso alle der eps hier mit fakeaccs rein hahah

und das weiß du auch nur, weil reamux es mal in nem video gesagt hat :)))
glaubst wahrscheinlich alles was pros sagen.

nein, es sind wirklich so einige die hier am flambieren sind mit fakeaccs :D
#68 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
DrewiN_:
Schlabbesebbl:

Hätte man machen können, aber ist nicht meine Art- Internetballs und so ;)

Außerdem wäre die Grundaussage die gleiche gewesen, nur anders verpackt.

KINGd1zzY:

Ja tut er, ignorieren hilft da am besten :)

mad cuz fab family bad?

Mal ganz im ernst: fab ist total overhyped. wer würde denn für fab cheeren wenn scrunk nicht dabei wäre?
bearbeitet von Schlabbesebbl am 09.05.2016, 09:32
#69 vor 4 Jahren
nebulein 1759 Beiträge
Wo ist fab bitte overhyped? Das Team hat sich genauso wie leisure kurz vor der eps zusammen gefunden und es auf die finals geschafft. Das Match ging über 3 Maps und auf Cache hätte auch Fab das Match gewinnen können, es waren nur zu viele individuelle Fehler drin bei fab.

Gratulation an leisure für den Sieg und gut zu sehen, dass es noch andere Teams gibt, die um die EPS Meisterschaft mitspielen können.

Ich hoffe beide Teams bleiben in der Konstellation bestehen und arbeiten weiter hart zusammen.
#70 vor 4 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1663 Beiträge
syken hat für mich persönlich seine reputation wieder hergestellt...

kann man auf lan hacken - leider ja... hatte er in sämtlichen spielen auf den finals eine komische szene - nein...

aber natürlich - leisure tritt mit einer truppe junger wilder an - mnl mal rausgenommen) - erarbeiten sich die finals und den gesamtsieg - die köönen ja nur cheaten anders ist das nicht möglich - leider der glaube der sich durch diverse vorkommnisse eingebrannt hat...

würde mir wünschen das sie mit dem finals-lineup weiterspielen und reamux bei einer der nächsten teamneugründungen mithelfen kann - da stehen in den nächsten wochen einige an...
#71 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
schniiii:
elemeNt1:
bima:
Hört doch auf zu haten nur weil er mit seinem echten acc schreibt - es chatten doch sowieso alle der eps hier mit fakeaccs rein hahah

Kann nicht sein. 99Damage testet ja das neue "Doppelaccount-Erkennungs-Tool". *rolleyes*
#72 vor 4 Jahren
Schlabbesebbl 0 Beiträge
n0RTH.FACE:
schniiii:
elemeNt1:
bima:

Kann nicht sein. 99Damage testet ja das neue "Doppelaccount-Erkennungs-Tool". *rolleyes*

Nur funktioniert das noch nicht so ganz. Da werden Leute "detected" die gar keinen Multiacc haben. :)

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz