ANZEIGE:
GG.BET

Inferno 2.0

2

#26 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Raka:Du hast absolut keine ahnung von cs. Aber was will man auch jemanden erwarten der erst mit csgo eingestiegen ist.

Jenes^2
#27 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
fuNNa:Dieser 3kliksphilip geht mir so auf die Nüsse, überall wird er als der Lord des Counter-Strikes gepriesen, dabei sind seine Video nichts weiter als 0815-Content.

Spoiler

Spoiler

hast kappa vergessen
#28 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
Shroudiplant:
elemeNt1:
Shroudiplant:
Raka:Du hast absolut keine ahnung von cs. Aber was will man auch jemanden erwarten der erst mit csgo eingestiegen ist.

LOL

Das Aktuelle Inferno finde ich perfekt, das einzige was man verändern sollte wäre das man Banane nicht von überall smoken kann. Rest passt doch... oder was stimmt da nicht?

jemand behauptet, dass du keine ahnung hast. du antwortest damit, dass inferno perfekt ist ohne begründung (merkste was? ..). so das war genug i-net für mich, zeit fürs bett...

Was soll man am aktuellen Inferno begründen wieso es perfekt ist? Jeder kennt die map und wenn eine Map mal CT lastig ist passt es auch als wenn jede map 50/50 ist oder 40/60 für die Ts ....

hab dir mal makiert, was zusammen keinen Sinn ergibt

Inferno ist die schlechteste Map die es gibt.
#29 vor 4 Jahren
Shroudiplant Threadersteller 0 Beiträge
DerDetektiv:
Shroudiplant:
elemeNt1:
Shroudiplant:

LOL

Das Aktuelle Inferno finde ich perfekt, das einzige was man verändern sollte wäre das man Banane nicht von überall smoken kann. Rest passt doch... oder was stimmt da nicht?

jemand behauptet, dass du keine ahnung hast. du antwortest damit, dass inferno perfekt ist ohne begründung (merkste was? ..). so das war genug i-net für mich, zeit fürs bett...

Was soll man am aktuellen Inferno begründen wieso es perfekt ist? Jeder kennt die map und wenn eine Map mal CT lastig ist passt es auch als wenn jede map 50/50 ist oder 40/60 für die Ts ....

hab dir mal makiert, was zusammen keinen Sinn ergibt

Inferno ist die schlechteste Map die es gibt.

und wieso?
Inferno ist perfekt für mich, außer das man Banane von überall Smoken kann.
#30 vor 4 Jahren
BestCarpenter 73 Beiträge
DannyLog:Zumal es doch klar ist dass die Map so nicht neu rauskommt? Das ist nur eine Version von ihm selbst.. Wie war das mit Nuke als Nuke angeblich kleiner gemacht werden sollte etc.? Was haben wir im Endeffekt für ein Nuke bekommen? Ein ganz anderes als das was vorgestellt wurde von irgendwelchen Youtuber und Workshop Maps.. Absolut keine Ahnung von CS wenn ihr denkt dass seine Version die neue wird. Wartet nen Jahr ab dann können wir weiter reden

+1, warum rafft das denn keiner? Jeder tut hier so als ob das schon die neue map in der beta-version wäre...
#31 vor 4 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Also eigentlich geht es dem Video Macher nicht darum euch in rage zu bringen sondern konstruktive Kritik zurück zu bekommen!
Ebenfalls solltet ihr eure salzigen Tränen der Entrüstung und Verzweiflung nicht hier rauslassen sondern auf seinem reddit Post um eure Bedürfnisse zu befriedigten!
Btw wenn ihr die map total scheiße findet und auch nicht gespielt habt dann brauch man auch nicht kommentieren ....
#32 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ich bin schon froh, wenn valve sich mit den texturen und der fülle an farben ein wenig zurückhält.
des weiteren muss die map ein wenig größer bzw. offener gestaltet werden.
#33 vor 4 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
man kann nicht mehr richtig side mit den mollys abdecken wenn dieses komische Gerüst auf dem Dach ist, was einen großen Gameplay Einfluss hat mMn.[/quote]
Falls du das Gerüst zwischen Banane und B meinst, das hat er gerade dahin gemacht DAMIT du den Spot noch abfackeln kannst, weil in seiner ersten Version das nicht ging
#34 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ein Modus für Farbenbline wär mal ganz gut.
#35 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Weißja nicht wie oft 3killsphillip noch betonen muss das diese map einfach nur ein Experiment ist was man mit infe alles machen KÖNNTE. Deswegen auch keinerlei Änderungen an der Optik sondern ganz pragmatisch werden irgendwelche Kisten verschoben oder ganze wände

Wenn ich dann lese "also wenn die das so reinnehmen...RIP" Dann...
#36 vor 4 Jahren
khaliii 75 Beiträge
da kommt ja wieder 1.6 feeling auf :D
#37 vor 4 Jahren
syrN Moderator 1249 Beiträge
CrZii1:Weißja nicht wie oft 3killsphillip noch betonen muss das diese map einfach nur ein Experiment ist was man mit infe alles machen KÖNNTE. Deswegen auch keinerlei Änderungen an der Optik sondern ganz pragmatisch werden irgendwelche Kisten verschoben oder ganze wände

Wenn ich dann lese "also wenn die das so reinnehmen...RIP" Dann...

Es ist tatsächlich so, dass Valve sich auch an der Arbeit von 3kliksphilip orientiert.
So haben sie es letztens erst auf reddit geschrieben (finde den Auszug momentan nicht <.<).

Je nachdem, wie die User auf diese Änderungen reagieren, wird Valve wohl die ein oder andere Idee von 3kliksphilip übernehmen.
#38 vor 4 Jahren
YIT 66 Beiträge
syrN:
Es ist tatsächlich so, dass Valve sich auch an der Arbeit von 3kliksphilip orientiert.

falsch, du findest den Post nicht, weil es ihn nicht gibt. Valve begrüßt gute Ideen mit den passenden Begründungen und genau das macht 3kliksphilip. Deine Aussage klingt so, als wäre er etwas besonderes für Valve, was totaler quatsch ist.
#39 vor 4 Jahren
asper ser0 7 Beiträge
Egal wie geil ihr die map findet und wie perfekt sie für euch ist, für dennPro Bereich ist sie es schon längst nicht mehr
#40 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Ich für meinen Teil will eigentlich nur nicht, dass sie irgendwas am Layout ändern. Ein zweiter Zugang zu B würde die Map einfach zerstören, das Layout an sich finde ich tatsächlich perfekt, das beste von allen Maps.

Sie können gerne alles breiter machen, die Visibility verbessern wäre auf jeden Fall auch super, meinetwegen auch noch weniger Angles für die CTs auf A und in Pit, wobei das momentan imo auch schon fine ist. Aber bitte behaltet das Layout wie es ist.

Achja, die dummen Autos bitte gegen Boxen tauschen.
#41 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Jin--:
antenne1988:
Raka:Du hast absolut keine ahnung von cs.

Rakas lieblingssatz

Er hat halt meistens Recht.

Reden wir von dem selben Typ? Der, den ich meine, hat behauptet nuke und overpass sind random maps, weil man sie als ct nicht komplett abdecken kann
#42 vor 4 Jahren
coolcool 9 Beiträge
Die Grundstruktur von Inferno gibt's schon seit vor CS 1.5, da waren die meisten Kids, die heute meinen, die map sei schlecht, noch am Gameboy zocken.
Die Map ist einfach ein Teil von CS, egal wie viele Leute dran rummeckern- und basteln.
bearbeitet von coolcool am 14.05.2016, 15:30
#43 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
coolcool:Die Grundstruktur von Inferno gibt's schon seit vor CS 1.5, da waren die meisten Kids, die heute meinen, die map sei schlecht, noch am Gameboy zocken.
Die Map ist einfach ein Teil von CS, egal wie viele Leute dran rummeckern- und basteln.

jede alte map ist urgestein, mal abgesehen von overpass.... Anderungen sind seitens VALVE von nöten und wenn das so ist, ist das so, außerdem wird valve mit pros darüber gesprochen haben... die wissen was sie tun, die wissen mehr als 90% der community hier.
bearbeitet von PressSaft am 14.05.2016, 15:51
#44 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg:Ein Modus für Farbenbline wär mal ganz gut.

Das wäre echt mal nötig
#45 vor 4 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
fuNNa:Dieser 3kliksphilip geht mir so auf die Nüsse, überall wird er als der Lord des Counter-Strikes gepriesen, dabei sind seine Video nichts weiter als 0815-Content.

Spoiler

Spoiler

Echt mal. Am besten einfach aufknüpfen, zusammen mit solchen overrated 0815 Bobs wie Warowl und Trilluxe. Richtig kacke dass wir deren Videos täglich anschauen MÜSSEN...oh wait, müssen wir ja gar nicht. Puh, nochmal Glück gehabt - ich kann weiterhin ausschließlich BibisBeautyPalace & Co schauen.

PressSaft:
coolcool:Die Grundstruktur von Inferno gibt's schon seit vor CS 1.5, da waren die meisten Kids, die heute meinen, die map sei schlecht, noch am Gameboy zocken.

jede alte map ist urgestein, mal abgesehen von overpass.... Anderungen sind seitens VALVE von nöten und wenn das so ist, ist das so, außerdem wird valve mit pros darüber gesprochen haben... die wissen was sie tun, die wissen mehr als 90% der community hier.

Äh, ok, wenn du das sagst wird das wohl stimmen. Haben sie ja auch bei Train und Nuke gemacht - deshalb sind die Maps jetzt ja auch der coolste Übershit.
bearbeitet von Wayneman am 14.05.2016, 19:13
#46 vor 4 Jahren
Wayneman:

Spoiler

Spoiler

Echt mal. Am besten einfach aufknüpfen, zusammen mit solchen overrated 0815 Bobs wie Warowl und Trilluxe. Richtig kacke dass wir deren Videos täglich anschauen MÜSSEN...oh wait, müssen wir ja gar nicht. Puh, nochmal Glück gehabt - ich kann weiterhin ausschließlich BibisBeautyPalace & Co schauen.

Falsch!
PipisBoobyPalace du trilluxe und warowl fannoob!!
#47 vor 4 Jahren
slick0r 31 Beiträge
Das Problem am aktuellen Inferno ist wohl das die Map für den Zuschauer recht uninteressant ist.

Runden start: Smokes, Mollys....abwarten bis alles weg ist....nach smokes....wieder warten....ok nun können wir auf den Spot gehen.

Ist halt nicht wirklich gut, ich mag Inferno, auch so wie es jetzt ist, habe aber auch nichts gegen gute Änderungen und ein paar Sachen sehen schon recht gut aus. Mal abwarten was sich daraus ergibt und wie sich das aufs Gameplay auswirkt.

Aber die Änderungen gleich mit "RiP Inferno" zu betiteln nur weil einige Jumps "leichter" gemacht wurden, zeugt nicht gerade von CS Wissen.
#48 vor 4 Jahren
coolcool 9 Beiträge
PressSaft:

Änderungen waren noch nie von Nöten, im Gegenteil, es wird zuviel verändert.
Train war eine der beliebtesten Maps seit 1.6 - zerstört von Valve.
Nuke war mMn die beste Map, kannste jetzt auch knicken.

Also ich persönlich bin GEGEN Mapveränderung, dust2 hats ja auch geschafft ;)
#49 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Shroudiplant:

LOL

Da geh ma bitte ne Runde 1.6 Spielen dan weist was ne gute Inferno ist.

Oder einfache die CS:P Map ( Promod) nehmen.

Aber jeder der sagt das die CS:go Infero gut ist hat erst mit CS:go angefagen und kennt keine anderen Versionene.

Sogar die SOurce Map war besser obwohl die ähnlich beschissen wie die Go Map ist.
#50 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Shroudiplant: www.youtube.com/watch?v=fofjS7yqNyM

Also wenn die map so reinkommt, RiP Inferno, alle jumps werden noch leichter gemacht, wieso macht er nicht gleich an allen eine Leiter ran ? und wieso nicht gleich noch mehr Plätze zum Campen...

Er hat doch sogar noch extra gesagt, das dies seine eigene Meinung ist, und er Vorschläge von anderen mit eingebaut hat.

Als wenn die Map jemals so rein kommen wird.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz