ANZEIGE:

Inferno 2.0

3

#51 vor 3 Jahren
Shroudiplant Threadersteller 0 Beiträge
Didtgiridu:
Shroudiplant:
Raka:Du hast absolut keine ahnung von cs. Aber was will man auch jemanden erwarten der erst mit csgo eingestiegen ist.

LOL

Das Aktuelle Inferno finde ich perfekt, das einzige was man verändern sollte wäre das man Banane nicht von überall smoken kann. Rest passt doch... oder was stimmt da nicht?

Da geh ma bitte ne Runde 1.6 Spielen dan weist was ne gute Inferno ist.

Oder einfache die CS:P Map ( Promod) nehmen.

Aber jeder der sagt das die CS:go Infero gut ist hat erst mit CS:go angefagen und kennt keine anderen Versionene.

Sogar die SOurce Map war besser obwohl die ähnlich beschissen wie die Go Map ist.

yep, cs go mein ernstes cs ^^
1.6 Mag ich nicht, spielt sich nicht grade gut mMn.

Und ich weiß das das seine Meinung ist zu der Map, aber ich finde das die 2 Versionen schlecht sind, die Banane ist wie ich finde vieeel zu breit und es gibt zu viele Möglichkeiten zum Campen, und das braucht cs sicher nicht.
#52 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=uUTXxKUYY1I genau so sollte valve die neue inferno umsetzen
#53 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Raka: www.youtube.com/watch?v=uUTXxKUYY1I genau so sollte valve die neue inferno umsetzen

Jo die Version ist echt super, nur Brackets sollte nicht zu breit für smokes sein.
#54 vor 3 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
fuNNa:Dieser 3kliksphilip geht mir so auf die Nüsse, überall wird er als der Lord des Counter-Strikes gepriesen, dabei sind seine Video nichts weiter als 0815-Content.

Spoiler

Spoiler

Also, jz mal ohne mist, er macht doch wirklich krassen content ^^ was willst du daran aussetzten?
#55 vor 3 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
Raka: www.youtube.com/watch?v=uUTXxKUYY1I genau so sollte valve die neue inferno umsetzen

Sieht in der Tat vielversprechend aus. Kann mir nicht vorstellen dass es Valve besser machen wird :(
#56 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
hahahahahaa egal was ich von dem TE lese - nur rumgeheule :D
danke für diesen schönen moment!
#58 vor 3 Jahren
chris. 14 Beiträge
Ich finde beide Versionen nicht schlecht, wobei mir die von Morphologis noch ein Stück besser gefällt!
#60 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
Jin--:

Jo die Version ist echt super, nur Brackets sollte nicht zu breit für smokes sein.

jo, raka endlich mal wieder im Recht.
#65 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Jap der Edit von Morphologis sieht echt Top aus, Banane gefällt mir sehr gut. Hoffe valve orientiert sich daran.
bearbeitet von x0RRY am 17.05.2016, 17:49
#66 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:
fuNNa:Dieser 3kliksphilip geht mir so auf die Nüsse, überall wird er als der Lord des Counter-Strikes gepriesen, dabei sind seine Video nichts weiter als 0815-Content.

Spoiler

Spoiler

Also, jz mal ohne mist, er macht doch wirklich krassen content ^^ was willst du daran aussetzten?

Weil er sich wie Farid Bang auf Ketamin anhört. Normal bin ich ja nicht jemand, der sich über die Stimme von anderen lustig macht, aber ich kann mir den Typen echt keine Minute anschauen, ohne gleich einzuschlafen.
#67 vor 3 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
fuNNa:
LaberTalkTV_MORI:

Spoiler

Spoiler

Weil er sich wie Farid Bang auf Ketamin anhört. Normal bin ich ja nicht jemand, der sich über die Stimme von anderen lustig macht, aber ich kann mir den Typen echt keine Minute anschauen, ohne gleich einzuschlafen.

Ach komm, dass kannst du doch besser. Du willst doch nicht ernsthaft deine Behauptung, sein Content sei trivial, darauf stützen, dass du seine Stimme nicht leiden kannst.
#68 vor 3 Jahren
Shroudiplant Threadersteller 0 Beiträge
Nutzername:Jap der Edit von Morphologis sieht echt Top aus, Banane gefällt mir sehr gut. Hoffe valve orientiert sich daran.

Was daran so schlimm das man 1.6 nicht mag und es sich nicht gut spielt?
wäre das gleiche wenn du sagen würdest csgo hätte keine Hitbvox fails und die Hitboxen wäre perfekt und BF4 hätte bessere Hitboxen.
#69 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Shroudiplant:
Nutzername:Jap der Edit von Morphologis sieht echt Top aus, Banane gefällt mir sehr gut. Hoffe valve orientiert sich daran.

Was daran so schlimm das man 1.6 nicht mag und es sich nicht gut spielt?
wäre das gleiche wenn du sagen würdest csgo hätte keine Hitbvox fails und die Hitboxen wäre perfekt und BF4 hätte bessere Hitboxen.

Weil du einfach keine Ahnung hast wovon du Redest, und deine Aussage "spielt sich nicht gut" kompletter Bullshit ist, ganz einfach. Und jetzt fang nicht an mit mir zu Diskutieren. 1. Ich nehme dich nicht Ernst, eher n Clown im Zirkus. 2. Werde ich nicht Antworten, das hier ist genug um auf sowas ein zu gehen. Punkt! Schlimm genug das ich es getan habe trololol
#70 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Shroudiplant: Muss nicht jeder 1.6 mögen, das game kann man fast nicht spielen weil fast jeder diesen Hitbox bug benützt

WAs für ein Hitboxbug ????

SChickts dichg kp die HItboxen sind in 1.6 besser als in GO aber naja egal.

DU musst ja das spiel 1.6 nicht Mögen aber guck dir die INferno Map da an genausp sollte Inferno auch aussehen.
bearbeitet von x0RRY am 17.05.2016, 17:50
#71 vor 3 Jahren
yyyxd 52 Beiträge
Wayneman:
fuNNa:
LaberTalkTV_MORI:

Spoiler

Spoiler

Ach komm, dass kannst du doch besser. Du willst doch nicht ernsthaft deine Behauptung, sein Content sei trivial, darauf stützen, dass du seine Stimme nicht leiden kannst.

was erwartest du denn von dem nonamer 2/10 troll?
mehr als dumm labern kann er nicht :-D
#72 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Warum werden hier nicht beleiddigende ganz normale Post's gelöscht ?
#73 vor 3 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge

+11++1
#74 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Didtgiridu:Warum werden hier nicht beleiddigende ganz normale Post's gelöscht ?

+1 Diktatur halt...nervt mich auch langsam....
#75 vor 3 Jahren
Kenobizocker 15 Beiträge
JNZZZ:

+11++1

Sieht echt nice aus.Vor allem die Banane besser geregelt als bei 3kliksphilip
#76 vor 3 Jahren
x0RRY Moderator 2494 Beiträge
Nutzername:

Wenn Spamkommentare gelöscht werden, liegt es auch nahe die Kommentare zu löschen die darauf eingehen. Macht doch keinen Sinn den ganzen anderen offtopicquatsch stehen zu lassen. :)
#77 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
x0RRY:
Nutzername:

Wenn Spamkommentare gelöscht werden, liegt es auch nahe die Kommentare zu löschen die darauf eingehen. Macht doch keinen Sinn den ganzen anderen offtopicquatsch stehen zu lassen. :)

Ich hatte nur geschrieben : das ich dem TE mal empfehle obwohl im 1.6 nicht gefällt sich die INferno da mal anzugucken.

Kp was daran offtopic oder sonst was ist aber naja egal. jetzt habs ichs ja nochmal geschrieben.

Edit: Achso jetzt versteh ich dich, aber vllt liegt in einer Antwort auf so einen Offtopic Kommentar was sinnvolles drinnen was evtl nur zum teil auf dem Offtopic teil eingeht und der andere Teil was vernünftiges ist.
bearbeitet von Didtgiridu am 17.05.2016, 17:26
#78 vor 3 Jahren
8BitArmy 2314 Beiträge
x0RRY:
Nutzername:

Die Zeit z.b löscht solche Kommentare nicht, sondern löscht nur den entsprechenden Teil eines Kommentars und hinterlässt anschließend einen Hinweis. Gleiches passiert auch mit den direkt störenden Kommentaren. Der Vorteil ist halt: es führt zu weniger Missverständnissen. ;)
#79 vor 3 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Hier ein wenig Gameplay von der Map vom Lieblingsyoutuber der 99Damage Community

www.youtube.com/watch?v=6Juh44XQz9M
#80 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
ynL:
Wayneman:
fuNNa:
LaberTalkTV_MORI:

Spoiler

Spoiler

was erwartest du denn von dem nonamer 2/10 troll?
mehr als dumm labern kann er nicht :-D

Nennst mich NN 2/10 Troll, hast mich aber in deinem Profil verewigt.
#81 vor 3 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
leider die falsche mapversion eck0o.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz