ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » summit1G fails mal aus anderer Perspektive

summit1G fails mal aus anderer Perspektive

2

#27 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
maximilian:
Und mal f die ganzen Mitnicker und Erbenszähler: Nennt doch mal ein weiteres Bsp wo ein pro team sich nicht pros als stand in reinholen - genau - schon geht das gestotter los und antworten bleiben aus weil es einfach doof ist.

mOE für Team Liqiud

ESL ESEA Pro League Season 2 Finals

Threat für NiP

MLG Columbus 2016
#28 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
fuNNa:
maximilian:
Und mal f die ganzen Mitnicker und Erbenszähler: Nennt doch mal ein weiteres Bsp wo ein pro team sich nicht pros als stand in reinholen - genau - schon geht das gestotter los und antworten bleiben aus weil es einfach doof ist.

mOE für Team Liqiud

ESL ESEA Pro League Season 2 Finals

Threat für NiP

MLG Columbus 2016

Oh, jetzt ist maxis Argumentation komplett sinnlos geworden.

#Close
bearbeitet von Ov3rtime am 09.05.2016, 16:53
#29 vor 4 Jahren
zuck9r 0 Beiträge
junge junge, kann keine zwei sätze fehlerfrei schreiben, aber schreibt ellenlange texte. peinlich.
#30 vor 4 Jahren
SwordFishGW 4 Beiträge
Ich sehe Das nicht so. Dann müssten ja generell Subs verboten werden, Jemand ist krank und das Team wird disqualifiziert deiner Meinung nach?
#31 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1368 Beiträge
Krepp0r:Mir stellt sich hier jetzt die Frage, wie du einen Profi definierst.

Ganz einfach, indem summit sich selber nicht als Profi Spieler definiert.

@JoXeli: Wenn Du mit f überfordert bist, einfach mitnicken, dann fällt man nicht weiter auf ;)
#32 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
maximilian:

@JoXeli: Wenn Du mit f überfordert bist, einfach mitnicken, dann fällt man nicht weiter auf ;)

D s i l n s, s?
#33 vor 4 Jahren
JoXeli 260 Beiträge
maximilian:

Sorry, aber wo findet man Leute wie dich?
Wer "f" als Abkürzung verwendet hat ernsthaft jegliche Kontrolle verloren.
Neben der Tatsache das der Thread von Wortwahl bis zur Argumentation kompletter Mumpitz sind.
Falls es aber Troll sein sollte: Chapeau!
#34 vor 4 Jahren
ToX1kk 18 Beiträge
Meiner Meinung nach sollten nur Spieler mit gültigem CS-Profi-Ausweis bei Events und Ligen mitspielen dürfen. :)
#35 vor 4 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Solange er ordentlich spielt und nicht reindaddlet geht das für mich vollkommen in Ordnung. Da geht auch keine Professionalität verloren. Auch kannst du das Team nicht disqualifizieren, weil sie mit Stand-Ins spielen, weil ihre eigentlichen Leute nicht können. In der Bundesliga lässt man die Bayern doch auch antreten, wenn sie mit 3 Jugendspielern spielen, weil mal wieder 10 Spieler verletzt sind
#36 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Jonny_Yeah:Meiner Meinung nach sollten nur Spieler mit gültigem CS-Profi-Ausweis bei Events und Ligen mitspielen dürfen. :)

Aha, und wie willste das realisieren ffs???

Denk doch einfach mal mit...

Man bekommt nur einen Profi-Ausweis wenn man auf beispielsweise Olof's Skill Level spielt => ggwp haste nur noch 1-10 Pros und das wars

Brain.exe missing
#37 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1368 Beiträge
ST0R3Z:
Jonny_Yeah:Meiner Meinung nach sollten nur Spieler mit gültigem CS-Profi-Ausweis bei Events und Ligen mitspielen dürfen. :)

Aha, und wie willste das realisieren ffs???

Denk doch einfach mal mit...

Man bekommt nur einen Profi-Ausweis wenn man auf beispielsweise Olof's Skill Level spielt => ggwp haste nur noch 1-10 Pros und das wars

Brain.exe missing

. . . muss doch gar nicht so kompliziert sein.
Entweder bist Du ein Progamer oder nicht.
Da brauchst Du keinen Ausweis, dass regelt allein schon die Ladder der jeweiligen Liga bzw. die events für die man sich qualifiziert.

Es geht hier um summit.
Er selber sagte schon oft genug in der Vergangenheit auf seinem stream, dass er keinem pro team mehr joinen will, da er a. nicht mehr die Leistung abrufen kann die dafür nörig ist, b. es für ihn als full time streamer und den damit verbundenen Einnahmen uninteressant ist.

Eigentlich ist dieser Thread auch durch, wie ich finde. Hatte die Hoffnung, hier würde noch jemand aus der Szene posten, der schön länger dabei ist . . .

@JoXeli: Vergiss das f, Du hast ganz andere Probs, lies Dir mal Deine 4 Sätze durch und denk ü einen Deutsch Kurs nach. Besser noch, 1 Woche kein i-net, dafür 1 Buch. Wette das schaffst Du in der Zeit :) gl
#38 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
maximilian: Hiermit heiße ich dich endgültig willkommen an der offiziellen 99damage Wall of shame! Neben dir finden sich so berühmte Persönlichkeiten wie Last_S, element1, queenkurt, heisenb3rg und einige wenige andere!
#39 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Es gab genug Profis (SeanGares, Hazed, M0e*) die gesagt haben, Summ1t sollte Pro spielen. Wer seine FPL Matches gesehen hat, weiß, dass er in der amerikanischen Szene mithalten kann.
Und es ist ein Unterschied, ob er sagt, er streamt lieber, anstatt sich den Stress anzutun oder zu sagen, man wäre zu schlecht.
Wobei ich dir zustimme, dass er es sich nicht zutraut.
#40 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
msi:maximilian: Hiermit heiße ich dich endgültig willkommen an der offiziellen 99damage Wall of shame! Neben dir finden sich so berühmte Persönlichkeiten wie Last_S, element1, queenkurt, heisenb3rg und einige wenige andere!

Wohingegen fuNNa, x0RRY, msi und ich auch inoffiziell die Fantastic Four des 99damage-Universums genannt werden. Gelegentlich bekommen wir Unterstützung von Captain 7ieben und weiteren tapferen Avengers. ;-)

Spoiler
#41 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
msi:maximilian: Hiermit heiße ich dich endgültig willkommen an der offiziellen 99damage Wall of shame! Neben dir finden sich so berühmte Persönlichkeiten wie Last_S, element1, queenkurt, heisenb3rg und einige wenige andere!

Wohingegen fuNNa, x0RRY, msi und ich auch inoffiziell die Fantastic Four des 99damage-Universums genannt werden. Gelegentlich bekommen wir Unterstützung von Captain 7ieben und weiteren tapferen Avengers. ;-)

Spoiler

Wenn ich Comicscheiße nicht so abgrundtief dumm finden würde, würde ich noch mehr lachen, als jetzt eh schon! :D

du vergisst aber auch viele coole Leute, wie jin, blazzin, dizzy, s1cknez und co!
#42 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Könnt ihr endlich mal aufhören mich ständig zu erwähnen? Sonst lösche ich wirklich irgendwann noch meinen Account.
#43 vor 4 Jahren
Shroudiplant 0 Beiträge
msi:
Bibi Blocksberg:

Spoiler

Wenn ich Comicscheiße nicht so abgrundtief dumm finden würde, würde ich noch mehr lachen, als jetzt eh schon! :D

du vergisst aber auch viele coole Leute, wie jin, blazzin, dizzy, s1cknez und co!

geh doch nicht immer auf fuNNy :( der Arme wird hier von dir gemobbt ( Autokorrektur FTW gebombt xD) :((((((
#44 vor 4 Jahren
VBelf 150 Beiträge
msi:
Bibi Blocksberg:

Spoiler

Diese Nennungen sind Raka gegenüber absolut unfair und ihr solltet euch bei ihm entschuldigen!
#45 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
So früh in der Woche bin ich noch nicht kreativ genug.
#46 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
fuNNa:Könnt ihr endlich mal aufhören mich ständig zu erwähnen? Sonst lösche ich wirklich irgendwann noch meinen Account.

fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!

Ich warte...
#47 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
_lemo:
fuNNa:Könnt ihr endlich mal aufhören mich ständig zu erwähnen? Sonst lösche ich wirklich irgendwann noch meinen Account.

fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!fuNNa!

Ich warte...

Ich quote mal ums zu verdoppeln. Also fuNNy, einmal delete plz.
#49 vor 4 Jahren (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3534 Beiträge
Oke der Thread ist dann wohl durch ;)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz